Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 22:44

Schneeleopardenzahn
~ beim FBH | denkt nach ~

Ich hatte mich einfach so neben Sandkralle gesetzt und ihn begrüßte - das war aus meiner Sicht ganz normal. Ich hatte ihn auch gefragt, wie sein Morgen war, denn schließlich sollte man unter Clangefährten freundlich miteinander umgehen. Manche Katzen scheint das aber nicht zu interessieren .., dachte ich mir und musste wieder an meinen Morgen denken. Leicht schüttelte ich den Kopf, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Kater neben mir richtete. Dieser fragte mich, ob ich mit ihm trainieren wolle, woraufhin ich im ersten Moment ein wenig verdutzt war.
Doch schließlich willigte ich ein und fragte Sandkralle, wohin er denn gehen wollte. Er schlug den Berg in unserem Territorium vor, da es dort wenig Beute gab und die Mentoren auch mit ihren Schülern dorthin gingen. Ich nickte nur, auch auf seine Worte hin, dass wir Sumpfohr mitnehmen könnten. Als er zu der anderen Kriegerin ging, atmete ich zitternd aus. Wieso muss es ausgerechnet der Berg sein? Wieso nicht woanders?, fragte ich mich und wartete darauf, dass er zurück kam.

| Erwähnt | Sandkralle, Sumpfohr
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 20:42

Sanftwolke
Ich schloss einen Moment die Augen und sammelte mich, ich war nun glücklich, endlich Kriegerin und endlich konnte ich aus dem Lager ohne einen Mentor an meiner Seite. Meine Schwester und ich würden nun endlich im Kriegerbau schlafen und wir würden heute schon als Krieger zu einer Großenversammlung gehen, darauf freute ich mich sehr. Mein Blick wanderte durch das Lager.
Dieser Clan ist mein Zuhause, meine Familie, auch wenn ich meine Vater nicht kannte, so wusste ich doch das mein Clan immer hinter mir stehen würde und sie für mich einstehen würden wenn ich in Gefahr sein sollte, sie sind meine Familie. Vor allem aber meine Schwester. Ich liebte sie über alles und würde sie mit meinem Leben beschützen.
Ich hob meine linke Vorderpfote und fing an diese zu putzen.
Egal was passierte der Clan ist meine Familie!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 20:58





Flutlicht

MOHNPFOTE


Irgendwie konnte es die schmale, orange getigerte Kätzin noch gar nicht glauben. Sie war von nun an Schülerin und das bedeutete, dass sich ihr gesamtes Leben von nun an ändern würde. Jetzt musste sie sich um ihre Ausbildung kümmern und hatte nicht mehr viel Zeit, um mit ihren Brüdern zu spielen.
Doch vielleicht konnte Mohnpfote ja mit ihnen und ihren Mentoren zusammen trainieren? Das konnte sie ja mal austesten. Jedenfalls war sie gespannt darauf, wie sich die Situation nun entwickeln würde. Ihre Eltern liebten sie trotzdem noch, richtig? Auch, wenn sie nun nicht mehr die ganze Zeit über bei ihr sein konnten. Das musst du dir sowieso abgewöhnen! Du kannst nicht immer deinen Eltern hinterher trotteln!, versuchte sie sich in Gedanken einzureden, doch irgendwie gefiel ihr dieser Gedanke ganz und gar nicht. Mohnpfote liebte ihre Eltern und war gerne bei ihnen. Sicherlich würde sich das von nun an einsam anfühlen, was ihr irgendwie ein wenig Angst machte.


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 17:38

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 27 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Sandkralle; Kreuztal;
Erwähnte Charaktere: Kreuztal; Sandkralle; Schneeleopardenzahn
Plötzlich kam Sandkralle auf mich zu und wünschte mir viel Glück bei der großen Versammlung. Seine Stimme war emotionslos und vermutlich aus genau dem Grund überlegte ich, ob er vielleicht neidisch war. Ich unterdrückte ein Kopfschütteln, als ich merkte, dass ich mir zu viele Sorgen machte. Unterdrücken tat ich es aber nur, weil er mich gefragt hatte, ob ich mit ihm und Schneeleopardenzahn trainieren gehen wollte. Zögernd nickte ich, Schneeleopardenzahn mochte ich und Sandkralle würde sicher auch nicht so schlimm sein. "Gerne, wenn ich an Froststerns Ankündigung denke..." miaute ich und stand auf. Dann wandte ich mich noch kurz zu Kreuztal: "Wir sehen uns ja später. Danke nochmal." damit drehte ich mich wieder zu Sandkralle.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 18:43

Echojunges / -pfote

SchattenClan | Schülerin
Post nr. 17


Splitterblüte antwortete mir dass es ein schöner Vorschlag war und wir später noch Moos aus dem Heilerbau holen werden. Ich nickte ihr zu und hörte dann auch zu, als sie erklärte was die Aufgaben der Krieger, Ältesten und Schüler sind. Ich hörte sehr gut zu und versuchte mir das dann auch zu merken. Als ich leicht enttäuscht war das Schneeleopardenzahn ging, meinte sie dass ich sie nach der Patrouille wieder sehen könne, was meine Stimmung etwas mehr hob. Ich bemerkte langsam das von Himmel, kleine Wassertropfen fielen. Ich schaute fasziniert nach oben, verzog dann aber das Gesicht als mir einer der Tropfen direkt auf der Nase landete. Es wurden von Zeit zu Zeit immer mehr Tropfen und mein Fell fing langsam an mir am Körper zu kleben, was kein schönes Gefühl für mich war. Ich Schüttelte mich kurz, was es aber nicht viel besser machte: Nun sah ich aus wie eine Runde Flausch Kugel.
Mohnjunges, eines der Jungen von Splitterblüte fragte sie was das für Tropfen waren und diese Erklärte das es Regen ist. Ich schaute wieder fasziniert zu dem Regen verzog dann aber wieder das Gesicht. „Regen ist nichts für mich!“ Miaute ich und sträubte das Fell. Gerade wollte ich weiter helfen, mit dem Bau der Spielecke, doch dann rief ein großer Kater alle Katzen zu einer Versammlung herbei. Viele Katzen strömten auf einmal herbei, was mich leicht unwohl fühlen lies. Ich wollte mich etwas verkriechen, da große Katzenmassen nichts für mich sind, doch das konnte ich nicht tun da Splitterblüte mich an stupste und wir zuhören mussten. Auch meinte sie dass uns Froststern zu Schülern ernennen würde. „Auch mich?“ Fragte ich in Gedanken stumm und auch besorgt und schaute dann zu dem Kater hoch welcher auf einem Großen Stein stand.
Ich hörte aufmerksam zu. Der Kater erzählte vieles von Dingen wie, SternenClan, WolkenClan, DonnerClan, WindClan, FlussClan und Große Versammlungen. Ich legte den Kopf schief. „Was ist ein SternenClan? Und was ist ein WolkenClan?“ Dachte ich verwirrt und nahm mir vor nachher Splitterblüte zu fragen.
Es wurden nun auch einige Katzen zu Kriegern ernannt und erhielten nun andere Namensendungen. Ich schaute mit großen Augen zu den Katzen. Alle hatten nun schöne Namen, ob ich wohl auch einen schönen Name bekommen würde? Ich zuckte aufgeregt mit dem Schweif. Vorausgesetzt ich werde überhaupt zur Schülerin ernannt. Nun wurden die Junge von Splitterblüte aufgerufen und bekamen alle ihren Schüler Name sowie auch ihre Mentoren welche sie ausbilden werden. Ich hörte weiterhin zu und begriff als erstes nicht das Froststern mich meinte, mit dem Jemand der nun auch das entsprechende alter einer Schülerin hat, zuckte dann aber zusammen als er mit Splitterblüte redete und mich erwähnte. Splitterblüte erwiderte das ich eine Chance bekommen solle und Froststern genehmigte dies. Ich bemerkte wie ich wohl einige Katzen anschauten und machte mich etwas klein, ich wurde dann aber wieder normal groß, wegen dem Stolz das ich nun Schülerin werden durfte machte ich mich aber noch etwas größer und schaute mit großen Augen zu dem Anführer.

Ich bekam nun meinen Schüler Name und hieß nun nichtmehr Echo, auch nicht Echojunges, sondern Echopfote!

Stolz reckte ich leicht die Brust und fing sogar leicht an zu schnurren. Mein Mentor war nun Sturmseele, der Gefährte von Splitterblüte, mit welchem ich mich recht gut verstand. Ich zuckte fröhlich mit den Ohren. Es war schon eine ganze Weile her als ich das letzte Mal Fröhlich war, jedenfalls erinnerte ich mich nicht daran wann dies gewesen war. Das immer noch letzte woran ich mich erinnern konnte, war der Aufprall auf den Stein und den Angriff des Streuners, was mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ. Froststern miaute noch etwas wegen einer großen Versammlung, und zwar wer mitkommt und wie man sich wohl zu verhalten hat.
Die Versammlung war nun beendet und ich stand auf. Ich schaute mich um und entdeckte Schneeleopardenzahn welche nun wohl gerade wieder angekommen war. „Ist sie stolz auf mich?“ Fragte ich mich in Gedanken und schaute kurz eine Weile zu der Kätzin, bis ich meinen Blick dann wieder an Splitterblüte richtete. “Was war nun dran?“


Angesprochen: Splitterblüte
Erwähnt: Splitterblüte, Sturmseele, Froststern, Schneeleopardenzahn, die neu ernannten Kriger und Splitterblütes Junge


~Redet mit Splitterblüte l Wird ernannt zur Schülerin~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 20:48

Kreuztal:

Immer wieder warf der Älteste einen flüchtigen Seitenblick auf die Kriegerin an seiner Seite. Diese schien der Versammlung aufmerksam zu folgen und Kreuztal meinte sogar ein Schnurren aus ihrer Kehle zu vernehmen als ihr und der seinige Name unter denen der zur großen Versammlung mitkommenden Katzen genannt wurden.
Wenig später wurden sie oder eher Sumpfohr von Sandkralle angesprochen. Da dieser es anscheinend nicht in Erwähnung brachte den Ältesten zu begrüßen schaubte dieser nur etwas ironisch und nickte dem Krieger höflich zur Begrüßung zu. Nur wenige Sätze wurden gewechselt und einen Moment entfachte in Kreuztal der Funke sich auch wieder etwas bewegen zu können. Er war nicht lange Ältester und einer der besten Kämpfer des Clans. `Zumindest behaupten das doch immer viele...`
Als sich Sumpfohr jedoch zu ihm umdrehte konnte er bereits erahnen, was jetzt folgte.
" Klar. Viel Spaß euch. Auch wenn ich euch gerne mit ein paar Tipps geholfen hätte." In seiner Stimme lag kein Vorwurf. Das ganze hatte einfach den Klang eines freundlichen Vorschlags.

Direkt: Sumpfohr, Sandkralle
Indirekt: /
redet mit Sumpfohr und Sandkralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 2 Dez - 15:58


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #108 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



//Sorry @Minzfell, aber ich habe jetzt wirklich schon sehr lange auf deinen Posts gewartet :( //

Die Versammlung war beendet und auch die Katzen gingen wieder an ihren Tätigkeiten zurück. Einige hatten sich noch zusammengefunden und unterhielten sich. Besonders für die neuen Schüler war es nun mehr als eine Ehre sich mit den älteren Katzen zu unterhalten und ihre Mentoren kennen zu lernen. Graunebel hoffte sehr, dass Flockenwind mit ihrem Schüler zurecht kam, da sie selbst oft Probleme mit ihrem Mentor, Eismond, hatte. Zielgerichtet lief der Stellvertreter zum Ausgang und wartete von dort aus, auf die Katzen, die mit zur Großen Versammlung gingen. Ob sie gut ankommen werden bei diesem Regen? Der dunkelgraue kleine Kater erkannte am Himmel nicht, wie ob das Wetter sich bis zur Nacht ändern würde. Dabei war der Mond ein Zeichen des Friedens vom SternenClan. Waren sie diese Nacht nicht unter ihnen?



Am Lagerausgang


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 2 Dez - 16:09

Sandkralle


Nachdem ich also Schneeleopardenzahn dazu überreden konnte, mit mir zu trainieren, fragte ich kurze Zeit später auch Sumpfohr, die ebenfalls im Lager war und nach kurzem überlegen ebenfalls einwilligte. In ihrer Nähe war Kreuztal gewesen, ein älterer Kater des SchattenClans, der nun bei den Ältesten mit im Bau ist, ich hatte ja schon Geschichten über ihn gehört, das er damals einer der stärksten Krieger im Clan war, dieser nickte mir kurz als Begrüßung zu und ich erwiederte den Gruß mit einem Nicken. Als er nachdem Sumpfohr eingewilligt hatte, mitzukommen meinte, dass er vielleicht ein paar hilfreiche Tipps hätte, dachte ich so darüber nach, dass man ja nicht jeden Tag von einem der ehemals stärksten Krieger im Clan Tipps zum kämpfen bekommen könnte. // Wenn das ein Vorschlag von Kreuztal war, sich uns vielleicht anzuschließen, war der gut verpackt in dem Satz // dachte ich so bei mir. " Gut..." miaute ich kurz. ".. wenn du es möchtest und Zeit hättest für uns, dann kannst du gern mitkommen Kreuztal, ich denke mal, dass es von Vorteil ist, etwas von dir zu lernen." So bot ich Kreuztal indirekt an, uns ebenfalls zu begleiten. " Achja, wir werden bei den Bergen trainieren, da gibt es wenig bis keine Beute und man kann da ungestört trainieren" fügte ich noch hinzu und wartete auf eine Antwort von ihm.

direkt: Kreuztal
indirekt: Kreuztal, Sumpfohr, Schneeleopardenzahn
redet mit Kreuztal

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 3 Dez - 19:00

//@Luzifer Das stimmt, Foxy, tut mir Leid. <3 Ich hatte gehofft, dass Vions mich mit Lindenpfote anpostet und ich das dann in einem Post erledigen könnte. Zur Zeit habe ich Klausurenphase und habe es einfach nicht geschafft, zu posten - sorry. .-.
@Vions Kannst ja mal Lindenpfote zu Flocken schicken, sie sucht ihn schon :D\\


F l o c k e n w i n d
hört Froststern zu | redet mit Graunebel | sucht Lindenpfote

Mehr oder weniger aufmerksam folgte Flockenwind der Versammlung. Froststern hatte wirklich viel zu erzählen, und obwohl die Kätzin versuchte, aufmerksam zu zu hören, fiel es ihr doch schwer, sich zu konzentrieren und musste sich zwingen, nicht langsam weg zu dösen. Zu allererst berichtete ihr Anführer davon, dass sie mehr über den sogenannten WolkenClan erfahren hatten. Die fremden Katzen, die im letzten Mond einfach bei der Großen Versammlung aufgetaucht waren, waren anscheinend vom SternenClan akzeptiert worden. Es scheint, als hätte ihr Anführer Kreuzstern recht gehabt und wir müssen sie nun tolerieren. Nun, solange sie keinen Ärger machen, ist mir das egal. Ehrlich gesagt könnte das sogar positiv sein - vielleicht gewinnen wir einen neuen Verbündeten im Kampf gegen den WindClan. Apropos WindClan, dieser schien der nächste Punkt auf Froststerns Liste zu sein. Der Anführer schien sich für eine Grenzerweiterung entschieden haben, was Flockenwind für eine gute Idee hielt. Mehr Territorium bedeutete mehr Beute, und außerdem mussten sie sich noch für den hinterlistigen Angriff des WindClans auf das Lager rächen - der SchattenClan ließ sich nichts gefallen! Weiterhin teilte Froststern mit, dass Mamorschwinge, die Heilerkatze neben Eulenfeder, sich nun zu den Ältesten begeben würde. Verwundert blinzelte Flockenwind. Die Kätzin war doch noch gar nicht so alt gewesen, oder? Für Flockenwind war sie immer dieselbe Mamorschwinge gewesen. Nun gut, wenn sich eine Katze den Ruhestand verdient hatte, dann vermutlich sie. "Mamorschwinge!", rief Flockenwind laut mit ihren Clangefährten, um der Ex-Heilerin noch einmal Ehre zu erweisen. Desweiteren ernannte Froststern einige Schüler zu Kriegern - auch das wunderte Flockenwind. Wieso hatte der Kater sie nicht schon vorgestern mit ihr zu Kriegern ernannt? Der Anführer musste seine Gründe haben. Auch die Namen der neuen Krieger rief sie laut. Doch nicht nur Krieger wurden ernannt, sondern auch Schüler. Ein wenig gelangweilt blinzelte die Weiße. Natürlich war frisches Blut immer gut, doch eigentlich sehnte sie sich nur nach ihrem Nest und einem langen Schlaf. Recht unbeteiligt hörte Flockenwind zu, bis ihr Name fiel. Moment, was? "Flockenwind, du bist zwar selbst erst Kriegerin geworden, doch du hast dich mehr als einmal bewiesen, und du hast dich Finsterwolke mutig gegenüber gestellt. Du verdienst deinen ersten Schüler: du wirst Lindenjunges ausbilden." Verzweifelt versuchte Flockenwind, nicht zu verblüfft auszusehen, als sie sich schnell auf alle Viere erhob und mit einer Mischung aus Schock, Freude und Verwirrtheit zu Froststern hinauf sah. Sie würde Lindenpfote ausbilden! Sie war eine Mentorin, wo sie sich doch immer noch nicht daran gewöhnt hatte Eismond nicht mehr als den ihrigen anzusehen. Suchend ließ Flockenwind ihren Blick über die Menge schweifen, doch sie konnte ihren neuen Schüler nicht auf Anhieb entdecken. Nebenbei bekam sie noch mit, dass sie nicht mit zur Großen Versammlung durfte, doch das störte sie im Moment nicht großartig. Auf einmal vernahm sie die wohlbekannte Stimme ihres Ziehvaters, der sie stolz beglückwünschte. "Dein erster Schüler. Ich bin mir sicher, dass du der Herausforderung gewachsen bist." Graunebel berührte sie mit der Nase und Flockenwind grinste, immer noch überrascht, zu ihm hinauf. "Das hoffe ich. Es ist recht früh, aber ich werde es schaffen", erwiderte sie, wobei sie versuchte, stark und zuversichtlich zu klingen. In Wirklichkeit nämlich fühlte sie sich recht überfordert. Vielleicht konnte sie sich ja ein paar Tipps bei ihrem Vater oder bei Eismond abholen. Wobei, ob letzteres so eine gute Idee war? Mal sehen. "Viel Spaß bei der Großen Versammlung, und komm gut heim", wünschte sie Graunebel noch, der sich bereits in Richtung Lagerausgang bewegte. Jetzt würde sie erstmal Lindenpfote auftreiben müssen, schließlich stand morgen vermutlich Training an. Mit den Augen suchte die Weiße das Lager nach dem jungen Kater ab. Was hatte Eismond am ersten Tag mit ihr gemacht? Flockenwind versuchte, sich zurück zu erinnern, und es fiel ihr erstaunlicherweise nicht schwer. Sie waren das Territorium besichtigen gewesen. Das würde sie vielleicht auch mit Lindenpfote morgen machen, sofern dieser schon langsam nervige Dauerregen bald mal aufhören würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 4 Dez - 1:28

Infernotanz
Plump versuchte Missy den Kater zu überzeugen, dass sie einen Namen habe und er das Weibchen doch so nennen solle. Den Rest überhörte Infernotanz geflissentlich. Als Reaktion zeigte sich lediglich ein zynisches Lächeln. Bei solchen Sachen war der Kater äußerst stur. Blieb mal eine Vorstellung in seinem Schädel, war es gar nicht so leicht mehr diese zu ändern. "Du bist es mir nicht wert.", gab er erstaunlich leise zurück und sah einige Sekunden über das Miststück hinweg. Du besitzt keine Präsenz, gar nichts. Wie eine eine ertrinkende Kröte gehst du in der Masse unter. Also weshalb sollte ich? Auf die letzten Phrasen ging der Koloss nicht mehr ein. So ging die eskalierende Konversation weiter, wechselte zwischen immer heftigeren Wutausbrüchen seitens Infernotanz und endete schließlich darin, dass er angewidert das Schlachtfeld räumte. Ungewöhnlich für ihn. Nun lag der Fuchsfarbende in einen der hintersten Nester, vollkommen im Krieg mit sich selber. In der rötlichen Dunkelheit fand der Krieger jedoch keine Ruhe. Immer wieder huschten aufgeregte Gedanken in seinem Kopf umher, wollten keine Ruhe geben. Verwirrung und Wut fraßen sich in dessen Gesichtszüge. Irgendwas war gewaltig schief gelaufen. Hoffentlich blieb sie ihm endlich fern. Es gab nichts was beide Katzen band und alles endete nur in Missverständnissen. Ich soll mich nicht angegriffen fühlen? Dann merkst du es wahrscheinlich selber nicht mal. Alles was aus deinem verdammten Maul kommt ist ein Angriff, diese Sticheleien, diese Versuche mir verbal ebenbürtig sein zu wollen...Abartig.Geh am besten deine eigenen Wege, weshalb nur tauchst immer wieder auf?! Frustriert knurrte er in seinen dichten Schweif. Noch nie hatte Infernotanz nachgegeben, also warum jetzt? Ich versteh' mich selbst nicht mehr. Plötzlich hörte der Krieger leise Schritte, jene schnell lauter wurden. Sie wird es nicht wa- Schon setzte Missy an. Er gab keinerlei Reaktion von sich, richtete lediglich die Ohren in die Richtung, wo das Weibchen vermutet wurde. Die Stimme fragte ihn, ob er nicht verstehen würde, dass sie dem Kater nichts wollte. Eben hätte sie noch gesagt, vor hätte es die Kätzin nicht gehabt, deshalb sollte der Koloss nicht jedes Wort als Angriff auffassen. Weiter ging es mit der Bemerkung seines Schweifs. Eine Ahnung hätte Missy soweit nicht gehabt, sondern gegrübelt und erst gemerkt, als er die Aufmerksamkeit darauf lenkte. Diese Aktion wurde als dummes Versehen betitelt und nahe treten wollte sie ihm ja eigentlich auch nicht. Ach nein? Dann habe ich aber was falsches verstanden, tut mir ja schrecklich leid. Du hast nur wieder eine Bruchstelle gesucht, wodurch du mich treffen könntest. Offen gab sie zu, dass das Weibchen dem Kater verbal unterlegen sei, allerdings nicht ganz wehrlos. Etwas überrascht hob Infernotanz den Blick, was jedoch nicht viel brachte, da immer noch der Schweif sein Gesicht verdeckte. Missy selber habe gedacht er wäre in Ordnung, doch die Aggressivität spielte eine Rolle. Zum Ende hin meinte der Krieger leichte Schwankungen in der Stimme ausmachen zu können. Jetzt solle der Koloss es vergessen, anwidern würde sie ihn ja sowieso. Wenn es nur ginge würde das Weibchen weichen, aber beide waren halt Clangefährten, also warum nicht vertragen? Du widersprichst dir etwas. Final bat die Kriegerin darum ihn endlich bei deren richtigen Namen zu nennen. Harte Arbeit stecke dahinter und er war nicht dafür da um in den Dreck gezogen zu werden. Vor allem nicht weil sie mal eine Streunerin war und dadurch nicht solch einen Titel verdient habe. Danach herrschte Stille. Etwas viel auf einmal, das der Kater nicht mit einem Schlag verdauen konnte, was relativ untypisch für ihn war. War es klug nachzugeben? Ach scheiß drauf. Ein Zittern ging durch den einst bewegungslosen Fellhaufen. Unendlich langsam richtete sich der Kater auf. In seinem Blick standen noch Reste von Frust, aber auch etwas anderem. Mit schmalen Augen inspizierte er das Weibchen eine Weile, sah dabei nur ihren Körper an, jedoch nicht das Gesicht. In seinem Inneren herrschte Leere, alles schien verstummt. Geformte Worte wollte allerdings an die Oberfläche und dem wollte der Krieger nur allzu gerne nachgeben. Vor allem brannte ihn eine gewisse Frage auf den Lippen. "Warum? Weshalb haust mir diese ewig langen Sätze hin? Ich verstehe das nicht. Ich kann dir nichts bedeuten, also ist mir das ein Rätsel. Was bewägt dich zu solch...imposanten Reden? Warum gibt's du dir derart Mühe? Ich bin ein Arschloch, das will ich gar nicht bestreiten. War ich schon immer. Und trotzdem stehst du hier und versuchst es immer noch, obwohl ich mein Pulver verschieße. Du machst mich fertig." Trotz der Ernsthaftigkeit der Situation schob sich ein schiefes Lächeln auf seine verkrampften Lippen. "Ich glaub du bist die Erste, die mich so verdammt viele Nerven gekostet hat. Aber um auf das Thema zurückzukommen. Unfassbar, das ich es jetzt sage: Du hast mich wohl oder übel in die Enge gedrängt." Seufzend drückte Infernotanz die Schulterblätter durch und konnte nicht fassen was gerade passierte. "Weshalb ich mich ständig angegriffen fühle? Weil du mir verdammt nochmal zu sehr in meine Emotionen reinpfuscht und Dinge bemerkst, die dich nichts angehen. Ich bin ein Typ der Verschlossen ist. Ich lasse keine Gefühle an mich ran oder raus. Deshalb hasse ich es, wenn es jemand schafft oder versucht hinter die Kulissen zu sehen, sei es auch nur ein bisschen." Angestrengt zog er eine Grimasse. Man sah ihm deutlich an wie unangenehm es war. "Vertragen ist ein weiter Begriff. Man kann in einigermaßen Guten auseinander gehen. Wir kleben trotz allem nicht Pelz an Pelz sondern haben gewissen Freiraum." Es versetzte dem Koloss wirklich ein leichter Stich ins Herz diese Worte zu sagen. Warum eigentlich? "Heh, dann hast du die ganze Zeit was missverstanden. Missy soll nicht an dein Streunerdasein angelehnt sein. Wäre zwar ein interessanter Gedanke, hätte auch durchaus von mir stammen können, aber ausnahmsweise steckt nichts bösartiges dahinter. In der Hinsicht kann ich dich nennen wie ich will. Verdien dir meinen Respekt, dann können wir darüber Reden. Ansonsten lass es." Jetzt war alles gesagt. Am liebsten hätte Infernotanz direkt wieder kehrtgemacht, doch wahrscheinlich ließ Wolfs-Missy nicht locker und konfrontierte ihn mit noch mehr. Vollkommen ruhig war alles von statten gegangen, jedoch war wieder mal das Arschloch rausgekommen. Ja eigentlich nichts neues und trotzdem war da dieses merkwürdige Herzklopfen. Heiliger Sternenclan. Ich habe grad kleinbeigegeben. Einer niedrigen Kreatur...Ich versteh die Welt nicht mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 4 Dez - 4:09

WOLFSREGEN

Seine Drohung war mir relativ egal und deswegen brauchte er sicher nicht denken dass ich mich ihm unterwarf oder gar nachgab. Doch noch mehr reizte mich die Tatsache dass er mich ständig und immer wieder Missy nannte, ich hatte verflucht nochmal einen Namen! Ernst teilte ich ihm mit dass ich einen Namen hatte, man musste es ihm ja anscheinend sagen, nannte ihn sogar und sagte ihm dass mich doch endlich mal so nennen sollte. War das denn so verdammt schwer? Jedoch folgte auf diese wie weitere Worte bloß ein zynisches Lächeln "Steck dir das sonst wohin!" dachte ich mir bloß und unerwartet leise meinte dieser dann dass ich es ihm nicht wert sei. Hatte ich gesagt ich wollte ihm was wert sein?! Nein! Er sollte mich bloß Wolfsregen nennen verdammt! Dummes Mäusehirn! Einen Augenblick lang betrachteten wir einander, wo sollte das noch enden mit uns? Im nie endenden Krieg? Da hatte ich keine Lust drauf! Auf meine letzten Worte war Infernotanz nicht einmal annähernd eingegangen was ich einfach so hin nahm, sollte er doch...Doch die Situation oder besser gesagt das Gespräch eskalierte, wie immer wenn man mit diesem Kater sprach. Worte flogen, förmliche Fetzen. Die typischen Ansagen seinerseits in denen er mich bloß für irgendetwas nutzloses hielt, etwas was keine Bedeutung hatte und wohl am besten nicht einmal existierte. Der Kater schien wahrlich einen Wutausbrauch zu erleiden bis er sich schließlich zurück zog mit der letzten Aussage ich würde ihn anwidern. Doch es waren seine Worte und teilweise auch Taten davor welche mich eher...berührten? Konnte man dies so nennen? Es war irgendwie mal angenehm von ihm zu hören dass er zumindest kurz etwas von mir gehalten statt immer nur diese runter reden und nieder machen. Außerdem kam es mir mehr als komisch vor dass der fuchsfarbene Kater nachgab, er war sehr schlagfertig und so ungern ich es mir selbst eingestand, er hatte verbal mehr drauf als ich. Er hatte mehr gegen mich in der Pfote als ich gegen ihn, er würde mich immer besser attackieren können als ich ihn...Nun hatte er sich zurück gezogen in das hinterste Nest des Bau´s, den Schweif über dem Gesicht liegend schien er nun jegliche Emotion verstecken zu wollen. Was hatte er? Wieso nur reagierte er so? War es so schwer für ihn nicht alles als Angriff zu sehen? Ich versuchte doch bloß mit ihm aus zu kommen...Ein leises knurren drang an meine Ohren, dies war jedoch in diesem Fall anscheinend nicht an mich gerichtet, dachte Infernotanz über etwas nach? "Und wieso zum Geier denke ich darüber so viel nach?! Es kann mir doch scheißegal sein..." dachte ich und seufzte innerlich "Wieso ist es das aber nicht?" überlegte ich kurz und schüttelte leicht den Kopf.
Ich wollte nicht dass wir auf ewig Feinde waren...und so wagte ich es mich und ging auf den Kater zu, blieb jedoch mit genügend Abstand zurück und begann zu sprechen. Der Kater zeigte keine große Regung, bloß seine Ohren die er mir zugedreht hatten verrieten mir dass er mir zu hörte. Zu beginn versuchte ich ihm wie schon mehrmals klar zu machen dass ich ihm verdammt nochmal nichts böses wollte, auch versuchte ich die Sache mit dem Schweif zu erklären. Aber da wusste ich ja selbst nicht einmal genau was mich da geritten hatte...ich sprach also einfach weiter, gab zu offener als er zu sein und gestand mir sogar direkt vor ihm ein verbal schwächer als er zu sein, doch ganz wehrlos war ich nicht und dies sagte ich ihm ebenfalls. Seine letzten Worte hatte ich noch immer nicht ganz verarbeitet und so hatte ich auch nicht wirklich über eine Antwort nachgedacht und begann spontan zu sprechen was darin endete dass ich begann zu stocken, super. Schließlich sagte ich ihm er solle meinen begonnenen Satz vergessen und da ich ihn ja anwiderte würde ich ihm ja gern aus dem Weg gehen. Da wir aber Clangefährten waren ging das etwas schwer, also fragte ich dummerweise wieso wir uns nicht einfach vertrugen. Irgendwie hatte ich dabei kein gutes Gefühl...Zu guter Letzt bat ich ihn bloß darum mich doch beim Namen zu nennen welchen ich mir hart erarbeitet hatte denn nur weil ich mal eine Streunerin war musste er mir keinen Streunernamen verpassen. Damit war ich fertig, meine Schweifspitzte zuckte hin und her aber mir war egal ober dies sah und so wartete ich auf eine Antwort...
Plötzlich machte sich ein Zittern im mächtigen Körper des Kater´s bemerkbar ehe er sich unglaublich langsam aufrichtete. In seinen Augen war Frust zu sehen, aber auch etwas anderes was ich nicht deuten konnte...aus schmalen Schlitzen musterte mich der Kater, dabei blieb sein Blick jedoch meinem Gesicht fern. Noch herrschte Stille bis er schließlich fragte warum. Er fragte mich wieso ich diese langen Sätze sprach und er verstand es auch nicht. Ich konnte ihm nichts bedeuten also sei es ihm ein Rätsel, er fragte was mich zu solchen Reden bewegte und warum ich mir derart Mühe gab. Er gab selbst zu ein sogenanntes Arschloch zu sein und sagte dass er dies auch schon immer, trotzdem aber stand ich hier und versuchte es weiter obwohl er sein Pulver verschoss, ich würde ihn fertig machen. Meine Ohren hatte ich gespitzt und ich sah den Kater vor mir an auf dessen Gesicht sich trotz ernster Stimme ein schiefes Lächeln schlich. Ich blieb still, er sollte zu Ende sprechen und als er sagte dass ich wohl die erste war die ihn so viele Nerven kostete sah ich ihn weiterhin an. Er meinte er wolle auf das Thema zurück kommen und es sei unfassbar dass er dies nun sagte aber ich hatte ihn in die Enge gedrängt. Er seufzte, drückte die Schulterblätter durch und wiederholte meine Frage wieso er sich ständig angegriffen fühlte, lieferte mir gleich darauf aber auch eine Antwort. Es läge daran weil ich ihm zu sehr in seinen Emotionen herum pfuschte und Dinge bemerken würde die mich nichts angingen, er sein ein verschlossener Typ und er ließe Gefühle weder an sich heran noch heraus. Deshalb würde er es hassen wenn es jemand schaffte oder versuchte hinter seine Kulissen zu sehen, sei es auch nur ein bisschen. Verständnis trat in mein Gesicht vor allem durch seinen Gesichtsausdruck welcher zeigte wie unangenehm ihm diese Worte waren "So ist das also. Also war ich ihm sozusagen einfach nur zu nahe getreten...das war nicht meine Absicht gewesen, kein Wunde dass er meine Worte immer falsch verstand so scherzhaft sie auch gemeint waren" dachte ich erkennend und hörte ihm weiter zu. Vertragen sei ein weitere Begriff, man könne einigermaßen gut auseinander gehen und wie klebten trotz allem nicht Pelz an Pelz, wir hatten einen gewissen Freiraum. "Ja, damit hat er Recht. Wobei...wenn ich mir seinen Pelz so ansehe würde ich ja schon mal näher bei ihm sitzen..." dachte ich und war kurz geschockt "Moment, was habe ich da gerade gedacht? Ok, ich drehe durch, holt den Heiler oder besser gleich den Sternenclan, ich glaube ich SPINNE!" dachte ich und schob alle Gedanken ganz schnell weg "Nur Müll, ich bin durcheinander das ist alles" entschuldigte ich mich sozusagen bei mir selbst und zu guter Letzt kam Infernotanz nun auf meinen Namen zu sprechen. Er sagte ich habe etwas missverstanden, Missy sollte nicht an mein Streunerdasein angelehnt sein. Zwar wäre dies ein interessanter Gedanke der durchaus auch von ihm sein könnte jedoch steckte laut seiner Aussage nicht böses hinter diesem Namen. In dieser Hinsicht nannte er mich wie er wollte, ich wollte mir seinen Respekt verdienen, dann könnten wir nochmal darüber reden "Deinen Respekt verdienen..." ich überlegte leicht. Natürlich war ich dazu nicht gezwungen, doch eine Idee begann sich in meinem innern zu bilden, doch nun wollte ich zu aller erst auf seine Worte eingehen.
Also dann, ich saß aufrecht vor dem Kater, ein guter Abstand trennte uns voneinander und ich hatte den Blick auf sein Gesicht geheftet auch wenn er dem anscheinend auswich "Also, wieso ich mir also so lange Reden schwinge, wieso ich mir die Mühe gebe...Naja, zu aller erst du sagst du kannst mir nichts bedeuten. Ich denke du kannst so wenig in mich hinein sehen wie ich in dich oder? Und die Mühe, naje die gebe ich mir weil ich nicht ewig einen Feind im eigenen Clan haben möchte. Ich will nicht ständig mit dir auf Kriegspfad sein. Ein Arschloch? Mag sein aber ich es gibt schlimmeres und naja, egal wie viel Pulver du verschießt. Wenn ich eines gelernt habe dann ist es dass das man niemals aufgeben darf und das habe ich auch nicht vor Infernotanz, auch nicht bei dir" miaute ich und sah den Kater ruhig und gelassen an. Das hier war keine Ansage oder sonst was sondern eine gewöhnliche Unterhaltung mit dem fuchsfarbenen Kater was zur Abwechslung wirklich mal gut tat. Nun weiter "Es freut mich dass ich dir anscheinend in Erinnerung bleiben werde, ob nun als größte Nervensäge, gleichwertiger Gegner oder Missy. Das überlasse ich dir" sprach ich und meine Schnurrhaare zuckten leicht amüsiert. Vergessen würde er mich sicher nicht und nun kamen wir zu den Worten welche mir förmlich die Augen geöffnet hatten "Mir war nicht bewusst dass ich dir mit Scherzen in dieser Richtung oder ironischen Aussagen zu nahe trete. Du bist ein verschlossener Kater, ist doch in Ordnung und es wird sicher Gründe haben wieso du bist wie du bist. Ich wollte nie hinter deine Kulissen schauen, dachte nur mit manchen Dingen ich könnte dich mal dazu bringen einfach etwas zu lächeln und mit mir einen Scherz zu machen...dass ich dabei immer wieder zu weit ging wusste ich nicht und tut mir auch leid" miaute ich ehrlich und fasst es selbst kaum dass ich mich gerade bei dem Kater entschuldigt hatte "Ich muss wirklich verrückt sein, eine andere Erklärung kann es dafür einfach nicht geben" dachte ich und seufzte innerlich. Was war nur los mit mir? Egal, ändern konnte ich es ja doch nicht mehr. Eine Entschuldigung war ja vielleicht auch gar nicht so verkehrt..."Vertragen ist nur ein Begriff das stimmt, aber ich fänd es wirklich angenehm wenn es immer so laufen könnte wie gerade. Wir sprechen normal miteinander und greifen uns nicht ständig nur verbal an, ich meine das bringt uns beide nicht weiter oder hast du davon irgendetwas?" fragte ich den Kater und sah ihn ruhig an.
Nun ging es an seine letzten Worte welche meinen Namen betrafen "Selbst wenn meine Streunerherkunft nicht gemeint war ist es nicht angenehm so genannt werden. Aber wenn das so ist dass du mich erst bei meinem richtigen Namen nenne wirst wenn ich mir deinen Respekt verdient habe dann komm" miaute ich und erhob mich auf die Pfoten "Lass uns jetzt aus dem Lager und jagen gehen oder einen Kampf gegeneinander führen oder was auch immer ich tun soll um mir deinen Respekt zu verdienen. Ich werde dir zeigen dass ich den Namen Wolfsregen verdient habe und das es mir wirklich ernst ist" sprach ich weiter und sah ihn entschlossen an. Würde er zusagen oder kneifen? Und auch wenn das alles hier gerade ernst war oder auch nicht...Mein Herz schlug mir irgendwie bis zum Hals und Hitze stieg mir schon wieder unter den Pelz "Krallenmond hatte wohl Recht, ich bin noch nicht ganz erholt vom Husten..." wieder redete ich mir in Gedanken Dinge ein die nicht so waren doch gerade...naja...da war es einfach so!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 4 Dez - 15:20

Infernotanz
Nach dem Geschmack des Katers war etwas zu viel preisgegeben worden. Die Nachsicht in seiner Stimme, beinahe Weichlichkeit, brannte scharf auf seiner Zunge. Im Grunde hatte er alles abrupt über den Haufen geworfen. Jedes Vorhaben, jede Grenze der intimen Zone. Frustriert schloss der Koloss für einen Moment die Augen, gab sich imaginär Zeit um das eben Geschehene zu realisieren. Betrachtete man die Situation von der Seite des Kriegers schien dies ein herber Rückschlag im verbalen Kampf gegen das Weibchen gewesen zu sein. Missmutig hob Infernotanz die Lefzen, so als ob ein schlechter Geruch in seine Nase gestiegen wäre. Gedankenverloren schlang er erneut den buschigen Schweif um eines der stämmigen Vorderbeine. Hm, mich permanent in Ungläubigkeit zu baden bringt mir jetzt eh nicht mehr weiter. Ich muss vorausschauen, da ich eh schon meine Fassade verloren habe. Anmerken lasse ich es mir nicht, soweit kommt es noch! Erst jetzt bemerkte der Krieger den gesunden Abstand, die ihn von der Kätzin trennte. Kurz hob er eine Augenbraue, beließ es allerdings beim Schweigen. Scheinbar hatte der Koloss irgendwo einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ansonsten würde die, doch so schlagfertige, Dame keine Distanz wahren, oder? Bevor sich der Krieger jedoch noch mehr in seinem Stolz suhlen konnte, hielt ihn die Stimme von Missy davon ab. Ruhig gab sie dem Kater die gewünschten Antworten. Die Mühe hatte sich das Weibchen gegeben, da es nicht schön war rund um die Uhr einen Feind zu haben. Vielleicht mochte er ja ein Arschloch sein, es gab schlimmeres. Eines hätte die Kätzin gelernt, es galt nicht aufzugeben, egal wie viel Pulver der Krieger dabei selber verschoss. Das habe sie bei ihm auch nicht vor. Endlich schien es dem Langhaarkater zu gelingen erneut direkten Blickkontakt aufzubauen. Nichts als Ruhe und Gelassenheit fand sich in ihren Augen wieder, was Infernotanz insgeheim ärgerte, da sich bei jenem noch immer leichter Frust spiegelte. Weiter ging es im Text. Freuen würde es sie, wenn er in seiner Erinnerung geblieben sei, ob als größte Nervensäge, gleichwertiger Gegner oder Missy. Die Augenbraue wanderte noch einige Zentimeter nach oben. Woher der plötzliche Sinneswandel? Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber du bist genauso unberechenbar wie ich...Im nächsten Abschnitt entschuldigte sich die Kätzin, gab zu nicht gewusst zu haben, dass sie ihm mit den ganzen Scherzen zu nahe getreten sei und wollte ihm lediglich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Überrascht hielt der Koloss den Kopf schief und starrte sie an. Hatte er richtig gehört? Was zum... Bevor der Krieger die Entschuldigung richtig verdauen konnte sprang Missy zum nächsten Thema. Gab ihm recht das Vertragen ein weitreichender Begriff war, fand es allerdings recht angenehm mal normal mit ihm Sprechen zu können, ohne diese stetigen Angriffe. Weiter brachte es beide nicht oder hatte er irgendwas davon? Ja, meinen Spaß, Amüsement...ist alles eine Frage der Unterhaltung. Bisher war die Kätzin auf jedes einzelne Wort seiner Sätze eingegangen und ließ natürlich seine Entschuldigung nicht aus. Ich kann es immer noch nicht glauben, das ich mich tatsächlich entschuldigt habe... Irgendwo war es klar, dass es nicht angenehm war so genannt zu werden, jedoch sah Infernotanz keinerlei Probleme darin. Danach meinte Missy, wenn sie erst seinen Respekt verdienen müsse solle er mitkommen. Raus aus dem Lager zum Jagen oder sogar einen Kampf auszuführen. Sie würde ihm beweisen, dass ihr der Name Wolfsregen ernst sei. Mittlerweile war die Augenbraue des Langhaarkaters sonst wohin verschwunden. Gewisse Sprachlosigkeit machte sich in dem Krieger breit. So weit würde sie also gehen? Ein Duell mit ihr? Klang eigentlich ganz verlockend. Zu allererst musste auf die ganzen Passagen geantwortet werden, zwar war sie es der Kriegerin nicht schuldig, aber es fühlte sich irgendwie richtig an. "Jedem seine eigene Interpretation würde ich sagen. Schön zu hören, dass du dich dermaßen hartnäckig gibst. Könnte bei mir schwer werden. Ich bin es nicht anders gewöhnt als Feinde zu haben. Mit meiner Art trifft man wohl oder übel auf harte Kanten, aber das hält mich nicht weiter auf. Dann wünsche ich dir viel Glück, wenn du schon so motiviert bist, leicht mache ich es niemanden, dazu gehörst auch du." Demonstrativ begann der Kater zu Gähnen und versteckte seine Überraschung für einige Sekunden dahinter. Keiner hat sich dermaßen um mich bemüht...Irgendwie kann ich nicht so recht damit umgehen. "Darüber freust du dich? Dann bist du die erste die sich freut in meinem Gedächtnis zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch. Als Nervensäge bleibst du mir sicherlich erhalten, da brauchst du dir keine Sorgen machen." Wieder dieses schiefe Lächeln, welche jeglichen Sticheleien irgendwie abmilderte. "Entschuldigung angenommen. Hast mich an nen üblen Tag erwischt, wo ich gegenüber jeglichen Sarkasmus abgestumpft war. Vor allem nicht wenn tiefste Nacht ist. Da ist selbst so eine Perfektion wie ich mal müde, kaum zu glauben, ich weiß.", brummte Infernotanz. Irgendwie war aus dem flammenden Gefecht ein normales Gespräch geworden. Kaum zu glauben, aber wahr. Wie nicht wenige Minuten zuvor war der Krieger nun viel komparativer und gewillt zu Sprechen. Dinge, die bei ihm nur äußerst selten passierten. "Ich hätte einige Sachen davon, hauptsächlich egoistische Hintergründe, doch die bleiben besser im Dunklen. Ich hege eine leichte Zuneigung zur Provokation anderer Katzen, verzeih mir diesen kleinen Makel." Etwas Überhebliches schlich sich auf sein Gesicht, verschwand jedoch sogleich wieder. Zuletzt ging er auf die Aufforderung des Weibchens ein. Betont langsam stand der Koloss auf, schritt auf sie zu und sah die Kätzin mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen von oben herab an. "Ist es dir so dringend mit dem Respekt? Das du dich sogar in das Dreckswetter rausschlagen willst? Gegen einen kleinen Kampf hätte ich ja nichts einzuwenden, auch wenn ich dich nicht unterschätze. Na dann Prinzessin, sag an wo's langgeht, wenn du dir unbedingt meinen Respekt erarbeiten willst. Ich bin gespannt." Mit einem boshaften Lächeln auf den Lippen wandte sich der Kater um und stellte sich voller Wonne einen Kampf beider Katzen vor. Wie würde wohl solch ein Duell ausgehen? Zwar reizte ihn der Gedanke vom Kämpfen mehr, doch hing es letztendlich an der Entscheidung der Kätzin. Sie hatte schließlich das Ganze losgetreten. Schweigsam trat Infernotanz aus dem Bau heraus, erneut hinaus in das elendige Regenwetter und stampfte über das Lager. Innerhalb weniger Sekunden klebte ihm wieder das Fell am Körper. Allerdings bereute er es nicht wieder hinausgegangen zu sein, mehr noch brannte der Koloss darauf, was die Kriegerin sich einbildete beziehungsweise ausdachte. Dann zeig mir was du drauf hast, wenn es dir so ernst ist... Insgeheim verwunderte es ihn immer noch das Missy dermaßen um seine Gunst kämpfte. Dabei hatten beide nie viel miteinander zu tun gehabt, steckte da vielleicht mehr dahinter? Trotz der Kälte schlich sich schwach die Wärme unter dem tropfnassen Pelz hervor. Irgendwas lief hier doch gewaltig schief...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 4 Dez - 22:17

WOLFSREGEN

Infernotanz hatte so einiges zu sagen und aufmerksam lauschte ich jedem einzelnen Wort welches der Kater an mich richtete. Seine Fragen waren ein wenig nachvollziehbar aber ein wenig wunderten mich diese auch, hatte er nie jemanden wie mich kennen gelernt? Der sich ebenfalls zur Wehr setzte und nie aufgab? Anscheinend nicht wirklich. Doch weitere Worte eröffneten mir einen ganz neuen Blick auf den fuchsfarbenen Kater, so berichtete er davon eher ein verschlossener Kater zu sein der keine Gefühle heran oder heraus ließ. Verständnis zeigte sich in meinem Blick, nun verstand ich wieso Infernotanz so unglaublich viele meiner Worte als Angriff aufgefasst hatte. Kein Wunder...Meine Gedanken wirbelten ein wenig, zwar hatte ich nie die Absicht gehabt den Kater an zu greifen. Doch im Endeffekt hatte ich genau das die ganze Zeit getan...Mäusemist...Doch noch mehr rumorten meine Gedanken noch immer um vorherige Dinge aber auch seine Gestik und Mimik welche er teilweise aufwies lies mich grübeln. Er war ja fast wie ausgewechselt und ehrlich gesagt...das war gerade wirklich äußerst angenehm dieses Gespräch, wer hätte gedacht dass ich das mal denke. Seine Worte bezüglich des Pelz an Pelz kleben´s sorgten hingegen für ein vollkommenes Durcheinander, jedoch nicht die Worte an sich sondern eher meine bescheuerten Gedankengänge. Tatsächlich machten sich meine Gedanken einen Scherz daraus mir zu sagen dass es ja vielleicht ganz toll sein konnte bei seinem Fell näher an diesem zu sein...Jap, ich war krank im Kopf...Hatte ich so eben fest gestellt. Auch bezüglich meiner Bitte meines Namen´s sagte er etwas, gut er hatte Recht, Respekt musste man sich verdienen und das würde ich tun. Sofort machte ich einen Vorschlag, wir würden raus gehen, jetzt. Und ich würde ihm zeigen dass ich seinen Respekt und auch meinen Namen mehr als nur verdient hatte! Auch auf seine anderen Worte erhielt der Kater logischerweise Antworten und wegen seiner Aussage diesbezüglich dass ich ihn wohl in die Enge gedrängt hatte sagte ich ihm dass es mich freute in seinen Gedanken zu verweilen, als was war mir da egal. Infernotanz hob daraufhin seine Augenbraue. Seid ich ihm gesagt hatte dass ich nicht aufgeben würde sah mich der fuchsfarbene Katzer ja wieder an was ich ehrlich gesagt begrüßte, jedoch stellte er Blickkontakt her wobei ich mir im ersten Moment nicht sicher war ob es gut war auf diesen ein zu gehen. Schon vorhin hatten mich seine Augen aus dem Konzept gebracht...dennoch, ich sah nicht weg und wir fuhren mit dem Gespräch fort. So sagte ich dem Kater nun auch dass es mit leid tat denn ich wollte ihn nie angreifen, bloß etwas Spaß mit ihm machen und ihn lächeln lassen. Nun zeigte sich die Überraschung deutlich im Gesicht des mächtigen Kater´s und dieser legte den Kopf nun etwas schief ehe sich seine Augenbreie noch weiter nach oben schob. Viel Zeit ließ ich jedoch nicht vergehen, hielt seinem Blick weiter stand und sprach weiter, bezüglich des Wortes Vertragen hatte er Recht, es war ein vielseitiger Begriff. Jedoch sagte ich ihm dass ich es ganz angenehm fand mal normal mit ihm sprechen zu können ohne stetige Angriffe wobei ich diesen Fragte was er überhaupt davon hatte...Naja, so endete das Gespräch nach wenigen weiteren Worten mit meiner finalen nennen wir es mal Herausforderung. Würde er darauf eingehen?
Still wartete ich ab, sah Infernotanz weiterhin an wobei mich seine Augen an, diese schöne Mischung aus türkis und seegrün..."Nein Nein Nein nicht schon wieder!" dachte ich und sah ihm ins Gesicht statt richtig in die Augen.
Nun war der Kater jedenfalls bereit wieder zu sprechen und meinte dass jeder wohl seine eigenen Interpretation hatte. Es sei schön zu hören dass ich dermaßen hartnäckig sei. Könnte bei ihm jedoch schwierig werden denn er sei es nicht anders gewöhnt als Feinde zu haben denn mit seiner Art traf man wohl auf harte Kanten aber auch dies hielt ihn nicht auf. Er wünschte mir viel Glück wenn ich schon so motiviert war denn leicht machte er es niemanden, auch nicht mir "Habe ich auch nicht anders erwartet" miaute ich und lächelte kurz ehe ich wieder aufhorchte. Er fragte also ob ich mich darüber freute in seinen Gedanken zu verweilen, damit sei ich wohl die erste. Er beglückwünschte mich und sagte dass ich ihm als Nervensäge sicherlich erhalten bleiben würde und erneut zeigte sich das schiefe Lächeln auf dem Gesicht des Kater´s "na Danke, Hauptsache man erinnert sich an mich" meinte ich mit leichter Belustigung wobei man deutlich merkte dass diese nicht gegen ihn gerichtete war. In diesem Moment ging es mir irgendwie einfach gut, mein sozusagen schlimmster Feind im Clan unterhielt sich vollkommen normal mit mir, es war angenehm. Er sagte nun dass meine Entschuldigung angenommen sei und sagte dazu noch dass ich ihn einfach an einem üblen Tag erwischt hatte wo er gegen jeglichen Sarkasmus abgestumpft gewesen war. Auch erwähnte er dass es tiefste Nacht sei und da sei selbst so eine Perfektion wie er mal müde wobei er gleich noch hinzufügte dass er wüsste dass dies unglaublich sei. Gespielt rollte ich mit den Augen "Naja, anhand deiner Erzählung von deinem Tag hätte ich mir das vielleicht denken können, aber gut es ist vorbei und ich merke mir das für die Zukunft" miaute ich und ich bemerkte dass auch Infernotanz momentan gesprächiger schien als sonst. Er antwortete mir nun auf meine Frage welchen Grund die Angriffe hatten wobei er sagte dass er davon einiges hätte, jedoch eher egoistische Hintergründe doch diese blieben im dunklen. Jedoch gab er zu eine leichte Zuneigung zur Provokation anderer Katzen zu haben und sagte dazu ich solle ihm diesen kleinen Makel doch verziehen wobei sich ein leicht überheblicher Gesichtsausdruck zeigte. Dieser verschwand sogleich wieder weswegen ich erneut ein wenig lächelte "Man muss seine Gründe nicht Preis geben, dann will ich dir das mal verzeihen aber verzeih du mir ebenfalls den Makel die ständig vor dir Pfoten zu kommen und mich mit dir an zu legen" miaute ich mit leichter Belustigung in der Stimme und sah den Kater an. Nun ging er auf meine letzte Aufforderung ein, erhob sich auf die Pfoten und kam auf mich zu, ein gefährliches Funkeln lag in seinen Augen und dadurch dass er größer war als ich musste ich zu ihm aufsehen. Er fragte ob es mir mit dem Respekt so dringend sei dass ich sogar wieder in dieses Dreckswetter hinaus ging. Gegen einen kleinen Kampf hatte er selbst nichts auch wenn er mich nicht unterschätzte, zu guter Letzt nannte er mich Prinzessin und ich solle ansagen wo lang es geht wenn ich mit unbedingt seinen Respekt erarbeiten wollte. Er sei gespannt...Ich begann ein wenig zu grinsen stand ebenfalls auf und reckte ihm den Kopf etwas entgegen "Ja es ist mir dringend und ja ich gehe dafür auch erneut raus in dieses Wetter und du wohl so wie es sich anhört mit mir. Ich freue mich auf den kleinen Kampf, wird sicher amüsant, mal sehen ob du mich danach immer noch Prinzessin nennst, lass uns zur Windclan Grenze gehen" sprach ich selbst sicher und funkelte den Kater ein wenig an jedoch nicht in böswilliger Absicht was man auch erkannte. Ein boshaftes Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen eher er aus dem Kriegerbau schritt und ich wusste nicht wieso aber mir begann warm zu werden "Bin wohl zu lange im Bau gewesen" redete ich mich mit meinen Gedanken raus und folgte dem Kater in den Regen. Draußen sah bereits wie der lange fuchsfarbene Pelz eng am Körper des massigen Kater´s klebte, da war ich für mein kürzeres Fell wirklich dankbar und sah mich kurz um. Froststern hatte mich drum gebeten mir auf die große Versammlung zu kommen, doch Krallenmond hatte nicht begeistert gewirkt, ich sollte besser auf sie hören. Sie war nun alleinige Heilerin. Ich gab Infernotanz mit dem Schweif ein kurzes Signal dass ich sofort da wäre und sprang zu Froststern "Froststern, ich wollte nur bescheid geben dass Krallenmond es nicht befürwortet dass ich mit zur großen Versammlung gehen da mein Husten erst seid kurzem genesen ist. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier bleibe, aber ich wetde für morgen auf jeden Fall bereit sein" miaute ich und neigte leicht den Kopf vor dem Anführer. Mit einem leicht freundlichen Lächeln verabschiedete ich mich dann wieder und lief zu Infernotanz herüber "Na dann mal los, bin gespannt wie schnell du noch bist mit diesem dicken nassen Pelz" miaute ich ihm zu und sprintete dann auch schon aus dem Lager. Wollten wir doch mal sehen was der mächtige Kater an Geschwindigkeit zu bieten hatte!

---------> WiC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 4 Dez - 23:13

Infernotanz
Noch im Umdrehen vernahm der Kater die Worte des Weibchens. Es schien ihr wirklich dringend, egal ob es dafür erneut in das miese Wetter nach draußen ging. Sogar hörte er so etwas wie Freude aus ihrer Stimme bezüglich des Kampfes heraus. Du magst vielleicht mit Schnelligkeit punkten, aber ich bin äußerst widerstandsfähig. Grinsend durchschritt der Krieger den Eingang des Baus und spürte wie der Regen unfassbar schnell seinen Pelz durchweichte. Das war auch wieder eine seiner wenigen Schwachpunkte, dieses verdammte Fell. Wofür hab ich eigentlich so viel davon wenn es nicht mal die kleinste Menge an Wasser abweist? Missmutig knurrte Infernotanz den Frust leise heraus und wollte schon gar nicht wissen, was er für ein lächerliches Bild abgab. Die Luft war nur so von Nässe durchdrungen und ließ keine anderen Gerüche zu. Aus dem Augenwinkel sah jener wie Missy kurz mit den Schweif wedelte und Richtung Froststern davonschoss. Kurz sah der Koloss ihr hinterher, wandte den Blick jedoch rasch wieder ab. Schließlich mussten ihn nicht die Privatangelegenheit einer anderen Katze interessieren, hatte es noch nie. Trotzdem rumorte etwas in ihm, war es auch nur schwach. Solange sie sich beeilt. Ist mir alles egal. Wie auf den Plan gerufen kam das Weibchen wieder zu dem Kater herüber. Gespannt sei sie, ob er mit jenen nassen Pelz noch so schnell laufen könne. Bevor Infernotanz richtig schalten konnte war die Kätzin auch schon aus dem Lager geschossen. Stöhnend verdrehte er die Augen. Alte Erinnerungen drangen hoch als jener sich in den Dornen verheddert hatte und das alles nur aus reiner Unachtsamkeit. Das zeigt doch schon das ich nicht fürs Sprinten gemacht bin...Aber gut wenn sie es so haben will. Wenn ich Glück habe begegne ich ihr die nächsten Tage. Seufzend tat der Krieger einen gewaltigen Satz nach vorne und ignorierte den aufspritzenden Schlamm. Zwischen den Zehen quoll er auch hervor. Schon allein der Gedanke daran, dass der Krieger höchstwahrscheinlich Jahre dafür brauchen würde das Fell wieder sauber zu bekommen, grauste ihm dezent. Augen zu und durch. Besser ich folge ihr. Im Nassen ist es nicht leicht Gerüchen zu folgen...So gut es ging setzte er der Kätzin nach, auch wenn der Pelz wie ein zweiter, fremder Körper an seinem eigenen hing. Gutes Krafttraining..Mehr aber auch nicht. Mit gequälten Blick rannte Infernotanz den Weg entlang, dabei den aufspritzenden Schlamm, sowie das Wetter verfluchend immer Missy hinterher.
<---Windclangrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 15 Dez - 14:09

Schwarzmaul

<-- Sumpfgebiet

Mit dem einem Frosch in seinem Maul kommt er im Lager an. Irgendwie erwartete er, dass die Katzen die mit zur Großen Versammlung gehen würden, sich schon am Lagerausgang sammeln würden. Doch Fehlanzeige. Auch von Froststern war keine Spur. Aber vielleicht war doch noch mehr Zeit bis zur Versammlung als er dachte. Zielstrebig lief er los zum Frischbeutehaufen und legte dort seine erlegte Beute ab. Dann wollte er dem Regen endlich einmal entfliehen. Er lief los zum Kriegerbau, schüttelte seinen Pelz auf und trat dann hinein. Er setzte sich in sein Nest und begann erst einmal damit sein Fell zu säubern.

[kommt von der Jagd / legt Frosch auf den Frischbeutehaufen / geht in den Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 12:07


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #109 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



//Ich zieh Froststern nun mit, da Yang abwesend ist und keine Vertretung bekannt ist. Ich entschuldige mich an alle, die versucht haben Froststern anzusprechen oder mit ihm gesprochen haben. Ich stehe gerade etwas unter Zeitdruck, weil ich gleich arbeiten muss, aber noch schnell den Post raushauen möchte.
PS: Ich habe Narbenherz nicht aufgezählt, da der User aktuell abwesend ist.//


+ Froststern (Vertretung)

Graunebel wartete weiterhin am Lagerausgang, wo sich auch langsam Froststern näherte. Dessen Fell war immer noch gestäubt von den Worten der Heilerin, aber vielleicht war es auch der Gedanke bald Hauchlied zu sehen. Oder vielleicht auch die Gesichter dieser Kaninchenfresser? „Wir gehen. Und vergiss nicht ihn zu ernennen", sprach er kurz und knapp zu Graunebel und lief dann vor. Graunebel wendete sich noch einmal zum Lager und rief alle Katzen zusammen: Sumpfohr, Finstermond, Sanftwolke, Krallenmond,, Kreuztal und Schwarzmaul. Wir brechen auf! Rattenzahn, du wirst hier im Lager, das Kommando übernehmen. Jeder noch so kleine Fehler von deiner Seite oder der der Anderen wird nach der Großen Versammlung sofort bestraft, verstanden?" Nach diesen strengen Worten folgte Graunebel seinem Anführer, der schon einige Fuchslängen weiter vorn war. Gerne hätte der dunkelgraue Kater Eismond zum Vertreter ernannt, aber dieser war durch den Verlust von Leopardenwind immer noch nicht fit. Rattenzahn war jetzt auch nicht die beste Lösung, da der Kater oft abwesend war und einem Stein dann recht ähnlich war. Doch mit dieser Verantwortung musste der Krieger jetzt durch und durfte sich auch keine Fehler erlauben. Während des Laufen zeichnete sich ein Grinsen auf dem Gesicht der beiden Frontkater auf. Beide wussten, dass der Clan während ihrer Abwesenheit alles tun werden, um Rattenzahn das Leben schwer zu machen.

-> Versammlungort

//Wie gern ich jetzt eine Katze im Lager hätte, die Rattenzahn ärgert, @Drosselpfote ;P//



Aufbruch zur Großen Versammlung!!


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 15:54

Sanftwolke
Ich sprang auf meine Pfoten und schüttelte meinen Pelz. Ich war so aufgeregt, heute war meine erste große Versammlung als Kriegerin ich hoffte das Finstermond in meiner Nähe blieb, ich wollte nicht alleine sein. Vielleicht würden wir heute Abend unseren Vater kennen lernen? Das heißt wenn er noch lebte und ob er noch im Clan lebte. Meine Pfoten kribbelten vor Aufregung und ich wollte am liebsten gleich los rennen, aber ich wusste das man sich gedulden musste und das ich mich nicht vor die anderen drängen konnte und durfte. Ich würde folgen, aber nicht die Führung übernehmen.
Das wollte ich so oder so nie! Mein Blick schweifte über das Lager, ich sah Finstermond aber nicht. Vielleicht war ich heute auch einfach nur blind, wer konnte das schon sagen?
Was wohl anders war an einer Versammlung wenn man als Krieger hin ging? Ob den anderen Clans gesagt werden würde das Finstermond und ich Krieger waren? Sicher, dass würde sicher gesagt werden. Dann würden uns sicher aber auch alle anstarren. Dieser Gedanke machte mir etwas Angst.

--->Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 16:42

Sandkralle

Besser hätte es ja nicht kommen können, als ich grade dabei war, mit Sumpfohr, Schneeleopardenzahn und Kreuztal, den ich ebenfalls einladen wollte, zum Training wollte, meldete sich Froststern zu Wort durch eine Versammlung und gab bekannt, wer mit ihm gehen würde und da waren Sumpfohr und Kreuztal mit dabei gewesen. " Na toll...das wars dann wohl mit dem Training, auch wenn ich gern Einzeltraining mache mit anderen Katzen, kommt das jetzt ungelegen, naja kann man nichts machen dann werd ich mit Schneeleopardenzahn allein ein wenig trainieren gehen, falls noch Bedarf besteht und euch Beiden.." dabei drehte ich mich zu Kreuztal und Sumpfohr um. ".. Viel Spaß bei der Versammlung." miaute ich den beiden entgegen. " Verschieben wir das Training auf ein anderen Tag." Dann drehte ich mich zu Schneeleopardenzahn um und ging zu ihr. "Bereit fürs Training?" fragte ich sie direkt.

direkt:Kreuztal, Sumpfohr, Schneeleopardenzahn
indirekt:Kreuztal, Sumpfohr, Schneeleopardenzahn, Froststern
redet mit Kreuztal, Sumpfohr und Schneeleopardenzahn im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 20:20

Rattenzahn kann ab jetzt sehr gerne genervt werden! (Falls hier noch jemand aktiv ist)

Rattenzahn
Es war die scharfe Stimme Graunebels, die den verträumten Krieger aus seiner kurzweiligen Starre zurück ins Bewusstsein holten und ihn mitunter ein wenig aufschreckten, was Rattenzahn allerdings nie zugegeben hätte.
Der zweite Anführer kündigte gerade den Aufbruch zur Großen Versammlung an und beauftragte Rattenzahn, in der Zwischenzeit das Lager zu überwachen, wobei jeder noch so kleine Fehler bestraft werden sollte.
Auf die Frage, ob Rattenzahn das verstanden hatte, schnaubte der dunkle Kater nur abfällig und warf Graunebel einen finsteren Blick zu, welcher sich aber glücklicherweise schon abgewandt hatte, um mit Froststern die Patrouille anzuführen.
Der vorher so abweisende und schlecht gelaunte Gesichtsausdruck Rattenzahns, als er ins Leere gestarrt hatte, änderte sich kaum, außer der Tatsache, dass er nun ein bisschen wacher dreinblickte.
Mürrisch trabte er ein wenig auf und ab, um seine starren Glieder aufzulockern und sich warm zu halten, während er flüchtig mit bedrohlich wirkendem Blick das Lager überschaute, um sich ein Bild von der Lage zu machen.
Herzlichen Dank auch dachte er, als er seinen dünnen durchnässten Pelz ausschüttelte, nur, um ihn danach weiterhin von dem eiskalten und durchdringenden Regen begießen zu lassen, der sich auf Dauer wie tausend kleine Mäusebisse anfühlte.
Während er überlegte, was er tun könnte, um sich selbst auf Trab zu halten, ohne sich groß zu langeweilen, trottete er gemächlich zu dem kleinen Frischbeutehaufen und zog sich einen fetten Wühler heraus, auf dem er nun sehr langsam und bedacht herumkaute, während sein Blick noch immer durch das Lager schweifte.
Es war inzwischen fast dunkel, da die dicken schweren dunkelgrauen Wolken die letzten Sonnensrahlen bedeckten und nur kleine Lücken freiließen, in denen sich heute Nacht vielleicht der Mond zeigen konnte.
Es fröstelte Rattenzahn bei dem Gedanken, die ganze Zweit das Lager überwachen zu müssen. Noch mehr fröstelte es ihm allerdings bei dem Gedanken an die mögliche Strafe, die ihm bevorstehen konnte, also knurrte er nur mürrisch vor sich hin und peitschte ungeduldig mit dem Schweif.

[streift im Lager herum, isst einen Wühler]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 14:12

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 27 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Sandkralle
Erwähnte Charaktere: Kreuztal; Sandkralle; Graunebel
// Entschuldigt den späten Post//

Plötzlich kündigte Graunebel an, dass wir nun zur großen Versammlung aufbrechen würden. Das Training würde also ins Wasser fallen. Bei dem Regen kein Wunder hörte ich eine innere Stimme sarkastisch sagen. "Danke Sandkralle, tut mir leid, dass das mit dem Training jetzt nicht geht." Dann nickte ich dem Kater noch kurz zum Abschied zu und lief hinter Graunebel her. Bevor ich aus dem Lager trat drehte ich mich um und wartete noch auf Kreuztal. Ich hatte nicht wirklich Lust, den ganzen Weg alleine zu laufen. Hier im Lager waren wir wenigstens noch ganz gut geschützt vor Regen. Auf dem Weg zum Versammlungsort würde das vermutlich noch anders sein.

-->Versammlungsort
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 14:22

Schwarzmaul

Sehr lange wurde ihm das Sitzen im Trockenen nicht gegönnt. Als er Graunebels Stimme hörte, grummelte er zuerst leise. Er hatte nicht einmal richtig Lust auf die Große Versammlung zu gehen.. wenn er nur daran dachte auf die anderen Clans zu stoßen..
Er seufzte, beendete seine Fellpflege und stand auf, steckte sich kurz. Schwarzmaul trat zum Ausgang des Kriegerbaus und linste hinaus. Graunebel, Froststern, Sanftwolke und Sumpfohr verließen nun das Lager. Er schloss sich ihnen an, trabte über die Lagerlichtung und verlies das Lager. Schnell schloss er zu den anderen auf und lief mit ihnen zum Versammlungsort.

--> Versammlungsort

[im Kriegerbau / bricht zur Versammlung auf]


Krallenmond

<-- Berg

Auf dem Weg zum Lager wurde sie immer langsamer. Erst einmal weil ihr der Weg anstrengender als sonst vor kam und immer noch hatte sie dieses komische Gefühl. Irgendwie war ihr etwas.. schwindelig. Das war einfach alles zu viel für mich gerade.., dachte Krallenmond. Schließlich kam das Lager in Sicht und erleichtert atmete sie aus. Doch dann kam auch schon Froststern und Graunebel aus dem Lager und sie seufzte. Dann ging es jetzt wohl zur Großen Versammlung. Sie schloss sich ihren Clan-Gefährten an und folgte ihnen zum Versammlungsort.

--> Versammlungsort

[kommt an / bricht auf zur Versammlung]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 23:55

Finstermond
~ kommt an | geht zum FBH | bricht auf ~

<--- Das Sumpfgebiet
Ich war hinter Schwarzmaul durch das Territorium und dann ins Lager getappt. Als ich mich auf der Lichtung befand, steuerte ich direkt den Frischbeutehaufen an und legte meine Kröte auf der restlichen, durchnässten Beute ab. Danach schüttelte ich heftig den Kopf, um das Wasser aus den Augen zu bekommen und kniff diese ein wenig zusammen, um wenigstens etwas durch den Regen sehen zu können.
Ich entdeckte meine Schwester Sanftwolke und wollte schon zu ihr laufen, als Graunebel, der am Lagerausgang stand, zum Aufbruch rief. Mein Blick flog zu ihm und schnell setzte ich mich in Bewegung, als ich meine Schwester durch den Ausgang gehen sah. Kurz bevor ich jedoch wieder hinaus und zum Versammlungsort trabte, fragte ich mich noch, ob wir heute Nacht endlich unseren Vater kennen lernen durften.
---> Versammlungsort

| Erwähnt | Schwarzmaul, Sanftwolke, Graunebel, Gewitternacht [id]
| Angesprochen | xx

Schneeleopardenzahn
~ denkt nach | spricht mit Sandkralle | bricht auf ~

Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht wusste wie viel Zeit schon vergangen war. Noch immer war der Berg ein Ort für mich, den ich nach Möglichkeit vermeiden wollte. Doch Sandkralle wollte dort ungestört trainieren, also musste ich mich zusammen reißen. Ich wartete also, bis er mit Sumpfohr gesprochen hatte und sah mich derweil ein wenig im Lager um.
Dadurch entdeckte ich Echopfote und musste augenblicklich anfangen zu lächeln. Die Kleine hatte ich schon jetzt sehr in mein Herz geschlossen und war sehr froh darüber, dass Froststern sie in den SchattenClan aufgenommen hatte. Dann plötzlich - als hätte sie es bemerkt - sah sie zu mir herüber. Ich winkte ihr mit dem Schweif zu und musste einfach schnurren, sie war wirklich goldig. Dann aber wandte sie den Blick ab und auch Sandkralle kam zurück, wenn auch ohne Sumpfohr. Kurz darauf wusste ich auch warum. Graunebel hatte zum Aufbruch gerufen und unter den Katzen war natürlich auch Sumpfohr. Der Kater fragte mich also, ob ich bereit für das Training war, woraufhin ich nickte. "Ja, lass uns gehen.", miaute ich und stand auf, um das Lager ebenfalls zu verlassen.
---> Der Berg

| Erwähnt | Sandkralle, Sumpfohr, Echopfote, Froststern, Graunebel
| Angesprochen | Sandkralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 0:48

Sandkralle

Auch wenn heute Nacht die große Versammlung ist und einige Katzen dort hingehen, wollte ich mein Training nicht vernachlässigen, da es schon spät wurde, konnte ich Kreuztal und Sumpfohr nicht mitnehmen, da Beide mit zur Versammlung gehen. Aber glücklicherweise musste ich nicht allein zum Training, Schneeleopardenzahn war meiner Einladung gefolgt und wollte mit mir auf dem Berg trainieren gehen. Kurz nachdem ich sie fragte, ob sie zum Training bereit sei, bejahte sie dies und ging dann schonmal vor, ich folgte ihr dann kurzerhand in Richtung Lagerausgang und verließ das SchattenClan-Lager in Richtung Berg. // Hoffentlich macht uns das Wetter keine probleme beim Training. // dachte ich zu mir selbst, da der regen auf dem berg das Training um einiges gefährlicher machen könnte.

---> Der Berg

direkt:-
indirekt: Schneeleopardenzahn, Sumpfohr, Kreuztal
schaut sich kurz im Lager um I verlässt das Lager und folgt Schneeleopardenzahn zum Berg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 17:55

Kreuztal:

Natürlich, war der Älteste darüber erfreut, dass man seinen versteckten Hinweis verstanden hatte, doch all die Planung musste natürlich ins Wasser fallen. `Eigentlich fiel sie nicht ins Wasser, da wir sowieso schon bis auf die Knochen nass sind... Nicht mehr lange und die ersten Katzen werden in ihrem eigenem Fell ertrinken.`
Der Grund? Graunnebel rief zur großen Versammlung und wie bereits bekannt waren Sumpfohr und Kreuztal mit von der Partie.  Als er die letzten Worte des Stellvertreters hörte konnte der alte Kater ein Schnauben jedoch nicht unterdrücken. Ja, er respektierte Graunebel voll und ganz, doch manche Worte waren in Kreuztals Augen einfach überflüssig. Andererseits könnte es auch nur daran liegen, dass der graue Kater eine gewisse Ähnlichkeit mit Gnadenjagd, Kreuztals Vater, zu haben schien.
"Ein ander Mal, Sandkralle." und mit einem freundlichen Blinzeln verabschiedete er sich von dem Krieger.
Sumpfohr schien am Ausgang auf ihn zu warten, deswegen beilte sich der Älteste aufzustehen, sich kurz zu strecken und an die Seite der Kriegerin zu springen. "Danke fürs warten. Las uns jetzt los." miaute er noch ruhig, dass folgte er ihr aus dem Lager. Dem Regen zum Trotz konnte Keuztal nicht bestreiten, dass ihm die Bewegung sichtlich gut tat. Seine Muskeln fühlten sich an, als ob sie nur darauf gewartet hatten wieder benutzt zu werden und der Älteste begann sich zu fragen, ob er nicht noch länger Krieger hätte bleiben sollen.
->Versammlungsort

Direkt: Sandkralle, Sumpfohr
Indirekt: Graunebel
redet mit Sandkralle,bricht mit Sumpfohr auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 2:42

FUCHSSCHATTEN

<-------- der Berg

Mit schweren Pfoten kam das Lager langsam in Sicht, immer wieder passierte der gemeinsame Abend Revue in meinem Kopf. Und immer wieder wünschte ich mir Krallenmond wäre wieder an meiner Seite...Schon jetzt fehlte sie mir wieder so sehr und außerdem kochte in mir noch immer die Sorge. Sie hatte sich in meinen Augen ziemlich komisch verhalten und dann wollte sie es mir nicht einmal verraten, dabei hatte sie Angst vor irgendetwas. Oder irgendjemandem. Im Kopf ging ich schon wieder durch ob uns jemand gesehen haben könnte, aber nein...wir hatten immer aufgepasst...Und selbst wenn, sollte ich heraus finden dass es so war und heraus finden dass dieser jemand meine Gefährtin bedrohte würde er sich vor meinen Krallen hüten müssen! Niemand drohte ihr, niemand sollte es sich wagen Krallenmond böses zu tun. Das gute war da sie Heilerin war hatte ich als Krieger sowieso die Aufgabe sie zu beschützen wenn etwas geschah, so konnte ich das tun ohne das gleich jeder dachte oder vermutete dass wir Gefährten waren. Und auch wenn die hübsche Heilerin im Lager zu den Katzen eher mürrisch war war es doch dennoch möglich dass in mir einen Freund gefunden hatte? Leise seufzte ich. Ich wusste genau was meine Gedanken vor hatten, sie suchten Ausreden dafür möglichst viel Zeit im Lager mit Krallenmond zu verbringen, aber das durfte ich nicht...Wenn es auffiel...dann wäre alles vorbei. Man würde uns mit Pech sogar verbannen so wie Froststern es mit Schattengeist getan hatte...und ich hatte das Gefühl dass sie mir das nicht verzeihen würde. Ja durch ihren Posten war es schwieriger, aber ich wusste dass sie ihre Aufgabe gern tat und ich hatte nicht das Recht dazu dies zu gefährden. Das Lager kam in Sicht, drinnen hörte ich bereits Graunebel die Katzen zusammen rufen welche mit auf die große Versammlung kamen und auch mein Name war dabei! Irgendwie freute ich mich, meine Gefährtin ging als Heilerin sowieso mit, so hätte ich zumindest ein wenig ein Auge auf sie, vielleicht würde mir ja etwas Hinweise darauf geben wer sie terrorisierte! Kurz knurrte ich leise, eilte ins Lager und sah flüchtig zu Krallenmond ehe ich Froststern und dessen Stellvertreter ansah. Es ging los und sie führten die Katzen bereits aus dem Lager, auf flinken Pfoten folgten ich ihnen und lief in der Nähe der Heilerin, blieb aber auf dem normalen Abstand unter Clangefährten. Dennoch nahm ich durch meine Position zumindest ein wenig ihren süßen Duft wahr der die brennende Sehnsucht in meinem Herzen ein wenig linderte...

--------> Der Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-