Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 21:37

»Drachenjäger«

Post nr. 21
Honigtönzer sprach das aus, was Drachenjäger zuvor bedacht hatte und der getiegerte Krieger nickte dem 2. Anführer, oder nein, Anführer mit Respekt zu. Immernoch benebelte die Bedrücktheit und Unwissenheit über das Verschwinden des ehemaligen Anführers seinen Kopf, doch er versuchte es sogut es ging zu verdrängen, denn einen kühlen Kopf zu behalten gehörte zu seinen großen Stärken. Langsam erhob er sich und schüttelte leckte sich einmal über das dichte Brustfell, bevor er den Weg in Richtung Honigtänzer anschlug. Der muskulöse Tigerkater wand sich elegant durch die Menge und kam letzendlich vor seinem Ziel zu stehen.
"Honigtänzer ?" miaute er mit der tief-männlichen Stimme und trotz der leichten Trauer die er empfand, war der Ton klar und deutlich. Mit festem Blick sah er zu dem Kater auf und sprach: " Ich will nur sagen, dass du meine volle Unterstützung in diesen schweren Zeiten hast. Ich will dir helfen, wo immer ich kann." kurz senkte er respektvoll den Kopf. Drachenjäger war vielleicht nicht immer freundlich zu gleichgeschlechtlichen Clankameraden, doch er war seinem Clan bis auf den Tod treu ergeben und dafür würde er sich auch die Pfoten schmutzig machen.
" Wenn es dir hilft kann ich über die Nacht ein Auge auf das Lager haben, wer weiss unter welchen Umständen Moosstern verschwunden ist. Wenn er unfreiwillig gegangen ist, könnte es auch jeden anderen Treffen." besorgt warf er kurz einen Blick auf den Lagerausgang, er traute keinem anderen Clan, von Dachsen oder Hunden ganz zu schweigen. Ein Anführer zu entbehren war erstmal genug Verlust für einen Clan, auch wenn er stark war. Fragend lag sein Blick auf dem 2. Anführer, während er hoffte dieser würde seine Hilfe annehmen. [Lauscht dem Emde der Versammlung. Steht auf. Spricht mit Honigtänzer.]
Erwähnte Katzen: Moosstern, Honigtänzer
Angesprochene Katzen: Honigtänzer
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 21:51

Braunschweif

Die Versammlung war vorbei gewesen, doch niemand wollte eine Frage stellen, wahrscheinlich waren alle völlig geschockt gewesen vom Verschwinden von Moosstern. Ich dachte mir, ich könnt  vielleicht meinen Wert als Krieger beweisen, indem ich anbot, Honigtänzer als Eskorte zu begleiten, nur zum Schutz, da es ja unser neuer Anführer wird und der Clan ihn braucht. Daher stand ich nach der Versammlung auf, ging zu Honigtänzer hinüber, wobei ich bemerkte, dass Drachenjäger ebenfalls schon bei ihm war und setzte mich mit etwa Abstand vor ihm hin und senkte dabei respektvoll meinen Kopf. " H..Honigtänzer.." fing ich nervös an zu miauen. " ..w..wenn es Okay wäre, würde ich dich als Eskorte zum Mondsee gern begleiten. " fragte ich Honigtänzer zurückhaltend. " Nur, falls du dafür noch Niemanden hast. " fügte ich noch hinzu. Ich wusste natürlich, dass man einen 2. Anführer auf dieser Reise nicht aufhalten darf und Honigtänzer auch ein sehr starker krieger ist, doch kann man nie wissen, ob nicht doch irgendwo Streuner in der Gegend sind, die unsere Gesetze nicht kennen. Daher wartete ich auf eine Antwort von Honigtänzer.

direkt: Honigtänzer
Indirekt: Moosstern, Honigtänzer, Drachenjäger.

Hinweiß am Rande, da es schon 2 falsch gemacht haben, bitte korrigieren: Sry, dass ich das jetzt hier ansprechen muss, aber Braunschweif ist ein GRAUER KATER mit BRAUNEM Schweif, daher der name, bitte den Stecki vorher anscheuen, er ist kein BRAUNER Kater

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 23:12

»Drachenjäger«

Post nr. 21
Noch bevor der weiß-graubraune Tigerkater antworten konnte schob sich Braunschweif in Drachenjägers Blickfeld und störte somit das Gespräch zwischen ihm selber und dem Anführer. Mit einem abwertenden Blick sah Drachenjäger auf ihn hinab und grinste mit einem abfälligen Gesichtsausdruck, während der Braune zu seinem Anführer sprach und dabei unsicher stotterte. Hatte er etwa Angst vor seinem Anführer? Und dieser Angsthase bot Honigtänzer doch glatt an, ihn zu begleiten. Der schlank gebaute Kater kam weder von der Größe, noch von der Muskelmasse lange nicht an Drachenjäger heran, geschweige denn an Honigtänzer, welchem er den Dienst des Beschützens anbot. Wovon tröumst du Nachts. innerlich lachte das braungetiegerte Muskelpaket, wollte vor dem Anführer jedoch nicht allzu respektlos wirken, denn dieser würde sicherlich selber wissen, wie abwegig Braunschweifs Worte waren. Drachenjäger selber hatte ihm bewusst nicht solche Dienste angeboten, mit Skorpiongift und seiner eigenen kräftigen Statur hatte er alles was er brauchen würde, zumal ein wenig Ruhe nach diesem erdrückendem Ereignis wohl auch nicht schaden würde. Abgesehen von dem abgeneigten und ironisch amüsierten Gesichtsausdruck in seinen Augen ließ er sich jedoch nicht allzu viel anmerken, er wollte Honigtänzer die Entscheidung schließlich selber überlassen, denn der herbstbraune Riese bezweifelte auch ohne einen Kommentar seinerseits, dass der Anführer zusätzlichen Balast mitnahm, den er wohl möglich am Ende noch beschützen musste.
Also setze er sich nur, Braunschweif mit schweigendem Höhn betrachtend auf den Boden und wickelte ordentlich den Schweif um die Pfoten, während er auf eine Antwort Honigtänzer's wartete.
[Bemerkt Braunweif. Macht sich mehr oder weniger insgeheim über sein Angebot lustig.]
Erwähnte Katzen: Braunschweif, Honigtänzer
Angesprochene Katzen: //

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 2:44

TROPFENSCHIMMER

Neben meinem Gefährten liegend betrachtete ich ihn mit besorgter Miene. Erst als die körperlichen Strapazen die er heute ertragen musste und auch noch das...Moosstern war einfach weg und ich fragte mich ehrlich gesagt wie man so sein konnte. Hatte er es mit Berechnung getan? Oder hatte er nur das Gefühl gehabt nicht wieder zu kommen und übergab mir deswegen die Nachricht? Hatte er vielleicht von Sternenclan gesagt bekommen dass er heute irgendwann sterben würde? Für mich klang das alles bescheuert...aber was war der Grund? Honigtänzer hatte dazu auch nicht viel mehr zu sagen sondern verkündete bloß dass er mir Skorpiongift zum Mondsee aufbrechen würde um seine neun Leben zu empfangen. Und wenn er zurück kommt würde er den neuen zweiten Anführer ernennen. Damit war das Thema also erledigt, Moosstern war weg...von draußen herrschte gespenstige Stille, war der Clan sehr geschockt? Anscheinend...keine Klagelaute, keine Proteste keine Rufe und keine Fragen, einfach nur Stille. Leise seufzte ich und schmiegte mich mehr an den erschöpften Brandfänger. Liebevoll leckte ich ihm ein paar mal über den Kopf als würde ich ihn selbst im Schlaf beruhigen wollen "Mich haben auch Katzen verlassen die mir wichtig waren...genau wie dich. Aber ich werde dich nie verlassen Brandfänger. Niemals..." sprach ich in Gedanken und sah meinen Gefährten liebevoll und sanft an ehe ich meinen Kopf an seine Brust legte. Dem regelmäßigem Herzschlag lauschend wurde ich schnell schläfrig und sah noch einmal kurz zu Brandfänger der mit der Schnauze in meinem Fell vergraben schlief "Schlaf gut..." flüsterte ich. Dann musste ich gähnen, riss das Maul deswegen auf und schloss es mit einem leichten Schmatzen wieder ehe ich die Augen schloss und auch in den Schlag abdriftete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 15:00

Wirbelherz

Kurz darauf war die Versammlung also beendet, Honigtänzer fügte nur noch hinzu, dass er nun zum Mondsee aufbrechen würde und später dann einen neuen zweiten Anführer ernennen würde. Ihre Schweifspitze zuckte. Wer wohl der neue Stellvertreter werden würde? Als Honigtänzer vom Hochstein sprangen, liefen Braunschweif und Drachenjäger gleich auf ihn zu um mit ihm zu reden. Vielleicht würde ja einer von den zwei der neue Stellvertreter werden? Doch eigentlich wollte sie es gar nicht wissen. Sie wollte das alles so blieb wie es war und der FlussClan weiterhin von Moosstern angeführt wurde. Zwar war sie sich sicher, dass Honigtänzer das auch gut konnte aber.. ja, sie wusste einfach nicht. Sie hatte so ein komisches Gefühl, irgendwie.
Wirbelherz beschloss erst einmal ihren Pelz zu pflegen und noch ein bisschen über Moossterns Verschwinden zu grübeln. Wie konnte er einfach.. fort sein? Sie konnten nicht einmal an seinem.. Körper trauern..

[sitzt im Lager / putzt sich]

//kann gerne angesprochen werden x3//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 17 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 18:57

Igelnacht

Plötzliche Unruhen weckten mich aus meinen Träumen, weswegen ich - noch im Halbschlaf - missmutig knurrte. Wer oder was besaß die Frechheit, mich aus meinem wohlverdienten Schlaf zu reißen? Als ich jedoch halbherzig die Augen aufschlug, und in das Gesicht meines wundervollen Gefährten blickte, war meine ganze schlechte Laune im Nu wie fort geblasen. "Hey." Ich lächelte und bemerkt halb erstaunt, halb erschrocken, dass die Sonne sich bereits dem Horizont näherte. Ich hatte den halben Tag verschlafen, aber es hatte sich in jedem Fall gelohnt. Voller Energie konnte ich mich nun wieder der Aufgabe widmen, meinen Jungen die perfekte Mutter zu sein. Ich blickte hinunter zu Wüstenjunges, die immer noch selig schlief, und leckte ihr beherzt über das große Köpfchen. "Deinen wunderbaren Schlaf... Man könnte echt neidisch werden." Mein prüfender Blick suchte das Lager nach den schönen Pelzen von Pythonjunges, Falkenjunges und Rehjunges ab, und erst, als ich alle drei entdeckt hatte, bemerkte ich wieder die Unruhe, die mich zuvor geweckt hatte. Ich hatte doch hoffentlich nicht die Ernennungen der Jungen verschlafen!? Dabei wollte ich doch noch mit Moosstern reden, ob dieser vielleicht die Ernennung herauszögern konnte. Aber nein, es waren keine Ernennungen. Wüstenjunges schlief dafür immer noch viel zu fest. "Was ist passiert?", fragte ich Efeuherz also und sah dabei irritiert zu Honigtänzer, der gerade von Braunschweif und Drachenjäger belagert wurde. Den grauen Kater mit dem braunen Schwanz kannte ich zwar nicht, aber sowohl Honigtänzer als auch Drachenjäger waren mir unsympathisch. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete ich kurze Zeit lang die Situation und entschied dann, dass Braunschweif mit leid tat. Er wirkte wirklich verloren zwischen den beiden überheblichen Katern. "Tss.." Es hatte schon einen Grund, warum sowohl Honigtänze als auch Drachenjäge noch niemanden abbekommen hatten.

ANGESPROCHEN: Wüstenjunges, Efeuherz
ERWÄHNT: Pythonjunges, Falkenjunges, Rehjunges, Moosstern, Braunschweif, Honigtänzer, Drachenjäger


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 17 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 22:51

Honigtänzer

Als er vom Felsen gesprungen war kamen auch schnell zwei seiner Krieger angelaufen. Einmal Drachenjäger und einmal Braunschweif. Drachenjäger wollte das Lager bewachen so lange er weg war, was er wahrscheinlich auch durchaus konnte. Es war gut wenn ihm jemand unter die Pfoten griff und Drachenjäger wusste anscheinend wie man dem Clan am besten hilft.Braunschweif wollte ihn begleiten auf seiner Reise zum Mondsee, worüber er sich zu aller erst sehr wunderte. Er war schon fast stolz auf ihn und seinem Mut mitzukommen, denn mit Braunschweifs Statur konnte er eigentlich genauso gut Heilerschüler von Skorpiongift werden "Ich ehre es sehr das du mich begleiten willst Braunschweif, aber ich möchte allein mit Skorpiongift zum Mondsee wandern solange er nichts wichtiges zu tun hat. Eventuell komme ich nochmal auf dich zurück. Du wirst stattdessen zusammen mit Drachenjäger das Lager bewachen. Holt euch noch ein paar Krieger dazu damit ihr euch mit den Schichten abwechseln könnt. Danke ihr beiden!" Er versuchte so freundlich zu klingen wie er konnte und bemerkte das sein Pelz nicht mehr vor Nervosität brannte, was er wahrscheinlich der Beschäftigungen die er ausübte zu verdanken hatte. "Wirbelherz!" der Kater trabte zu Wirbelherz um nicht im ganzen Lager herumschreien zu müssen. "Ich möchte das du die auf das Lager aufpasst solange ich weg bin. Wenn ich noch nicht rechtzeitig zurück bin stelle die Patrouillen zusammen. Wenn dir jemand widerspricht sag ich hätte es dir befohlen und du es wenn ich wiederkomme beweisen kannst."

spricht zu Drachenjäger und Braunschweif, rennt zu Wirbelherz, spricht mit Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 17 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 12:57

Braunschweif


Grade als ich dachte, ich könnte etwas wirklich wichtiges für den Clan machen, zerschlugen sich auch schon meine Hoffnungen, als Honigtänzer meinte, er bräuchte keinen, der ihn begleitet, bis auf Skorpiongift. Aber dann wurde mein Mut wohl doch ein wenig belohnt. // Das ist auch eine sehr wichtige Aufgabe. // als Honigtänzer meinte, ich solle mit Drachenjäger und ein paar weiteren Kriegern das Lager bewachen. dachte ich so bei mir, dann wannte ich mich zu Drachenjäger, blieb aber sitzen und senkte den Kopf respektvoll. Währenddessen, verließ und Honigtänzer und suchte nach Wirbelherz." Nun, dann werden wir heute Nacht wohl gemeinsam Wachdienst haben." miautze ich freudig. "Ich mag zwar noch jung und wenig erfahren sein, aber ich geb mein Bestes." mit diesen Worten grinste ich Drachenjäger an und wartete auf dessen Reaktion, ich wusste auch nicht, ob er mich überhaupt dabei haben wollte oder nicht, aber das konnte er sich ja nun nicht mehr aussuchen, da Honigtänzer es befohlen hatte.

direkt: Honigtänzer, Drachenjäger
Indirekt: Honigtänzer, Drachenäger, Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 20:15

Wirbelherz

Seelenruhig leckte sie sich langsam übers Fell um sämtliche Schneeflocken und Knoten aus ihrem Pelz zu entfernen. Sie hatte eine Wäsche eindeutig nötig. Sie wusch sich gerade das Gesicht, als sie gerufen wurde. Sofort hob sie ihren Kopf und sah sich um, wobei ihr Blick auf Honigtänzer fiel der nun auf sie zu kam. >>Ja?<<, fragte sie und ihr Schweif zuckte.
Bei den nächsten Worten des Katers zuckten ihre Ohren. Sie sollte so lange er weg war auf das Lager aufpassen? Sie? Kurz war sie etwas überfordert mit der Situation, auch als er noch hinzufügte das sie auch Patroullien einteilen sollten falls er nicht rechtzeitig zurück war. Und falls ihr jemand widersprechen würde sollte sie sagen, dass er es gesagt hatte und sie es beweisen konnte wenn er zurück war. Einen Moment sah Wirbelherz Honigtänzer stumm an. Kurz wollte sie nachfragen ob er sich wirklich sicher war, dass sie diese Aufgabe übernehmen sollte, doch dann verkniff sie es sich. Wie würde das denn wirken? Dann würde Honigtänzer noch denken, dass sie nicht mit dieser Aufgabe zu Recht kommen würde. Und das würde sie, auf jeden Fall! Sie lächelte. >>In Ordnung.<<, miaute sie und nickte.

[wäscht sich / spricht mit Honigtänzer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 21:23


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
--> Kommt vom Waldgebiet

Gähnend trottete Flutlicht durch den Lagereingang und sogleich verringerte sie ihr Tempo. Endlich kann ich mich in mein Nest legen..ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so müde war, dachte sich die FlussClan-Kriegerin und lächelte vor sich hin. Einen Moment lang blickte sie sich noch im Lager um und sogleich konnte sie feststellen, dass noch ein paar Katzen wach waren. Auf leichten Pfoten und mit gelockerten Schultern ging die grau-weiße Kätzin schwungvoll auf den Kriegerbau zu, wobei ihre Schweifspitze ein wenig zuckte. Naja, sie war eben einfach glücklich darüber, dass sie endlich wieder hier war und sich gleich entspannen durfte. So viel habe ich heute eigentlich gar nicht gemacht.. normalerweise müsste ich noch hellwach sein.. aber irgendwie.. naja, dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr machen, außer mich in mein Nest zu legen und eine Runde zu schlafen, damit ich morgen wieder fit bin, sagte sich die zierliche Kätzin in Gedanken und nickte kaum merkbar, bevor sie dann auch schon den Kriegerbau betreten hatte. Sie brauchte sich nicht nach ihrem Nest umsehen, ihre kleinen Pfoten trugen ihren schmalen Körper von ganz alleine dorthin.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 21:43

FLAMMENHERZ

<--------- Das Waldgebiet

Das Tempo hielten wir nicht all zu langsam aber wir rasten auch nicht wie verrückt ins Lager zurück. Dazu gab es ja auch keinen Grund und außerdem war ich unterwegs immer aufmerksam auf meine Umgebung am achten. Gefahren konnten überall lauern und ich wollte sie einfach früh genug erkennen wenn sie denn kam, doch schließlich erreichten wir sicher und unversehrt das Lager. Flutlicht gähnte bereits und sanft lächelte ich sie an während ich direkt hinter ihr her tappte um zum Kriegerbau zu gelangen. Auch ich fühlte mich mittlerweile doch ziemlich müde, heute war viel passiert ich hatte viel mit Flutlicht erlebt und nun waren wir bereit für unsere gemeinsame Zukunft. Im Kriegerbau angekommen bemerkte ich dass Flutlicht und ich kein Nest hatten was wir teilten, jeder hatte nur sein eigenes und als sie ihres ansteuerte folgte ich ihr kurz. Liebevoll leckte ich ihr über ein Ohr "Wenn du willst komm zu mir ins Nest, da haben wir sicher Platz für uns beide" bot ich ihr leise schnurrend an und lächelte ehe ich mich dann auch in mein Nest bewegte und mich langsam nieder ließ. Erleichtert seufzte ich als ich lag und gab mich einer kurzen Fellwäsche hin ehe ich meine dunkelblauen Augen dann wieder auf Flutlicht richtete und darauf wartete ob meine Gefährtin zu mir ins Nest kommen wollte. Natürlich hatte ich ihr bereits genügen Platz gemacht, sie müsste nur herkommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 22:47

>Göttinblick

Nr.1 - Handeln - denken - Reden - Katzen

Ihr meergrüner Blick schien gedankenverloren zum dunklem Himmel gerichtet zu sein, doch tatsächlich hatte sie das Gespräch von Honigtänzer, Drachenjäger und Braunschweif belauscht...
Nein... Die Kätzin würde nie lauschen, sie war am richtigem Ort um die richtige Zeit und war somit freiwillig gezwungen, dem Gespräch mit zu lauschen.
Ihr Bedauern und Trauer um Moosstern war nicht wirklich gross.
Klar, er war ihr Anführer und als Klein hat sie immer zu ihm hochgeschaut und wollte so werden wie er.
Doch als sie älter und reifer wurde, war er immer noch ihr ehrvoller Anführer, aber erschien ihr nicht mehr wie ein Gott den sie anhimmeln müsste, sondern zu einem normalen Kater den man hören und respektieren sollte.
Es war halt eine normale Krieger-Anführer-Beziehung, mehr nicht und Göttinblick ist nicht jemand, die um jemand trauert, der ihr Leben nicht wirklich geprägt hat.
Erinnerungen würden bleiben, dass er der Kater war, der ihr ihren Kriegernamen ausgewählt hatte oder der ihr ihre Mentoren zu gewiesen hatte.
Doch er hat ihr nicht das Leben gezeigt, nichts von dem...

Nun gut... Jetzt war sie wirklich gedankenverloren gewesen.
Ein paar mal Blinzeln halfen ihr, um in die richtige Welt zurück zu kehren und dabei hilfsbereit Braunschweif und Drachenjäger anzulächeln.
"Ich würde mich gerne zu eurem Wachdienst gesellen", meint sie konstant lächelnd und zeigte keine Irritation, obwohl sie gar nicht wusste, wobei es sich gerade handelt im Gespräch der beiden Kriegern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 7:45


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Bevor es sich Flutlicht in ihrem Nest gemütlich machen konnte, drang wieder die Stimme ihres Partners an ihre Ohren und sie hob ihren Blick. Sie hatte irgendwie gar nicht daran gedacht, dass die beiden ja getrennte Nester hatten, das musste ihr wohl entfallen sein. Doch als Flammenherz ihr anbot, sich zu ihm ins Nest zu legen, sagte sie natürlich nicht Nein. Seine wunderschönen blauen Augen waren auf sie gerichtet, während sie sich seinem Nest näherte und es sich anschließend neben ihm bequem machte.
Bist du auch so müde, obwohl wir nicht viel getan haben?, miaute sie leise, eigentlich kaum hörbar, als sie neben dem Kater lag und sich an ihn kuschelte. Ihre grünen Augen waren noch einen Schlitz weit geöffnet und auf Flammenherz gerichtet. Der Tag zehrte an ihren jungen Kräften, weshalb sich Flutlicht darum bemühen musste, wach zu bleiben, um zu hören, was Flammenherz noch sagen würde.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 17:33

FLAMMENHERZ

"Wie schön ihre Augen im dunklen leuchten..." dieser Gedanke ging mir durch den Kopf als ich Flutlicht ansah und sie fragte ob sie mit in mein Nest kommen wollte. Die richtete ihren Blick auf mich und dabei konnte ich ihr in die schönen Augen sehen und die Tatsache dass wir getrennte Nester hatten musste ja nicht zwangsweise bedeuten dass wir nicht zusammen schlafen konnten. Ich bot es ihr also an und schritt schon zu meinem Nest in welchem ich mich nieder ließ, die dunkelblauen Augen aufmerksam auf sie gerichtete während ich ihre Antwort abwartete. Doch es kam keine, stattdessen näherte sie sich nun meinem Nest und machte es sich neben mir bequem "Damit habe ich meine Antwort wohl" dachte ich mir leicht lächelnd und sah sie an. Sie fragte ob ich auch so müde wie sie sei und als hätte sie es herauf beschworen gähnte ich ehe ich belustigt schnurrte "Oh ja" gab ich zu. Den Blick auf sie gerichtete konnte man ihr die Müdigkeit auch deutlich ansehen und so leckte ich ihr einmal sanft über die Wange ehe ich meinen buschigen Schweif um sie legte "Gute Nacht mein Engel" flüsterte ich sanft und gähnte erneut ehe ich meinen Kopf nahe neben ihren legte. Langsam schloss ich die Augen, lauschte noch eine Weile ihrem Atem und ihren Worten ehe ich dann in den Schlaf abdriftete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 13:21

T a u p f o t e    
wide awake
Es war schon dunkel, als Taupfote durch den Lagereingang schlich. Mit leicht angelegten Ohren lief sie sofort zum Frischbeutehaufen, auf den sie einen eher kleinen Fisch legte. Mehr hatte sie von der Jagd zu Sonnenhoch nicht. Diese Jagd war jämmerlich ausgefallen, das war der kleinlichen Kätzin bewusst, doch wen wunderte das? Ihr Mentor hatte sie noch kaum auf die Jagd trainiert - dementsprechend war dieser kleine Fisch ziemlich groß. Mit einem gemischten Gefühl aus stolz und Peinlichkeit trabte sie vor den Schülerbau, in den sie sich begeben würde, wenn nichts Besonderes passieren würde. Mit den Vorderläufen unter ihrer Brust legte sie den Kopf in die Schultern und schloss ihre Augen zum Dösen, aber nur so, dass sie Silhouetten erkennen könnte, wenn sie vor ihr ständen. Die Ohren waren nach wie vor leicht angelegt und ihr Schweif strich mit langsamen Bewegungen über den Lagerboden, bis auch das verklang.
Ihre Schnurrhaare zuckten leicht, als ein Windhauch an ihrer Nase vorbeizog. Darauf hin öffneten sich die blauen Augen, die im Mondlicht hell funkelten. Die Blattleere ging nur langsam in die Blattfrische über und so konnte man Nachts noch leicht frösteln, doch Taupfote war durch ihren Pelz und die nicht geringe Muskelmasse gut vor dem kühlen der Nacht geschützt und so blieb sie ohne jegliche Bewegung und ohne Zittern in derselben Position. Ihren Blick auf den Mond gerichtet, der so schön am Himmel stand und über die schlafenden Körper wachte.


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 13:21

//Sorry fürs Warten, hatte fast keinen Internetzugriff letzte Woche! Dx//
//Nur so als Vorwarnung an Bluttiger, ich bin für die nächste Woche nicht da, suche aber eine Vertretung :D https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2876-vertretung-flussclan-heiler#59307 //

Skorpiongift
Der Heiler erhob sich und sammelte seine Gedanken ein letztes Mal, während er sich flüchtig über die Brust leckte, ohne seinen Blick von Honigtänzer zu nehmen, welcher mit einem eleganten Sprung vom Hochstein sprang. Er wollte gerade zu ihm, als Braunschweif und Drachenjäger ihm zuvorkamen und sich eifrig um den frischgebackenen neuen Anführer scharrten. Genervt peitsche der Heiler kurz mit dem Schweif und setzte sich in die Nähe der drei Kater, wo er geduldig wartete, bis er an die Reihe kam. Er legte ordentlich den Schwanz um die Pfoten und begann damit, sein etwas zersträubtes Fell nochmals mit einer intensiveren Fellpflege zu glätten, während er fast beiläufig die Ohren spitzte, um das Gespräch der drei mitzuverfolgen.
Fast verächtlich schnaubte der Heiler leise aus, als er merkte, in welche Richtung dieses Gespräch führen sollte. Drachenjäger und Braunschweif boten Honigtänzer großzügig ihre Hilfe an und Skorpiongift fiel es nicht leicht, die plötzliche Höflichkeit nicht mit der Absicht zu verwechseln, sich vielleicht höhere Chancen auf einen neuen besseren Posten als zweiter Anführer zu verschaffen.
Letztendlich konnte Skorpiongift es ihnen allerdings nicht verübeln und war froh, dass Honigtänzer trotz der ungeklärten Fragen die Unterstützung seiner Krieger erhielt. Außerdem schätzte der Heiler ihn ohnehin als erfahren genug ein, die richtige Entscheidung in seiner bevorstehenden Wahl zu treffen.
Desinteressiert ließ Skorpiongift seine Gedanken ein wenig schweifen. Nun, eigentlich konnte er sie ohnehin schwer aufhalten, angesichts der im Lager herrschenden Verwirrung. Honigtänzer hatte viele Fragen zu klären, welche nun im Lager wie ein flüsterndes Lauffeuer umgingen und wusste höchstwahrscheinlich auch nicht mehr, als ihm der SternenClan verraten hatte. Oder etwa doch? Egal was es war, Skorpiongifts Meinung nach hätte er es auf der Clanansprache erwähnen müssen, wenn er die wilden Gerüchte verhindern wollte, die sich die Katzen nun auf Mossterns Verschwinden zusammenreimten. Auch Skorpiongift interessierte sich natürlich sehr, was Honigtänzer noch wusste, was er auf der Clanversammlung noch nicht ausgesprochen haben mochte und schämte sich fast dafür, dass auch er ihn mit denselben Fragen bedrängen werden muss, die allmählich durch die Menge geraunt wurden und die sich vielleicht auch Honigtänzer genauso stellte, sollte er tatsächlich nichts Weiteres gefunden haben, nachdem er sich bei Skorpiongift nach dem verschwundenen Anführer erkundigt hatte.
Was auch immer geschehen sein mag, der Heiler würde Honigtänzer zur Hand gehen und ihn in seinen Entscheidungen unterstützen und beraten, sollte er seine Hilfe benötigen- gerade jetzt, wo er noch keinen zweiten Anführer auserwählt hatte. Schließlich musste der plötzliche Stellungswechsel ihn sehr unvorbereitet getroffen haben und Skorpiongift konnte den planlosen Gesichtsausdruck Honigtänzers gut nachvollziehen.
Der Klang seines eigenen Namens ließ Skorpiongift aus seiner Haltung hochschrecken und er bahnte sich elegant und mit erhobenen Kopf seinen Weg zu Honigtänzer, welcher die Wanderung zum Mondsee gerade erwähnt hatte und nun auf dem Weg zu Wirbelherz war und mit ihr redete. Er senkte den Kopf zu einer angedeuteten Verbeugung herunter und miaute gelassen Ich nehme an, du möchtest die Reise noch heute antreten?

[hört die Unterhaltung von Honigtänzer, Drachenjäger und Braunschweif an; trabt zu Honigtänzer und Wirbelherz, redet mit Honigtänzer]
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 21:31

Falkenjunges

Enttäuscht senkten sich meine kleinen Ohren und mein Schweif, als Papa Efeuherz meinte, dass der Anführer entscheiden würde, wer auf eine Große Versammlung mit durfte und wer nicht. Ich ließ meinen Körper auf den Boden plumpsen, sodass ich zwar saß, meine Hinterpfoten aber ein wenig gespeizt waren, was vielleicht lustig aussah, mir abrr egal war. Ich wollte auf die Große Versammlung!
Dann meinte Papa aber, dass ich bei Mama Igelnacht und Wüstenjunges bleiben sollte und ging aus der Kinderstube. Erst da fiel mir auf, dass Rehjunges und Pythonjunges weg waren. Mit leicht panischem Blick sah ich Papa hinterher. Bitte, lass sie nicht weg sein! Nicht schon wieder!, dachte ich und drückte mich gegen Mama, die aufgewacht war und mit meiner Schwester gesprochen hatte. Dann aber überkam mich langsam die Müdigkeit und ich legte mich an das weiche Bauchfell meiner Mama. Dort gähnte ich noch einmal, ehe ich in den Schlaf fiel.

| Erwähnt | Efeuherz, Igelnacht, Pythonjunges, Rehjunges, Wüstenjunges
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 1:05

#Rehjunges

Das Junge saß zusammengekauert da. Sie wollte doch nur Phytonjunges hinterher, nun würde sie sicher verschwinden. Sie sah ängstlich auf ihren Stein herunter. Wenigstens war das bei ihr. Sie mochte dieses Ding immer noch. Als eine Stimme mit ihr sprach zuckte sie zusammen und sie schaffte es gerade noch so den Stein zu packen als ihr Vater sie hochnahm. Erleichtert ließ sie sich zu ihrer Mutter bringen und verbarg sich in ihrem weichen, warmen Fell. Sie atmete den süßen Duft ein und war sogleich beruhigt. Hier war sie sicher und sie hoffte nur das ihr Vater Phytonjunges wiederfand. Sie zitterte bei dem Gedanken daran das er wieder weg sein konnte und robbte auf Falkenjunges zu. Sie rieb ihren kopf an Falkenjunges und rollte sich dann zusammen. Sie würde darauf warten das ihr Vater mit ihrem anderen Bruder wiederkam. Doch der anstrengende Tag und die Erleichterung wieder in der Kinderstube zu sein, bewegten Rehjunge dazu die Augen zu schließen. Und noch ehe sie über den Tag nachdenken konnte war sie eingeschlafen. Und noch immer mochte sie die Kinderstube lieber, als draußen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 4:00

EFEUHERZ

Kurz beantwortete ich meinen Jungen alle die Fragen die sie stellten und als Falkenjunges ganz aufgeregt zuhörte als es um die Versammlung ging war er dann um so enttäuschter als ich ihm sagte dass Moosstern die Katzen auswählte welche dort hin gehen würden. Er ließ sich auf sein Hinterteil plumpsen und ich sah ihn lächelnd ehe ich bemerkte dass zwei meiner Jungen fehlten. Sanft sagte ich meinem zweitgeborenen dass er bei seiner Mutter und Wüstenjunges bleiben sollte und machte mich dann auf die Suche nach den beiden. Pythonjunges entdeckte ich bei einem Krieger, er unterhielt sich mit diesem und somit wusste ich ihn in Sicherheit. Doch Rehjunges war noch vermisst. Ihre Spur führte mich zum Heilerbau wo ich sie dann schließlich ansprach und sanft hochnahm, schnell kehrte ich zu Igelnacht zurück und kaum hatte ich meine ängstliche Tochter abgesetzt kuschelte sich diese tief ins weiche Bauchfell meiner Gefährtin. Sanft lächelte ich auf sie herab und legte den Schweif um meine Jungen und der hübschen Königin während ich den Worten von Honigtänzer lauschte. Er berichtete doch tatsächlich davon dass Moosstern weg war, unter seinen Ahnen wandelte und somit er jetzt der neue Anführer war. Schockiert legte ich die Ohren an und sah leicht hinunter zu Boden "Wie kann das sein? Moosstern soll Tod sein? Das ist unfassbar..." ich wartete ob der zweite Anführer noch etwas zu sagen hatte, doch es kam nichts mehr. Keine Erwähnung der Todesursache und einen Leichnam gab es auch nicht, was zum Dunklen Wald war geschehen? Ich wollte auf Honigtänzer zu gehen als sich Igelnacht neben mir regte und so richtete ich meine hellgrünen Augen auf jene die gerade erwachte. Sie begrüßte mich lächelnd mit einem "hey" "Hey" miaute ich darauf warm und sah zu wie sie Wüstenjunges über den Kopf leckte und ihr etwas zumiaute "Ja sie hat wirklich einen tiefen Schlaf, beeindruckend" miaute ich leicht belustigt. Genaustens konnte ich beobachten wie Igelnacht sofort durch´s Lager sah und erst damit aufhörte als sie alle Jungen erspäht hatte, drei der vier lagen ja zum Glück am Bauch ihrer Mutter und Pythonjunges schließt anscheinend Freundschaft mit jemandem. Sollte er ruhig, vielleicht würde er dann nicht mehr so viel an Regenjunges denken. Schließlich vernahm ich die Frage von Igelnacht und richtete den Blick auf sie sah dann jedoch hinunter auf die Jungen "Wüstenjunges, Rehjunges und Falkenjunges schlafen schon. Lass sie uns ins Nest in die Kinderstube bringen ehe sie wieder aufwachen, dann erzähle ich dir alles. Pythonjunges schließt anscheinend Freundschaft mit Hechtzahn, wir sollten ihn lassen" miaute ich ruhig und wollte unter gar keinen Umständen dass unsere Jungen noch von dem Trubel der durch die Neuigkeit im Lager herrschte wach wurden und Pythonjunges fand so vielleicht einen Freund im Clan. Ich nickte Igelnacht also zu und sanft hob ich zu aller erst Falkenjunges hoch der von den drei schlafenden Jungen der schwerste war. Mit zügigen Schritten brachte ich ihn ins Nest der Kinderstube ehe ich zurück kehrte und Rehjunges hochnahm. Dann wartete ich bis Igelnacht Wüstenjunges nahm und gemeinsam brachten wir unsere Töchter dann auch noch in die Kinderstube, sanft legte ich Rehjunges zu Falkenjunges da sie schon draußen miteinander gekuschelt hatten und als auch Wüstenjunges dabei lag deckte ich sie fürsorglich mit etwas Moos zu. All zu kalt war es zwar nicht mehr aber sicher war einfach sicher! Dann sah ich Igelnacht an, deutete ihr an mir zu folgen und setzte mich vor die Kinderstube um auf sie zu warten und ihr zu berichten was es zu berichten gab. Wie sie darauf wohl reagieren wird?

//@Igelnacht: Ich hoffe es ist ok dass ich Igel so gesehen kurz mit gezogen habe, falls ned ändere ich es :3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 17 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 11:54

Igelnacht

Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich Efeuherz beobachtete, der ein wunderbarer Vater war. Er stimmte mir zu, was den Schlaf der der kleinen Wüstenjunges betraf, und mein blick wanderte unwillkürlich zu den Pelzen von Falkenjunges und Rehjunges, die sich in mein langes, weiches Fell drückten. Es wunderte mich ungemein, wie groß die beiden geworden waren. Selbst Rehjunges, die immer noch bestimmt einen halben Kopf kleiner war als ihr haselnussbrauner Bruder, war nicht mehr das kleine, schwache Junge, das sich einst noch mit verschlossenen Augen an meine Flanke gedrückt hatte. Abgelenkt von diesen Gedanken musste ich gar nicht bemerkt haben, dass Pythonjunges wieder nicht da war. Efeuherz erklärte unterdessen, dass Wüstenjunges, Falkenjunges und Rehjunges schon schliefen, während der älteste Pythonjunges sich gerade mit meinem Kindheitsfreund Hechtzahn unterhielt. "Du hast Recht. Wenn er Freunde hier im Clan findet, vergisst er Regenjunges vielleicht schneller." Ich schloss mich meinem Gefährten an, und trug Wüstenjunges hinter ihm in die Kinderstube. Seinen Sohn hatte Efeuherz zuerst in die Kinderstube getragen, danach Rehjunges. Ich legte Wüstenjunges bei ihren Geschwistern ab und leckte den dreien fürsorglich über die Köpfchen. "Schlaft gut, ihr Kleinen. Der SternenClan passt auf euch auf, und ansonsten habt ihr ja noch Efeuherz und mich." Efeuherz hatte ihre kleinen Körper mit Moos zugedeckt, damit sie nicht frieren mussten. Er ist einfach immer noch unglaublich süß... Schön zu sehen, dass die Zeit nichts geändert hatte. Erst dann folgte ich meinem Gefährten vor die Kinderstube, und setzte mich neben ihn, wobei ich meinen bauschigen Schweif um den seinen legte. "Danke, dass du so ein wunderbarer Gefährte bist." Ich drückte meine Nase an seine Wange und sah dann gedankenverloren zu Pythonjunges, der ganz in der Nähe war, ehe ich meine volle Aufmerksamkeit wieder auf den braun-weißen Kater richtete. Was Efeuherz wohl zu berichten hatte?

ANGESPROCHEN: Efeuherz
ERWÄHNT: Wüstenjunges, Falkenjunges, Rehjunges, Pythonjunges, Hechtzahn, Regenjunges

// Ist in Ordnung, keine Sorge :c  

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 17 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 13:39

Falkenjunges

Ich war noch im Halbschalf, als ich merkte, wie sich jemand an meinem Kopf rieb und sich an mich kuschelte. Ich nahm den Geruch meiner Schwester Rehjunges war und lächelte in mich hinein. Sie ist wirklich süß., ging es mir durch den Kopf und ich begann ganz leise zu schnurren. Dann aber merkte ich, wie ich hochgehoben wurde und wollte schon protestieren, als ich in ein Nest, unser Nest, gelegt und mit Moos zugedeckt wurde. Schwerfällig öffneten sich meine Augen und ich sah, wie Mama und Papa sich vor die Kinderstube setzten, während Wüstenjunges, Rehjunges und ich im Nest lagen. An Pythonjunges dachte ich in diesem Moment gar nicht, ich wusste irgendwie, dass es ihm gut ging. Zufrieden und glücklich schnurrend drehte ich mich einmal um und schloss dann die Augen und schlief kompletz ein.
Traum:

| Erwähnt | Efeuherz, Igelnacht, Rehjunges, Wüstenjunges, Pythonjunges
| Angesprochen | xx

Karpfenschweif

<--- Der Bach
Mit Silberfluss an meiner Seite betrat ich das Lager des FlussClans und sah mich kurz um, ehe ich auf den Frischbeitehaufen zutappte und dort meine Beute ablegte, auch wenn es bloß ein Fisch war. Dann drehte ich mich zu der Kätzin um und drückte mich an sie. "Lass uns in den Kriegerbau gehen, Schlaf ist genau das, was ich jetzt brauche.", murmelte ich und leckte ihr über die Wange, ehe ich mich wieder von ihr löste und auf den Kriegerbau zuging.
Ich schlüpfte durch den Eingang und legte mich in mein Nest, wo ich es mir gemütlich machte und meinen Kopf auf die Pfoten legte. Ich sah hinaus und wartete, ob Silberfluss sich in ihr eigenes oder zu mir in mein Nest legte.

| Erwähnt | Silberfluss
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 14:08

Silberfluss

<--- Der Bach

Endlich wieder im Lager, ich freue mich schon auf mein Nest und auch auf Karpfenschweif, der bestimmt an meiner Seite schlafen wird. Ich sehe, wie er noch schnell seine Beute zum Haufen bringt und. "Ja lass uns schlafen gehen", schnurrte ich ihn entgegen, als er wieder neben mir steht. Dann sehe ich wie er zum Kriegerbau läuft und darin verschwindet. Schnell laufe ich hinterher und gehe in den Kriegerbau rein. Anstatt in mein eignes Nest zu gehen, welches natürlich neben Karpfenschweifs Nest ist, lege ich mich zu Karpfenschweif, wo ich mich gleich an ihn anlehne. Ich rolle mich zusammen und lege meinen Schweif nicht wie immer über meine Pfoten sondern über seinen Rücken, sodass er merkt, dass ich neben ihn liege und mache dann die Augen zu und schlafe gleich ein.

direkt: Karpfenschweif
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 18:36

T a u p f o t e    
wide awake
post 2
Noch viele weitere Herzschläge lang sah Taupfote zum Mond hoch und blieb in derselben Position verharrt, bis sie sich mit einem Niesen, der durch leicht aufgewirbelten Staub an ihrer Nase verursacht wurde, aus den Gedanken die jedoch erstaunlich leer waren riss. Sie würde diese Nacht nicht schlafen, denn sie fühlte sich hellwach. Sie lag immer noch vor dem Schülerbau und blickte nun durch dessen Eingang hinein und erkannte weiter hinten die ruhende Silhouette des Katers Bengalpfote. Sie kannte den Kater nicht wirklich, wusste nur von anderen, dass er taub war und somit nichts hören konnte. Sie wusste nicht wieso sie es tat, doch die junge Kätzin erhob sich aus dem liegen auf ihre 4 Pfoten und betrat leise den Schülerbau um niemanden zu wecken. Mit sanftem Schritt ging sie auf Bengalpfote zu und ließ sich ohne ein Wort - denn er hörte sie ja eh nicht - neben ihm nieder. Der Gedanke, dass er ziemlich einsam sein musste, stimmte sie traurig und erweckte etwas Richtung Mitleid, was sie sich aber nicht anmerken ließ. Nachdem Bengalpfote sie nicht bemerkt hatte, zumindest zeigte er keine Reaktion, fing sie an den Kater zwischen den Ohren zu putzen. Sie gab ihm die Zunge, so machte man das immerhin.


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 20:23


» Rang und Clan: Schüler im FlussClan
» Alter: 17 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #35 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Das Warten machte mich müde und so döste ich erneut ein. In meinem Traum kam Feuerschweif vor, aber auch Moosstern und Hagelpfote. Aber ich verstand alles nicht. Sie liefen einfach weg. Ich riss meine Augen auf, als irgendwer plötzlich mein Kopf putzte. Diese Katze hatte sich auch in mein Nest gelegt. Unerlaubt. Wo sind wir denn? Ich erhob diesen und drehte mich um. Eine Schülerin lag neben mir. Ich musste überlegen, wir ihr Name lautete. Namen waren eindeutig nicht meine Stärke. Sie war klein, recht jung und ihre großen Augen erstrahlten in einem Blau. Ich bemühte mich wirklich an ihren Namen zu erinnern, aber dafür war ich einfach noch zu müde. Warum lag sie überhaupt neben mir? Hatte sie kein eigenes Nest oder fühlte sie sich einsam?



Im Nest mit Taupfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 20:39

Karpfenschweif

Tatsächlich kam Silberfluss zu mir in das Nest und legte sich neben mich. Ihr süßer Duft begann mich zu umhüllen und mir die Sinne zu rauben. Wie immer raubte mir nur ihre Anwesenheit den Atem und für wenige Herzschläge sah ich sie wieder an, ohne den Blick von ihr lösen zu können. Dann legte sie ihren Schweif über meinen Rücken und schloss ihre wunderschönen Augen, in denen ich mich schon sehr oft verloren hatte, auch wenn ich es nicht merkte.
Auch ich legte meinen Schweif auf ihren Rücken und den Kopf auf meine Vorderpfoten. Ich betrachtete von meinem, nein unserem Nest aus die Sterne am Himmel und stellte mir vor, wie meine Eltern von dort oben herab schauten und Hechtzahn un dmich beschützten, auch nach ihrem Tod noch. Dann schloss ich mit einem Lächeln meine Augen und schlief ebenfalls ein.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn, seine Eltern
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-