Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 1:36

#Rehjunges

spielt mit nem Stein / trifft Drachenjäger mit dem Stein/ bekommt Angst / schnappt sich den Stein und rennt in ihren Vater / verkriecht sich aus Angst bei ihrem Vater

Die braune junge Kätzin war vollkommen vertieft. Sie dachte nicht mehr über die Frischbeute nach, ebenso hörte sie ihren Eltern nicht zu wie sie mit ihren Brüdern sprachen. Sie schob den Stein vor ran und bahnte sich so in halben Schlangenlinien vor ran. Irgendwann schlug sie sanft nach dem Stein. Dieser hüpfte davon und sie setzte ihm nach. Dieses Spiel machte viel mehr Spaß. Es tat nicht weh und Rehjunges wurde mutiger. Sie holte weiter aus und sprang wie ein kleines Reh hinter dem Stein her. Den Trubel im Lager blendete sie aus, so begeistert war sie von ihrem Spiel. Noch ein Schlag und der Stein flog weit und traf Drachenjäger. Sie setztedem Stein in kleinen Sprüngen nach, ohne zu merken was passiert war. Sie stockte als der Boden dunkel wurde. Was war das? Der Boden war überall so angestrahlt gewesen und der Stein funkelte auch nicht an der Stelle wo er lag. Rehjunges erstarrte. Langsam hob sie den Kopf und erblickte einen fremden Kater vor sich. Ihre Augen weiteten sich angsterfüllt und als sie sich umsah entdeckte sie ihre Familie nicht auf den ersten Blick. War sie verschwunden? Sie starrte den Kater vor sich einige Augenblicke an “Ich…ich…will nich weg sein.“ nuschelte sie und drehte sich eilig um. Sie setzte zur panischen Flucht an, doch dann viel ihr, ihr Spielkamerad wieder ein. Sie hielt inne und holte tief Luft, dann sprang sie herum und ohne Drachenjäger noch mal anzusehen setzte sie auf den Stein vor seinen Füßen zu. Sie packte ihn mit, den Maul und kriegte nur knapp die Kurve um davon zu laufen. Ich ängstliches schreien wurde durch den Stein im maul gedämpft und einen Blick zurückwerfend floh sie. Sie musste zur Kinderstube, sie durfte nicht verschwinden. War sie noch im Lager. Wer war der Kater, war er gut? Mit einem dumpfen Aufprall sank Rehjunges zu Boden. Ihr schwirrte der Kopf als sie aufblickte und zeitgleich den vertrauten Geruch ihres Vaters wahrnahm. Sie war ordentlich gegen ihn gerannt und erst nach einem Augenblick konnte sie wieder aufstehen. Eilig verkroch sie sich unter den bauch ihres Vaters und zog den Stein zu sich ran. Sie zitterte vor Erleichterung und drückte sich an ihren Vater. Sie wollte wieder zur Kinderstube. Doch erstmal war sie erleichtert, denn sie war noch da. Sie und ihr Spielkamerad waren nicht verschwunden. Sie mochte die Kinderstube immer noch lieber, sie würde ihre Eltern wohl fragen ob sie zurück konnten. Von der einberufenen Versammlung bekam Rehjunges nichts mit.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 17:15

TROPFENSCHIMMER

"Die Augen langsam öffnend befand ich bei der großen Wiese welche mitten in unserem Territorium lag. Etwas verwirrt sah ich mich um, dann jedoch spürte ich wie sich jemand neben mich legte. Der vertraute Duft stieg mir in die Nase und ich erkannte darin meinen starken Gefährten, gewollt und glücklich schmiegte ich mich an diesen und schloss die Augen "Wie schön, alles ist gut" dachte ich und schnurrte leise. Mehrmals leckte Brandfänger mir über die Flanke, dann die Wange und die Stirn wie er es öfter´s tat ehe er mich fragte ob ich glücklich sei "natürlich! die glücklichste Katze der Welt!" schoss sofort eine Antwort auf meinem Maul. Brandfänger schnurrte darauf hin und legte seinen Kopf auf meine Flanke ab, dann schloss er die Augen und schien in den Schlaf zu sinken. Mit einem zufriedenem Lächeln legte ich den Kopf bequemer hin und schloss ebenfalls die Augen ehe mich der Schlaf ereilte" Ein Ruf drang an meine Ohren und müde öffnete ich die Augen. Noch immer spürte ich die Erschöpfung und Müdigkeit auch wenn diese schon gedämmt war, Brandfänger neben mir rührte sich ein wenig und ich sah zu ihm. Auch er war erwacht, doch was war los? Wieso berief Honigtänzer eine Versammlung ein?...Warte mal. Honigtänzer? Wieso nicht Moosstern? Der Anführer wollte doch bloß Brandfänger suchen gehen...oder? Ich wurde unsicher und erinnerte mich an die Nachricht welche Moosstern mir für Brandfänger übergeben hatte. Was hatte es damit wohl auf sich? Doch statt weiter zu grübeln drehte ich mich leicht, lag noch immer neben meinem Gefährtin und leckte ihm still über die Wange ehe ich nach draußen sah. Was gab es denn zu verkünden? Die Schweife noch miteinander verschlungen legte ich diese leicht um Brandfänger und konnte mir ein Gähnen leider nicht verkneifen. Leicht verlegen zuckte mein rechtes Ohr und ich lehnte meinen Kopf leicht an den von Brandfänger während ich mit einem irgendwie ungutem Gefühl unter dem Pelz auf die weiteren Worte des zweiten Anführer´s wartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 16 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 15:37

Pythonjunges


Seine flauschige Brust schwoll vor Stolz an, er hatte aufmerksam beim Gespräch zugehört und die richtige Antwort gegeben! Mich würde ja interessieren wie Pythons aussehen...Sind bestimmt riesige Schlangen und ganz gefährlich! Bevor der Kleine seine Mutter weiter mit Fragen bombardieren konnte. Präsentierte sie ihm eine ausführliche Antwort was das Jagen anging. Ziemlich erleichtert atmete er die Luft aus. "Das ist ja praktisch...aber wenn muss man ja trotz allem seinen Teil dazu beitragen. Alte Katzen brauchen ja schließlich auch was zu Essen und können es nicht mehr...Wenn ich Schüler bin werde ich dir alle Frischbeute der Welt jagen! Streuner will ich nicht werden...selber Jagen ist anstrengend. Dann lieber eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft!", brach es begeistert aus dem jungen Kater hervor. Das war wirklich ein tolles System! Niemand musste hungern und trotzdem musste man seinen Teil dazu beitragen das auch alles funktionierte. Schnell fügte Igelnacht noch hinzu, dass es einen Frischbeutehaufen gäbe, auf dem man sich jederzeit etwas nehmen konnte. Es wäre also nicht schlimm wenn man nicht jagen könnte, andere wären dafür umso besser. "Ich will dem Clan von Nutzen sein! Deshalb werde ich mich besonders mein Jagen anstrengen! Das verspreche ich." Langsam konnte er es kaum mehr erwarten Schüler zu werden.
Auch auf die Herkunft der Maus wusste Mama eine Antwort. Eifrig begann Pythonjunges zu Nicken als Regenjunges zu Wort gebracht wurde. Ach man...ich würde sie so gerne wiedersehen, es ist schon wieder zu viel Zeit vergangen...Ob es ihr wohl auch so geht? "Mäuse weiß ich ja jetzt wie sie aussehen...Nur bei Eichhörnchen bin ich mir nicht so sicher.", gestand der Gestreifte etwas kleinlaut. Sobald er wieder aus dem Lager durfte, würde er gleich schauen was Eichhörnchen waren. Scheinbar schien der Donnerclan wirklich andere Beute zu bevorzugen. Ob es wohl auch noch an Clans gab? Bisher kannte der Kleine nur zwei. Plötzlich schallte ein Schrei durchs Lager. Erschrocken zuckte der junge Kater zusammen und rannte Schutz suchend zu seinem Vater. Igelnacht meinte er könnte hingehen und fragen. Zitternd schüttelte Pythonjunges den Kopf. Der Laut war so qualvoll und traurig gewesen. "Ich glaube...ich würde nur stören.", maunzte das Junge leise und grub den Kopf in das Brustfell seines Vater. Jener sagte nun, das es Brandfänger war, der verletzt wurde und von der Heilerkatze wieder gesund gepflegt werden würde. "Das hoffe ich ganz stark..Heiler machen Wunder wieder weg, oder? Dann gibt es ja verschiedene Positionen...Dann war der riesige Kater der Anführer, oder?"
Die Zunge auf dem Kopf fühlte er sich sofort sicherer. Jetzt rief jemand anderes. Neugierig ging sein Blick zu dem Felsen, auf dem vorher Falkenjunges saß. Den Kater kannte Pythonjunges noch nicht. Neben sich spürte der junge Kater die Präsenz seiner Schwester. Erleichtert rückte er sofort näher, sie schien auch Angst zu haben, nur vor was? "Ist was passiert Rehjunges?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 16:33

Hechtzahn
FlussClan | Krieger
"Everyone is itself the next."


Als Drachenjäger mir antwortete das er sehr nachdenklich ist was ich offensichtlich nicht bemerkt hatte kniff ich nur etwas die Augen zusammen und schaute dann wieder interessiert zu Honigtänzer welcher immer noch auf dem Hochfelsen stand. „Ob Drachenjäger auch mal Katern und nicht nur Kätzinnen gegenüber nett sein kann?“ Fragte ich mich in Gedanken. Dann schloss ich kurz die Augen und seufzte.

Es versammelten sich immer mehr Katzen um zu hören was los war. Erst jetzt fiel mir auf das Moosstern weg war, aber wo war er? Überlegte ich. Mir fiel auch wieder ein dass Karpfenschweif und Silberfluss nicht da waren, „Wenn Honigtänzer erklärt hat was los war, und die beiden wieder da sind werde ich es ihnen erzählen.“ Dachte ich still. “Was die zwei wohl gerade machen?“

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 18:03

EFEUHERZ

Liebevoll sah ich zu wie meine Jungen nach und nach die Frischbeute kosteten während sie den erklärenden Worten ihrer Mutter lauschten. Pythonjunges war sichtlich begeistert von der Lebenweise eines Clan´s. Auf Igelnacht´s Antwort zu seiner Frage miaute der kleine Kater nämlich dass jeder seinen Teil dazu beiträgt damit jeder was hat. Und ein Leben als Streuner wolle er auf keinen Fall führen "Das ist gut Pythonjunges, ein Leben als Streuner ist auch immer sehr einsam und nicht nur hart" sprach ich ruhig und sah weiterhin zu wie sie ihre erste Frischbeute genossen. Allen schmeckte es anscheinend ziemlich gut denn es kamen begeisterte Ausrufe von allen Seiten, außer von Rehjunges. Sie schien absolut nicht begeistert davon und begann fröhlich und ausgelassen mit einem Stein zu spielen und ausnahmsweise wirkte sie tatsächlich nicht ängstlich "Süße kleine" dachte ich liebevoll und sah auf meinen erstgeborene Sohn runter welcher verkündete er wolle dem Clan von Nutzen sein "Das wirst du ganz sicher" miaute ich sanft und lächelte. Doch nun kam ein neues Thema auf da Pythonjunges sagte dass die Maus schmeckte so wie der Ort gerochen hatte wo er mit Regenjunges gewesen ist. Meine Gefährtin meinte darauf dass diese Maus ja vielleicht dort an der Grenze zum Donnerclan gefangen wurden war worauf ich nickte doch Falkenjunges fragte sofort wer Regenjunges sei, dazu was der Donnerclan sei und dann noch ob Regenjunges aus dem Flussclan kam "Regenjunges ist ein Junges aus dem Donnerclan. Und der Donnerclan ist einer der Clan´s mit denen wir zusammen leben Falkenjunges. Es gibt insgesamt fünf Clan´s, Uns, den Flussclan und dann noch den Donner, Schatten, Wind und Wolkenclan. Unsere Grenzen stoßen an den Donnerclan und den Windclan mit den anderen beiden haben wir nichts zu tun außer bei der großen Versammlung. Die ist jeden Vollmond und der Anführer jedes Clan´s wählt dann die Katzen aus welche mit kommen" erklärte ich meinem Sohn dann alles ganz ruhig und lächelte ihn an. Pythonjunges merkte nun noch etwas wegen der Beute an und meinte er wüsste ja nun wie Mäuse aussehen würden aber bei Eichhörnchen wüsste er es nicht "Das ist nicht schlimm Pythonjunges, Eichhörnchen gehören sowieso nicht zu unserer Beute. Sie leben ehe in den Wäldern und gehören zur Beute des Donnerclan´s, es sind rote kleine Tiere mit einem sehr buschigen Schweif. Sie leben in den Bäumen und sind verdammt gute Kletterer" beschrieb ich ihm dieses Tier aber erschrak leicht als jemand schrie. Auch mein erstgeborener zuckte ziemlich zusammen und lief zu mir, schnell wickelte ich den Schweif um ihn und leckte ihm beruhigend über den Kopf. Als Igelnacht vorschlug er könne ja nach schauen gehen verneinte ich doch Pythonjunges schüttelte selbst zitternd den Kopf und hatte anscheinend kein Interesse daran zu sehen was geschehen war. Sanft erklärte ich ihm dass das Brandfänger war und unser Heiler Skorpiongift ihn nun versorgte, daraufhin stellte mein Sohn die Frage ob ein Heiler Wunden weg machte und stellte somit die verschiedenen Positionen fest wo er dann gleich fragte ob der große Kater der Anführer war "Genau, der große Kater auf dem hohen Felsen war Moosstern, er ist unser Anführer. Und Heiler behandeln Wunden und heilen Krankheiten, sie träumen vom Sternenclan und sind sehr weise. Man muss ihnen, dem Anführer und dem zweiten Anführer immer mit Respekt gegenüber treten" erklärte ich ruhig und putzte meinem ältesten Sohn über den Kopf. Doch dann geschah schon das nächste, Rehjunges kam auf mich zu geschossen und schob sich unter meinen Bauch wo sie sich an mein Fell drückte, ich wickelte den Schweif nun schützend auch um sie und leckte ihr beruhigend über den Kopf "hey mein Engel, was ist denn passiert?" fragte ich sie sanft und hörte auch wie Pythonjunges seine Schwester das selbe fragte und sich tröstend an diese drückte. Meine Ohren zuckten jedoch äußerst neugierig als eine Versammlung einberufen wurde und dies komischerweise nicht von Moosstern sondern von Honigtänzer "ist etwas passiert?" fragte ich mich und sah zur schlafenden Igelnacht. Sie hatte die ruhe nötig und so sah ich sanft zu Wüstenjunges welche bei ihrer Mutter lag. Falkenjunges zog ich sanft etwas zu mir und sah auf meine drei Jungen herab "Bleibt während der Versammlung bei mir" miaute ich sanft und leckte jedem einmal über den Kopf ehe ich den Blick hob und zu dem zweiten Anführer aufsah, was es wohl zu verkünden gab?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 23:46

Braunschweif


First Post

Hallo, mein Name ist Braunschweif, ich bin 16 Monde alt und Krieger im FlussClan, man kann von mir behaupten, dass ich ein wenig leichtgläubig bin und mich Hals über Kopf in Ärger stürze, aber ich meine es stets gut und bin immer freundlich zu allen aus einem Clan. Heute war ein wunderschöner Tag und ich etspannte ein wenig im Lager und sonnte mich ein wenig, da die Sonne so schön herlich war, doch sollte ich dringend jagen gehen oder mal an unseren Grenzen vorbei schauen. Zur Zeit ist es sehr geschäftig im Lager und viele Katzen sind hier, aber anscheinend hatte mich bis jetzt eh noch keine andere Katze bemerkt. Während meines Sonnenbades, wurde es ungewöhnlich unruhig im Lager und ich schaute mich um, was der grund dafür sein könnte, dann sah ich, dassunser 2. Anführer zu einer versammlung gerufen hatte. Ups...da hab ich wohl eben verpennt , dachte ich so bei mir, stand dann auf und setzte mich hin, um zu erfahren, was los sei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 17:11


» Rang und Clan: Schüler im FlussClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #33 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Ich döste kurz ein, doch wurde ich durch die Vibrationen der Erde wach. Irgendwer lief vor dem Bau und als ich aufschaute erkannte ich, wie eine menge Katze zum Hochstein gingen. Eine Versammlung, schoss es mir in den Kopf und sofort dachte ich an meine Ernennung. Ich war nun alt genug, habe viel gelernt. Ich war bereit ein Krieger zu werden! Sofort erhob ich mich, schüttelte mir die restlichen Mossfetzen aus dem Fell und sprang förmlich aus dem Schülerbau. Mit einem breiten Grinsen und weit geöffneten Augen sah ich auf zum Hochstein, wo Moosstern alle Katzen zusammenrief. Doch was ich da erblickte war nicht das übliche Bild. Satt Moosstern statt Honigtänzer da. Wo war unser Anführer? Verspätete er sich? Mein Lächeln verschwand und meine Augen suchten den Anführer. Wo war er? Alle Katzen vor dem Hochstein wirkten auch verwirrt. Was ging hier vor? Langsam ging ich zum Hochstein und setzte mich dazu. Klar, ich würde nicht verstehen, was unser zweit Anführer sagen würde, aber ich könnte nach der Versammlung Skorpiongift fragen.



Vor dem Hochstein


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 16 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 23:11

Pythonjunges


Fasziniert legte der kleine Kater den Kopf schief. "Dann will ich nie Streuner werden..." Wenn das Leben wirklich so anstrengend war, wollte er nie für sich selber Jagen. Vor sich hinträumend starrte Pythonjunges in die Ferne und überhörte den Teil, indem Efeuherz seinem Bruder etwas erklärte. Nur einzelne Wörter wie "fünf Clans" blieben in seinem Gedächtnis hängen. Also gab es fünf Ansammlungen von Katzen...Das die alle in diesem Wald Platz hatten verwunderte ihn nun schon. Weiter ging es mit dem beantworten. Genaustens prägte sich das Junge die Beschreibung eines Eichhörnchens ein...Auch wenn es sich ziemlich merkwürdig anhörte. Skeptisch meinte er: "Auf Bäumen? Ich will lieber nicht da hoch...ist doch zu gefährlich, wenn geh ich lieber ins Wasser!" Weiterhin bestätigte ihn der Krieger nun das der große Kater der Anführer sei und Heiler zum Versorgen der Wunden nötig waren. Besonderer Respekt war ihnen dabei zu zollen. Ehrfürchtig nickte der Kleine. "Dann will ich Respekt haben vor diesen Katzen!" Ein weiter Ruf schallte durchs Lager und eine andere Katze stand auf dem Felsen. Alle Aufmerksamkeit lag nun auf ihr. Schnell wurde dem jungen Kater langweilig. Er wollte nicht mehr bei Papa sitzen bleiben sondern das Lager erkunden!
Auf lautlosen Pfoten bewegte sich Pythonjunges von seinem Vater weg und rannte voller Eifer quer durchs Lager. Endlich, war er frei, zumindest fast. Seine Reise endete damit, dass er in etwas hineinrannte. Erschrocken sprang der Kater einige Zentimeter zurück und starrte zu einem braunen Kater hoch, der ihm irgendwie bekannt vorkam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 13:53

Hechtzahn
FlussClan | Krieger
"Everyone is itself the next."


Weiterhin als ich darauf wartete was, Honigtänzer sagt und noch in Gedanken war was mein Bruder wohl gerade machte und wann er wieder kommen würde wurde ich von etwas angerempelt. Etwas planlos und erschrocken was da gerade passiert ist, schaute ich nach unten um zu sehen wer das war. Und es war Pythonjunges, der Sohn von Igelnacht und Efeuherz welcher gerade auch etwas erschrocken drein guckt und ein paar Zentimeter zurück sprang.

„Der kleine Kater sieht seinen Eltern wirklich ähnlich…“ ging es mir durch den Kopf. Leicht lächelte ich dann den kleinen Kater an und miaute in einen Freundlichen Ton „Woah, Pythonjunges. Du musst ein bisschen besser aufpassen wohin du rennst.“ und machte eine kurze Pause.
„Wohin geht denn die Reise?“ fragte ich ihn dann freundlich und lächelte ihn weiterhin an als ich auf seine Antwort wartete.

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 26 Jul - 0:53

Honigtänzer

Der Kater beobachtete wie sein Clan sich 'unter' ihm versammelte und zu ihm auf sah. Jetzt war wohl der Zeitpunkt gekommen zu sprechen. Aber wie sollte er anfangen, sollte er erst eine Einleitung schaffen oder direkt zum Punkt kommen? Er wusste es nicht, aber langsam musste er endlich sprechen. Honigtänzer versuchte so ruhig und sicher zu sprechen wie es geht obwohl er am liebsten losgejault hätte. "Der Sternen-Clan hat mich in meinen Träumen besucht." Kurz musste er inne halten und zweifelte daran ob er seinen folgenden Satz aussprechen konnte."Er hat mir klar gemacht das ich jetzt der Anführer des Fluss-Clans bin."Er wollte nicht aussprechen das es daran liegt das Moosstern jämmerlich geflüchtet war und sprach seine Gedanken höflicher aus als er sie dachte. "Moosstern ist verschwunden. Aber ich bin mir sicher er ist unter der Obhut des Sternen-Clans."Der Anführer stand da und wartete auf Reaktionen seines Clans. Der sonst so lustlose Kater war nun wohl das genau Gegenteil. Wenn eine Katze ihm nur genau in die Augen schaunen würde würde sie darin wohl die pure Planlosigkeit auffinden. Vielleicht würde Honigtänzer jetzt ein ganz anderer Kater werden, aufgrund seines Posten. Vielleicht würde er zu seinem gewohnten Charakter zurückkeheren wenn diese angespannte Situation ein Ende findet. Es war viel zu ungewohnt für den großen Kater auf dem Hochfelsen zu stehen. Zu Zeiten als Moosstern noch Anführer war hatte er nicht gerade viel zu tun. Für mehrere Aufgaben wurde Engelschwinge gebraucht, nicht er. Jetzt jedoch musste er dem Clan eine solche Botschaft überbringen, was dem neuen Anführer sichtlich schwerfiel.

Spricht auf dem Hochfelsen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 16 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 26 Jul - 9:59

Skorpiongift
Der große Kater kaute gerade auf einer Grete herum und nagte nachdenklich das blutige Fleisch daran ab, als Honigtänzers kräftige Stimme über die Lichtung hallte und eine Clanversammlung ankündigte.
Honigtänzer? Er hatte doch vorhin noch Moosstern gesucht? Was hatte er gefunden? Sorge und Verwirrung machten sich in Skorpiongift breit und er stellte alarmiert das Nackenfell auf. Ähnliche Gefühle spiegelten sich auch in den Gesichtern seiner Clanmitglieder wieder, als er seinen Blick flüchtig über die Lichtung jagte.
Der Heiler richtete sich auf und wollte gerade weiter in Richtung Hochstein trotten, auf dem Honigtänzer etwas verloren und unsicher stand, als er angestrengtes Stöhnen und rascheln aus dem Heilerbau hörte. Schnell drehte er sich um und stckte den Kopf in die abgedunkelte Höhle. Beim SternenClan, steh bloß nicht auf! Du musst deine Kräfte schonen, du auch Tropfenschimmer, ich kann euch doch nachher erzählen, was passiert ist! miaute er aufgeregt und gab sich Mühe, dabei nicht zu panisch zu wirken. Er blickte ihnen beiden kurz in die Augen, dann wandte er sich wieder ab und trabte zügig zu der schon versammelten Katzenmenge.
Dort angekommen bahnte er sich vorsichtig seinen Weg nach weiter vorn, wo er sich schließlich setzte und die Schwanzspitze nervös zucken ließ. Er machte sich noch immer große Sorgen um seinen Clananführer.
Wieder erhob sich Honigtänzers Stimme und es lag pure Planlosigkeit in seinen Augen. Moosstern ist verschwunden, Honigtänzer nun Anführer. Was?!?! Die Neuigkeit kam viel zu überraschend für Skorpiongift und er sprang kurz aufgeregt auf, setzte sich dann aber wieder so ruhig wie möglich und gab sich Mühe, seine Gedanken zu sortieren und sein Nackenfell zu glätten. Warum aber hatte der SternenClan ihm kein Zeichen geschickt? Skorpiongift schnaubte und schüttelte den Kopf. Er würde Honigtänzer sprechen, sobald sich die Lage beruhigt hatte. Schließlich musste er ja noch seine 9 Leben erhalten, auf deren Reise er ihn begleiten musste. Außerdem bereitete ihm die Tatsache Sorgen, dass Honigtänzer ganz allein seinen Traum gedeutet hat. Normalerweise sollten Heilerkatzen der erste Ansprechpartner nach einem Traum mit dem SternenClan sein... Auch danach würde er sich später erkundigen müssen.
Skorpiongift drehte seinen Kopf und suchte in den Gesichtern seiner Clanmitglieder nach Reaktionen.

[spricht mit Brandfänger und Tropfenschimmer, begiebt sich zum Hochfelsen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 26 Jul - 14:34

Brandfänger

Natürlich blieb es nicht unbemerkt, dass er aufgewacht war, nur kurze Zeit nachdem er versuchte sich aufzurichten regte sich schon Tropfenschimmer neben ihm und als er stöhnend zurück in sein Nest fiel kam Skorpiongift schon her geeilt und bat sie darum liegen zu bleiben. Liegen bleiben? Aber irgendwas stimmte hier nicht! Doch der Heiler hatte Recht und Brandfänger hatte sowieso nicht genügend Kraft um sich aufzurichten. Tropfenschimmer leckte ihm über die Wange und legte ihre immer noch verschlungenen Schweife um ihn. Doch das beruhigte ihn auf gar keinen Fall. Seine Schweifspitze fing wieder an nervös hin und her zu zucken. Seine Gefährtin lehnte ihren Kopf leicht gegen seinen und kurz sah er Tropfenschimmer an, mit einem fragenden Ausdruck in seinen Augen. Schließlich begann Honigtänzer zu sprechen. Moosstern darf nicht tot sein! Bitte SternenClan!, dachte er noch, bevor er dem Zweiten Anführer aufmerksam zu hörte. Der SternenClan habe Honigtänzer im Traum besucht und angeblich ihm klar gemacht, dass er nun der Anführer des FlussClans war. Was? Nein! Das konnte doch nicht sein! Moosstern war doch so ein guter Anführer, was sollte den SternenClan dazu bringen den alten Anführer einfach.. ja was eigentlich? Weg zu schicken? Zu Bestrafen? In den Ältestenbau zu hocken? Brandfängers Ohren zuckten bei den nachfolgenden Worten von Honigtänzer.
"Moosstern ist verschwunden. Aber ich bin mir sicher er ist unter der Obhut des Sternen-Clans."
Scharf zog er die Luft ein. Er musste sich gerade verhört haben. Das konnte nicht sein! Gab es überhaupt beweise dafür? Wie konnte Honigtänzer das alles überhaupt behaupten? Moosstern war so eine starke Katze mit so einer großen Vorbildfunktion. Er konnte nicht beim SternenClan sein. Noch nicht. Brandfängers Blick war auf seine Pfoten gerichtet. Tränen stiegen in seinen Augen auf. Sein Mentor, der starke FlussClan-Anführer sollte.. tot sein? Er fing ganz leicht an zu Zittern. Das konnte nicht sein, es konnte einfach nicht wahr sein... Er kauerte sich etwas zusammen und hoffte einfach, dass er noch träumen würde.

[hört Honigtänzer zu, im Heilerbau neben Tropfenschimmer und Lilienfeuer]

Wirbelherz

Honigtänzer sah angespannt, unschlüssig und irgendwie nervös aus. Als ob er sich selber an der Stelle wo eigentlich Moosstern stehen sollte nicht wohl fühlte. Wirbelherz Schweif schnippte, der Clan hatte sich größtenteils versammelt, doch der zweite Anführer zögerte immer noch, bis er schließlich doch damit anfing zu sprechen. Der SternenClan hatte ihn im Traum besucht und ihm klar gemacht, dass er nun den Clan führen sollte. Aber.. was war dann mit Moosstern? Wo war der FlussClan Anführer? Doch die nächsten Worte von Honigtänzer sollten ihr diese Frage beantworten. Moosstern sei verschwunden und der zweite Anführer sei sich sicher, dass er unter Obhut des SternenClans war. Einen Moment lang war Wirbelherz geschockt. Passierte das alles gerade wirklich? Zweifel regten sich in ihr, doch sie sprach sie nicht aus, dafür war sie viel zu schüchtern.

[hört Honigtänzer zu]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 26 Jul - 18:36

TROPFENSCHIMMER

Kurz nach Brandfänger erwachte also auch ich aus dem Schlaf. Er war erholsam gewesen und ich fühlte mich schon um einiges besser, doch noch immer spürte ich deutlich die Müdigkeit und Erschöpfung in meinen Gliedern. Dafür war aber der Traum der meinen Schlaf begleitet hatte um so schöner gewesen und so sah ich zu Brandfänger welcher vor mir aufgewacht war. Den Grund dafür erfuhr ich schnell, denn draußen erklang laut die Stimme des zweiten Anführer´s Honigtänzer und es verwirrte mich dass er eine Versammlung einberief und nicht Moosstern. Unruhig erinnerte ich mich an die Nachricht die mir der Anführer für meinen Gefährten gegeben hatte, doch aus welchem Grund war mir bisher unbewusst. Statt weiter nach zu denken rückte ich näher zu Brandfänger und leckte ihm einmal sanft über die Wange und sah dann nach draußen. Plötzlich tauchte Skorpiongift im Eingang auf als mein Gefährte leicht stöhnte während er versuchte sich auf zu setzen, der Heiler meine sofort dass er nicht aufstehen solle. Er müsste seine Kräfte schonen, dann sprach der Heiler auch zu mir und sagte dass für mich das selbe galt, er würde uns berichten was gesagt wurde. Aber das war gar nicht nötig, denn man hörte Honigtänzer deutlich bis hier drin. Sanft sah ich Brandfänger an und legte die verschlungenen Schweife um ihn, doch die Spitze seines Schweife´s zuckte ziemlich nervös "Was hat er?" fragte ich mich aber lehnte dann meinen Kopf leicht an den seinen. Sein fragender Blick traf mich, gerade wollte ich etwas sagen da begann der zweite Anführer des Flussclan´s zu sprechen und seine Worte erschraken mich...Er sagte dass der Sternenclan ihm klar gemacht hatte dass er nun Anführer des Flussclan´s sei und Moosstern wandelte sicher unter seinen Ahnen im Sternenclan. Meine Augen weiteten sich, war der Anführer um gekommen bei der Suche nach Brandfänger? Aber wieso hatte er mir diese Nachricht überbracht ehe er ging? Er hatte Zerstreut gewirkt...wusste der Sternenclan und Moosstern selbst vielleicht dass er heute sterben würde? Aber...er hatte doch nicht nur noch ein Leben...oder? So viele Fragen...Doch all diese verblassten als sich der Blick meines Gefährten plötzlich senkte. Dies bemerkte ich da mein Kopf an seinen gelehnt war und so sah ich ihn dann an, die Ohren senkte ich als ich glitzernde Tränen sah "Er war sein Mentor...und sein Freund sicher auch...Ach Brandfänger..." dachte ich traurig und als er leicht begann zu zittern drückte ich mich sanft an ihn. Beruhigend leckte ich ihm mit der Zunge zwischen den Ohren über den Kopf "Nun war es Zeit die Nachricht zu überbringen" dachte ich und hielt nach einigen Augenblicken des Lecken´s inne "Es tut mir leid Brandfänger..." flüsterte ich erst einmal leise und drückte ihm die Nase sanft an die Wange "Aber ich muss dir noch was sagen" miaute ich dann etwas leise und sah ihn an, wartete dass er sich auf mich konzentrierte "Ich habe Moosstern gesehen ehe er das Lager verließ, er wollte dich suchen und die Worte die er an mich richtete verstand ich erst nicht...doch jetzt tue ich es. Er hat mir eine Botschaft für dich gegeben..." ich seufzte, atmete dann tief durch und dachte an die Worte des Anführer´s "Er sagte er ist sehr stolz auf dich. Und stolz darauf dich als Schüler haben zu dürfen. Dann ging er..." sprach ich und wiederholte die Worte von Moosstern welche für meinen Gefährten bestimmt waren. Nun wartete ich auf seine Reaktion und legte eine meiner Pfoten auf eine von seinen, ich wollte ihn trösten und für ihn da sein...Er hatte doch genug gelitten...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 26 Jul - 21:05

Brandfänger

Es konnte nicht sein. Es konnte einfach nicht die Wahrheit sein. Moosstern konnte noch nicht beim SternenClan sein.. es war einfach unmöglich sich das vorzustellen. Er heftete seinen Blick auf seine Pfoten und versuchte die Tränen zurück zu halten, genauso wie das komische Gefühl in seiner Brust. Moosstern war sein Mentor gewesen. Und er war Brandfänger ans Herz gewachsen, fast schon wie ein Vater. Und nun sollte er einfach.. weg sein? Er hatte alles von dem FlussClan-Anführer gelernt. Alles. Und jetzt sollte er einfach fort sein? Das konnte doch nicht sein. Es konnte einfach nicht sein. Brandfänger fing leicht an zu Zittern, er hoffte das er gleich aufwachen würde und das alles nur ein Traum war, doch das geschah nicht. Es kam ihm alles so unreal vor.. bildete er das sich vielleicht alles nur ein?
Seine Gefährtin leckte ihm über den Kopf und kurz sah er sie an. Irgendwie sah sie auch geschockt aus, aber es lag noch etwas anderes in ihrem Blick, was er nicht deuten konnte. Dann meinte sie, dass es ihr Leid tun würde und sie drückte ihre Nase an seine Wange. Sein Körper fühlte sich im Moment so leer an, dass er die Berührung nur leicht erwiderte. Er konnte es einfach nicht fassen. Wie konnte Honigtänzer das beweisen? Er hatte doch keinerlei Hinweise? Was war, wenn Moosstern doch irgendwo da draußen herum rannte? Und sich verletzt hatte, so wie Brandfänger? Und er es einfach nicht schaffte zurück zum Lager zu gehen? Die Gedanken verstrickten sich, am liebsten wollte er den FlussClan Anführer suchen gehen, doch er konnte sich nicht einmal aufsetzen, also war das wahrscheinlich keine gute Idee. Er blinzelte, versuchte die Tränen zu vertreiben und sah dann wieder Tropfenschimmer an. Sie meinte gerade, dass sie ihm noch etwas sagen müsste. Seine Schweifspitze zuckte erneut. Stumm sah er sie an. Was kam jetzt? Doch auf die nächsten Worte war er überhaupt nicht gefasst gewesen. Moosstern war wirklich los gegangen um ihn zu suchen, doch er hatte ihm eine Botschaft hinter lassen. Er verstärkte den Druck um den Schweif seiner Gefährtin, er hatte das Gefühl sich an irgendetwas fest halten zu müssen. Und dann sagte Tropfenschimmer als, dass die Botschaft war, dass Moosstern stolz auf ihn war. Und er war stolz darauf ihn als Schüler gehabt zu haben. Das komische Gefühl in seiner Brust verstärkte sich leicht, dann vergrub er seine Schnauze in Tropfenschimmers Fell um dann langsam die Tränen rollen zu lassen. Er musste geahnt haben, dass er nicht zurück kam... Aber warum? Hatte Moosstern etwa gewusst, dass seine Zeit gekommen war und er wollte es dem Clan einfach machen und wo anders sterben, damit man ihm nicht lange hinterher trauerte? Zu gerne hätte Brandfänger noch ein letztes Mal mit seinem ehemaligen Mentoren geredet. Ihm gesagt, dass er wie ein Vater für ihn gewesen war und er ihm so viel verdankte. Danke Moosstern.. für alles.., schickte er ein Gebet an den SternenClan. Vielleicht würde es ja zu dem FlussClan-Anführer oder ehemaligem FlussClan-Anführer hin durch dringen.

[bei Tropfenschimmer im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 26 Jul - 21:27

TROPFENSCHIMMER

Es war eine einfach nur schreckliche Nachricht welche Honigtänzer dem Clan überbrachte. Moosstern war weg...einfach weg. Das konnte doch nicht sein oder? Er wollte doch Brandfänger suchen...Und nun sollte er beim Sternenclan wandeln? Das konnte doch nicht sein...was war passiert? War er wie Brandfänger in die Strömung geraten und ertrunken? Nein, das glaubte ich nicht. Vielleicht lag er wie mein Gefährte schwer verletzt irgendwo? Aber der Anführer wäre doch nie so töricht gewesen in das Wasser zu gehen nachdem dies mit seinem ehemaligen Schüler geschehen war...oder? Verdammt, so unglaublich viele Frage worauf ich wieder einmal keine Antworten erhalten würde. Honigtänzer verkündete dass nun er der Anführer des Flussclan´s sei und dennoch fiel es mir unglaublich schwer nun einfach zu akzeptieren dass Moosstern weg war. Einfach so...Doch dann fiel mir etwas ein. Die Nachricht! Die Worte die der Anführer mir übergebn hatte um sie an Brandfänger weiter zu leiten...wusste er dass er nicht mehr zurück kehrt? Anführer träumten doch vom Sternenclan, vielleicht hat dieser ihm ja gesagt dass seine Zeit gekommen war sich ihnen an zu schließen und er wollte es dem Clan leichter machen? Ich wusste es nicht...doch was ich wusste war dass mein Gefährte darunter litt. Er hatte den Kopf tief gesenkt und begann nun leicht zu zittern, tröstend leckte ich ihm über den Kopf und kurz sah er mich an. Leise sagte ich ihm dass es mir leid tat und drückte meine Nase dann noch an seine Wange "Mein armer Brandfänger...er hat doch genug gelitten" dachte ich traurig und drückte mich an ihn um einfach für ihn da zu sein. Doch ich hatte noch etwas zu tun, er musste die Nachricht erhalten...und so sprach ich ihn erneut an und sagte dass ich ihm etwas sagen müsste. Ich spürte durch die verschlungenen Schweife das Zucken seines Schweife´s und er richtete seinen Blick auf mich. Ich atmete tief durch und sagte ihm dass der Anführer eine Botschaft für ihn hinterlassen hatte. Der Druck um meinen Schweif verstärkte sich, ich drückte sanft zurück und gab dann die Worte von Moosstern wieder welche für Brandfänger gedacht waren. Traurig sah ich den hübschen Kater an welcher nun die Schnauze in meinem Fell vergrub und sah runter. Tränen flossen seine Wangen hinunter und zärtlich leckte ich ihm eine Träne weg ehe ich ihm still einfach nur über den Kopf und die Ohren leckte. Ich wollte ihn einfach nur trösten aber ihn auch trauern lassen. Er hatte immer ein enges Band zu Moosstern gepflegt, sicher so wie ich auch zu Kranichfeder, ihr Verlust war für mich damals auch sehr schlimm...ich verstand ihn "Ich bin ja da..." flüsterte ich sanft um ihm noch mehr zu zeigen dass er nicht allein war ehe ich sanft damit fort fuhr seine Stirn und seine Ohren sanft zu putzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 1:23

#Rehjunges

|sitzt bei Efeuherz und Phytonjunges| will ihrem Bruder folgen | verliert ihn aus den Augen | sitzt kauernd vorm Heilerbau weil sie denkt ihr Bruder ist wieder verschwunden

Die junge Kätzin hatte sich verängstigt bei ihrem Vater niedergelassen und dieser war sanft und liebevoll als er fragte was los sei. Dann rückte auch ihr Bruder zu ihr und schnell beruhigte sich Rehjunges etwas. “Ich dachte ich sein weg.“ erklärte sie kurz und knapp und sah auf den Stein zu ihren Pfoten. “Aber wir sein noch da.“ stellte sie fest und drückte sich an ihren Bruder. Dann rief ein Kater und Efeuherz sagte sie sollen hierbleiben. Rehjunges hatte eh nicht vor zu gehen. Doch als ihr Bruder aufstand und sie sein weiches Fell nicht mehr spürte sah sie erschrocken zu wie er sich davon stahl. Sie wand den Blick kurz zu Falkenjunges und setzte ihrem Bruder dann nach. Er würde doch verschwinden wenn er allein ging. “Warte…“ rief sie leise und stoppte mitten im Lauf. Ihr Vater hatte doch gesagt sie soll bei ihm bleiben. Doch sie konnte doch nicht riskieren das ihr Bruder verschwand, sie musste ihm folgen. Nur hatte sie ihn aus den Augen verloren und ängstlich ging sie weiter. Steuerte völlig planlos und unachtsam auf den Heilerbau zu. Doch sie entdeckte nirgends ihren Bruder. Zitternd kauerte sie sich zusammen. “Pytonjunges…Bruder wo sein du ? Nicht wieder weg sein …“ miaute sie klagend. Sie war nicht schnell genug gewesen, oder? Und wenn sie sich nicht beeilte würde sie dann auch verschwinden? “Mir wollen nich hier sein. Draußen doof.“ Rehjunges fand das alles viel zu anstrengend hier draußen. Sie wollte zurück in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 13:27

»Drachenjäger«

Post nr. 20

»Der kraftvolle Krieger lauschte noch immer mit gespitzen Ohren der Versammlung und war vertieft in den Fakt, dass an Stelle von Moosstern Honigtänzer auf dem Hochstein stand. Seine Gedanken kreisten so stark um diese Thematik, dass er regelrecht auffauchte, als ihn der Stein traf. Mit zusammengekniffenen Augen suchte er die Nervensäge die es wagte, ihn von der Versammlung abzulenken. Der bedrohliche Blick in seinen Augen tat ihm jedoch schon fast wieder leid, als er das kleine Häufchen Elend entdeckte, welches ihn voller Schrecken ansah, als wäre er ein riesiges Ungeheur. Gut, er war ziemlich groß und kräftig, was besonders für ein Junges eindrucksvoll sein musste, aber er war ja kein Monster. Ehe er sich versah und sich von dem kurzen Schreck erholen konnte, war der verängstigte Zwerg mit ein paar unverständlichen Worten auch schon weggeflitzt. Halb amüsiert halb verwirrt sah er ihr nach, bevor Honigtänzers Stimme wieder seine Aufmerksamkeit forderte. Genau betrachtete Drachenjäger den Stellvertreter. Der Kater strahlte eine Entschlossenheit aus, welche sonst sehr untypisch war. Doch als der braun-schwarze Tigerkater genauer hinsah, merkte er, dass auch Unsicherheit und leichte Trauer mitschwungen. Die Worte Honigtänzers klangen dagegen merkwürdig fest, ganz klar, er überspielte etwas. Sobald der Kater nun anfing zu sprechen, war auch klar weshalb. Moosstern war verschwunden. Verschollen. Einfach weg. Honigtänzer würde sein Nachfolger werden. Ein Kater, der lange Zeit so unmotiviert und lustlos war, wie man es nur sein konnte und er sollte Anführer werden? Drachenjäger schluckte hörbar und versuchte in Honigtänzer's Blick Wahrheit zu finden. Moossterns Leiche hatte niemand gesehen, der Anführer hatte sich nie verabschiedet und niemals seinem Stellvertreter wirklich die Verantwortung übertragen. Doch man musste nach dem Gesetz der Krieger handeln, Honigtänzer war nunmal eben der rechtmäßige Nachfolger. Wie jedoch, beim Sternenclan, konnte Moosstern es über das Herz bringen, den Clan einfach so im Stich zu lassen? Viele Fragen und Gedanken blockierten Drachenjägers Kopf, zu erschütternd war diese Nachricht. Ein Anführerwechsel war immer ein Schlag für den Clan und der Flussclan dürfte in keinster Weise geschwächt werden. Kurzer Hand entschloss sich der muskulöser Schönling also, nach der Versammlung mit dem neuen Anführer zu reden, sicherlich würde er jede Hilfe brauchen, denn er hatte viel vor sich. Einen neuen Stellvertreter ernennen, seine Leben empfangen und seinen neuen Namen, den Clan beruhigen. Es gab so viel zu tun und er würde das alles nicht alleine schaffen, dafür lastete zuviel auf seinen Schultern. Aufmerksam blickte der Krieger zu dem Kater auf dem Hochstein hinauf und wartete darauf, dass er letze Worte sagte oder die Versammlung beendete. Es waren nun genug Worte gewesen, jetzt wurden Taten gebraucht. «[Erschreckt sich wegen des Steins. Bemerkt das Rehjunges ihn getroffen hat. Widmet sich wieder der Versammlung. Beschließt nach der Versammlung mit Honigtänzer zu sprechen.]
Erwähnte Katzen: Moosstern, Honigtänzer, Rehjunges
Angesprochene Katzen: //

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 14:58

Brandfänger

Er konnte es einfach nicht fassen, es ging einfach nicht in seinen Kopf. Und das Moosstern sozusagen eine Nachricht für ihn ausgerichtet hatte machte das alles nicht besser. Sein ehemaliger Mentor wollte ihn suchen.. was war auf der Suche passiert? Warum war er nur verschwunden? Tropfenschimmer leckte ihm über die Wange und erwischte dabei eine Träne. Brandfänger drückte sich einfach nur weiter an sie. Er konnte nichts daran ändern. So war es nun mal. Der SternenClan hatte Moosstern zu sich gerufen. Er musste nun damit Leben. Tropfenschimmer flüsterte leise, dass sie ja da war und er atmete kurz zitternd aus. Zum Glück war sie da. Seine Gefährtin wollte ihn weiter beruhigen, doch mal wieder leckte sich über seinen Kratzer an der Stirn und er zuckte kurz zusammen. Er atmete noch einmal kurz durch, dann sah er Tropfenschimmer an. Brandfänger war komplett fertig, diese Nachricht hatte ihn für heute eindeutig den Rest gegeben. Er würde gerne spazieren gehen, raus in den Wald um seinen Kopf frei zu bekommen, doch dafür war er viel zu schwach. Er berührte kurz mit seiner Nase die Wange seiner Gefährtin, dann sah er sie dankbar an. Im Moment fand er einfach keine Worte. Dann legte er sich wieder hin und vergrub seine Schnauze wieder in ihrem Pelz. Ihre Nähe beruhigte ihn langsam wieder und das komische Gefühl in seiner Brust wurde etwas schwächer, auch wenn es wohl noch nicht verschwinden würde. Nach längerer Zeit schlief er einfach ein, ihm war es jetzt egal ob Honigtänzer noch etwas sagen würde.

[bei Tropfenschimmer im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 15:58

TROPFENSCHIMMER

Endlich verstand ich den Hintergrund der Nachricht welche Moosstern für Brandfänger zurück gelassen hatte. Der Anführer musste geahnt haben dass er nicht zurück kehrt, ob er nun unter den Ahnen wandelt? Oder ist er auf einer wichtigen Mission für den Sternenclan? Ist er umgekommen? ... so viele Fragen...doch meine gesamte Aufmerksamkeit galt meinem Gefährten denn es lag nun an mir ihm die Botschaft zu überbringen welcher für den hübschen Kater gedacht war. Doch kaum war dies gemacht drückte Brandfänger sich an mich und Tränen rollten über seine Wange und auf einer Seite leckte ich ihm diese weg. Meiner Meinung nach hatte mein Gefährte nun mehr als genug gelitten...wieso kam immer mehr? Leise flüsterte ich ihm zu dass ich ja da war und wollte ihm damit das Gefühl vermitteln dass er auf gar keinen Fall alleine war. Zitternd atmete er aus und ich schlang die miteinander verschlungenen Schweife enger um ihn und begann ihm über den Kopf und dummerweise unbedacht auch über seine Stirn zu putzen. Als Brandfänger dann plötzlich zusammen zuckte legte ich die Ohren kurz an "Tut mir leid" miaute ich leise und leckte ihm nochmal über die Ohren. Dann atmete mein Gefährte durch ehe sich sein Blick auf mich richtete und er sah einfach nur fertig aus...Nicht nur körperlich auch seelisch, es war eindeutig zu viel gewesen. Seine Nase drückte er im nächsten Augenblick an meine Wange und Dankbarkeit zeigte sich in seinen Augen. Liebevoll und sanft erwiderte ich diesen Blick, berührte mit meiner Nase auch kurz seine Wange und sah zu wie er es sich wieder bequem machte und die Schnauze in meinem Pelz vergrub. Erneut leckte ich ihm sanft über den Kopf und spürte schon bald anhand seines regelmäßigen Atem´s dass er eingeschlafen war. Kurz lächelte ich und sah nochmal hinaus zu Honigtänzer, ich wollte abwarten ob er noch etwas zu sagen hatte um Brandfänger später zu informieren, vielleicht war es ja noch etwas wichtiges...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 20:58


» Rang und Clan: Schüler im FlussClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #34 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Honigtänzer hielt seine Rede vor dem ganzen Clan und ich konnte nur das Entsetzen aus ihren Gesichtern erkennen. War Moosstern etwas zugestoßen? Was genau war passiert? Mit meinen braunen Augen suchte die Fell des Heilerkaters. Nur Skorpiongift konnte mir die Sache erklären, oder mein Mentor. Aber Efeuherz konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht ausmachen. Ich fühlte mich von der Neugier und von der Ungewissheit hochgepuscht. Das Blut pochte in meinen Ohren und mein Herz wog schwer, wie ein Stein. Was war los? Warum kann mir niemand sagen, was los war? Mit großen Augen blickte ich Honigtänzer an. Manchmal wünschte ich mir sehr, die Worte der Anderen zu verstehen, besonders jetzt. Geknickt lief ich dann in den Schülerbau, wo ich mich hinlegte. Warum musste ich auch taub sein?



Vor dem Hochstein, legt sich in den Schülerbau


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 21:39

Braunschweif


Ich konnte garnicht glauben, was Honigtänzer da von sich gab, unser Anführer ist verschwunden und er solle jetzt der neue Anführer des FlussClan werden. // Gut, Honigtänzer ist ein erfahrener Krieger und zudem unser 2. Anführer, daher ist die Wahl des Sternen-Clan eindeutig, aber wer weiß, wie lange Honigtänzer noch leben wird, der jüngste ist er ja nun grade nicht. // dachte ich so bei mir, ob auch andere so denken würden? Wer würde jetzt der neue 2. Anführer werden? Es gab viele offene Fragen, dochich traute mich nicht, diese zu stellen. Ich hörte weiterhin den Worten von Honigtänzer zu, vielleicht würde sich ja die ein oder andere Frage erübrigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 11:00

Falkenjunges

Geduldig hatte ich gewartet, bis mir jemand erklären wollte, was der DonnerClan und wer Regenjunges war. Als Papa es mir dann erklärte, spitzte ich die Ohren, um ihm genau zuhören zu können.
Regenjunges war ein Junges aus dem DonnerClan und dieser war einer der fünf Clans, zu welchen auch der FlussClan gehörte. Zusätzlich gab es auch noch den WindClan, den SchattenClan und den WolkenClan. Unsere Grenzen stießen an die des DonnerClans und des WindClans. Auch erklärte mir Papa Efeuherz was eine Große Versammlung war, woraufhin meine Augen zu glänzen begannen.
Ich sah ihn damit an und fing an zu schnurren. "Das hört sich toll an! Kann ich auf die nächste Versammlung mitgehen? Ich will die anderen Clans kennen lernen! Bitte, bitte, darf ich?", bettelte ich und schmiegte mich an meinen Vater, den ich weiterhin mit meinen großen Augen ansah. Ich konnte mir keine so vielen Katzen vorstellen und wollte sie unbedingt sehen!

| Erwähnt | Regenjunges, die Clans, Efeuherz
| Angesprochen | Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 0:14

EFEUHERZ

Ich lächelte Pythonjunges warmherzig an als dieser sagte dass er niemals Streuner werden wollen würde. Diese Worte gaben mir ehrlich gesagt ein gutes Gefühl und ich war froh dass meinem Sohn das Clanleben anscheinend so sehr zu sagte. Danach erklärte ich meinem zweitgeborenen Sohn was es mit dem Donnerclan auf hatte und erklärte dazu gleich dass es insgesamt fünf Clan´s gab wir aber nur zu zweien eine Grenze hatten. Die anderen Clan´s trafen wir nur auf der großen Versammlung und da begann Falkenjunges plötzlich zu schnurren und meinte dass sich dies toll anhörte und fragte so gleich ob er mit auf große Versammlung dürfte. Er bettelte gleich danach wild drauf los und ich leckte ihm sanft über den Kopf "Das entscheide ich nicht mein kleiner, sondern der Anführer. Er stellt am Tag der großen Versammlung eine Katzengruppe zusammen welche die große Versammlung besucht" erklärte ich sanft und sah dann Pythonjunges an welcher was zu meiner Erklärung bezüglich der Eichhörnchen sagte. Er wolle nicht auf Bäume, er ginge lieber ins Wasser "Wir sind ja auch Flussclankatzen" schnurrte ich und zwinkerte ihm zu "Aber Regenjunges lernt in ihrem zu Hause das klettern, doch der Wolkenclan ist da noch besser. Sie jagen in den Bäumen und können sehr hoch springen weswegen sie auch von Baum zu Baum springen können. Aber wir sind der einzige Clan welcher Wasser zur Jagd nutzt" erklärte ich und lächelte meine Jungen sanft an. Schließlich nachdem dieser Schrei erklang erklärte ich meinem neugierigen erstgeborenen auch noch was Heilerkatzen tun und dass man vor ihnen, dem Anführer und dem zweiten Anführer Respekt haben musste. Pythonjunges kommentierte darauf dass er vor diesen Katzen Respekt haben will und so lächelte ich "Eine gute Einstellung mein Sohn" schnurrte ich ihn an und sah wie Rehjunges angerannt kam, angsterfüllt. Sie versteckte sich unter mir und sofort erkundigte ich mich danach was sie denn hatte worauf sie antwortete dass sie dachte weg zu sein aber sie und natürlich ihr Stein waren noch da "Du kannst nicht einfach weg sein mein Engel, alle Katzen hier im Lager passen auf jeden auf, auch auf dich. Du darfst nur nicht alleine raus aus dem Lager" miaute ich ihr beruhigend und sanft zu und vernahm dann wie Honigtänzer den Clan zusammen rief. Leicht verwirrt um diese Tatsache sah ich zu dem zweiten Anführer auf und sagte meinen Jungen dass sie bei mir bleiben sollten. Doch als ich einen prüfenden Blick nach unten warf saß dort nur noch Falkenjunges, meine Ohren drehten sich nach hinten und ich sah mich um "So viel zum Thema hören" dachte ich mehr besorgt als verärgert und sah Falkenjunges an "Bleib bitte bei deiner Mutter und Wüstenjunges, ich schaue eben mal nach Rehjunges und Pythonjunges" Sanft leckte ich ihm über den Kopf und suchte zuerst nach meiner ängstlichen Tochter welche ich am Heilerbau finden konnte, ihre Spur hatte mich her geführt. Sie sah ängstlich aus und so leckte ich ihr über den Kopf "Papa ist ja da" miaute ich leise und nahm sie am Nacken hoch, brachte sie zu Falkenjunges, Wüstenjunges und Igelnacht. Pythonjunges entdeckte ich dann beim umsehen, er unterhielt sich. Ich würde abwarten ob er danach zurück kam und setzte ich mich neben die schlafende Igelnacht und wickelte meinen Schweif um sie und die Jungen die bei mir waren, also alle außer meinem ältesten Sohn. Dann sah ich zu Honugtänzer auf, er verkündete dass nun er der Anführer war und mehr als überrascht zuckten meine Ohren. Was? Worte der Erklärung folgten, der Anführer wandelte nun unter seinen Ahnen, bedrückt senkte ich den Kopf "Moosstern...wie konnte das passieren" fragte ich mich und sah dann wieder zu Honigtänzer auf, gespannt darauf was noch kommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 15:48

Hechtzahn
FlussClan | Krieger
"Everyone is itself the next."


Währenddessen ich immer noch auf die Antwort von Pythonjunges wartete hörte ich auch noch Honigtänzer zu welcher immer noch auf dem Hochstein stand. Das was er erzählte konnte ich kaum glauben, „Moosstern ist weg? Das kann doch nicht sein ernst sein…“ ging es mir durch den Kopf, „Wieso würde er einfach so seinen Clan verlassen, ohne jemanden Bescheid zu sagen? Und woher will Honigtänzer wissen das er nicht doch zurück kommt?“.

Ich war echt etwas baff, Moosstern unser Anführer war einfach verschwunden…
„Das würde dann ja heißen das er nun unser neuer Anführer werden würde..." aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl "Warum würde Moosstern einfach gehen und dann noch niemanden Bescheid sagen?“ dachte ich nach und drehte mich dann wieder zu Pythonjunges.

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 20:41

Honigtänzer

Niemand antwortete, noch nicht mal ein erstaunter Ausruf oder etwas, pure Stille. Bis auf Pythonjunges der mit Efeuherz redete. Normalerweise hätte er die beiden zurechtgewiesen, aber er war selbst wahrscheinlich zu nervös und groß stören tat es so wie es aussah niemanden. "Nun gut. Es gibt nichts mehr zu sagen. Ich werde zum Mondsee gehen und meine Leben entgegennehmen und wenn ich zurück kommen einen neuen 2.Anführer ernennen. Die Versammlung ist beendet. " Er sprang vom Hochfelsen runter und suchte mit den Augen Skorpiongift. Mit ihm würde er jetzt zum Mondsee aufbrechen, außer der Heiler hatte zu tun.

Beendet Versammlung, springt vom Hochfelsen

Alle die nochmal mit Honigtänzer sprechen wollen können das jetzt tun. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 16 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-