Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 März - 20:07

Meeresauge

Schmunzelnd schaute er seinen Bruder an, der sich gerade wohl ziemlich über seinen neuen Rang als Krieger freute.
Also ? Wo willst du hin ? Ich überlasse diese schwierige Entscheidung wohl lieber mal unserem starken Krieger hier sagte er ironisch grinsend und streckte sich.
Obwohl Meeresauge der brave von ihnen beiden war, machte es ihm trotzdem spaß sich mit seinem Bruder zu foppen.
Einmal wusste er, das es Wiesellauf nichts ausmachte und des andere mal .. würde Meeresauge das nie mit einem anderen machen können.
Zwar hatte er auch Freunde, aber wenn waren das eher nicht so welche die ... nunja eben so waren wie sein Bruder .
Sein Bruder konnte einem zwar ziemlich auf die Nerven gehen, vor allem wenn er wieder mal den Macho raushängen lies, aber Meeresauge hatte ihn trotzdem lieb.
Außerdem war sein kleiner Wiesel ja auch nicht ganz unattraktiv.
Allerdings hätte er ihm nie gesagt, das er ihn hübsch fände.
Das hätte Wiesellaufs aroganz nämlich nicht wirklich verbessert.
Bei diesen Gedanken musste der Krieger wieder lächeln und freute sich, das sie zurzeit eher weniger Sorgen hatten.
Naja .. was heißt weniger Sorgen sie hatten ein Lager aufzubauen und sie mussten für den Clan sorgen, aber wenigsten starben grad nicht ihre beiden Elternteile.
Das hatten sie schon hinter sich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 24 März - 12:14

Wiesellauf

Der frisch ernannte Krieger sah seinem Bruder in die Augen, Funken des Stolzes waren in seinen klaren, gelben Augen zu sehen. Er überließ ihm die Wahl? Naja, um ehrlich zu sein hatten wahrscheinlich beide der Gebrüder noch nicht allzu viel von diesem Gebiet gesehen, weshalb Wiesellauf keinen Plan hatte, wo er nun hingehen sollte. Aber das war ihm recht. Das Unbekannte hatte schon immer seine Neugierde geweckt, warum sollte es heute anders sein? Wie ein wild gewordenes Junges rannte er zum Lagerausgang, was schon sehr stark an die Gangart eines rennenden Wiesels erinnerte. Eines musste er Kreuzstern eingestehen: er hatte bei der Namenswahl seinen Job mal ausnahmsweise richtig gemacht! „Lass uns einfach drauf los rennen. Das Territorium erforschen!“ In diesem Moment hatte der Krieger wahrscheinlich seine Coolness etwas verloren, aber es störte ihn nicht. Er wollte als Krieger durch das neue Territorium streifen und wenn es sein musste, jede Fremde Katze vertreiben. Außerdem schrie dieses fremde Gebiet förmlich danach, erkundet zu werden! Und er wollte der erste Sein, der die größte Beute im ganzen Clan fing. Falbenpfote hatte er in diesem Moment schon wieder total vergessen.
Kurz wartete er noch am Lagerausgang auf seinen Bruder, ehe er die heruntergekommene Scheune verließ und einfach rannte, wohin ihn seine Pfoten trieben. Irgendwo würde er schon ankommen, da war er sich sicher! Und er hatte ja auch noch seinen Bruder bei sich, was konnte denn schon passieren?

Tbc: der Teich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 5 Ares11WolkenClan Lager - Seite 5 Aze11WolkenClan Lager - Seite 5 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 5 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 5 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 5 Stier10WolkenClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 24 März - 13:28

Bernsteinseele

Der Krieger hörte zu und legte seine Ohren an als auch Mondblüte die Frage seiner Tochter vor ihm beantwortete, nie lies sie ihn etwas erklären. Vorher fuhr sie ihn auchnoch an. Siene Augen verengten sich zu Schlitzen und blickten scharf auf seine Gefährtin. *Ja das werde ich, zu meinem Anführer halten, den es ist meine Aufgabe als Krieger des Wolkenclans, und wenn ich diesen Ort hier noch so abscheulich und unpassend für den Wolkenclan finde.* der Kater behielt seine Gedanken für sich. Aber Mondblüte hatte recht die Jungen waren noch zu Jung für ihre Debatte was Kreuzsterns Endscheidung anging. ,,Geht mit Eurer Mutter, ich habe zu tun." der Kater nickte Buntgesicht zu und folgte der zweiten Anführerin vor ihr Lager.
Bernsteinseeler ließ sich mit gesenkte Kopf neben Buntgesicht nieder, er wartete genau wie sie auf Schwefeltanz. Seine Gedanken kreisten, und er fühlte sich so wie sie jetzt lebten nicht wohl, das Gebiet war Fremd und das Lager schien ihn von seinen Ahnen zu entfernen. Er seufzte hörbar und setzte sich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 24 März - 17:11

Engenljunges


Meine schneeweiße Mutter miaute mir sanft zu,dass ich später alles mehr verstehe. Die wilden Katzen und was es mit der Scheune auf sich hat.
Da meldete sich auch mein Vater. Er miaute,dass er zu tun hat,da nickte er auch einer bunten Kätzin zu und setzte sich laut seufzend und mit hängenden Kopf neben sie.
Ich machte mir etwas sorgen,nickte zu meiner Mutter empor und miaute piepsig.
,,Ich bleibe bei dir Mami,aber ich möchte kurz was gucken..." Ich hopste wie ein kleiner Hase zu meinem Vater hinüber ich miaute fröhlich ,,Papa,was machst du gleich ?",aber kurz vor ihm bin ich über meine eigenen Pfoten gefallen und eine erschrockene Miene machte sich in meinem Gesicht breit.Ich weiß nicht wie,aber irgendwie bin ich gestolpert.ich legte mich auf meinen Bauch,der Fall war dumpf,aber beim aufprall atmete ich laut aus.Dann wurden mein blauen Augen etwas wässerich und ich spürte ein leichtes pochen an meiner kleinen Schnauze,ich bin aufs Kinn gefallen mehr oder weniger. Meine Augen waren nur auf meinem Vater gerichtet,meine Ohren waren angelegt und ein flehender Blick,wie ein leises und schon trauriges ,,Aua...!" schlich über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 24 März - 17:45

MONDBLÜTE

Mein Gefährte schaute mich mit einem scharfen Blick an, und ohne ein Wort an mich wandte er sich ab, und ging rüber zu Buntgesicht Früher gab er mir wenigstens nen Kuss bevor er für den ganzen Tag verschwand dachte ich leicht verletzt, und schaute ihm nach. Engeljunges zu meinen Pfoten meinte, sie bliebe bei mir, aber sie müsse was gucken, und so sprang sie ihrem Vater hinterher. Als sie fast bei ihm war, stolperte sie plötzlich, und lag dann am Boden Wenn sie sich nicht weh getan hat, steht sie wieder auf Doch sie stand nicht auf, und so lief ich zu ihr rüber, hob sie vorsichtig am Nackenfell hoch, und setzte sie sanft ab. Tränen standen ihr in den Augen, und sie schien sich das Kinn leicht aufgeratscht zu haben Alles ok meine kleine? fragte ich sanft, und schaute zu Bernsteinseele Vielleicht grade nicht der passenste Zeitpunkt, aber entschuldige mein Verhalten vorhin miaute ich ihm leise zu, sah ihn mit einem liebevollen Blick an, und schaute dann wieder auf Engeljunges. Ihre Frage sollte ihr nun ihr Vater beantworten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 24 März - 18:10

Bernsteinseele

Der Krieger sah Engeljunges auf ihn zuhopsen und sah auch wie sie hinfiel, Mondblüte war natürlich vor ihm bei ihr, aber der Kater eilte auch zu seiner Tochter, er leckte ihr ein paarmal über ihren kleinen Kopf und sprach sie an ,,Du bist sehr Tapfer das du nicht einfach laut geworden bist, ich bin stolz auf Dich kleine Kriegerin." seine Stimme war sanft. Bernsteinseele wollte auch antworten ,,Ich bin ein Krieger Engeljunges, ich muss auf Patrouilien und Jagdrotten gehen, damit der Clan Sicher und Genährt ist, das sind Aufgaben eines Kriegers. Verstehst du das, deswegen bin ich nicht immer bei Euch, wie Mondblüte es ist. Wenn ihr alle zu Schülern ernannt werdet wird auch Mondblüte diese Pflichten für den Clan tun. Wir sind alle ein Teil des ganzen hier und jeder hat seinen Platz wenn er den Bereit ist sich an die Regeln zu halten und seinem Clan zu dienen udn treu zu sein." er kauerte sich bei den Worten so hin das Engeljunges nicht die ganze Zeit zu ihm aufblicken musste. Der Krieger erinnerte sich nur zu gut wie riesig ihm sein Vater vorgekommen war als er ihn das erste mal gesehen hatte. ,,Hör auf deine Mutter und spiel mit deinen Geschwistern, oder Hilf ihr Euer Nest sauberzumachen." er berühte die Nase seiner Tochter mit seiner eigenen und setzte sich dann auf im Mondblüte anzusehen, sein Blick war wieder Weich. ,,Mondblüte, es gibts nichts zu Endschuldigen. Wir sind alle sehr angespannt, doch das ändert nie etwas an meinen Gefühlen zu Dir oder unseren Jungen." Der Kater erhob sich langsam streckte sich einmal und rieb seinen Kopf an dem seiner Gefährtin, er liebte sie so sehr, das wusste sie auch ohen große Worte, dann berührte Bernsteinseele ihre Nase mit seiner und blieb in Hörweite von Buntgesicht stehen. *Ich habe Angst um diesen Ort, diese Fremde. Um meine Familie und um meinen Clan, ich liebe sie alle und werde immer alles geben um das zu Schützen was wichtig ist. Meine Heimat, die der WolkenClan immer für mich gewesen ist. Und meine Familie, die es selbst in den Sternen noch sein wird.* Sein graubraunes Fell stand wie immer etwas borstig ab, und es sah fast so aus als hätte der Kater auf einer Klippe gestanden und im Wind gebadet, seine bernsteinaugen leuchteten, als er sich wieder zu Engeljunges niederkauerte. ,,Wenn ich wieder da bin, spielen wir und deine Geschwister etwas zusammen, aber nur wenn irh bis dahin alle brav gewesen seit und Euer Mutter geholfen habt." miaute der Krieger, wobei seine Schnurrhaare zuckten, wohl aus seiner freude herraus.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 24 März - 18:24

MONDBLÜTE

Auch Bernsteinseele kam zu unserer Tochter gelaufen, und leckte ihr über ihren kleinen zarten Kopf, und lobte sie, wie tapfer sie gewesen war. Ich schnurrte als Zustimmung. Nun erklärte mein Gefährte seiner Tochter, was er nun zu tun hatte, und dass auch ich wieder dafür verantwortlich bin, wenn unsere Jungen Schüler sind Ich freue mich schon darauf wenn sie Schüler sind, aber je älter sie werden, umso weniger brauchen sie mich. Aber ich werde trotzdem immer da sein, wenn sie mich dann brauchen Nun stand Bernsteinseele auf, und ich dachte er wendet sich erneut ab, ohne mir ein Wort zu sagen, doch er sah mich an, und das mit einem weichen Blick. Erleichterung macht sich in mir breit, als er mit verzieh, und seinen Kopf an meinen rieb. Fröhlich schnurrte ich, und als er seine Nase an meine drückte, erwiderte ich diese Geste liebevoll, und schnurrte noch immer. Nun kauerte er sich wieder runter zu Engeljunges, und sagte zu ihr, dass er mit ihr und ihren Geschwistern spielen würde, aber nur wenn sie brav waren. Ich schnurrte belustigt Ja hör auf Papa meine süße und schaute meinen Gefährten liebevoll an Pass auf dich auf da draußen. Wir wissen nicht was hier für Gefahren lauern, und wer vielleicht noch hier lebt miaute ich in einer sanften Tonlage, und fügte dann leise hinzu damit es Engeljunges nicht hörte, Ich will dich nicht verlieren sprach ich meine Sorge aus, und presste mich an seine Flanke. Ich genoss die Nähe meines Gefährten, und konnte mir nicht vorstellen je ohne ihn zu leben. Zufrieden schnurrte ich Ich Liebe dich Bernsteinseele
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 25 März - 15:49

Engeljunges

Ich spürte,dass meine Mutter mich am Nackenfell hoch zog. Sie setzte mich ab und klang besorgt,als sie fragte,ob es mir gut geht.
Ich schaute sie mit großen blauen Augen an,dann spürte ich eine raue,warme Zunge über meinen kleinen Kopf lecken. Es war mein Vater,auch er bekam mein blauen Blick. Er miaute sanft zu mir und lobte mich,dass ich nicht laut geworden bin und ich sei tapfer.Dann erklärte er mir dass er ein Krieger ist und auf Patrouilien und Jagdrotten gehen muss, damit der Clan Sicher und Genährt ist.  deswegen ist er auch nicht immer bei mir und meinen Geschwistern,nicht so,wie es unsere Mutter ist und wenn meine Geschwister und ich Schüler werden,wird unsere Mutter diese Pflichten auch machen.Mein Vater kauerte sich hin,es war gut für mich,denn ich war so klein und meine ELtern waren so groß,da tut mir vom zu lange nach oben schauen der Nacken weh.
>>,,Wir sind alle ein Teil des ganzen hier und jeder hat seinen Platz wenn er den Bereit ist sich an die Regeln zu halten und seinem Clan zu dienen und treu zu sein".<<
Ich nickte langsam,weil ich es verstand. Der Lob und meine beiden Eltern bei mir zu haben,ließen den Schmerz etwas verschwinden. ,,Achsoooo...Mami...Es tut nicht mehr so weh."
Mein Papa sagte,dass ich auf meine Mama hören soll und mit meinen Geschwister spielen soll,oder helfen das Nest sauber zu machen. Als er das sagte,berührte er meine Nase mit seiner,befor er sich auf setzte um mit meiner Mutter zu reden. und ich schnurrte,denn ich weiß,dass so etwas auch ein Mentor mit seinem Schüler macht.
Was die beiden jedoch sagten,bekam ich nicht ganz mit,weil ich mir die Szene vorstelllte,wie es wohl sein würde mit mir. Ich lächelte in mich hinein,da wand sich aber mein Vater wieder zu mir und sagte
>> ,,Wenn ich wieder da bin, spielen wir und deine Geschwister etwas zusammen, aber nur wenn irh bis dahin alle brav gewesen seit und Euer Mutter geholfen habt."<<
Meine engelsblauen Augen weiteten sich vor Freude. Meine Mutter schnurrte und stimmte zu,dass ich hören soll.
,,Echt ? Jaaa spielen! Ich werde Mama helfen und ich werde brav sein!" Versprach ich sofort,ich war mir sicher,ich werde brav sein. Dann wand sich meine Mutter zu meinem Vater und bat ihn,vorsichtig zu sein. Ich setzte mich hin und schaute zu meinen Eltern,meine Mutter schmiegte sich an die Flanke meines graubraunern Vaters und sie schnurrte ihm was zu.
,,Welche Gefahren?Leben hier noch mehr?!Erzählst du uns dann davon Papa? Und von dem was du nun machst? " Fragte ich mit aufregender Stimme.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 25 März - 17:43

Bernsteinseele

Der Kater hörte seiner Gefährtin zu und genoß einfach das es sie gab und das sie für ihn und ihre gemeinsamen jungen hier war im WolkenClan. Seine Ohren zuckten als er Mondblütes Sorgen aus ihrer Stimme erkannte als sie ihn bat, Vorsichtig zu sein. ,,Du weisst ich bin nicht Leichtsinnig und ausserdem bin ich nicht allein unterwegs. Aber ich werde auf mich achten Mondblüte, mache Dir keine Sorgen." Ihre Berührung an seiner Flanke löste ein kribbeln im Fell des Kreigers aus und er zuckte vergnügt mit seinen Schnurrhaaren. ,,Ich Dich auch Mondblüte." maiute er ihr flüsternd zu, dann meldete sich seine Tochter wieder, und er unterdrückte es laut loszuschnurrren, sie war Mutig. Er legte seinen Kopf schief und beantwortete die Frage von Engeljunges ,,Nun ich denke das werde ich tun wenn ihr nachher wieder da bin Engeljunges. Sofern es nicht zu spät wird einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 25 März - 19:31

Meeresauge

Lachend beobachtete er seinen Bruder.
Das Territorium erkunden .. jaa das hörte sich gut an.
Sein Bruder war schon son ganz schlauer.
Eigentlich wäre es sogar voll gut in der Gegend rumzulaufen und zu jagen.
Schließlich würde das hier ihr neues Zuhause werden, da wäre es schon ganz gut wenn man sich hier auskennen würde.
Ich folge dir sagte Meeresauge unterwürfig und malte sich aus wie Wiesellauf stolperte und er es ihm nachmachte.
Sogleich musste er wieder lachen, was er sich doch immer Vorstellte.
Eigentlich sollte er das alles hier ein bisschen ernster angehen, schließlich waren sich auf der Suche nach DEM Territorium.
Doch Meeresauge schien sich irgentwie sicher zu sein, das sie hier bleiben würde und das zwar länger.
Es sei den die Beute wäre richtig wenig oder .. keine Ahnung ..
Naja jedenfalls hoffte er das sie hier lange bleiben würden.
Schließlich rannte er hinter seinem Bruder her und folgte ihm eifach immer weiter, während er das rennen genoss.

tbc. Teich


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 25 März - 20:14

MONDBLÜTE

Bernsteinseele erklärte mir, dass er nicht leichtsinnig sei, und auf sich acht geben würde. Erleichtert atmete ich aus, und saß noch immer neben ihm. Mein Gefährte erwiderte meine liebevolle Geste, und miaute mir ein "ich dich auch Mondblüte" zu. Ich schnurrte glücklich auf Meinen Namen mit seiner so liebevollen und sanften Stimme zu hören, war wundervoll Nun war Engeljunges wieder wie eh und je, und fragte wild drauf los Bernsteinseele sollte dem kleinen Energiebündel diese Fragen beantworten dachte ich mir, und presste mich weiter sanft an seine Flanke. Engeljunges meinte auch, dass es gar nicht mehr weh tat Siehst du wie tapfer du bist? Es tut dir jetzt schon nicht mehr weh, also mir hätte das länger weh getan. Bist ja schon eine richtige Kriegerin schnurrte ich an meine Tochter gewandt, und leckte ihr über die Ohren. Bertsteinseele versprach Engeljunges später zu erzählen wer denn noch hier so lebte, und ich nickte Siehst die Engeljunges. Papa erzählt dir später mehr. Und ich erzähle dir auch gleich was schönes miaute ich sanft, und genoss einfach diesen wundervollen Moment.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 26 März - 15:34

#Jasminjunges - Post NR. 1


Die Sonne stand schon hoch am Himmel als Jasminjunges endlich aufwachte. Ihr erster Gedanke galt diesem ekeligen, stinkenden Zweibeinernest. Der Horror. Hoffentlich würden sie nicht hierbleiben. Aber vielleicht war das Territorium ja ganz angenehm? Bei dem Gedanken begann Jasmnjunges komplettes Fell zu kribbeln. Das Territorium. Endlich wieder etwas was sie sich anschauen konnte. Sollte sie eins ihrer Geschwister fragen, ob es mitkommen wollte? Einen Moment überlegte die bildschöne junge Katze. Nein, niemals. Ihre Geschwister würden sicherlich gleich zu ihrer Mami laufen und petzen. Vor allem Engelsjunges. Jasminjunges machte keinen Hehl daraus, dass sie ihre Schwester mit ihren süßen kullerförmigen, blauen Augen nicht besonders leiden konnte. Alle fanden sie ja so herzallerliebst. Vor allem ihre Mutter Mondblüte konnte die Augen nicht von ihrer süßen, ach so unschuldigen, Kleinen abwenden. Engelsjunges war wohl so ungefähr das komplette Gegenteil von Jasminjunges. Lieb. Nett. Blauäugig. Naiv. Aber sie behandelte jeden nur so wie er es verdiente. Und die meisten Katzen im Clan, da war sich Jasminjunges sicher, verdienten es überhaupt  nicht zu leben. Und das wurde ihnen dann auch gezeigt. Noch ihren Gedanken nachhängen hörte Jasminjunges plötzlich die Stimmen ihrer Eltern und ihrer bereits erwähnten Schwester. Also erhob sie sich aus dem Stroh, welches sie die komplette Nacht lang gepikst hatte, und putzte sich sorgfältig ihr, sowieso glänzendes, Fell. Damit fertig Kind sie zu ihren Eltern und Engelsjunges hinüber.
"Guten Morgen!", sagte sie mit einem kleinen überheblichen Lächeln, welches man mit viel Mühe wohl auch als Freundlich auslegen konnte. Es schien ihr als wäre ihre Schwester grade hingefallen, da ein sehr großes Aufheben um sie gemacht wurde. typisch. Sie war eben einfach klein, hässlich und dumm.
"Hast du dich mal wieder vor dem ganzen Clan blamiert, und bist hingefallen?",
fragte sie das weiße Junge spitz.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 26 März - 21:13

MONDBLÜTE

Ich hatte meinen Blick weiterhin sanft auf meine Tochter Engeljunges gerichtet, und schaute auch immer wieder liebevoll zu meinem Gefährten der mir gegenüber stand. Der kalte Wind fegte durch die Löcher in den Scheunenwänden, und es fröstelte mich leicht, sodass ich mein Fell aufplusterte, und meinen Schweif um Engeljunges lag, damit sie nicht frieren würde. Bevor Bernsteinseele etwas zu meiner Aussage sagen konnte, ertönte Jasminjunges Stimmer hinter mir, und sie lächelte überheblich Kleine Diva dachte ich belustigt, und gleichzeitig irgendwie leicht genervt. Ich mochte keine arroganten Kätzinnen, und leider schien meine Tochter genau zu so etwas zu werden. Als sie dann noch Engeljunges spitz fragte, ob diese sich erneut blamiert hätte, schreitete ich sofort ein Jasminjunges! So wird nicht mit deiner Schwester geredet! Benimm dich lieber wie ein Junges statt wie eine Diva miaute ich gereizt, und schaute sie ernst an Ich liebe alle meine Jungen wirklich über alles. Aber bei Jasminjunges Aussagen und Verhalten sträubt sich mir einfach der Pelz, keine Ahnung wieso Taddelnd schaute ich Jasminjunges an, und hoffte sie würde auf mich hören.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 27 März - 17:13

Engeljunges

Ich wollte ja nicht meine Eltern stören,aber mir brennte schon diese Frage. Dann wand sich mein Vater zu mir und sagte,er würde mir was erzählen,wenn er nicht so spät wieder da ist.
Meine Mutter leckte mit ihrer warmen rauen Zunge auf mein kleines Ohr.Sie sagte mit einem sanften Mütterlichen ton,dass ich sehr tapfer bin und sie sagte, bei ihr hätte es auch länger weh getan. Ich war stolz auf mich und als meine Mutter sagte,ich bin schon wie eine richtige Kriegerin.Sie schnurrte und wiederholte,dass mein Vater mir später etwas erzäjlen wird und dass  sie mir auch was schönes erzählen wird.
,,Wirklich Mama? uhhhi! Super!"  Meine Mutter hatte ihr schönes weißes Fell aufgeplustert und mir schützend ihren Schweif um meinen Körper gelegt. es war so schön weich und roch gut. Alles war gut,doch dann sah ich meine eine Schwester auf uns zu kommen und im innerin wurde mein ganzer Körper mit hass gefüllt. Natürlich ließ ich es mir nicht anmerken und als meine Schwester fragte,ob ich mich mal wieder vor dem ganzen Clan blamiert habe,weil ich hingefallen bin,muste ich mich zwingen nicht meine Krallen raus zu fahren und es meiner blöden Schwester ins Gesicht zurammen. ~ Das du überhaubt meine Schwester bist wundert mich,du siehst unseren Eltern gar nicht ähnlich!~ Grollte es in meinem Kopf.,,Guten Morgen Schwesti! begrüßte ich meiner Schwester sehr lieb,obwohl ich es eigentlich nicht wollte.
Ich schaute sehr traurig und unschuldig empor zu meiner Mutter,mit einem Blick,der sagen sollte,dass Jasminjunges aufhören sollte.
Meine Mutter wand sich zum glück ein. Es gefiel mir,wie meine Mutter ihr ein paar Wörtchen sagte.
,, Ja das war gemein...."klang ich etwas traurig.,,Hihi,Diva. Jasminjunges ist wie eine Diva!!!" Miaute ich vergnügt und unschuldig,als sei es nur ein spaß,aber ich meinte es tot ernst,ich fraute mich so richtig und meine Augen zeigten Jasminjunges einen kalten Hass aus freude.  Ich sprang auf und schaute natürlich sehr unschuldig zu meiner Mutter.
,, Entschuldigung,ich finde  nur... das Wort klingt so lustig." Und meien blauen süßen Augen wand ich auch zu meinem Vater.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 27 März - 17:39

Bernsteinseele

Der Krieger hörte zu und sagte nichts zu Jasminjunges verhalten, für ihn was seine kleine Tochter perfekt, eigentlich liebte er seine Jungen alle gleich aber Jasminjunges sah seiner Großmutter so ähnlich das er sie bevorzugte, wenn auch nicht absichtlich. ,,Guten tag Jasminjunges, hast du gut geschlafen Liebes?" schnurrte Bernsteinseele verzaubert und mischte sich in die Worte seiner Gefährtin nicht ein, auch wenn sie das Junge zurechtgewiesen hatte, fand der Krieger es nicht schlimm das Jasminjunges sich über ihre Schwester lustig machte. Sondern hoffte darauf das beide dadurch eifrige Schüler werden würden. ,,Lass sie ihre Probleme selbst regeln, Engeljunges wird irgendwann Schülerin und dann Kriegerin wrden, soll sie dann immernoch bei Dir schutz suchen?" seine Stimme war warm und er stellte diese Frage mit einem sanften Blick an seine Gefährtin Mondblüte, die Kätzin seines Lebens.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 27 März - 19:50

MONDBLÜTE

Ich schaute Jasminjunges streng an, und als Engeljunges über das Wort Diva lachte, schnurrte ich belustigt und sanft Ja das Wort ist lustig liebes, aber auch auslachen ist gemein miaute ich zwar ernst aber sanft, aber als sie mich mit ihren hellen und blauen Augen so unschuldig ansah, war auch schon wieder gut, und ich leckte ihr über ihr Köpfchen. Bernsteinseele hatte zu dem Verhalten seine Tochter Jasminjunges nichts gesagt, sondern sprach mich an, und meinte ich solle sie ihre Probleme alleine lösen lassen. Seine Stimme war dabei sanft, genau wie sein Blick, und auch ich antwortete mit warmer und herzlicher Stimme Ja da hast du schon recht, aber du weißt wie Engeljunges ist, und wie Jasminjunges ist. Jasminjunges ist gerade erst aufgestanden, und statt ihre Schwester zu begrüßen, macht sie sich lustig über sie. Das ist nicht in Ordnung, und ich möchte ja bloß einen Streit verhindern Mein Blick wanderte zu Engeljunges, zu Hermelinjunges, und dann zu Jasminjunges Wieso bist du so bösartig Jasminjunges? Also von mir hast du das nicht, und auch nicht von deinem Vater. Von wem aus unsere Familie hast du das nur geerbt? fragte ich mich, und hätte mich da sehr gerne mal mit Bernsteinseele drüber unterhalten. Doch ich wusste, dass er an ihr nichts böses sah, und auch nicht gemeines. Er sah in ihr eine Prinzessin, die sie aber nicht war. Aber ich war ihm dafür auch auf eine Art und Weise dankbar. Ich konnte es einfach nicht, ich konnte über ihre Taten nicht hinwegsehen, und werde es auch nie können, aber wenigstens hat sie trotzdem ihren Papa, der ihr immer zur Seite steht, auch wenn es manchmal nicht richtig ist. Ich hasste mein Junges nicht, ich konnte es bloß nicht sehr leiden, aber wollte auch nicht, dass es im Leben alleine da steht Wie soll ich bloß mit ihr umgehen? Wie soll ich sie unter Kontrolle halten? Ich hoffe sie bekommt einen sehr strengen Mentor, der ihr mal ordentlich Disziplin beibringt. Bernsteinseele ist bei ihr dafür glaube ich zu nachsichtig, und ich..? Naja ich will es einfach nicht. Ich glaube ich kann es auch gar nicht, da sie gar nicht auf mich höre würde. Das war bei ihr schon immer so Einige solcher Gedanken gingen mir durch den Kopf, und so saß ich dort, den Blick nachdenklich auf die Pfoten gerichtet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 27 März - 21:18

Engeljunges

Es hatte funktioniert. Meine Mutter war nicht ganz so wütend auf mich,sie leckte mir sogar sanft mein Kopf. Sagte mir aber,dass es gemein ist jemanden auszulachen,sie fand das Wort aber auch lustig.
Mein Vater stand auf der Seite meiner Schwester. Das wunderte mich ein bisschen,aber nunja,dann ist es so.
,, Ich habe sie nett Begrüßt" Wand ich unschuldig ein und schaute lieb und nett zu meinen Eltern hoch.
>> Ja da hast du schon recht, aber du weißt wie Engeljunges ist, und wie Jasminjunges ist. Jasminjunges ist gerade erst aufgestanden, und statt ihre Schwester zu begrüßen, macht sie sich lustig über sie. Das ist nicht in Ordnung, und ich möchte ja bloß einen Streit verhindern<< Diese Worte hallten noch etwas länger in Engeljunges Kopf. Sie versuchte es zu verstehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 27 März - 22:52

#Jasminjunges - Post NR.2


Kaum hatte Jasmnjunges ihre Worte gesprochen kamen auch schon die Widerworte ihrer Mutter. Aber damit hatte sie gerechnet. Und sie hasste Engeljunges dafür umsomehr. Aber was konnte manvon einer Katze erwarten, die sich lieber ihr ganzes Leben um Junge kümmerte anstatt ihren Clan zu verteidigen. Naja, wahrscheinlich war sie salbst für die einfachsten Kampfzüge zu unfähig…
Doch auch durch die harten Worte ihrer Mutter ließ sich Jasminjunges aus der Ruhe bringen. Stattdessen antwortete sie, nun eine deutliche Spur kühler: "Ach es ist immer so schön, wenn man von seiner Mutter so herzlich begrüßt wird!"
Um ihre Lippen spielte ein gehässiges Lächeln. Wenn ihre Mutter umbedingt wollte… Wenn ihre Mutter in ihr nichts weiteres als eine Diva sah, bewies sie nur ein weiteres Mal, dass sie ihre älteste Tochter zu hassen schien. Und das tat Jasminjunges auch wenn sie es nie zugeben würde, verdammt weh. Sie hatte sie nett begrüßt, ihre Mutter hatte sie anstatt einer Begrüßung kritisiert, und ihre Gute Laune des Morgens war nun endgültig verflogen. Immer wurde Engeljunges von ihrer Mutter bevorzugt!
Und in diesem Moment begann ihre weiße Schwester auch noch dumm zu kichern.
Sie war sie in Biest. Aber eben ein dummes. Und eine der ersten Erinnerungen die Jasminjunges hatte, war die als eine, inzwischen verstorbene, Kriegerin ihr gesagt hatte, dass dumme Menschen und Psychopaten ja nichts für ihr Verhalten könnten. Und gehörte sicher in eine dieser beiden Kategorien, wenn nicht sogar in beide.
Und selbst wenn sie nichts für ihr Verhalten konnte, hasste Jasminjunges sie doch mit jeder Faser ihres Herzens. Manche Katzen hätten es für nicht möglich gehalten, doch die stimme des Jungen wurde um noch ein Paar Nuancen kälter. "Das war nicht gemein, das war die Wahrheit!"
Doch was ihre Schwester ihr sagte konnte sie nicht berühren. Sie sah den blanken Hass in den Augen ihrer Schwester, und dennoch fühlte sie…Nichts. Keinen Hass, keine Verletzung, keinen Schmerz. Nur abgrundtiefe Verachtung.
Doch wie immer schritt in diesem Moment ihr Vater ein. Er begrüßte sie nett und auch die bildschöne junge Kätzin lächelte zum ersten Mal an diesem Tag freundlich.
"Ja, ich habe gut geschlafen, und du?"
Und natürlich stand ihr Vater auch in den anderen Dingen auf ihrer Seite. Sie war ihm dafür ja so dankbar.
Doch Mondblüte konnte es nicht lassen und musste erneut erklären warum Engeljunges ja soooo viel besser war als die einzige schwarze Katze der Familie. Doch als ihre Mutter sagte, sie hätte ihre Schwester nicht begrüßt wurde es ihr heiß und kalt zu gleich. Alles davor stehende überschwemmender Hass durchfuhr Jasminjunges Körper. Innerlich sah sie rot und hätte sich am liebsten auf die Katze gestürzt, die sich ihre Mutter nannte. Wie konnte sie nur so deutlich zeigen, wie sehr sie ihre Tochter verachtete? Sie war immerhin ihre Mutter. Sie sollte sie lieben! Sowie sie selbst auch ihre Mutter lieben würde, wenn diese sich wie eine Mutter verhalten würde.
Doch wie immer konnte keiner ihrer Familienmitglieder ihr ihre Gefühle ansehen. Aber die Behauptung ihrer Mutter würde sie nicht auf sich sitzen lassen.
" ICH habe euch alle begrüßt. DU bist hier die einzige, die jemanden nicht begrüßt hat! Und zwar mich!" Sie sah direkt in die Augen von Mondblüte. Und ihren konnte sie nocheinmal sehen, für was ihre Mutter sie hielt. Für bösartig. Doch sie war nicht bösartig. Nur innerlich tot.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 27 März - 23:08

Bernsteinseele

Der Krieger freute sich nicht das Mondblüte so deutlich zeigte das sie Jasminjunges weniger gut leiden konnte als den rest ihrer Jungen. Langsam beugte er sich runter und kauerte sich hin, er musste richtige Worte finden, um gerecht zu sein, manchmal war es für den Kater schwer ein ebenso guter Vater zu sein, wie es seiner gewesen war. ,,Engeljunges, es ist nicht nett zu lachen wenn es um diene Schwester geht, auch wenn Jasminjunges vielleicht nicht nett zu Dir gewesen ist." dann drehte er seinen Kopf so das er seine kleine Erstgeborene Ansah ,,Jasminjunges, auch wenn Engeljunges stolpert und hinfällt ist dies auch kein Grund sich über sie lustig zu machen, ich bin als Junges auch oft hingefallen und über meine eigenen Pfoten gestolpert." er zuckte mit dem linken Ohr und hörte allen immer zu, er war aufmerksam und es entging ihm nicht das Jasminjunges verletzt war. ,,Ich habe gut geschlafen, schön das du fragst. Weisst du Jasminjunges du bist ganz wie meien Großmutter, sie sah genauso aus wie du, du erinnerst mich sehr an sie. Kohlenschwinge war eine besondere Kätzin. Und ich bin mir sehr sicher das auch Du jemand ganz besonderes bist." er war liebevoll, er konnte garnicht anders als so zu ihr zu sein, und innerlich war er enttäuscht von Mondblüte und wie offen sie ihre Meihnungen und Gefühle preisgab, man durfte das vor allem einem Jungen nicht zeigen. Sie mussten selbst lernen und verstehen. ,,Engeljunges und Jasminjunges endschuldigt euch beieinander und geht mit Euren Geschwistern spielen. Ich möchte gerne mit Eurer Mutter unter vier Augen sprechen." miaute er sienen Töchter freundlich aber bestimmt zu und sette sich dann auf. *So geht es nicht, Jasminjunges braucht Sicherheit von ihrer Mutter und keine Ablehnung.*
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 27 März - 23:20

MONDBLÜTE

Jasminjunges erhob erneut ihre Stimme, und wurde ziemlich frech. Ich schaute sie ernst an Jasminjunges, pass auf was du sagst. Man redet mit Respekt mit Kriegern, und auch mit seinen Eltern miaute ich in einem neutralen Ton, und sah sie an. Ihrem Vater dagegen antwortete sie freundlich, was mich innerlich leicht traf Was solls dachte ich bloß, und wusste nicht, was ich darüber noch sagen oder denken sollte.
Nachdem ich nun meinem Gefährten gesagt hatte, was ich meinte, vergriff sich diese nun genzlich im Ton. Sie wurde ziemlich laut, fauchte schon fast, und sagte ich habe sie nicht begrüßt, und sah mir direkt in die Augen. Ich erwiderte ihren Blick, und wurde wütend und traurig zugleich Wenn du so denkst Jasminjunges, dann tut es mir leid! Du weißt genau, dass ich dich liebe, du bist meine Tochter! Aber manchmal verhälst du dich einfach so gemein deiner Schwester gegenüber, und ich kann das einfach nicht leiden wenn ihr streitet. Ich liebe euch alle vier gleich viel miaute ich gereizt, und gleichzeitig getroffen. Ganz der Wahrheit entsprach es nicht, aber das konnte ich nicht vor meinem Gefährten erwähnen, und würde es auch so niemals meiner Tochter ins Gesicht sagen. Ich wusste nicht, wie viel ich Jasminjunges bedeutete, aber ich wollte sie nicht absichtlich verletzen, nicht so wie sie mich.
Dann öffnete auch Bernsteinseele sein Maul, und begann zu sprechen. Er behandelte alle gleich, sprach sanft mit beiden, und war so liebevoll. Ich beneidete ihn darum Ich bin eine echlechte Mutter....Ich müsste alle meine vier Jungen gleich viel lieben, wieso nur kann ich es nicht Ich machte mir Schuldgefühle, und fühlte mich schlecht. Ich schaute Bernsteinseele voller Liebe und sanft an, auch lag entschuldigung in meinen Augen, denn es tat mir leid was ich tat, und es tat mir selbst weh. Als mein Gefährte dann sagte, sie sollten sich beieinander entschuldigen, und dann spielen gehen, nickte ich schwach Hört auf euren Vater meine süßen Dies war an beide gewandt, ich leckte einmal Engeljunges über die Ohren, und auch Jasminjunges Es tut mir leid Jasminjunges. Es tut mir einfach nur leid Ich stand auf, und überließ den Rest mit den Jungen grade Bernsteinseele, denn er wollte ja eh mit mir sprechen. Ich entfernte mich wenige Schritte von ihnen, mit hängendem Ohren und Schweif setzte mich ein paar Schwanzlängen von ihnen weg, und hatte den Kopf gesenkt Es tut mir so leid Jasminjunges...und es tut mir leid Bernsteinseele..ich verstehe es ja selber nicht...aber es ist einfach so.. dachte ich traurig, und wartete nun auf meinen Gefährten.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 28 März - 13:01

Falbenpfote

Mit gemischten Gefühle erhob sich die fahlfarbende Kätzin auf ihre vier Pfoten. Die Versammlung wurde beendet und die Klarheit über die jetzige Situation lastete schwer in ihrem Gewissen: Sie würden nicht nur vorerst sondern für immer unter dem Dach einer Zweibeinerkonstrunktion leben, super. Um sich etwas gute Laune zu verschaffen stolzierte Falbenpfote auf engsten Abstand bei Blättertraum vorbei und schnippte ihren Schweif in das Gesicht der Kriegerin. Leider konnte sie ihre Reaktion nicht mehr beobachten, da bereits Kreuzstern mit einem Ohrenzucken auf sich aufmerksam machte und zum Eingang hinauslief. Endlich konnte das Training nach Monden wieder weitergehen, wie sie sich darauf gefreut hatte. Den Schweif waagerecht gehalten spazierte Falbenpfote hinter ihrem Mentoren her und begann die Umgebung nach dem Tor genauer zu inspizieren. Mal schauen wo sie ihre Pfoten als erstes hinsetzte, immerhin war alles noch unerforschtes Gebiet. Um nicht vollends in Träumereien zu versinken visierte die Schülerin das Hinterteil des Anführers an und wechselte in einen flotten Galopp. Wie peinlich es doch wäre ihn direkt aus den Augen zu verlieren! Mehr die Neugier als die Angst ließ ihr Herz höher schlagen.
<---Die Schlucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 28 März - 13:15

Schwefeltanz ll x 11 x


Plötzlich kam Buntgesicht zu dem schwarzen Kater getrabt und fragte ihn ob er bei Zeit hatte um auf Grenzpatrouille zu gehen. Einen Moment lange verdüsterte sich der Blick des Kriegers als er seinen Gefährten sah, welcher das Lager verließ, ohne ihn überhaupt zu beachten. Bin ich nicht mehr gut genug oder attraktiv genug für dich? Schwefeltanz lief ein Schauer über den Rücken als diese Gedanken plötzlich in seinem Kopf auftauchten. Buntgesicht war mit einem freundlichen aber dennoch ernsten Gesichtsausdruck zu ihm gekommen. Dies hatte den Schwarzen anfangs verwirrt, doch nun dachte er sich nichts mehr dabei. Mit einem lautem Seufzen und einem besorgtem Blick erhob sich der Langhaarige und miaute leise: "Natürlich werde ich mitkommen. Ich warte beim... Lagerausgang oder so." Auch ihm war das Zögern der Kätzin bei dem Wort 'Lager' nicht entgangen. Ohne ein weiteres Wort drehte sich die Kätzin um und trabte zu Bernsteinseele. Einen Moment sah Schwefelanz ihr nach und bemerkte was für eine hübsche Kätzin sie doch eigentlich war. Plötzlich zuckte der Kater zusammen und schalt sich in Gedanken selbst. Nein. Ich darf niemand anderes hübsch finden. Mein Herz gehört nur Kreuzstern. Er ist der Kater mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Gehetzt blickte sich der Schwarze um und rannte schließlich mit großen Schritten zum Lagerausgang wo schon Buntgesicht und Bernsteinseele auf ihn wartete. Na toll. Ich bin wieder der letzte. Toll gemacht du Stück Fuchsdung. Jedoch ließ sich der Kater nichts von seinen Gedanken anmerken. Gekonnt legte er seine Maske an und lächelte den beiden freundlich zu, wobei seine Augen lebensfreudig glitzerten. Er mochte es sich nicht eingestehen aber er freute sich ein kleines bisschen darauf, das neue Territorium zu erkunden. "Tut mir leid, dass ihr warten musstet.", schnurrte der Kater gezwungen fröhlich. "Können wir gehen?"

__________________________________________________________

Steht bei Bernsteinseele und Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 28 März - 14:08

Bernsteinseele

Der Krieger schüttelte den Kopf und trabte hinter Mondblüte her, leise so das nur sie ihn verstehen konnte flüsterte der Kater in ihr Ohr ,,Du musst Jasminjunges genauso wie ihre Geschwister behandeln, egal wie sehr du sie wirklich magst. Mir ist schon aufgefallen das es Dir nciht leicht fällt mit ihr klarzukommen, aber bitte versuch dein bestes. Wenn sie einen Mentor hat wird es besser werden." er rieb seinen Kopf an ihrem und verabschiedete sich mit einem kurzen schnurren von ihr, er musst enun langsam los gehen. Er trabte wieder zurück, an seinen beiden Töchtern vorbei hin zu Buntgesicht und Schwefeltanz, ,,Ich bin ebenso bereit, es macht nichts wen du Dir Zeit gelassen hast Schwefeltanz, wir sind nicht mehr auf der Flucht." miaute der kräftige Kater und schnippte mit dem Schweif an Schwefeltanz Flanke.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 28 März - 14:14


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 45 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Cerespfote(Schülerin); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Finsterwolke(Halbschwager); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #01 :: Chapter #01 ❝A new Life❞




Die Sonne hatte ihren Höhenpunkt erreicht, und doch wusste Alphakralle nicht, was er tun sollte. Er wollte eigentlich trainieren gehen mit Cerespfote, aber seine Schülerin war noch nicht da. Diese Unpünktlichkeit, dachte er sich und verdrehte die Augen. Dieses zu spät kommen, mochte er nicht. Noch nie. Aber nicht alle Katzen konnten immer pünktlich sein, dies wusste er sehr gut auch wenn er genervt die Krallen aufblitzen ließ. Er wäre auch gerne mit anderen Katzen zum Jagen mitgegangen, aber wenn er einfach gehen würde, würde seine Schülerin wieder meckern. Warum höre ich eigentlich auf diesen Fellball? Fragte er sich ernsthaft. Schließlich war er der Mentor und nicht sie. Die Rollenverteilung war da noch ein kleines Problem zwischen den Beiden. 



Im Lager und wartet


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 28 März - 21:52

BUNTGESICHT


Sitzt vor dem Lager und wartet auf Schwefeltanz und Bernsteinseele


Bernsteinseele kam gleich angelaufen und setzte sich zu der bunten Kätzin. Doch leider war Schwefeltanz noch nicht zu sehen. Hoffentlich würde es bald losgehen. Sie konnte es kaum erwarten das Territorium zu erkunden! So viel Neues zu entdecken und zu beschnüffeln! Das würde aufregend werden! Eins der Jungen von Bernsteinseele kam schließlich auf sie zugerannt und stolperte. Doch zum Glück hatte es sich nicht schwer verletzt und Mondblüte trat ebenfalls zu den Katzen. Sie plauderten eine Zeit lang bis schließlich ein weiteres Junges der Beiden angelaufen kam. Doch dieses war nicht sehr nett zu ihrer Schwester und es entstand ein kleiner Streit, der jedoch von den Eltern beseitigt werden konnte.
Da kam ja endlich Schwefeltanz! Es konnte losgehen! Sofort sprang Buntgesicht auf und streckte ihre Beine, so als wäre sie erst gerade aufgestanden. Nach dem Alle ihre Bereitschaft verkündet hatten, erhob die Kätzin wieder ihre Stimme:
"Dann lasst uns losgehen!"
Sofort raste sie los und blickte anfangs noch öfters hinter sich, um sicher zu stellen, dass die beiden Kater auch mitkamen. Doch schon nach kurzer Zeit stellte sie sich eine wichtige Frage: Wo sollten sie denn hingehen? Immerhin kannte Buntgesicht, so wie viele andere Katzen, sich fast überhaupt nicht hier aus. Also lief sie einfach drauf los. Mal sehen, wo sie ankam. Bestimmt an einem ganz tollem Ort, wo man viel entdecken und forschen konnte. So hörte sie sich fast schon wie ein kleines Junges an. Doch so war die Bunte eben.


Geht mit Schwefeltanz und Bernsteinseele auf Grenzpatrouille      (Höhle)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-