Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 16 Nov - 18:44

FLAMMENHERZ

Mein Schüler folgte mir dann auch sofort in den Kriegerbau und zum Glück schüttelte er genau wie ich die gröbste Nässe aus seinem Pelz ehe er den Bau endgültig betraf. Falkenpfote wirkte auf mich aufgeregt und wissbegierig und dies gefiel mir weswegen ich ein wenig lächelte, allgemein war ich einfach nur verdammt gut gelaunt was nicht nur an meinem motiviertem Schüler lag. Nein, ich wurde Vater und das war für mich einfach...wow...so überwältigend...Mit einem Lächeln setzte mich also in mein Nest und sah dass auch Krapfenschweif und Silberfluss sich hier im Bau befanden weswegen ich diesen kurz grüßend zu nickte. In meinem Nest angekommen setzte ich mich und wickelte den buschigen Schweif um meine Pfoten wobei ich auf meinen Schüler wartete welcher auch nur wenige Augenblicke nach mir den Bau betrat. Der junge Kater setzte sich vor mich wobei sein Schweif wild umher wedelte und ein breites Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht ehe meinte dass es hier echt toll sei und irgendwann würde auch er hier schlafen und noch dazu der beste Krieger des Clan´s sein. Warm lächelte ich "Na ich hoffe dass ich als Mentor dir dabei helfen kann" miaute ich und stupste ihn kurz an "Aber erst musst du mich übertreffen" miaute ich mit einem gespielten knurren aber lächelte dann wieder. Ich hatte bisher nichts davon bemerkt dass Falkenpfote sich wegen meiner zahlreichen Narben vor mir fürchtete und das freute mich ehrlich gesagt. Es sah außerdem recht amüsant aus wie der junge Kater versuchte den Schweif still zu halten als er fragte wie viele Gesetze es denn gab "Insgesamt gibt es fünfzehn offizielle Gesetze, aber es gibt auch so zu sagen unausgesprochene wie diese für Heiler oder auch dass die Grenzen vergessen werden müssen wenn allen Clan´s die größte Not bevorsteht" kurz überlegte ich wegen einem Beispiel "In meiner alten Heimat zum Beispiel brach mal ein riesiges Feuer aus, von dem habe ich auch die große Narbe hier an meinem linken Hinterbein. Wir waren vier große Katzengruppen welche zusammen lebten, eigentlich genau so wie ihr hier, und als dieses Feuer war wurde die Heimat zwei der großen Gruppen vollständig zerstört und dass sie bei den anderen unter kommen musste. Die Grenzen zählten zu dieser Zeit nicht da alle Hilfe brauchten. Oder erinnerst du dich an die alten Legenden? Die von Feuerstern? Er hatte doch alle Clan´s vereint um den Blutclan zu besiegen" erzählte ich dem jungen Kater und wartete was er dazu sagen würde. Ich wollte ihn ja nicht sofort mit Informationen zu bombadieren, er musste ja Zeit haben um diese auch verarbeiten zu können und so wartete ich seine Reaktion ab.








TROPFENSCHIMMER

Ich genoss es einfach nur wie sanft Brandfänger war. Mit seinem Schweif strich er mir in zarten Bewegungen über den Bauch und wirkte ein wenig verträumt...es wirkte einfach perfekt...All das was mich zuvor noch so angespannt hatte fiel von mir ab und ich konnte mich wieder so richtig entspannen. So veränderte sich auch die Tonlage meines schnurren´s, es klang entspannte, lauter und tiefer...man bemerkte einfach nur all zu deutlich wie wohl ich mich gerade fühlte. Leise vernahm ich die murmelnden Fragen welche mein hübscher Gefährte sich wohl mehr selbst stellte, doch da es in diesen Fragen um unseren Nachwuchs ging musste ich einfach darauf antworten. Wobei er fragte wie unsere Jungen wohl aussehen würden oder wie viele es werden würden sagte ich ihm dass sie einfach perfekt werden würden, egal wie viele es werden würden oder wie sie aussahen...Mit einem Lächeln richtete Brandfänger seinen Blick nach meinen Worten auf mich, ein süßes lächeln zierte sein hübsches Gesicht und er stimmte mir in meinen Worten zu ehe sein Blick wieder zu meinem Bauch schweifte. Deutlich konnte ich erkennen wie sehr er sich freute, seine wunderschönen gräulich grünen Augen leuchteten förmlich...er war einfach der wundervollste Gefährte den man sich wünschen konnte. Einfach nur glücklich lehnte ich meinen Kopf nun an seinen, sah ebenfalls zu meinem Bauch über welchen mein Gefährte noch immer mit seinem Schweif strich und genoss es einfach. Der hübsche Kater rieb nun seine Wange an meiner was ich gerne erwiderte und lauschte dem lauter werdendem schnurren meines Gefährten, auch ihm gefiel das alles hier anscheinend abgesehen von der Freude um die Trächtigkeit rum. Wie perfekt hier alles gerade einfach nur war...wie konnte ich auch nur eine Sekunde zweifeln, ich Mäusehirn. Brandfänger ist perfekt...er würde seine Meinung niemals einfach so ändern...niemals...
Ja, es war so perfekt...flüsternd meinte ich nun also zu Brandfänger dass er der perfekte Vater werden würde den sich diese Jungen vorstellen konnte. Kurz noch sah man das lächeln auf seinem Gesicht, doch dann verschwand dieses leider aus seinem hübschen Gesicht. Wieso nur? Meine Gedanken schweiften zu dem Thema dass er selbst keinen Vater gehabt hatte, auch ich nicht...und Moosstern war gestorben welcher dem Kater nahe gestanden hatte. Es tat mir leid, doch er sollte deswegen nicht an sich zweifeln, dies tat er sowieso viel zu oft...und so flüsterte ich meinem Gefährten sanft zu dass wir beide zwar nie einen hatten aber er seine Aufgabe dennoch perfekt machen würde. Daran hatte ich nicht den geringsten Zweifel...alles würde perfekt sein...alles...Ich war so froh als sich wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht zeigte und sah ihn sanft an und schmiegte mich wieder enger an ihn. Wie schön...leise sagte ich nun dass mir das alles hier wie ein Traum vor kam und dies war auch wirklich so, ich konnte es kaum realisieren dass wir gerade auf dem besten Wege waren eine Familie zu werden. Es war unglaublich...Doch auch Brandfänger ging es offensichtlich genau so und er leckte mir sanft über den Kopf wobei ich mich seine Zunge mit einem schnurren entgegen drückte. Nur kurz darauf sagte er mir sogar dass es ihm genau erging wie mir aber dieses Gefühl fand er wunderschön, ich schnurrte leise, lächelte glücklich und stimmte dem Kater in diesen Worten zu. Es war wunderschön...dieses Gefühl...diese Situation...einfach alles...
Als nun Skopriongift Mauspfote her brachte und kurz darauf wieder verschwand fragte mich Brandfänger ob ich den Heiler fragen wollte wie viele Jungen es werden würden oder ob ich mich überraschen lassen wollte. Das war eine gute Frage, klar, ich würde gerne wissen wie viele es werden würden. Doch ich fand es irgendwie schöner mich einfach überraschen zu lassen weswegen ich dies dann auch dem hübschen Kater an meiner Seite mitteilte. Sagte jedoch dazu dass ich dies nur wollte wenn auch er damit einverstanden war. Brandfänger leckte mir hierbei über die Wange und lächelte mich an als er mir sagte dass das für ihn ok sei. Er richtete seinen Blick wieder auf meinen Bauch ehe er hauchte dass er es kaum erwarten konnte, kurz betrachtete ich ihn einfach nur und konnte es kaum glauben. Welch ein toller Kater er doch war...Mein Herz an ihn zu verlieren war das beste was mir je passieren konnte...Mit einem tiefen schnurren kuschelte ich mich wieder etwas mehr an seine warme Flanke "Ich kann es auch kaum erwarten" hauchte ich meinem Gefährten zu und leckte ihm dann zärtlich über die Wange ehe ich ihm noch dazu dann liebevoll einmal den Hals entlang leckte an dieser Stelle wo er bisher immer so empfindlich reagiert hatte. Und dies nur um ihn danach liebevoll aber auch frech an zu lächeln, wie er wohl reagieren würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 16 Nov - 19:19

Honigstern

Braunschweif entschuldigte sich für sein Verhalten von vorhin, was Honigstern jedoch schon längst nicht mehr interessierte und es deshalb ignorierte. "Ich sehe ja wie schlimm die Situation ist, aber heute Nacht ist die große Versammlung. In dieser Nacht kann das Wasser jedenfalls nicht viel unter Wasser geraten. Es ist vielleicht viel Regen, aber es ist schlichtweg unmöglich das der Bach heute Nacht so eskaliert das es gefährlich für uns wird. " er machte eine kurze Pause. Hatte er recht? Würde das Wasser wirklich nicht so schnell gefährlich werden? "Wenn der Regen auch nach dieser Nacht nicht aufhört, müssen wir uns etwas überlegen. Aber wir sind Fluss-Claner, wenn das Lager´ein wenig unter Wasser steht kann uns das nicht aufhalten, richtig?" meine er. Aber so viel Wasser hatte er noch nie in diesem Wald gesehen, war es vielleicht doch falsch zu glauben, das man erstmal abwarten sollte? Auf der anderen Seite würde er ja auf der großen Versammlung hören wie es den anderen Clans mit dem Regen ging. Daraus konnte er die Situation höchstwahrscheinlich neu einschätzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 31 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 17:41

Nesselpfote

Ich nickte. Die Aussicht, die restlichen Baue nach meiner Mentorin abzusuchen und sie - oder sonst irgendjemanden - möglicherweise bei etwas zu stören, gefiel mir zwar nicht, aber ich war dennoch weiterhin motiviert, sie zu finden. "Danke trotzdem, dass du nachgeschaut hast", sagte ich brav zu Tüpfelzahn und versuchte, den genervten Unterton aus meiner Stimme zu verbannen. Den kalten in ihrer hatte ich jedenfalls nicht überhört. Zumindest konnte ich ihre Abneigung gegen mich verstehen. Sicher hatte sie eine tiefe Bindung zu ihrer Familie gehabt, und als dann ein Teil starb, und der andere sich eine neue Familie suchte, war das sicher nicht leicht für sie. Aber das konnte ich ihr nicht sagen.
Das Stimmengewirr im Lager wurde lauter und auf einmal hörte ich den lauten Ruf von Skorpiongift, der aus dem Anführerbau getreten war. Wenige Herzschläge später entdeckte ich auch Orchideenblüte. Ich wandte mich von von Tüpfelzahn ab und drehte mich zu meiner Mentorin, die auf mich zukam. "Hallo!", miaute ich fröhlich und lauschte ihren Worten. Ach ja, der Regen.. Wenn man eine Zeit lang darin verbrachte, war er ja gar nicht mehr so schlimm! Ich fand es zwar schade, dass wir nicht trainieren konnten, andererseits hatte ich mir das natürlich schon gedacht und war deshalb nicht allzu sehr enttäuscht. Und einen Damm zu bauen klang sehr interessant, vor allem, da ich den ganzen Tag noch nichts Sinnvolles getan hatte!
Orchideenblütes plötzlicher Aufbruch verwirrte mich kurz, sodass ich stehen blieb, ich schloss jedoch schnell zu ihr auf und folgte ihr.

Erwähnt: Tüpfelzahn, Skorpiongift, Orchideenblüte
Angesprochen: Tüpfelzahn, Orchideenblüte
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 18:08

Orchideenblüte

Ich stand nun neben Wirbelherz und Honigstern,kurz schaute ich nach hinten,ob auch mein Schüler bei mir war. Als ich sah, dass Nesselpfote direkt hinter mir stand, miaute ich Wirbelherz zu. " Wirbelherz, da ich mit meinem Schüler bei diesen Regen nicht trainieren kann, würde ich dir gerne helfen und auch Nesselpfote." Ich hoffte Wirbelherz würde sich darüber freuen, denn zusätzliche Pfoten bei einem Damm bau werden bestimmt nicht hinderlich sein. Und so schaute ich erst zu Wirbelherz, bevor mein Blick noch mal zu Hongstern ging. Irgendwie hoffte ich, dass Honigstern auch nichts dagegen hat, dass ich meinen Schüler mit zum Dammbau nahm.

direkt: Wirbelherz
indirekt: Wirbelherz, Honigstern, Nesselpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 18:48

/7 wenn ich irgendwas vergessen, übersehen oder keine Ahnung was habe. Sagt mir bescheid ich hab grad keinen Überblick \\

#Lilienfeuer

Lilienfeuer, wurde von Wirbelherz erklärt, dass es wichtiger wäre den Damm zu bauen als jetzt zum Training zu gehen und die rote Katze nickte zustimmend.
Sie hatte sich nur versichern wollen, dass das ganze mit Honigstern abgesprochen war.
Wirbelherz teilte ihnen auf, am Lagerausgang zu warten und Lilienfeuer nickte noch einmal zum Zeichen, dass sie verstanden hatte.
Als Rehpfote sagte, ob sie denn nicht den Damm bauen gehen könnten, lächelte Lilienfeuer amüsiert.
Die Schülern war schon seltsam.
Klar gehen wir das. Und jetzt kommt mit wir müssen am Lagerausgang warten. sagte sie an Rehpfote und Phytonpfote gewandt und ging aus der engen Kinderstube raus und stellte sich zum Lagerausgang.
Die Sonne war inzwischen schon ziemlich weit unten am Himmel und Lilienfeuer wunderte sich wie schnell die Zeit vergangen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 31 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 23:02

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz ~

Ich war aufgeregt und sah mich neugierig im Kriegerbau um. Wenn ich das meinen Geschwistern erzähle, werde sie bestimmt Augen machen!, dachte ich mir und setzte mich dann vor meinen Mentor, der sich schon in eines der Nester gesetzt hatte. Ich sagte ihm, dass ich einmal der beste Krieger des Clans werden wolle und versuchte dabei meinen Schweif ruhig zu halten. Flammenherz hoffte, dass er mir dabei helfen konnte und meinte dann, dass ich erst einmal ihn übertrumpfen musste. Dabei knurrte er spielerisch und lächelte mich danach an. "Das schaffe ich schon noch!", miaute ich ein wenig selbstsicher und fragte ihn dann, wie viele Gesetze es gab.
Insgesamt gab es fünfzehn offizielle Gesetze, aber auch solche, die unausgesprochen blieben und für die Heiler und dann, wenn die Clans in großer Not waren. Dann wurden sogar die Grenzen vergessen. Neugierig lauschte ich der Geschichte meines Mentors machte große Augen, als er von den Legenden von Feuerstein anfing. Davon hatte ich ja noch nie etwad gehört! Ich beugte mich ein Stück nach vorne und wedelte mit dem Schweif. "Nein, davon weiß ich nichts.", miaute ich und wollte unbedingt diese alten Legenden hören!

| Erwähnt | Flammenherz, seine Geschwister
| Angesprochen | Flammenherz

Karpfenschweif
~ spricht mit Silberfluss ~

Ich hatte Silberfluss die Führung überlassen, als wir am Eingang angekommen waren und schlüpfte nach ihr hinein. Im Inneren des Baus befanden sich Flammenherz und sein Schüler Falkenpfote, welcher laut eigener Aussage der beste Krieger des Clans werden wollte. Bei den Worten des jungen Katers breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Meine Gefährtin hatte sich derweil in unser gemeinsames Nest gelegt, sie schien sehr erschöpft zu sein. Ich setzte mich neben sie und schmiegte mich kurz an sie, ehe ich zu sprechen begann. Ich erzählte ihr von den Ereignissen, als ich mit Orchideenblüte jagen war und auch davon, dass ich die Kriegerin in meiner Eifersucht verletzt hatte, was definitiv nicht meine Absicht war.
Silberfluss meinte, dass diese Sache nur passiert sei, weil sie mir nicht gesagt hatte wohin sie gegangen war. Doch ich konnte nicht jedem Kater im Clan mit meiner Eifersucht entgegen treten, aber sie war der Meinung, dass sich das alles ändern würde, wenn wir erst Jungen hatten. Ihr Vorschlag war, dass ich einfach zu Orchideenblüte gehen und mich entschuldigen sollte, sie würde mir nicht gleich die Ohren abreißen. Ich nickte und lauschte dann ihren Worten, wieso sie das Lager verlassen hatte. Totenohr, dieser faule Kater, hatte es sich auf einem Stein bequem gemacht und so nicht gemerkt wie das Wasser gestiegen und den Stein überschwemmt hatte. Natürlich hätte meine Liebste ihn sofort von dort weggeholt, ihre Kräfte dabei aber unterschätzt.
Nachdem sie geendet hatte, schüttelte ich den Kopf und schlang meinen Schweif um den Ihren. "So ein Mäusehirn! Ich merke es doch, wenn um mich herum das Wasser steigt! Beim SternenClan, wieso hat er sich nicht selbst gerettet? Er ist doch eine FlussClan Katze.", miaute ich und konnte es noch immer nicht ganz fassen.

| Erwähnt | Silberfluss, Flammenherz, Falkenpfote, Totenohr
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 14:27

Braunschweif


Nachdem Silberfluss meine Ausführung bestätigt hatte, verließ sie uns wieder. Kurz darauf meinte Honigstern, dass heute nacht eh nichts schlimmes passieren könnte, außerdem sei ja heute Abend ebenfalls noch die große Versammlung. // Ja richtig, die große Versamlung ist ja auch heute Abend..hmm..ob Honigstern schon weiß, wen er mitnehmen wird. // dachte ich so bei mir selbst. " Alles klar Honigstern, ich werde ebenfalls mithelfen beim Dammbau, den du vorhin angeordnet hattest. " stimmte ich meinem Anführer zu. " Aber..." fing ich dann an, weil es mich interessierte. ".. wegen der großen Versammlung, weißt du denn schon, wer dich begleiten soll Honigstern?"fragte ich ihn direkt, selbst wenn ich nicht mit dabei sein würde, wäre es mir auch recht, dann könnte ich im Lager aufpassen. Ich weiß auch dass s etwas sehr direkt war, soetwas den Anführer zu fragen, dass kommt dann wohl eher so rüber als würde ich ganz dringend mit wollen zur Versammlung. Nun wartete ich auf eine Antwort von Wirbelherz und Honigstern, wegen der Aufgaben die es noch geben könnte.

direkt: Honigstern
indirekt: Wirbelherz, Honigstern, Silberfluss
redet mit Honigstern und Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 15:36





Flutlicht

FLUTLICHT


Als die Kriegerin die Stimme des Heilers wahrnahm, trottete sie rasch zu diesem. Sie hatte es nicht unbedingt eilig, zu ihm zu gehen, doch sie mochte den Regen nicht, da sie schnell fror. Und wenn sie nun wieder ewig auf der Lagerlichtung herumtrödeln würde, dann würde sie wieder durchnässt werden, worauf sie keine Lust hatte.
Bei Skorpiongift angekommen lächelte sie ihn freundlich an. "Hallo Skorpiongift, ich hoffe doch, dass ich dich nicht störe", miaute sie zunächst respektvoll. "Ich wollte dich nur einmal fragen, ob du mich mal genauer untersuchen könntest. Es geht darum, dass ich den starken Verdacht habe, dass ich Junge erwarte und wollte jetzt gerne sichergehen, ob dem auch so ist. Und wenn ja..wie viele es vielleicht sind.", meinte sie nun etwas leiser und sah den Kater mit großen Augen an, fast schon wie ein Junges.

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 15:55

Silberfluss


Immer noch geschafft lag ich in unser Nest und hörte Karpfenschweif zu, als sich meine Gedanken wieder um dies kreiste, was mir Braunschweif erzählt hatte. Sollte ich wirklich Karpfenschweif erzählen, was mir Braunschweif erzählt hatte? Ich schüttelte den Kopf und überlegte, was ich meinem Gefährten erzählen konnte. " Er hat es aber nicht gemerkt", fing ich an " da er zeimlich tief geschlafen hatte. Er hatte ja nicht mal den Regen bemerkt. Und als ich nach Totenohr gerufen habe, da hat er mich auch nicht gehört. Wie also sollte er das Wasser bemerkt haben? Und er war noch so verschlafen, dass er sich sogar verwundert um geschaut hatte, als das Wasser schon so weit gestiegen war. Ich hoffte Karpfenschweif würde mir dies glauben. Ohne Karpfenschweif an zu schauen, fing ich an meine Pfoten zu lecken. Ich wollte nicht, dass Karpfenschweif sieht, dass ich ihn nicht alles gesagt habe. Ich wollte nicht, dass man Totenohr aus dem Clan warf, nur weil er nicht schwimmen konnte, vielleicht lernte er es ja noch. Ich musste darüber mal mit Braunschweif reden, da ja Totenohr auf seinen Bruder hörte.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Totenohr, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 18:53

FLAMMENHERZ

Der Eifer meines Schüler´s sowie auch sein anscheinend vorhandener Ehrgeiz sorgten bei mir für noch mehr gute Laune als sowieso schon. Er wollte der beste Krieger des Clan´s werden, das war auch immer mein Traum gewesen als ich gerade Schüler geworden war und so sagte ich ihm dass ich hoffte ihm dabei helfen zu können. Doch dann knurrte ich spielerisch dass er erst einmal mich übertrumpfen müsste und lächelte ihn noch an ehe Falkenpfote schließlich selbstsicher sagte dass er dies noch schaffen würde "Bestimmt" miaute ich lächelnd und lauschte seiner Frage wie viele Gesetze es denn gab. Ruhig begann ich zu erzählen dass es insgesamt fünfzehn gab aber auch welche die unausgesprochen waren wie zum Beispiel die welche für die Heiler galten oder auch das Gesetzt dass Grenzen vergessen werden mussten wenn große Gefahr für alle drohte. Hierbei nannte ich ein Beispiel aus meiner eigenen Heimat was ich selbst erlebt hatte doch griff auch auf die alten Legenden von Feuerstern zurück welcher alle Clan´s gegen den Blutclan vereint hatte. Ich beobachtete wie sich Falkenpfote etwas nach vorn beugte und sein Schweif wedelte umher während er sagte dass er die alten Legenden nicht kannte. Das wunderte mich ein wenig aber dies alles war ja auch schon unzählige Monde her, ich kannte diese Legenden auch nur aus Erzählungen und sah den jungen Kater an "Nicht mehr sehr viele erinnern sich an diese alten Legenden aber sie haben gezeigt dass selbst aus einem Hauskätzchen ein großer Anführer werden konnte" miaute ich und setzte mich etwas bequemer hin "Willst du etwas davon hören? Oder sollen wir gleich mit den Gesetzen anfangen, wie du möchtest Falkenpfote" miaute ich lächelnd und wartete worauf der junge Kater wohl mehr Lust hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 20:21

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz ~

Als mein Mentor etwas von alten Legenden erzählte, weckte dies sofort meine Neugierde und ich sagte ihm, dass ich noch nichts davon gehört hatte. Es klang so spannend, was er gesagt hatte, dass ich unbedingt eine dieser Legenden hören wollte! Ich rutschte ungeduldig auf meinem Hinterteil hin und her und machte große Augen. Dann meinte Flammenherz, dass sich nicht mehr viele an diese alten Legenden erinnerten, sie aber gezeigt hatten, dass selbst aus einem Hauskätzchen ein großer Anführer werden konnte. Hauskätzchen .. dieses Wort hatte ich auch noch nie gehört, weshalb ich den roten Kater vor mir ansah. "Was sind denn Hauskätzchen?", fragte ich und konnte mich noch immer nicht ruhig hinsetzten.
Dann fragte er, ob ich etwas davon hören wollte oder wir gleich mit den Gesetzen anfangen sollten. Die Entscheidung lag bei mir. Ich war komplett hin und her gerissen - einerseits wollte ich die Gesetze lernen, andererseits hatten diese Legenden mein Interesse geweckt. Ich konnte mich im ersten Moment nicht entscheiden, weshalb ein "Ähm" über meine Lippen kam. "Zuerst die Gesetze.", miaute ich dann und hatte mich wieder einigermaßen beruhigt, sodass zumindest mein Schweif ruhig blieb.

| Erwähnt | Flammenherz
| Angesprochen | Flammenherz

Karpfenschweif
~ spricht mit Silberfluss ~

Ich konnte es noch immer nicht ganz fassen. Wie konnte man nur so mäusehirnig sein und das Ansteigen des Wassers nicht bemerken!? Totenohr war es anscheinend gelungen und nachdem ich Silberfluss diesbezüglich meine Meinung gesagt hatte, schüttelte sie im ersten Moment den Kopf.
Dann begann sie zu erzählen, dass dieser faule Kater selbst den Regen nicht bemerkt hatte, weil er geschlafen hatte. Meine Augen weiteten sich und ich war kurz davor aufzustehen. Nachdem sie ihre Erzählung beendet hatte, leckte sie sich ihre Pfote und ließ mich mit meinen Gedanken alleine. "Geschlafen!? Wieso hat er das getan, er war doch mit uns auf Patrouille und sollte ins Lager zurück kommen, anstatt draußen im Regen zu schlafen.", knurrte ich leise, während mein Schweif wild hin und her peitschte.

| Erwähnt | Silberfluss, Totenohr
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 20:31

Silberfluss


Ich schnurrte,als Karpfenschweif meinte, dass er ja mit uns im Lager zurück kommen sollte. " Du kennst doch Totenohr",miaute ich ihm zu " der macht was er will und hört so wie so nicht auf andere Katzen. Du weißt doch, dass ich mich deswegen schon aufgeregt habe, aber dies hat alles nichts genützt. Und ich habe ihm auch jetzt schon die Meinung gesagt. Und ich sagte ihm auch, dass ich nicht sein Kindermädchen wäre, die auf ihn aufpasst. Aber du kennst ja Totenohr, er lässt sich von niemanden etwas sagen und macht was er will. Er geht nicht jagen, weil er sich sagt,der könnte ja auch die Reste fressen. Er lässt sich eben nichts sagen. Und ich habe keine Lust, mich weiter mit ihm zu streiten, es bringt ja nichts. Mir tut bloß Braunschweif leid, er ist so ein netter Kater und hat so einen Bruder nicht verdient, der seine Faulheit auf seinen Mentor schiebt, als wenn er nichts dafür kann." Nachdem lecken schaute ich meinen Gefährten an und versuchte aufzustehen, damit ich mich an seine Flanke lehnen kann.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Totenohr, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 14:36

Brandfänger

Auf seine Frage, ob sie Skorpiongift schon fragen sollten, wie viele Jungen es wären würden oder ob sie sich überraschen lassen wollten, antwortete Tropfenschimmer, dass sie sich lieber überraschen lassen wollte. Aber natürlich auch nur, wenn es für ihn in Ordnung war. Sanft leckte er seiner Gefährtin über die Wange, sie war immer so um andere bedacht.. das war einfach nur süß von ihr. Also sagte er ihr, dass es in Ordnung für ihn war. Sein Blick schweifte wieder zu ihrem Bauch, auf dem nun sein Schweif still lag. Dann hauchte er, dass er die Jungen kaum erwarten konnte. Das Schnurren seiner Gefährtin hörte sich nun tiefer an, als sie sich wieder an ihn schmiegte. Es war einfach wunderschön sie so glücklich zu sehen. Der vorherige Tag und auch der Morgen war nicht sehr angenehm gewesen.. er hatte so eine unglaublich starke Angst gehabt, dass Tropfenschimmer vielleicht ernsthaft krank war.. und nun stellte sich heraus, dass sie trächtig war. Er konnte es noch immer nicht fassen. Auch sie hauchte ihm nun zu, dass sie es ebenfalls kaum erwarten konnte und leckte ihm dann über die Wange. Kurz schnurrte er etwas lauter und als sie dann auch noch über ihren Hals leckte, wurde sein Schnurren noch einen Tick lauter. Ein kleines freches Funkeln lag in ihren Augen. Sanft drückte er seine Nase auf ihre und vergrub dann seine Nase in ihrem Pelz. >>Vielleicht sollten wir uns etwas ausruhen..<<, murmelte er. Der Tag war irgendwie etwas kräftezehrend gewesen.. und jetzt wo die ganze Aufregung und die große Freude etwas verflogen war, konnte er wieder spüren wie seine rechte Vorderpfote leicht pochte. Zwar würde er lieber noch etwas mit Tropfenschimmer kuscheln, aber gerade schien er einfach etwas müde zu sein.

[bei Tropfenschimmer im Anführerbau]

Wirbelherz

Honigstern meinte nun also, dass er sehen würde, wie schlimm die Situation war. Doch er empfand es als unrealistisch, dass der Bach über Nacht das komplette Lager unter Wasser setzen würde. Wenn der Regen nach dieser Nacht nicht besser werden würde, würden sie etwas unternehmen. Immerhin seien sie ja FlussClan-Katzen. Wirbelherz stimmte mit einem Nicken zu.. aber den Damm sollten sie trotzdem bauen. Kurz sah sie zum Himmel, es schien schon dunkler zu werden.. ob sie das noch schaffen würden? Wenn sie genug Pfoten zum helfen hätten vielleicht ja.. Als ob die zweite Anführerin sie gerufen hätte, meldete sich nun Orchideenblüte zu Wort. Sie und ihr Schüler würden ebenfalls beim Damm bauen helfen. Auch Braunschweif erklärte sich als bereit. >>Sehr gut, dann sollten wir langsam mal anfangen.<<, miaute sie. Doch Braunschweif wollte anscheinend noch hören, wer alles mit zur Großen Versammlung ging. Für sie war es sowieso klar wer mitkam, also wandte sie sich zum gehen. >>Wir brechen schon einmal auf, ihr könnt ja nachkommen und uns mitteilen wer mit zur Großen Versammlung geht.<<, miaute sie Orchideenblüte und Braunschweif zu, wobei sie mit wir Lilienfeuer, Pythonpfote und Rehpfote meinte. >>Wir treffen uns dann am Rande des Waldgebietes, wo der Bach fließt.<<, teilte sie noch mit und lief dann zügig auf Lilienfeuer zu. >>Wir brechen auf.<<, miaute sie knapp, sah noch kurz die zwei Schüler an und rannte dann los.

--> Waldgebiet

[spricht mit Orchideenblüte und Braunschweif / spricht mit Lilienfeuer / bricht auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 15:23

Skorpiongift
Skorpiongift nickte seiner Schwester zu, als diese sich von ihm verabschiedete, um anschließend zu ihrem Schüler zu rennen.
Wenige Herzschläge später war auch schon Flutlicht bei ihm angekommen, die seine Antwort offensichtich gehört hatte und nun schon völlig durchnässt in Richtung Anführerbau eilte.
Freundlich lächelnd begrüßte sie ihn und meinte, sie hoffe, sie würde ihn nicht stören.
Beruhigend schüttelte Skorpiongift den Kopf und öffnete zaghaft den Mund, um zu antworten, als die Weiß-Graugetigerte auch schon fortfuhr.
Skorpiongift meinte, ein leichtes Glitzern in ihren Augen zu erkennen, als sie ihm freudig von der Neuigkeit berichtete, eventuell Junge zu erwarten. Skorpiongift sollte diesen Verdacht überprüfen und vielleicht schon mal sehen, ob er die Anzahl der Jungen herausfinden konnte.
Beim SternenClan, so viele Junge! miaute der Heiler überrascht auf, nicht darauf bedacht, die Neuigkeit von Tropfenschimmer vielleicht besser erst für sich zu behalten. Als er sein Missgeschick bemerkte, schloss er schnell sein Maul und hoffte, Flutlicht würde sich über diese merkwürdige Äußerung nicht weiter wundern und auch nicht nachfragen- schließlich hatte sein Patientenpärchen ihre frohe Nachricht noch nicht offiziell gemacht gegenüber dem Clan.
Nun, was für eine tolle Neuigkeit! Keine Sorge, du störst nicht im Geringsten, ich untersuch dich gerne. Leg dich am besten auf die Seite, dann kann ich deinen Bauch am besten fühlen miaute er und deutete mit der Schnauze auf sein eigenes Moosnest, da es das einzig freie momentan war.
Ich bin ja froh, wenn auch mal gesunde Katzen zu mir kommen bemerkte er amüsiert und setzte sich vor Flutlicht hin.
Wenn die Jungen noch zu klein sind, kann ich schwer sagen, wie viele es werden, das geht normalerweise erst in den letzten paar Monden. Wie lange trägst du die Kleinen denn vermutlich schon in dir? fragte er und leckte schon einmal beiläufig seine Pfoten ab, um die Kätzin nicht mit schlammigen, dreckigen und kalten Pfoten abzutasten.

[verabschiedet sich von Orchideenblüte, redet mit Flutlicht im Anführerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 31 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 15:56

Orchideenblüte


Ich nickte der zweiten Anführerin zu und meinte nur. " Ich komme gleich mit, warum soll ich solange warten bis Hongstern bekannt gibt, wer mit geht." Dann drehte ich mich zu meinem Schüler Nesselpfote um." Wenn du noch warten willst, Nesselpfote, dann kannst du es machen und uns später folgen. Aber wenn du gleich mitkommen willst ist es auch gut." Ich hoffte mein Schüler würde sich schnell entscheiden, da der Damm wirklich sehr wichtig war. Und schon machte ich mich auf den Weg Wirbelherz zu folgen, ich hoffte nur Nesselpfote würde dann mit Braunschweif kommen, da dies ja wissen wollte wer mit zu der Versammlung geht.

---> Waldgebiet

direkt: Wirbelherz, Nesselpfote
indirekt: Honigstern, Wirbelherz, Braunschweif, Nesselpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 19:06

TROPFENSCHIMMER

Es war wirklich süß dass Brandfänger mich fragte ob ich denn zu Skorpiongift gehen wollte um mich nach der Anzahl der Jungen zu erkundigen. Doch das war nicht das einzige, er wollte mir die Wahl lassen zwischen dieser und der dass wir uns einfach überraschen ließen. Nur kurz überlegte ich, ich wollt mich irgendwie doch lieber überraschen lassen und dies sagte ich Brandfänger, jedoch nur wenn auch er dies so wollte. Sanft leckte er mir auf meine Worte nun über die Wange und schnurrend drückte ich mich an seine Zunge, wie sehr ich es liebte wenn mich dieser Kater berührte...es war immer wieder so unglaublich schön wenn er dies tat. Schließlich sagte er dass es für ihn in Ordnung war sich überraschen zu lassen und sah dann wieder auf meinen Bauch, liebevoll sah ich ihn an. Ich genoss es wirklich zu sehen wie sehr er sich freute und war glücklich darum wie gerade alles war, einfach perfekt...Hauchend kamen von Brandfänger nun die Worte dass er die Jungen kaum erwarten konnte...er machte mich einfach so unglaublich glücklich und mit einem lauter werdendem schnurren schmiegte ich mich nun enger an ihn, kuschelte mich in sein weiches Fell und war so glücklich...Auch ich hauchte nun dass ich es ebenfalls kaum erwarten konnte, ja, auch ich war fassungslos, überrascht. Auch ich war verwirrt gewesen von diesen Schmerzen und dass mir so schlecht wurde aber endlich war gewiss was mit mir los war und Brandfänger und ich konnten uns gemeinsam auf die Zukunft als Familie freuen. Sanft leckte ich meinem Gefährten nun über die Wange und bekam einen leicht frechen Blick ehe ich ihm über den Hals leckte und mir dabei extra die Stelle aussuchte an der er besonders empfindlich war. Meine Ohren zuckten als sein Schnurren noch lauter als sowieso schon wurde und dann drückte er seine Nase an meine was mich aufschnurren ließ. Kurz darauf vergrub er die Nase auch schon in meinem Fell und ich leckte ihm sanft zwischen den Ohren über den Kopf ehe ich hörte wie er sagte dass wir uns vielleicht etwas ausruhen sollten. Irgendwie hatte er schon Recht, ich war ebenfalls müde, der ganze Stress der letzten Zeit und dann auch die Schmerzen und das Erbrechen heute...ja auch ich fühlte mich etwas erschöpft und müde "Ja lass uns ausruhen, bleib aber nahe bei mir ja? Ich will deine Wärme spüren" schnurrte ich und kuschelte mich weiterhin in sein warmes Fell und gähnte einmal. Dennoch putzte ich dem Kater meiner Träume noch einmal sanft über die Wange "Wie geht es dir eigentlich mein Hübscher? Hast du noch Schmerzen? Und Sorgen machst du dir hoffentlich auch keine mehr oder?" fragte ich leise und sah ihn liebevoll an.








FLAMMENHERZ

Es war interessant zu sehen wie sehr ich das Interesse des jungen Kater´s ergatterte als ich die alten Legenden erwähnte. Während Falkenpfote hin und her rutschte hatte er die Ohren während meiner Erzählung dennoch aufmerksam gespitzt und schien die Worte förmlich aufsaugen zu wollen. Als der junge Kater meinte noch nie davon gehört zu haben sagte ich ihm dass viele diese alten Legenden auch bereits vergessen hatten oder auch nicht mehr darüber nach dachten. Manche wollten auch nicht darüber sprechen doch aus den alten Legenden hatte sich gezeigt dass selbst aus einem Hauskätzchen ein großer Anführer werden konnte. Falkenpfote sah mich an, wirkte leicht ratlos und fragte dann schließlich was denn ein Hauskätzchen sei wobei er noch immer nicht wirklich still sitzen konnte "Naja es gibt uns Clankatzen, dass noch Streuner, die leben ja allein und ohne Gesetzte wie wir. Und Hauskätzchen, naja sie leben bei Zweibeinern. Sie lassen sich von ihnen anfassen, fressen nur so widerliche Bröckchen mit eigenartiger Flüssigkeit und gehen nur dann raus wenn es ihre Zweibeiner erlauben. Die meisten sind fett und faul und auch harmlos. Jedoch gibt es auch solche mit Kampfgeist und Feuerstern aus den Legenden war eines davon. Er hat immer davon geträumt in den Wald zu gehen und wurde schließlich Schüler des Donnerclan´s" erklärte ich meinem Schüler ruhig und sah ihn freundlich an.
Zu guter Letzt fragte ich ob er nun lieber etwas von den Legenden hören wolle oder doch erst das Gesetz und ein anscheinend hin und her gerissenes "ähm" kam über die Lippen des Kater´s mit dem braunen Pelz. Jedoch entschied er sich letztendlich für die Gesetze und er saß dann sogar etwas ruhiger weswegen ich nickte "Ok, hör gut zu. Wenn du ein Krieger bist musst du das gesamte Gesetzt auswendig können" miaute ich und ließ es mir noch einmal selbst durch den Kopf gehen "Ich werde nicht alle fünfzehn auf einmal nennen, das wäre vielleicht ein wenig viel. Wir werden in dreier-Schritten vor gehen, so kannst du dir nach und nach alles merken" entschied ich und atmete ein und wieder aus "Also, das erste Gesetzt lautet wie folgt. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan" nannte ich das erste und ließ eine kurze Pause damit Falkenpfote es sich merken konnte ehe ich fort fuhr "Das zweite lautet Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten" Auch das zweite war somit genannt und nun kam ich also zum dritten "Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern. So lautet das dritte Gesetzt der Krieger" erklärte ich also ruhig und sah meinen Schüler an. Ob er alles verstand oder vielleicht sogar Fragen zu einzelnen Gesetzen hatte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 22:00

Nachdem Nesselpfote so plötzlich wieder verschwunden war, wie er auftauchte sah sich Tüpfelzahn erneut im Lager um. Es lohnte sich nicht das Fell zu hundert Prozent zu trocknen. In wenigen Momenten wäre es eh wieder vollgesogen.
In weniger Entfernung entdeckte die Kätzin Braunschweif, der mit Honigstern redete. //Ich sollte mich ebenfalls nützlich machen. Alle Katzen müssen dazu beitragen das Lager in Sicherheit zu halten.// Mit ihren Gedanken bei den Pflichten einer Kriegerin machte sie sich auf den Weg. Um das Gespräch der Kater nicht zu stören, setzte sie sich einige Pfotenschritte am Rande hin. Mit einem Nicken grüßte sie Braunschweif und neigte dann höflich den Kopf gegenüber Honigstern. Tüpfelzahns stilles Zeichen dafür, dass auch sie dazu bereit war zu helfen oder auf der großen Versammlung Beistand zu leisten, während sie auf Braunschweif wartete.



Erwähnt : Nesselpfote
Indirekt : Braunschweif, Honigstern
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Nov - 21:41





Flutlicht

FLUTLICHT


Die Kätzin lächelte freundlich, als der Heiler so gelassen und auch freudig reagierte. Als er ihr dann sagte, sie solle sich auf die Seite legen, tat sie dies sogleich und lauschte weiterhin den Worten von Skorpiongoft.
"Ich glaube dir sofort, dass du erleichtert bist, wenn gesunde Katzen zu dir kommen. Deine Arbeit ist mit Sicherheit sehr schwer und nervenaufreibend.", miaute sie leise und überlegte eine Weile, als er fragte, wie lange sie die Jungen schon in sich trug.
"Hmm..also ich vermute mal, dass das schon eine ganze Weile so ist. Ich habe ziemlich an Fülle zugelegt und habe manchmal ein merkwürdiges Gefühl. Es tut nicht wirklich weh, es ist nur merkwürdig. Vielleicht bewegen sie sich ja?", fragte sie und wartete nun ab, was der Heiler tun würde und hoffte, dass ihre Vermutung stimmte. Den Ausruf des Heilers zu Beginn hatte sie nicht kommentiert und wollte auch nicht so neugierig sein, weshalb sie darauf nicht weiter einging. Vielleicht erwartete ja noch eine Kätzin Junge? Dann wäre Flutlicht zumindest nicht ganz alleine in der Kinderstube, wenn Flammenherz seinen Pflichten als Krieger nachgehen musste.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Nov - 23:18

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz ~

Voller Aufregung saß ich vor meinem Mentor und konnte mich im ersten Moment nicht entscheiden. Einerseits wollte ich das Gesetz der Krieger lernen, andererseits hatten die Legenden mein Interesse geweckt. Doch dann erwähnte Flammenherz etwas, das sich Hauskätzchen nannte. Da ich das nicht kannte fragte ich ihn, was denn diese Hauskätzchen waren. Daraufhin meinte er, dass es uns Clankatzen gab und dann noch Streuner. Diese lebten alleine und ohne ein Gesetz. Und eben Hauskätzchen, welche bei Zweibeinern lebten, sich von ihnen anfassen ließen und nur raus durften, wenn ihre Zweibeiner es erlaubten. Die meisten seien harmlos, fett und faul, was mich kurz grinsen ließ. Doch dann gab es auch solche mit Kampfgeist und Feuerstern war eines davon. Es träumte davon in den Wald hinaus zu gehen und wurde dann ein Schüler des DonnerClans. "Wieso ist er nicht zum FlussClan gekommen? Hier ist es doch am besten!", miaute ich voller Überzeugung und streckte die Brust raus.
Dann fragte er mich, ob ich eine dieser Legenden hören oder lieber da Gesetz der Krieger lernen wollte. Zuerst kam mir ein "Ähm" über die Lippen, weil ich es nicht genau wusste. Dann entschied ich mich für das Gesetz und setzte mich ordentlich vor meinen Mentor hin. Er meinte, dass ich ihm gut zuhören sollte, da ich es als Krieger auswendig wissen musste. Er wollte nicht alle fünfzehn auf einmal nennen, sondern in dreier-Schritten vorgehen, damit ich es mir leichter merken konnte. Dann begann Flammenherz mit den ersten drei Gesetzen und machte zwischendurch immer wieder eine Pause, in welcher ich das genannte Gesetz noch einmal im Kopf durchging. Am Ende hatte ich trotzdem die ein oder andere Frage, die ich dem roten Kater stellen wollte. "Wegen dem ersten Gesetz .. Freunde aus anderen Clans sind ja in Ordnung, aber wie sieht es mit Gefährten aus? Wenn sich zum Beispiel eine WindClan Katze in eine SchattenClan Katze verliebt. Was ist dann?", fragte ich und legte den Kopf leicht schief.

| Erwähnt | Flammenherz
| Angesprochen | Flammenherz

Karpfenschweif
~ spricht mit Silberfluss ~

Ich war noch immer aufgebracht wegen dieser Sache mit Totenohr. Zuerst musste meine wundervolle Gefährtin wegen ihm das Lager verlassen, ohne mir etwas zu sagen, dann verletzte ich Orchideenblüte wegen meiner Eifersucht und nun stellte sich heraus, dass dieser faule Kater geschlafen hatte! Mein Schweif peitschte wild hin und her, während ich meine Meinung leise knurrend kundgab. Daraufhin versuchte Silberfluss mich zu beruhigen, indem sie meinte, dass ich den grauen Krieger doch kannte. Leicht nickte ich und hörte ihr weiterhin zu.
Nachdem sie geendet hatte, versuchte sie sich aufzurichten und lehnte sich dabei an meine Flanke. Schützend legte ich meinen Schweif um ihren Körper, um ihr somit Halt zu geben. "Er kann nicht alles auf seinen Mentor schieben. Er ist selbst Schuld, wenn er zu faul ist, um irgendetwas zu tun.", miaute ich und hatte mich inzwischen auch wieder beruhigt.

| Erwähnt | Silberfluss, Totenohr
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 13:09

Skorpiongift
Nachdem Skorpiongift sich danach erkundigt hatte, wie lange Flutlicht den schon trächtig sein könnte, meinte diese, dass sie schon eine ganze Weile lang in merkwürdiges Gefühl hatte und außerdem zugelegt hatte.
Jetzt, wo sie es erwähnte, fiel auch Skorpiongift die deutliche Wölbung ihres Bauches auf, der sich unter dem nassen Fell abzeichnete.
Außerdem fragte sie, ob sich ihre Jungen vielleicht schon bewegten.
Nun, das werden wir gleich herausfinden miaute der Kater du drückte vorsichtig mit beiden Pfoten auf eine beliebige Stelle ihres Bauches. Tatsächlich zeichneten sich unter seinen Pfoten kleine Knäulchen und Verhärtungen ab, die sich träge unter seinem leichten Druck räkelten. Vorsichtig fuhr Skorpiongift mit sanften Drücken hier und da fort, um sicher zu gehen, dass er keine Anomalitäten fand.
Schließlich ließ er von Flutlicht ab und blickte ihr glücklich ins Gesicht.
Herzlichen Glückwunsch, du erwartest offiziell Junge verkündigte er froh.
Wieviele es werden, kann ich dir leider nicht genau sagen, sie liegen noch zu dicht aneinander. Ich glaube aber, bald ist es schon so weit und wir werden es selbst sehen können fügte er noch hinzu und versuchte anhand der Größe ihres Bauches abzuschätzen, wie lange es noch dauern würde. War sie auf demselben Stand wie auch Tropfenschimmer?

[untersucht und redet mit Flutlicht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 31 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 18:49

FLAMMENHERZ

Es war wirklich angenehm sehen zu können wie aufgeregt und aufmerksam Falkenpfote war. Er hatte die Ohren gespitzt, sah mich aufmerksam an und hörte auch gut zu. Um ein Beispiel für unausgesprochene Gesetze zu nennen erzählte ich unter anderem von den alten Legenden von Feuerstern. Doch anscheinend hatte der junge Kater den Begriff des Hauskätzchen´s bisher nicht erklärt bekommen denn er fragte nun mich was dies denn sei, ja das hatte ich mich als ich noch jung war auch gefragt. Ruhig begann ich also zu erklären, es gab uns Clankatzen, Streuner und Hauskätzchen. Nur kurz ging ich auf das Leben der Streuner ein ehe ich nun genauer über das der Hauskätzchen sprach. Sie lebten bei Zweibeinern, ließen sich von diesen anfassen und gingen auch nur raus wenn es ihre Zweibeiner erlaubten. Einige waren einfach nur harmlos, fett und faul und schon sah ich ein grinsen auf dem Gesicht meines Schüler´s. Ja dies war auch lustig, jedoch so sagte ich meinem Schüler gab es auch solche mit Kampfgeist und Feuerstern war so eines gewesen und wurde zum Schüler des Donnerclan´s. Als Falkenpfote mich nun fragte wieso er nicht zum Flussclan gekommen war denn hier sei es doch am besten lächelte ich "Naja, die anderen Clan´s waren engstirnig was das aufnehmen von Streunern oder Hauskätzchen anging. Feuerstern hatte es in seinem Clan und auch bei den anderen nie sehr leicht, viele hielten ihn für schwach und sagten er gehörte nicht zum Clanleben. Doch er hatte sich durchgesetzt und wurde schließlich zum Krieger, zweitem Anführer und dann Anführer des Donnerclan´s" erklärte ich ruhig und lächelte ein wenig.
Schließlich ließ ich meinen Schüler entscheiden ob er mehr von den Legenden hören wollte oder gleich mit dem Gesetzt anfangen wollte. Er entschied sich für zweiteres und so begann ich, erklärte dass ich in dreierschritten vor gehen würde, ich erinnerte mich noch gut daran dass mein Mentor damals nicht so nett gewesen war. Drosselpelz war immer sehr streng gewesen, hatte immer alles gefordert und doch hatte ich ihn lieb gewonnen und um seinen tot getrauert...Ich schüttelte diese Gedanken ab begann dann also mit den ersten drei Gesetzen und zählte sie nach und nach auf. Kurz wartete ich, vielleicht hatte der junge Kater ja Fragen und anscheinend war dies wirklich so, er hatte eine Frage zu dem ersten Gesetz. Er sagte dass Freunde ja in Ordnung waren und fragte dann wie es denn mit Gefährten war also wenn sich zum Beispiel eine Windclankatze in eine Schattenclankatze verliebte. Innerlich musste ich seufzen, ich selbst hatte dieses Gesetz mal gebrochen und bereute dies bis heute..."Einen Gefährten oder eine Gefährtin in einem anderen Clan zu haben ist verboten Falkenpfote. Der Grund dafür liegt weit in der Geschichte...ich meine stell dir allein mal vor was wäre wenn du nun eine Gefährtin im Windclan hättest und dein Clan bekommt Krieg mit diesem und ihr würdet euch im Kampf gegenüber stehen...oder du würdest sehen wie sich einer deiner Clankameraden auf deine Gefährtin stürzt, sie verletzt, schwer vielleicht sogar oder gar tötet...du müsstest dich deinem eigenen Clan in den Weg stellen um diese Katze zu schützen...es ist schwierig und...ich finde es zerreißt einen innerlich. Im Kampf muss deine Treue deinem Clan zustehen...und wenn du in einem anderen Clan eine Gefährtin hast kann dies nicht der Fall sein" erklärte ich so gut ich konnte und sah meinen Schüler an "Verstehst du das Falkenpfote?" fragte ich ihn also und wartete nun seine Antwort ab

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 22:13

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz ~

Als mir Flammenherz von diesen sogenannten Hauskätzchen erzählte, breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Fette und faule Katzen .. Das stelle ich mir lustig vor!, dachte ich mir und hörte ihm weiterhin zu. Doch natürlich gab es auch solche mit Kampfgeist und zu denen hatte Feuerstern gehört. Sein Traum war es im Wald zu leben und schließlich wurde er ein Schüler des DonnerClans. Ich konnte es mir nicht vorstellen in diesem Clan zu leben, weshalb ich meinen Mentor fragte, warum er kein Schüler des FlussClans geworden war. Hier fand ich es auch viel schöner. Flammenherz lächelte und meinte, dass die anderen Clans engstirnig waren und anscheinend nicht gerne Streuner oder Hauskätzchen aufgenommen hätten. Feuerstern hatte es bei allen schwer und viele hatten ihn nicht geeignet gehalten, um ein Leben als Clankatze zu führen. Doch er habe sich durchgesetzt, wurde Krieger, zweiter Anführer und schließlich Anführer des DonnerClans. Ich nickte und wollte, nachdem meine Neugierde auf die Legenden ein wenig abgenommen hatte, das Gesetz der Krieger lernen.
Flammenherz begann mit den ersten drei, damit ich mir alles leichter merken konnte. Das erste Gesetz lautete, dass man seinen Clan verteidigen soll, selbst wenn es einen das Leben kostete. Freunde in anderen Clans seien erlaubt, die Loyalität galt aber stets dem eigenen Clan. Das zweite Gesetz sagte, dass man das Territorium eines anderen Clans weder betreten, noch darauf jagen durfte. Das ist doch klar!, sagte ich mir in Gedanken und lauschte auch dem dritten Gesetz. Älteste, Königinnen und Junge wurden vor den Kriegern und Schülern mit Beute versorgt. Das zweite und dritte Gesetz leuchteten mir ein, zum ersten aber hatte ich eine Frage im Kopf, die ich unbedingt meinem Mentor stellen wollte. Ich fragte ihn, wie es mit einem Gefährten in einem anderen Clan aussah. Wenn sich zum Beispiel eine WindClan Katze in eine SchattenClan Katze verlieben würde. Seine Antwort war sehr ausladend und es war etwas schwierig für mich ihm zu folgen. Doch als er zu Ende gesprochen hatte, wusste ich, dass es verboten war, einen Gefährten aus einem anderen Clan zu haben. Flammenherz fragte mich dann, ob ich es verstanden hatte, woraufhin ich nickte. "Ja, habe ich. Am Besten man findet einen Gefährten im eigenen Clan oder bleibt alleine.", miaute ich so leicht dahin, da ich in meinem Alter noch keine Ahnung von der Liebe hatte.

| Erwähnt | Flammenherz
| Angesprochen | Flammenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 23 Nov - 15:42

Silberfluss

Ich hatte bemerkt, wie sich mein Gefährte Karpfenschweif, sich aufgeregt hatte, als ich ihm erzählte, was eigentlich vorgefallen war. Um ihn wieder zu beruhigen, schaute ich ihn tief in die Augen. Und miaute dann. " Du brauchst keine Angst haben, Karpfenschweif, ich liebe dich so sehr, aber du kennst mich. Ich möchte immer gerne helfen, auch wenn es nur der faulste Kater der Welt ist." Dabei schnurrte ich Karpfenschweif an. Auch merkte ich, wie Karpfenschweif, seinen Schweif um mich legte, als ich versuchte auf zu stehen. " Ich danke dir",miaute ich etwas leiser zu ihm und meinte dann noch. " Ich weiß, dass man dies nicht alles auf seinen Mentor schieben kann. Aber dieser hat ihn auch nicht ermuntert, etwas fleißiger zu sein. Im Gegenteil, der hat noch seine Faulheit unterstützt. Aber Karpfenschweif, lass uns nicht mehr über Totenohr reden. Ich kann es einfach nicht mehr hören und ihn sehen erst mal auch nicht. Sag mir lieber, was in meiner Abwesenheit, hier im Lager alles passiert ist?" Dann steckte ich meine Nase in seinem Fell um den Duft von meinem Gefährten auf zunehmen, den ich so vermisst hatte, als ich mit Braunschweif unterwegs war, weil ich gedacht hatte ihn nicht mehr zu sehen.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Totenohr, Braunschweif, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 14:40

Brandfänger

Sanft leckte Tropfenschimmer ihm über die Wange, was er natürlich schnurrend genoss. Ihre Berührungen waren einfach nur wunderschön. Dann leckte sie ihm auch noch über den Hals.. über die bestimmte Stelle die er so liebte. Sein Schnurren wurde noch lauter als sowieso schon. Er lächelte sanft, drückte dann seine Nase in ihren Pelz. Sein Pelz kribbelte angenehm, als er ihren süßen Duft intensiver wahrnahm.. alles schien einfach so unglaublich perfekt zu sein. Sie wurden Eltern.. einfach immer noch unfassbar.
Seine Gefährtin leckte ihm sanft zwischen den Ohren, was er ebenfalls einfach nur genoss. Doch langsam machte sich etwas Müdigkeit in ihm breit. Der Tag war an sich einfach anstrengend gewesen, vor allem am Morgen, als nicht klar war, was mit Tropfenschimmer los war. Also nuschelte er in ihren Pelz, dass sie sich vielleicht etwas ausruhen sollten. Seine Gefährtin stimmte ihm schnurrend zu, aber nur unter der Bedingung, dass er nahe bei ihr blieb, damit sie seine Wärme spüren konnte. Sofort kuschelte sie sich auch schon näher an ihn. Brandfänger löste seine Nase wieder auf ihrem Pelz, betrachtete mit einem Schnurren, wie Tropfenschimmer zuckersüß gähnte. Gerade wollte er sich vor beugen um ihr über die Wange zu lecken, da leckte sie ihm nun über die Wange. Er lächelte weiter, strich mit seinem Schweif noch einmal zart über ihren Bauch und schlang dann seinen Schweif um ihren. Ihre umschlungenen Schweife legte er nun um sie, dann kuschelte sie sich noch etwas näher an seine Gefährtin. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und sah sie an, verträumt verlor er sich in ihren hübschen hellblauen Augen. Tropfenschimmer fragte ihn nun, wie es ihm ging. Ob er noch Schmerzen hatte und ob er sich auch keine Sorgen mehr machen würde.
Erneut lächelte er. >>Ja, es geht mir gut.<<, schnurrte er und dachte an die Jungen.. >>Sehr gut.<<, verbesserte er noch einmal.
>>Und nein, ich mache mir keine Sorgen mehr.<<, fügte er noch hinzu. Was für Schmerzen eine Geburt mit sich brachte wusste er noch nicht..
Brandfänger schob sein Gesicht näher an ihres und berührte dann mit seiner Nase ihre. Seine Ohren zuckten als er Stimmen hörte. Er drehte seinen Kopf und sah Flutlicht und Skorpiongift. Der Heiler tastete sanft den Bauch der Kriegerin ab. Ihr Bauch sah irgendwie auch.. dicker aus. Er drehte seinen Kopf wieder und sah Tropfenschimmer wieder an. >>Da zieht wohl noch jemand mit dir in die Kinderstube.<<, schnurrte er leise.

[bei Tropfenschimmer im Anführerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 19:31

TROPFENSCHIMMER

Sanft leckte ich Brandfänger nun über die Wange, fand es einfach wundervoll ihn zu berühren und außerdem war ich gerade so verdammt glücklich...ich musste ihn einfach berühren. Es war wirklich zu schön um wahr zu sein und wirkte noch immer wie ein Traum, ich erwartete Junge...immer wieder ging mir dies durch den Kopf, immer wieder dachte ich an das wunderschöne Erlebnis mit Brandfänger am Steinhaufen. Unsere Nähe, unsere Zärtlichkeiten, jede einzelne unserer Berührungen hatte dort seinen Höhepunkt erreicht und nun...nun lag ich als werdende Königin hier. Ich konnte es kaum glauben aber es war einfach nur wunderschön...Liebevoll und zärtlich leckte ich Brandfänger nun noch über diese besondere Stelle am Hals und genoss es anhand seines schnurren´s zu hören wie sehr ihm dies gefiel...
Als mein wundervoller Gefährte dann seine Nase in meinem Fell vergrub konnte ich nicht anders als ihm voller Zuneigung über den Kopf zu lecken, um genau zu sein zwischen den Ohren. Und irgendwann nuschelte er mir in den Pelz dass wir uns vielleicht etwas ausruhen sollten wo ich ihm mit einem schnurren zustimmte. Auch ich fühlte mich so langsam müde und auch erschöpft...Jedoch hatte ich eine Bedingung, er sollte nahe bei mir bleiben damit ich seine Wärme spüren konnte und sofort kuschelte ich mich enger an ihn wobei ich sein warmes Fell spürte. Ich spürte wie Brandfänger die Nase aus meinem Pelz nahm doch ich musste genau in diesem Moment gähnen und leckte ihm dann über die Wange wobei ich ihm wohl etwas zuvor kam. Er lächelte, wie süß er war...Und dann strich er mir mit seinem Schweif auch noch einmal zart über den Bauch, kurz sah ich hin und schnurrte mit einem lächeln im Gesicht. Dann aber schlang er seinen Schweif um den meinen was ich nur zu gerne erwiderte ehe er die miteinander verschlungenen Schweife um mich legte. Brandfänger kuschelte sich nun noch etwas näher an mich und dann legte er seinen Kopf auf seine Pfoten, sah mir in die Augen. Liebevoll sah ich in seine schönen grün gräulichen Augen, genoss diesen Anblick einfach...er ist so süß und so unglaublich hübsch und attraktiv...perfekt...
Sanft fragte ich nun wie es ihm ging und ob er sich noch Sorgen machte doch zum Glück lächelte er was ja schon einmal ein gutes Zeichen war ehe er mir sagte dass es ihm gut ging. Dabei schnurrte er und verbesserte sich dann darin dass es ihm sehr gut ging was mich schnurren ließ. Als er dann auch noch sagte dass er sich auch keine Sorgen mehr machte leckte ich ihm sanft über die Ohren und als er sein Gesicht dann näher an meines heran schob lächelte ich sanft. Seine Nase berührte nur kurt darauf meine und wieder musste ich ein wenig schnurren, genoss die Berührung unserer Nasen und lächelte einfach nur glücklich bis Brandfänger die Berührung plötzlich löste. War etwas? Ich sah auf und beobachtete wie Skorpiongift nun Flutlicht untersucht ehe mein Gefährte nun anmerkte dass da wohl noch jemand mit mir in die Kinderstube zog "Anscheinend" miaute ich lächelnd und dachte kurz nach. Wenn ich in die Kinderstube zog...bedeutete das ich musste die Nächte ohne Brandfänger an meiner Seite verbringen...? Ich kuschelte mich etwas näher an meinen Gefährten "Brandfänger" miaute ich leise und sah ihn an "Wenn ich in die Kinderstube ziehe...müssen wir die Nächste dann getrennt voneinander verbringen?" fragte ich und sprach weiter genau so leise. Leicht senkte ich die Ohren, was wenn es wirklich so war? Ich wollte das nicht...ich hatte ihn fast verloren...nein ich will bei ihm sein, immer...Was er wohl dazu sagen würde?...








FLAMMENHERZ

Bei der Erzählung über die Hauskätzchen grinste mein Schüler, anscheinend fand er den Gedanken an faule fette Katzen lustig. Jedoch erklärte ich ihm weiter dass man diese Hauskätzchen nie unterschätzen durfte denn es gab auch welche Mit Kampfgeist wie auch Feuerstern eines war. Kurz kam ich so auf die Legende zu sprechen und beantwortete so auch in Ruhe die Frage von Falkenpfote weswegen Feuerstern denn nicht Schüler des Flussclan´s geworden war. Nach und nach erklärte ich ihm dies und als ich damit fertig war fragte ich ihn was er nun zuerst hören wollte, die Legende oder das Gesetz der Krieger.
Mein Schüler entschied sich für das Gesetz und so erklärte ich ihm wie ich vorgehen würde ehe ich dann mit den ersten dreien begann und eine Pause machte. Hatte Falkenpfote vielleicht Fragen? Und ja tatsächlich, eine hatte er und diese stellte er dann auch, fragte wie es aussah wenn man eine Katze aus einem anderen Clan liebte. Eigene Erinnerungen wurden in mir wach welche ich jedoch sofort wieder nach hinten verschob, daran wollte ich nicht denken und blieb ruhig während ich ihm die Gründe dafür erklärte wieso dies verboten war. Man könnte niemals mit reinem Herzen in den Kampf gegen den Clan ziehen in welchem sich die eigene Gefährtin befand. Immerhin müsste man ihr dann im Kampf gegenüber stehen oder mit ansehen müssen wie ein Clankamerad diese Katze angriff...wie konnte man sich dies ansehen wenn man diese Katze liebte? Gar nicht. Und deswegen war es verboten. Am Ende fragte ich meinen Schüler ob er so weit alles verstanden hatte was er auch bejahte und dazu sagte dass man sich wohl am besten nen Gefährten im eigenen Clan suchte oder eben alleine blieb. Ruhig nickte ich darauf, wollte nicht weiter auf dieses Thema eingehen da der junge Kater sowieso noch zu jung für das Thema Liebe war...
So ging ich im Kopf nun zu den nächsten drei Gesetzen und holte Luft "Also, dann machen wir weiter. Das vierte Gesetz lautet Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben" sprach ich mit ruhiger Stimme und sah meinen Schüler an, dann fuhr ich fort "Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird ist das fünfte Gesetzt und das sechste lautet Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache" erklärte ich weiter und sah Falkenpfote an. Kurz ließ ich ihm erneut Bedenkzeit um alles nochmal durch zu gehen und schwieg für diesen Moment in welchem ich kurz nach draußen sah. Hoffentlich war bei Flutlicht alles in Ordnung...Langsam sah ich Falkenpfote wieder an "Hast du Fragen?" fragte ich den jungen Kater und wartete ab was er sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-