Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:02

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
DonnerClan Lager Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:26



Sturmblut

Nobody can stop me!
    Steckbrief | #Sturmblut
Donnerclan | 28 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.26

"Oh, hat dich das etwa verletzt Haskätzchen? Ich glaube, ich muss den letzten Satz überhört haben. Was meinstest du noch gleich mit Schneestern, achso sie ist garnicht mit dir verwandt, sondern hat dich als Hauskätzchen aufgelesen. Das wolltest du sagen oder nicht? Ich habe natürlich vollstes Verständnis für deine Unfähigkeit als Krieger, schließlich hast du kein Kriegerblut, kleines, trotzdem solltest du aufhören deinen Ärger an mir auszulassen, ich kann doch garnichts dafür.", bemitleidete ich sie. "Aber jetzt wo du´s sagst, ich glaube ich sollte dringend mal mit Nebelfänger sprechen, wenn er dein früherer Mentor war. Das Verhalten seiner ehemaligen Schülerin entspricht nämlich sicher nicht dem einer würdigen Kriegerin. Ich habe im Übrigen Respekt, aber nur gegenüber Katzen, die es verdient haben und da gehörst du sicher nicht dazu.", beschwerte ich mich weiter über sie. Zwar wirkte ich bis jetzt todesernst, aber als sie dann mit ihren Erfahrungen mit Katern anfing, fiel mir nichts mehr außer laut zu lachen.
"Ach du kleines Mäusehirn. Ich meine doch nicht deine Spielgefährten als Junges oder deinen Mentor, sondern richtige Katererfahrung, aber du weißt ja noch nicht mal was das ist.", erwiderte ich inzwischen eher amüsiert als wütend. Wie mäusehirnig kann man eigentlich sein?


Angesprochen: Mondlicht
Erwähnt: Nebelfänger
Ort: der Kriegerbau
Postpartner: @Katniss

Copyright: Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:45



Königin | 21 Monde | Post 18
___________________________________________

Sie spürte wie immer noch Tränen ihr aus den Augenwinkeln liefen, auch wenn sie inzwischen entsetzlich ruhig geworden war. Eine eisige Kälte hatte Besitz von ihr ergriffen, ihr weitere Worte im Mund erstarren lassen und ihren Atem ruhig und gleichmäßig gehen. Das Blut rauschte in ihren Ohren und machte es schwer, den Worten Bussardfeders zu folgen. Verständnislos betrachtete sie ihn, das Herz pochte laut und unregelmäßig in ihren Ohren und übertönte ihre natürlich Umgebung. Irgendwo fern rauschte es und unzusammenhängend erkannte sie, das es das Gespräch zwischen Wolkenflügel, Horizontsonne und Löwenkralle war. Du hast mich geliebt. Leicht legte sie ihren Kopf schief und betrachtete ihren Gefährten - oder eher ehemaligen Gefährten? - aus blicklosen, dunklen Augen.

Wie durch einen Schleier nahm sie seine restlichen Worte war, betrachtete seine Schritte auf sie zu und spürte seine Pfote auf ihrer Wange nur von fern. Ihre Augen klammerten sich an Wolkenflügel, nahmen die Kätzin auf und maßen sie. Was hatte sie, was sie selbst nicht hatte. Keine Junge..., wisperte eine böse Stimme in ihrem Kopf, Sie ist eine Kriegerin... Hübsch... Brav und nicht so laut und emotional wie du. Ihre Jungen werden viel kraftvoller und schöner sein, als deine es jemals könnten... Langsam senkten sie ihre Augen und betrachtete ihre eigenen Pfoten. Distanziert bemerkte sie den Schmutz und die ausgefahrenen Krallen. Langsam fuhr sie letzteres wieder ein. "Geh.", flüsterte sie leise, kaum hörbar, auch wenn der Kater sich bereits von alleine in Bewegung gesetzt hatte. "Hau ab!", rief sie ihm lauter hinterher, sprang auf ihre eigenen Pfoten, ein weiteres Zittern lief durch ihren Körper.

Stolpernd warf sie sich nach vorne, überholte den Krieger auf wackeligen Pfoten und mit einem fernen Ausdruck in den Augen, bevor sie keuchend vor der Kinderstube stehen blieb. Seitlich drehte sie sich vor den Eingang, versperrte mit ihrem eigenen Körper den Eingang und funkelte die Katzen vor sich dunkel an. "Weg mit euch.", zischte sie, wobei ihre Stimme leicht kratzig klang und ihre Augen wild von einer Katze zur nächsten huschte. Sie schien ihre Umgebung gar nicht mehr wirklich wahr zu nehmen. "Ich will euch nicht mehr sehen. Und euch beide - Wolkenflügel & Bussardfeder - euch beide nie wieder! Wenn ich euch jemals wieder in der Nähe meiner Jungen erwische...", knurrend fuhr sie demonstrativ ihre Krallen aus, bleckte ihre Zähne und funkelte vor allem Wolkenflügel böse an. "Bist du jetzt zufrieden?", zischte sie leise, bevor sie einen halben Schritt zurück trat, sodass sie halb im Eingang stand. "Jetzt hast du endlich alles. Alles. Aber ich verspreche dir, meine Jungen bekommst du nicht! Ihr werdet sie nie, nie wieder sehen!" Und wie um ihre hasserfüllten, verzweifelten und lauten Worte zu untermalen, war sie immer noch am weinen und immer noch rannen ihr die Tränen aus den Augen, durch ihr nasses Fell und platschten stetig auf den Boden. Sie sind das einzige was ich noch hab... Das kann mir Wolkenflügel nicht auch noch nehmen...


___________________________________________

Erwähnt: ihre Jungen

Angesprochen: Bussardfeder (@Nebelhauch) & Wolkenflügel (@Katniss) (& mehr oder weniger Löwenkralle (@Alpha) + Horizontsonne (@Gepardenblitz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeSo 30 Jun - 20:17

Mondlicht

Diese Kriegerin vor mir nervt mich einfach nur und so hatte ich versucht mit guten Worten diese lästige Katze los zu werden. Aber diese verbalen Worte die sie mir an den Kopf laufen warf, war einfach zu viel für mich.So funkelte ich Sturmblut an und leise zischte ich zu." Du musste nicht immer von dich auf andere schieben. ich wusste schon lange, dass du ein Hauskätzchen bist, dies brauchst du nicht laufend zu wiederholen. Und noch etwas, so wie es aussieht hast du wohl keinen anderen Wortschatz, als Hauskätzchen, arme Mieze, dann solltest du vielleicht noch mal zu einem Mentor kommen, der dir etwas auf die Pfoten hilft. Und noch etwas Sturmblut, als ich habe Kriegerblut, was du natürlich nicht wissen kannst, weil dumme Katzen eben nur dumm sind. Und glaub mir, ich bin bestimmt eine bessere Kriegerin wie du, als hör auf immer von dir zu erzählen. Dies will einfach keiner hören, wie du bist, damit gehst du allen auf die Nerven." Jetzt versuchte sie auch noch Nebelfänger in ihre Beleidigungen zu ziehen und dies konnte ich ja nun gar nicht auf mich sitzen lassen. " Lass Nebelfänger aus dem Spiel, er würde sich nicht mal mit so einer Kriegerin , wie du es bist sich abgeben, da deine Dummheit ja schon aus deinen Augen schaut. Es gibt ja keine Katze, die du Respekt zollen kannst, da dich ja keiner leiden kann und glaube mir, ich möchte gar nicht deine Freundin sein, du bist mir einfach nur zu primitiv und ich habe keine Lust, mich auch noch bei dir anzustecken." Ich hoffte sie endlich los geworden zu sein, aber nein jetzt fing sie wieder an mit den Katern und ihre Erfahrungen. " Das dich ein Kater anschaut, ist ein Wunder" ,setzte ich noch eins drauf " der muss ja blind sein oder es dringend nötig haben, sich mit dir ab zu gegeben. Und ich habe dir schon mal gesagt, ich bin nicht dumm, ich weiß genau was du meinst. Aber es geht dir nichts an, ob ich etwas mit einem Kater hatte oder nicht. Ich sammle keine Kater, wie du und gehe dann auch noch stolz durch das Lager und erzähle es jedem den man trifft. Was machst du, wenn du mit den Katern im Donner Clan durch bist? Suchst du dir dann einen Streuner, dies würde gut zu dir passen. Da bestimmt kein anderer Kater aus einem anderen Clan sich mit solch einer Katze abgeben würde." Sollte diese Kätzin jetzt immer noch nicht genug haben, dann würde ich aber noch anders werden, bis jetzt hatte ich mich nur zurück gehalten. So drehte ich mich jetzt von der Katze weg, ich wollte einfach nur hier raus aus dem Kriegerbau, der mir jetzt einfach zu eng geworden ist.

direkt: Sturmblut (@Saphirfluss)
indirekt: Sturmblut, Nebelfänger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
DonnerClan Lager Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMo 1 Jul - 13:33



Otterpfote

»Be happy for this moment. This moment is your life.«

Wie aufregend das gewesen war! Otterjunges, nein, Otterpfote - Schüler! Nach der Ernennung wurden die drei Geschwister noch von Flügeltanz beglückwünscht. Auch die Stimme ihres Vaters konnte der Braune aus den vielen Stimmen raushören. Grinsend wendete sich der frisch ernannte Schüler an Ampferblüte, die nun auch bei ihm stand. "Und? Was machen wir als erstes?", fragte der junge Schüler aufgeregt und grinste. Er richtete für einen Moment seinen Blick auf eine größere Schneeflocke, die runter fiel. Uh! Ob der Schnee liegen bleibt? Ich frage mich wie es dann aussieht. Sicher wird es sehr kalt! Tatsächlich war dies das erste mal dass der Schüler Schnee zu Gesicht bekam. Und natürlich war er neugierig darüber, wie es später noch aussehen würde. Nach einer Weile blickten seine olivgrünen Augen wieder zu seiner Mentorin, abwartend auf eine Antwort.

Angesprochen: Ampferblüte (@Flutwelle)
Erwähnt: Flügeltanz



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMo 1 Jul - 16:54



Knoblauchpelz
Knoblauchpelz fühlte sich wie ein geschickte es Junges, als sein Sohn mit ihm sprach. Sollte es umgekehrt sein? Oder war das richtig so? Es fühlte sich jedenfalls irgendwie nicht richtig an. Auf der anderen Seite war auch schon alleine die Vorstellung, den Jüngeren zu schelten, merkwürdig. Warum sollte er das tun? Sie waren ja doch irgendwie gleichgestellt, und nur, weil Luchspfote noch nicht so lange lebte und noch weniger erlebt hatte als Knoblauchpelz, hieß das ja noch lange nicht, dass er Luchspfote jetzt seine Erfahrungen eintrichtern zu hatte, oder? Luchspfote würde seine eigenen Erfahrungen machen, und daraus seine Meinung bilden. Er bräuchte niemanden, der ihn etwas vorkaute.
Wie sollte der Kater denn dann sonst irgendwann erwachsen werden?
Der Weiße blickte seinem Sohn noch hinterher, der zurück zu Hasensprung und Schneestern lief. In Gedanken hatte der Vater noch das Bild seines Sohnes, der mit leuchtenden Augen erzählte, wie sehr er sich schon auf sein erstes Training freute, und dann, wie sich sein Gesicht wandelte und er Knoblauchpelz vollkommen ernst erklärte, dass sie reden mussten. Knoblauchpelz hatte Luchspfote versprechen müssen, nicht einfach zu verschwinden...
Er hoffte, sein Versprechen erfüllen zu können. Um ehrlich zu sein war er immer noch ein wenig überfordert mit der ganzen Situation, dabei waren die Jungen schon fast eine Blattwende alt.
Er in diesem Alter war ein Kindskopf gewesen, und ja, vielleicht war er immer noch einer. Hoffentlich legte er das niemals ab.
Knoblauchpelz grinste Luchspfote schief nach und wandte sich dann den Frischbeutehaufen zu, wo er sich eine Waldmaus nahm, und sich dann zum Fressen beim Kriegerbau niederließ. Wo war seine Gefährtin eigentlich abgeblieben? Er hatte sie irgendwie aus den Augen verloren - und das passierte ihm wirklich selten. Sein Herzblatt war einfach zu schön anzusehen!
#Knoblauchpelz
Angesprochen: (Luchspfote @Saphirfluss)
Erwähnt: Schneestern, Hasensprung (@Erlensturm wenn du dich mit Flügeltanz dazugesellen willst :)
Ort: vor dem Kriegerbau



Nebelfänger
Als Heureg nherzhaft gähnte, steckte sie den Grauen damit an, woraufhin dieser kichernd erwiderte: "Ich lgaube wir sind ein wenig zu spät schlafen gegangen..." Er blitzte sie ei wenig verlegen an, und musste dann den türkisfarbenen Blick zur Seite wenden, bevor er weitersprach. "Aber es war sehr schön. Also, als wir zusammen waren..."  Wusste Heuregen, wovon er sprach? Hoffentlich. Es war ihm weit zu peinlich, das Gedachte laut auszusprechen. Und Heuregen tickte da genauso wie er auch, sie waren beide so schüchterne Katzen, manchmal auch etwas schicklich und spießig. Irgndwie war es eben ein Tabuthema, ihren Akt in Worte zu fassen.
Nebelfänger blickte zu anderen Seite, dann kurz Heuregen in die Augen, ehe er den Blick wieder abwenden musste, woran man sehr deutlich erkennen konnte, dass er im Moment sehr verlegen war.
Er musterte seine Gefährtin dabei, wie sie sich zunächst aufsetzte, und dann im Kriegerbau stand, einen unzufriedenen Blick auf ihre Pfote warf. Sie hatte darunter zu leiden, dass er zu der Zeit, zu der sie sich diese Verltzung zugezogen hatte, eine schwere Zeit gehabt hatte, und nur wenig Kraft für die Dreifarbige erübrigen hatte können. Bis zum Ende ihres Lebens würde sie es mit sich tragen, sie lebten in Hüllen, die verschlissen, wenn man ihnen nicht genug Zeit widmete. Nebelfänger bedauerte sie ehrlich darum, und wenn es für ihn eine Möglichkeit geben würde, ihr diese Last zu nehmen, dann würde er sie ergreifen. So blieb ihm nur übrig, an ihrer Seite zu sein und sie zu unterstützten, sie niemals zu verlassen. Damit sie nie den Gedanken haben musste, dass es eine Verschwendung gewesen war, mit ihm zusammen und für ihn da zu sein.
Er folgte ihrem Blick, der auf das Astwerk des Kriegerbaus gerichtet war, und fragte sich dabei, was sie wohl dachte. Mittlerweile hatte der Mond die Sonneam Himmel abgelöst, einen schlechteren Schlafrhythmus konnte man fast nicht haben, aber gut, das würde sich wieder einrenken, vielleicht auch mit ein wenig Hilfe. Es war die perfekte Zeit, um ein wenig die traute Zweisamkeit zu genießen, oder? "Komm, wir gehen raus und beobachten noch ein wenig den Mond", schlug er der größeren Dreifarbigen vor, und ließ sie vorgehen, damit sie sich ein schönes Plätzchen suchen konnte, während er ihnen etwas Frischbeute vom Frischbeutehaufen besorgte.
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: //
Ort: Kriegerbau -> Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeDi 2 Jul - 1:18

Flügeltanz ~ Kriegerin
Ort: Vor dem Kriegerbau

Nach der Ernennung ihrer Jungen hatte die junge Mutter sich zurückgezogen, um ihre Gedanken zu sortieren. Sie war ein wenig durch das Lager spaziert und hatte ihr Nest im Kriegerbau wiederhergerichtet. Endlich konnte sie nach den ganzen Monden wieder bei ihren Gefährten schlafen. Dieser war zwar auch oft so bei ihr gewesen, aber es war etwas Anderes. Neben ihn einzuschlafen war das Beste was sie sich vorstellen konnte. Lange lag sie in ihr neues/altes Nest und ruhte sich ein wenig aus. Sie machte sich Sorgen um ihre Jungen, da sie nun zu Kriegern ausgebildet wurden und da sie keine Schlachten mochte, fiel es ihr schwer ihre drei Schützlinge ziehen zu lassen. Aber sie beruhigte sich selbst, denn sie wusste, dass ihre drei so weit waren. Sie waren groß, stark und neugierig. Alle drei würden gute Krieger werden. Mit diesen Gedanken schlief sie ein und wurde erst wach als es schon längst dunkel war. Verwundert stand sie auf und streckte sich ausgiebig. Flügeltanz wollte eigentlich noch mit ihren Gefährten geredet und einen Ausflug gemacht haben, aber sie hatte den ganzen Tag verschlafen. Etwas beschämt sah sie auf das leere Nest ihres Gefährten und schob sich leichtfüßig nach draußen. Fast wäre sie vor dem Bau gegen einen Kater gelaufen, aber sie konnte noch abrupt stehen bleiben. Schnell erkannte sie ihren Gefährten in den Kater wieder und sie freute sich ihn so schnell gefunden zu haben. Schnurrend strich sie an seiner Seite entlang und setzte sich neben ihn. Ihr Liebster aß gerade Frischbeute. „Bin ich froh, dass ich nicht durch das ganze Territorium irren muss, um dich zu finden.“ Glücklich sah sie ihn an. „Ich habe wohl verschlafen... das tut mir leid. Ich war erschöpft von heute Morgen.“ Nicht zu vergessen, dass die drei sie die letzten Tage nur auf Trab gehalten haben. Nun konnte sie sich wieder mit ihren Gefährten zusammentun. Ohne seine ständige Nähe fühlte sie sich ständig leer. Sie brauchte ihn in ihrem Leben, genauso wie ihre Jungen, und ohne ihre kleine Familie würde sie untergehen. Sie diente gerne ihren Clan, aber ihre Familie konnte kaum jemand ersetzen. Kurz überlegte Flügeltanz sich auch an die Frischbeute zu bedienen, aber das wollte sie erst morgen wieder machen, wenn sie wieder für ihren Clan jagen war. Heute war sie keine große Hilfe gewesen.

Angesprochen: Knoblauchpelz (@Igelnacht)
Erwähnt: Gepardenpfote, Luchspfote, Otterpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeDi 2 Jul - 17:04

Löwenkralle

Nachdem der DonnerClan Kater mit dem roten dicken Fell und gelblich bis orangefarbenen Flecken sich die spöttische Antwort von Traumschleier angehört hatte, wobei diese das Wort 'Drohung' betont unschuldig in Frage stellte, indem sie ihren pechschwarzen Kopf zur Seite neigte und mit ihren Augen rollte, schnippte er verärgert mit seinem langen orangen Schweif und wollte schon anfangen zu knurren, als er in den horizontblauen Augen von Horizontsonne etwas Belustigung aufblitzen sah. Ist das wirklich so witzig? War ich als junger Kater auch so respektlos zu älteren Kriegern? Diese Jungkatzen haben noch viel zu lernen ... Vor allem was Respekt und situationsbedingtes Verhalten angeht ..., dachte Löwenkralle etwas belustigt als er sich an seine eigene frühe Kriegerzeit erinnerte und schüttelte seinen Kopf, um seinen Worten - die sich an Traumschleier und Horizontsonne richteten - wieder einen ernsthaften Unterton zu verleihen. Die pechschwarze Kätzin meinte des Weiteren augenzwinkernd, dass ich meine Krallen wieder einfahren sollte, weil es sich bei ihren Worten doch nur um 'liebevolle Plänkereien unter Clan Gefährten' handelte. Der DonnerClan Krieger war zwar nicht ihrer Meinung und ihr Verhalten verwirrte ihn, wollte aber nicht weiter darauf eingehen oder herumstreiten und richtete sich stattdessen an Horizontsonne. Ich werde mich bestimmt nicht auf das Niveau dieser Kriegerin einlassen. Ich versteh eh nicht ganz, was mit ihr los ist. Normalerweise verhält sie sich nicht ganz so ... verbittert ... Glücklicherweise hielt sich die Schwester von Sturmblut inzwischen zurück als er weitersprach und die Königin stimmte den Worten von Löwenkralle sogar widerspruchslos zu, dass sie lieber warten sollten, um Sturmblut nicht noch weiter zu verärgern. Dem Vorschlag, später mit ihm genauer über den Vorfall zu reden, schien Traumschleier ebenfalls nicht abgewandt zu sein. Sie scheint zufrieden zu sein und Horizontsonne hab ich vor der misslichen Lage - in die ich ihn gebracht habe - auch befreit., stellte der blauäugige Kater mit dem roten Pelz zufrieden fest. Wieso haben meine Worte nicht gewirkt, als ich versucht habe Sturmblut zu beruhigen? Ja, ich habe voreilig gehandelt, als ich Traumschleier geweckt habe und damit einen ganz klaren Fehler gemacht, aber ich bin davon ausgegangen, dass es besser wäre gleich mit Sturmblut zu reden ... Ich habe mich dafür entschuldigt und Horizontsonne - so gut es mir möglich war - aus dem Konflikt rausgelassen. Es ist mir garnicht geheuer, dass ich so vorschnell gehandelt habe, aber an was könnte das liegen? Bevor sich Löwenkralle weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, stellte Traumschleier klar, dass einer der beiden Kater oder sie vielleicht später friedlicher mit ihrer aufbrausenden Schwester reden könnte; schließlich kannte Traumschleier noch den ein oder anderen Trick um Sturmblut zu überzeugen. Sie ist ja schließlich auch ihre Schwester. Wenn sie es nicht konnte, wer dann? Erleichtert stellte er fest, dass die pechschwarze Königin endlich zur Vernunft gekommen war und ihnen helfen würde, Sturmblut von ihrem Vorhaben abzuhalten. Unabhängig davon, dass sie vielleicht jetzt nicht mit Schneestern streiten würde. Früher oder später ... Weiter konnte er seine Gedanken nicht spinnen, da sich Bussardfeder plötzlich in sein Blickfeld zwängte und sich mit einem ernsten, aber dennoch ruhigen Blick in den Augen und einem hocherhobenen Kopf zu seiner Gefährtin Traumschleier gesellte. Irgendetwas stimmt nicht., stellte der rotgoldene Kater fest, als er ein düsteres Funkeln in den braunen Augen des großen Katers entdeckte. Traumschleier schien ebenfalls nicht sehr begeistert zu sein, da sich ihre Gesichtszüge verhärteten und ihr Körper anspannte, als sie den dichten weißen Pelz der DonnerClan Kätzin Wolkenflügel neben ihrem Gefährten erkannte.
Als der langhaarige braune Kater meinte, dass er alleine mit seiner pechschwarzen Gefährtin reden müsste, kribbelte ihm sein rotgoldener Pelz unbehaglich. Im Blick von Bussardfeder erkannte er, dass der Kater vor einer schweren Entscheidung stehen und das sein Vorhaben ihm nicht leichtfallen würde. Dennoch schien in den Augen eine starke Ruhe und Entschlossenheit mitzuschwingen. Er wird mit ihr schlussmachen ... Löwenkralle schoss dieser Gedanke plötzlich durch den Kopf, als er den Blick von Wolkenflügel - der auf Bussardfeder gerichtet war - erkannte. Die weiße Kätzin nickte Bussardfeder Mut zu, nachdem sie mich und Horizontsonne freundlich begrüßt hatte. Löwenkralle nickte ihr ebenfalls freundlich zu und wandte seinen Blick auf den grauen Krieger neben sich, der wohl ebenfalls erkannt hatte, dass eine Eskalation unausweichlich bevorstand. Nachdem Traumschleier mit trockener Stimme ihren Gefährten begrüßte und sich mit einem sarkastischen Unterton bei ihm für sein Interesse für die gemeinsame Familie bedankte und anmerkte, dass seine Verspätung kein Problem sei, wandte sich die pechschwarze Kätzin an die beiden Kater und stellte ihr weiteres Vorgehen bezüglich der temperamentvollen DonnerClan Kriegerin Sturmblut dar. Zuletzt bittete die pechschwarze Kätzin noch darum, dass ihr Bescheid gegeben werden sollte, falls Bernsteinglanz Hilfe brauchen würde, um sich dann widerwillig mit Bussardfeder von der Gruppe zu entfernen. Dabei gab Horizontsonne mit zustimmendem Kopfnicken und Zusagen das klare Zeichen, dass er mit den Vorschlägen und der Bitte von Traumschleier einverstanden war. Löwenkralle murmelte nur zustimmend und neigte den Kopf vor der schwarzen Königin, dankbar für ihre Hilfe. Auch wenn sie sich am Anfang etwas aufgeführt hat ... Sie hat uns trotzdem sehr geholfen., dachte der rote Kater und blickte durch die Runde. Horizontsonne begrüßte Wolkenflügel zuerst mit einem charmanten und freundlichen Unterton in der Stimme, um sich danach an mich zu wenden. Der graue Kater bedankte sich bei mir für meine eindringlichen Worte an Traumschleier und das ich ihn in Schutz genommen hatte. Meine Antwort war ein freundliches Schnurren, wobei ich versuchte die Diskussion zwischen Bussardfeder und Traumschleier auszublenden. Ich habe mich heute schon in genug Situationen eingemischt, die mich eigentlich nichts angehen sollten. Manchmal ärgerte er sich durchaus über seinen Willen, soviele Freunde wie möglich sammeln zu wollen und mit jedem Frieden schließen zu wollen. Wieso musste er auch eine HalbClan Katze sein, das erschwerte ihm alles. Er musste immer doppelt soviel wie alle anderen geben, damit er Anerkennung und Respekt erhalten würde. Trotz all seiner Taten, gab es immernoch Krieger in seinem Clan, die nicht den gleichen Respekt ihm gegenüber aufwiesen. Wie Traumschleier zum Beispiel ..., dachte sich der DonnerClan Krieger verärgert und schnippte mit seinem Schwanz. Horizontsonne riss ihn aus seinem Ärger, indem er ihn mit der Nase anstupste und belustigend meinte, dass Löwenkralle doch bitte nächstes Mal sagen sollte, was er vorhatte, da er ungern noch mehr Kätzinnen wütend machen wollte. "Tut mir wirklich leid, Horizontsonne ... Keine Angst, ich werde dich nächstes Mal einweihen, bevor ich wieder sowas Mäusehirniges vorhabe ... Naja, andererseits hat es ja funktioniert.", antwortete ihm der rotgoldene Kater mit einem belustigten Unterton in der Stimme und schnippte freundschaftlich gegen das graue Ohr seines neuen Freundes. Horizontsonne scheint wirklich ein netter Kater zu sein und ihn scheint es anscheinend nicht zu stören, dass ich eine HalbClan Katze bin. Also vorrausgesetzt, er weiß davon ... andererseits, wer hatte denn noch nicht Gerüchte über seine Herkunft gehört ... Vor allem die jüngeren Krieger müssen sich doch darüber das Maul zerreißen. Löwenkralle schüttelte seinen Pelz und blickte dankbar zu Horizontsonne. Bevor er anfangen konnte zu sprechen, stellte der graue Kater fest, dass sie wohl jetzt erstmal hier bleiben dürften, wobei er nicht nur ihn, sondern auch die weiße Kätzin - die wohl die zukünftige Gefährtin von Bussardfeder sein würde - Wolkenflügel ansprach. Diese schien nicht besonders in der Stimmung zu sein, sich in die Gespräche der zwei DonnerClan Kater einzufügen und meinte abrupt, dass sie sich auch problemlos woanders hinsetzen könnte. Dabei hatte er plötzlich einen Geistesblitz und antwortete Wolkenflügel, bevor es Horizontsonne tun konnte: "Nein Wolkenflügel, du kannst ruhig hier bleiben, ich und Horizontsonne wollten eh noch jagen gehen und es wäre äußerst unhöflich von uns dich fortzuschicken. Schließlich hast du das gleiche Recht wie alle, hier zu sitzen. Vor allem muss jemand ja noch hier bleiben, falls Bernsteinglanz Hilfe brauchen sollte. Und da du eh hier auf Bussardfeder wartest, wäre es wirklich nett von dir, hier aufzupassen bis Traumschleier zurück ist." Löwenkralle wusste, dass die weiße Kätzin warscheinlich nicht sonderlich begeistert war, notfalls auszuhelfen - schließlich ging es um Kleejunges, dem Jungen von Traumschleier - und das dann auch noch für und mit Bernsteinglanz - der gelbgoldenen Freundin von Traumschleier. Dennoch wandte er sich ab, ohne auf eine Antwort von Wolkenflügel zu warten. Er schnippte mit seinem langen Schweif zu Horizontsonne und gab ihm zu verstehen, dass er ihm aus dem Lager folgen sollte. Wie er sich nämlich vorstellen konnte, wollte der graue Kater auch nicht unbedingt beim Gefühlsausbruch dabei sein, denn Traumschleier zu erleiden hatte, wenn sie erfahren würde, dass ihr brauner Gefährte die Beziehung beenden würde. Natürlich wollte ein Teil von ihm im Lager bleiben und der pechschwarzen Königin - aufgrund ihrer gewaltigen seelischen Schmerzen - zur Seite stehen, doch er wusste, dass sich Bernsteinglanz bestens um ihre Freundin kümmern würde. Des Weiteren konnte er sich gut vorstellen, dass die Königin nach diesem Erlebniss erst einmal Abstand von anderen Katern brauchen würde. Somit würden die beiden eh nur mäusehirnig im Weg herumstehen und alles fuchsherzig beobachten. Sowas widerte ihn an, warscheinlich aufgrund seiner eigenen Erfahrungen mit Gerüchten und Getratsche. Dabei war der Versuch Beute zu fangen, weitaus sinnvoller und produktiver. Geplapper würde seinen Clan nicht sattmachen, Beute schon. Vorrausgesetzt wir finden welche., dachte er missmutig als er die großen Schneeflocken betrachtete, die langsam und schwer zu Boden fielen. Er und Horizontsonne würden schon etwas Beute fangen. Vor allem hatte er so endlich die Möglichkeit seinen Kopf von unwirschen Gedanken zu befreien und alleine mit Horizontsonne zu sprechen. Ohne sich noch einmal umzudrehen verschwand Löwenkralle im Lagerausgang und hoffte, dass ihm der graue Kater folgen würde.

Post-Nr. 7 (Löwenkralle)
Ort: DonnerClan Lager (Lichtung) -> Jagdgebiet
Erwähnt: Sturmblut (@Saphirfluss), Horizontsonne, Traumschleier, Schneestern, Wolkenflügel, Bussardfeder (@Nebelhauch), Bernsteinglanz, Kleejunges
Angesprochen: Horizontsonne (@Gepardenblitz), Traumschleier (@Onyx), Wolkenflügel (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMi 3 Jul - 22:54






WIESELSCHWEIF
Post-Nr.254 | 61 Monde | Krieger ♂


<--------------- die Quelle

Alles in allem war diese Trainingseinheit in meinen Augen ein echter Erfolg gewesen. Der schüchterne Kater war etwas mehr aus sich heraus gekommen, mir gegenüber zumindest und hatte sich bei allem wirklich Mühe gegeben. Die ganze Zeit hörte er mir aufmerksam zu, wir sprachen sogar ein wenig über die Clan´s, privates und dann hatte Finkenpfote sogar erfolgreich seine erste Frischbeute erlegt. Ich war zufrieden, gut gelaunt und stolz auf den jungen Kater als wir uns dann auf den Weg ins Lager machten. Ein erfolgreicher Tag lag hinter uns und nun nachdem die Sonne untergegangen und die Nacht über uns hereingebrochen war wurde es noch kälter. Der Wind hatte deutlich nachgelassen, wehte kaum noch. Dafür aber waren die Schneeflocken um einiges dicker geworden, an manchen Stellen lag sogar schon Schnee nachdem es den ganzen Tag geschneit hatte. Leicht lächelte ich, dachte daran zurück wie ich mit Waldseele im Schnee getobt hatte, damals war sie noch Waldpfote gewesen und Eulenfeder hatte uns zum Kräuter sammeln mitgenommen. Es war schön daran denken zu können ohne wieder in der Dunkelheit zu versinken, ich konnte mit einem Lächeln daran denken und das war das wichtigste. So hätte Waldseele es sicher auch gewollt. Gemeinsam setzten Finkenpfote und ich den Weg zum Lager fort, ich blieb an der Seite des jungen Kater´s da es in der Nacht im Wald gefährlich sein konnte. Aber es wirkte alles sicher und bald erreichten wir dann auch schon das Lager. Warm sah ich meinen Schüler an "iss etwas und geh dann schlafen, ist das beste was du gerade tun kannst denke um dich richtig auf zu wärmen. Morgen gehts dann weiter mit dem Training" miaute ich und wartete noch die Antwort meines Schülers ab. Vielleicht wollte er ja noch etwas fragen oder so.

ϟ
ϟ

Angesprochen: Finkenpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Schneeleopardenzahn


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeDo 4 Jul - 14:42

Horizontsonne

Na ja, wenn man das so nennen kann. Ich dachte das Ziel wäre Sturm runterzukriegen, was eher funktioniert, wenn sie sich einfach alleine abreagiert. Aber was soll's.
Dann miaute Wolkenflügel, dass sie uns nicht stören wollte, falls wir irgendwie was zu besprechen hätten, doch bevor ich Wolkenflügel antworten konnte, tat es Löwenkralle. Dabei machte mir ihre Anwesenheit doch gar nichts aus, wobei ich nichts gegn die Idee hatte Jagen zu gehen. Aber ich hab Traumscjleier doch gesagt wir warten ... Das sprach auch Löwenkralle dann kurz an und ich sagte dazu einfach gar nichts. Traumschleier wird wohl weniger begeistert sein und Wolkenflügel auch nicht wirklich. "Ich komm gleich nach", miaute ich dem älteren Krieger zu, nachdem er sich abgewandt hatte und mir mit einem Schweifschnippen zu verstehn gab, dass ich folgen sollte. Ich würde nicht die Aufgabe, die Traumschleier uns beiden übertragen hat, an Wolkenflügel abschieben. Lange konnte es ja nicht mehr dauern. Leise miaute ich zu Wolkenflügel, so dass nur sie es eigentlich hören konnte: "Du hast nicht gestört." Ich nahm an, dass sie mir irgendwas entgegnen würde, wie dass ich es nicht unbedingt sagen musste. Aber es war ehrlich gemeint und ich sagte nunmal Dinge, wenn ich sie so meinte.
Kurz drauf kam Traumschleier auch schon wieder und zischte uns alle an. Verdecken konnte ich es ihr nicht und ich machte mir auch nichts drauß, ich folgte nur einfach ihrer Aufforderung und nickte Wolkenflügel zum Abschied zu und auch kurz in Richtung meines Cousins, um dann endlich Löwenkralle zu folgen der bereits aus dem lager verschwand. Traumschleier konnte ich wohl gerade am besten helfen, in dem ich sie einfach in Ruhe ließ und meine Aufgabe hatte ich erldigt. Er rannte über die Lichtung, um den rotgoldenen Krieger wieder einzuholen. Die Aussicht endlich mir einer Katze durch den Wald zu tappen, die heute wenigstens normal war, ließ seine Pfoten schneller laufen, als er erwartete und er holte noch beinahe auf. Endlich würde ich ein bisschen Ruhe haben und zu Jagen war wirklich eine gute Idee. Ich freute mich darauf. Vielleicht freute ich mich auch drauf Löwenkralle besser kennen zu lernen. Er war mir trotz allem irgendwie symphatisch. Unter normalen Umständen war schließlich jede Katze anders. Ich glaube ich mochte ihn.

--> Das Jagdgebiet

Angesprochen: Wolkenflügel (@Katniss), Löwenkralle (@Alpha)
Erwähnt: Sturmblut, Traumschleier (@Onyx), Bussardfeder (@Nebelhauch)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeDo 4 Jul - 19:02

❧ Ŧιηкєηρƒợtє ❧
Post Nr. 17 ⁕ DonnerClan ⁕ Schüler

cf -> Die Quelle

Ein wenig dankbar sah er seinen Mentor an, als dieser neben ihm herging und den Weg nicht wieder voraus lief, der kleine Kater wusste nicht ob er dem Tempo des Älteren dieses Mal stand gehalten hätte. Zudem baumelte ihm die Maus noch immer aus dem Maul und er musste aufpassen, dass er diese nicht unachtsam fallen ließ und somit dem Clan ein Beutestück weniger zur Verfügung stand. Der Schnee war mittlerweile immer dicker geworden und bedeckte an manchen Stellen schon den Boden, was er irgendwie faszinierend fand. Trotzdem war er unendlich froh, als sie das Lager erreichten und den Eingang passierten. Der Krieger sah ihn warm an und meinte, dass er etwas essen und sich anschließend schlafen legen solle, morgen würde es mit dem Training weiter gehen. Der Schüler nickte und sah Wieselschweif mit leuchtenden Augen an. "Daf mache ich, wir fehen unf morgen!", nuschelte er durch das Fell der Maus hindurch und hüpfte aufgeregt zum Frischbeutehaufen, auf welchem er seine Beute ablegte, sich jedoch selbst nichts nahm. Noch immer rauschte ein wenig Adrenalin durch seinen Körper und irgendwie hatte er auch keinen sonderlich großen Hunger, weshalb er sich gleich wieder umdrehte und sich auf den Weg zum Schülerbau machte. Vor dessen Eingang blieb er aber stehen und richtete seinen Blick in den Himmel, von welchem noch immer unaufhörlich der Schnee regnete. Wann das wohl aufhören wird?, fragte sich Finkenpfote und legte den Schweif um seine kleinen Pfoten, um diese zumindest einigermaßen vor der Kälte zu schützen.

Angesprochen: Wieselschweif (@Efeuherz)
Erwähnt:/




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
DonnerClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeFr 5 Jul - 14:17



Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 17
Steckbrief || sein Thema
Auf seine freundliche Begrüßung oder mehr einem ersten Ansatz mit der hübschen Kätzin zu flirten, winkte Saphirherz nur ab, dass sie doch kein Lichtblick wäre. Erdtatze konnte dem zwar nicht zustimmen, aber die Kätzin vom Gegenteil zu überzeugen wäre ein verlorener Kampf. Stattdessen zuckte er nur mit den Schultern. “Wenn du meinst, aber Meinung unterscheiden sich eben.“ Dann hörte er weiter zu als die Kätzin meinte, sie würde nur im Lager herumsitzen und wüsste nicht was sie tun sollte. Sie wollte jagen gehen aber stattdessen hatte sie sich dann mit ihrer ehemaligen schülerin unterhalten. Aber nun wusste sie nicht was zu tun. “Nun, ich hatte eigentlich auch vor jetzt Jagen zu gehen, aber es ist wohl doch schon etwas zu spät dafür. Aber ein kleiner Spaziergang dürfte noch machbar sein. Willst du mich begleiten?“ Erdtatze würde diese Gelegenheit gerne nutzen, um die Kätzin besser kennen zu lernen.
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss)
Erwähnt: Saphirherz
Ort: vor der Kinderstube




Frostsplitter
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 53
Steckbrief || ihr Thema
Nachdem Frostsplitter die andere Kätzin so herausgefordert hatte, kletterte sie schnell weiter. Aber nun holte Flickenpelz langsam auf. Frostspliter strengte sich also an und kletterte immer weiter. Die alten Äste unter ihr bogen sich und wurden zudem immer dünner, aber sie war ja zum Glück ziemlich leicht. Flickenpelz hatte nicht so viel Glück und als sie Frostsplitter fast eingeholt hatte passierte es. Der Ast unter ihr brach zusammen unter deren Gewicht. Dann viel die braune Kätzin. Frostsplitter bemerkte dies zuerst gar nicht, aber kurz bevor sie die Spitze des Baumes erreicht hatte drehte sie sich doch nochmal um, nur um Flickenpelz am Boden des Baumes zu erblicken. Frostsplitter stockte und konnte sih nicht rühren. Warum hatte sie das nicht bemerkt?
Angesprochen: Flickenpelz (@Sichelmond)
Erwähnt: Flickenpelz
Ort: im Lager




Glanzblüte
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 70
Steckbrief || ihr Thema
Natürlich hatte Spechtglanz gemerkt, das etwas mit ihrer ehemaligen Mentorin nicht stimmte, und Glanzblüte vertraute sich der jüngeren Kätzin gerne an. Sie erzählte also von ihren Leid, die angefangen haten nachdem sie Zeit mit Schattenfrost verbracht hatte. Nicht dass dies irgendetwas mit ihrer gemeinsamen Nacht zu tun haben könnte. Spechtglanz fragte sie dann noch, ob sie einen Heiler aufgesucht hatte und dies machte Glanzblüte sofort wieder wütend. [b]“Natürlich habe ich Wächterpfote besucht.“, meinte ie etwas schroffer als geplant “Aber der meinte nur ich hätte etwas falsches gegessen und dafür könne er keine Kräuter verschwenden. Wirklich die Heiler heut zu tage haben auch keine Ahnung mehr.“ Nun gut, sie wirkte vielleicht wütend, aber in Wirklichkeit wa die Kätzin einfach nur verängstigt.
Angesprochen: Spechtglanz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Schattenfrost, Spechtglanz, Wächterpfote
Ort: vor dem Kriegerbau




Bernsteinglanz
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 50
Steckbrief || ihr Thema
Kaum hatte Bernsteinglanz ihren Vorschlag gemacht, hatte Kleejunges auch schon begeistert zugestimmt. E lies sie etwas schmunzeln. Flickenpelz war früher auch immer so enthusiastisch gewesen wenn es um Geschichten ging. Bernsteinglanz vermisste diese Zeit. Aber ihre Kleine war nun eben Erwachsen und Bernsteinglanz musste sie gehen lassen. Sie seufzte und erst Traumschleiers frage, ob sie kurz auf Kleejunges achten könnte rissen sie aus ihren Gedanken. “Natürlich mache ich das.“, stimmte sie also freundlich zu bevor sie sich wieder an Kleejunges wand. Also gut, dann erzähl ich dir einmal von eiem Abenteuer, dass meine Tochter erlebt hat. Es ist nälich so, dass ich mit Flickenpelz, damals Flickenjunges unser Territorium erkundet habe. Wir sind dabei hoch zu der Quelle gegangen, aber als ich dann meinte wir sollen zurückgehen weigerte sie sich und rannte davon. Und dann, da es sehr rutschig neben dem kleinen Bach war fiel sie natürlich und die Strömung riss sie mit sich…“, kurz hielt Bernsteinglanz inne als sie sich an diesen Tag erinnerte. Dort hatte sie auch Clockwork kennen gelernt, mit dem sie sich ja schon längst hätte treffen wollen.
Angesprochen: Traumschleier (@Lost), Kleejunges (@Wirbelherz)
Erwähnt: Traumschleier, Kleejunges
Ort: in der Kinderstube




Herbstfall
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 58
Steckbrief || sein Thema
Außen fragte Schattenglanz Herbstfall dann was er essen möchte. Er spähte kurz hinüber zum Frischbeutehaufen. “Wie wäre es, wenn wir uns eines der Eichhörnchen teilen?“, schlug er deswegen vor während er ich weiter in Richtung des Frischbeutehaufens bewegte. Dabei wartete er aber, dass Schattenglanz sich ebenfalls dort hin bewegen würde. Seit sie darüber gesprochen hatten Junge zu bekommen war er so nervös und gleichzeitig voller Vorfreude, man konnte dieses Gefühl kaum beschreiben. Es sorgte allerdings dafür, dass er seine Gefährtin kaum alleine lassen wollte. Wenn sie nicht an seiner Seite war fühlte er sich so von allem Überfordert, als könne nur sie seine Welt in Ordung bringen. Beschützerisch schlang der Kater seinen Schweif um seine Gefährtin, seine kleine Familie.
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz
Ort: vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeFr 5 Jul - 14:32

Saphirherz

Erdtatze schien mal wieder andere Meinung zu sein, als wie ich sie war. Und dies sagte ich ihm auch, aber der Kater miaute mir nur. Wenn ich es meine und die Meinungen wären eben verschieden. "Dies mag ja sein, Erdtatze und es wäre auch schlimm, wenn wir alle der gleichen Meinung seinen." Kurz blickt ich zum Himmel und merkte, wie es jetzt schon so dunkel war, dass es schon aussah, als wenn es Nacht wäre. Jetzt schlug mir der Kater vor, anstatt zu jagen, vielleicht spazieren zu gehen. Diesen Vorschlag konnte ich einfach nicht abschlagen. " Ich glaube dies wäre besser, Erdtatze. Und weißt du schon, wo du hin willst?" Dieser Kater neben mir, versuchte wirklich alles um wahrscheinlich in meiner Nähe zu sein, dabei hatte ich ihn nie zu verstehen gegeben, dass ich etwas suchte! Oder hatte ich es doch gemacht? Ich wusste es einfach nicht, wie auch, nachdem mein letzter Gefährte weg war, fühlte ich mich zwar einsam, aber ich hatte ja auch noch Halbgeschwister,die mich gerne mal aufzogen. Bloß was erhoffte sich der Kater davon, wenn er mich umwarb? Oder wollte er nur ein Abenteuer, aber so schätzte ich Erdtatze nicht ein, schließlich hatte er doch auch etwas verloren, seine Gefährtin. Ich schaute den Kater an und fragte ihn nochmal." Und wo willst du hingehen?"

direkt: Erdtatze (@Silbermond)
indirekt: Erdtatze, ihre Halbgeschwister



Wolkenflügel

Immer noch saß ich bei den beiden Katern Löwenkralle und Horizontsonne. Und so bekam wir auch den Streit zwischen Bussardfeder und Traumschleier mit. Nur wusste ich um was es ging und wollte jetzt in der Haut von Bussardfeder stecken. Mir gingen in diesen Moment so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich gar nicht darauf achtete, was Löwenkrallen miaute." Mmmh ja ist gut" miaute ich den roten Kater zu, der mir wohl auch noch etwas sagte, dann sah ich nur noch, wie er kurz zu Horizontsonne sprach und ihn wohl etwas fragte, dann sah ich etwas später, dass die beiden Kater aus dem Lager verschwanden und nun saß ich hier und wusste nicht was ich machen sollte. Da Bussardfeder mir ja gesagt hatte, ich soll auf ihn warten, bis er wieder da war. Es dauerte wohl auch nicht lange, da kam Traumschleier direkt auf uns zu. Zuerst verscheuchte sie die beiden Kater, die ja so wie so jagen gehen wollten und schon fast aus dem Lager waren. Nun ließ sie ihre Wut an mich aus. Sie meinte, sie will uns nicht mehr sehen und zwar nie wieder und wir sollten auch nicht in der Nähe ihrer Jungen kommen. " Ich würde dir ja gerne aus dem Weg gehen", miaute ich noch ruhig " aber leider wird dies wohl nicht gehen, da wir alle im gleichen Clan leben. Und was deine Junge betrifft, du brauchst keine Angst haben, ich will deine Junge nicht haben. Aber du kannst Bussardfeder nicht von den Jungen fernhalten, schließlich ist er der Vater und hat genauso ein Recht auf sie, wie du." Jetzt funkelte sie mich an und fing auch noch an zu knurren und zwar mich, als wenn ich etwa dafür konnte. " Sag mal spinnst du jetzt ganz, Traumschleier", knurrte ich zurück " was soll das heißen, dass ich jetzt zufrieden sein soll. Du wusstest das wir damals fast zusammen waren und Bussardfeder schon immer etwas für mich übrig hatte. Nein ich sollte sagen, dass er mich schon damals geliebt hatte, ich ihn aber von mir gestoßen habe, weil ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal Kriegerin geworden bin und ich noch keinen Gefährten gesucht habe, aber ich wusste schon immer, dass sein Herz mir gehörte und er mich liebte. Darum habe ich ja auch nicht verstanden, warum er dich genommen hat? Aber dies sah wohl eher so aus, dass du dich ihm an den Hals geworfen hast, Traumschleier. Und was soll das Gerede davon, dass ich deine Junge haben will? Nein die will ich nicht haben, warum auch. Wenn ich Junge haben möchte, dann will ich sie selber bekommen. Und noch etwas du kannst Bussardfeder nicht verbieten, dass er seine Jungen sehen will. Und dies weißt du, aber weißt du Traumschleier, dass dies alles so gekommen ist, dafür kann ich nichts. Ich habe dir deinen Gefährten weggenommen, so wie du es darstellst, sondern es war ganz anderes, Bussardfeder hat mir gesagt, dass er mich nicht vergessen konnte und mich immer noch liebt. Und die erste zeit habe ich mich auch dagegen gesträubt, ich wollte keine Familie auseinander reißen, aber irgendwann habe ich selber gemerkt, dass auch ihn liebe und immer geliebt habe. Und noch etwas, wenn ich es könnte, dann würde ich es rückgängig machen und Bussardfeder sagen, er soll bei dir bleiben, egal wie verliebt er in mich ist." So stand ich nun auf und machte ein paar Schritte von der Kinderstube weg. ich wollte jetzt nicht mehr in der Nähe dieser Königin sein, die mir wohl jetzt all die Schuld in die Pfoten schob, obwohl ich dafür eigentlich nichts konnte. Wie oft hatten sich die beiden gestritten und jetzt wo die Jungen da waren, war dies ja auch nicht anders. Ich hätte mir wohl in der zwischen Zeit auch einen anderen Gefährten suchen sollen, dann würde dieses ganze Theater nicht sein! Oder ich hätte Bussardfeder sagen sollen, dass er bei Traumschleier bleiben soll und mich dafür vergessen?


direkt: Traumschleier (@Onyx)
indirekt: Horizontsonne (@Gepardenblitz), Löwenkralle (@Alpha), Bussardfeder (@Nebelhauch)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeFr 5 Jul - 14:50






WIESELSCHWEIF
Post-Nr.255 | 61 Monde | Krieger ♂


Mit Finkenpfote hatte ich bald das Lager erreicht und auch wenn ich Spaß am Training mit dem jungen Kater gehabt hatte war ich froh nun wieder zu Hause zu sein. Jeder brauchte mal eine Pause nicht wahr? Den Weg über blieb ich an der Seite meines Schüler´s, sein dankbarer Blick entging mit dabei nicht und als wir das Lager endlich betraten war die Nacht bereits herein gebrochen. Ich riet Finkenpfote dazu etwas zu essen und dann schlafen zu gehen, er sollte sich richtig aufwärmen und morgen würde es dann mit dem Training weiter gehen. Seine Augen leuchteten richtig als er mich ansah, seine genuschelten Worte ließen mich schmunzeln und ich sah ihm nach. Er brachte seine Maus zum Frischbeutehaufen und steuerte dann auf den Schülerbau zu, ich lächelte, dann wandte ich mich ab und ging auf den Ausgang des Lager´s zu. Ich schlüpfte heraus und schlug den Weg zu Waldseeles Grab ein, noch immer leicht lächelnd erreichte ich dieses, setzte mich und sah auf das Grab herab "Hey Waldseele. Ich bin sicher es wird dich freuen das zu hören, es geht mir gut und ich habe wieder einen Schüler bekommen. Wenn Finkenpfote ausgebildet ist durfte ich drei mal Mentor sein, ist das nicht toll wie sehr Schneestern meine Fähigkeiten als Krieger und Mentor anerkennt? Ich hoffe es geht dir genau so gut, dass es im Sternenclan warm ist und nicht so kalt wie hier. Ehrlich gesagt weckt der Schnee Erinnerungen, wie wir als du noch Schülerin fast getobt hatten, so unglaublich viel Zeit ist seid dem vergangen und nun sind wir da wo wir sind" dachte ich stumm, legte den Schweif um meine Pfoten und wollte einfach ein wenig hier sitzen.

ϟ
ϟ

Angesprochen: xxx
Erwähnt: Finkenpfote & Waldseele
Postpartner: xxx


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeFr 5 Jul - 17:14


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-56 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen


Story

Ich steckte Nebelfänger offenbar mit meinem Gähnen an, worauf uns beiden fast gleichzeitig ein leises Lachen entwich, ehe der Kater schmunzelnd erklärte, wir seien wohl etwas spät ins Bett gekommen. Außerdem fügte er hinzu, dass unsere gemeinsame Zeit aber sehr schön gewesen sei. "Ja, das war sie..." Miaute ich fast schon wispernd und konzentrierte mich darauf meine Beine leicht zu dehnen - auch um einen Grund zu haben, meinem Gefährten nicht in die Augen gucken zu müssen. In der Hinsicht waren wir doch wirklich wie Jungen! Dass uns das sogar peinlich war! Dabei streiften wir das Thema doch nur. Aber gut, wenigstens ging es uns beiden so und das bestätigte mir eigentlich nur noch ein weiteres Mal, dass ich unglaublich glücklich darüber sein konnte, ihn gefunden zu haben. Meine Gedanken wanderten über mein leicht steifes Bein bis zu der Kälte und der Möglichkeit, dass die Wände des Kriegerbaus vielleicht nicht mehr ganz dicht waren und es so etwas zugig machten. Die Stimme meines Gefährten durchbrach die Stille, als er den Vorschlag machte nach draußen zu gehen und noch ein wenig den Mond zu beobachten. Schnurrend nickte ich zur Zustimmung und machte mich auf den Weg nach draußen. Kurz blickte ich mich vor dem Bauausgang einmal um, ehe ich mich für einen Platz entschieden hatte und darauf zu tappte. Hinter mir hörte ich die Pfotenschritte Nebelfängers, die sich auf den Frischbeutehaufen zubewegten.
Wie angewurzelt blieb ich plötzlich stehen, ehe ich mich umdrehte und mit dem Gefühl plötzlicher Übelkeit zum Schmutzplatz lief. Es dauerte einen ganzen Moment, bis sich das Gefühl wieder gab und so blieb bei mir nur noch ein Grübeln, wo ich mir den Magen verdorben hatte, während ich zu dem Grauen zurückkehrte.

Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht)

code by realis @ TCP



Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-27 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz


Story

Interessiert und auch ein wenig besorgt hörte ich meiner früheren Mentorin zu, während sie mir schilderte, dass es ihr in letzter Zeit wohl nicht allzu gut ging. Auf meine Frage, ob sie schon beim Heiler gewesen sei, reagierte sie unüblich gereizt, worauf ich ich leicht zusammenzuckte. Sollte Wächterpfote wirklich so unfreundlich gewesen sein und der Älteren das so gesagt haben? Es wunderte mich ein wenig, doch meine Bedenken wegen Glanzblüte überwogen. "Wenn es nicht besser wird, solltest du trotzdem noch einmal hingehen. Ein Magen ist schließlich nicht ewig lange verstimmt", erwiderte ich und hoffte, dass die Kriegerin meine Worte richtig aufnahm.

Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Glanzblüte
Erwähnt: Glanzblüte
Postingreihenfolge: Glanzblüte ~ Spechtglanz
(@Silbermond)



code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeSa 6 Jul - 22:35

Schattenglanz

Ich folgte meinem Gefährten zum Frischbeutehaufen, weil wir gemeinsam etwas essen wollten und ich überließ ihm die Entscheidung, was wir essen wollen und er entschied sich für ein Eichhörnchen. "Eichhörnchen mag ich am liebsten." miaute ich zu ihm. Ich setzte mich dann gemeinsam mit Herbstfall an einen ruhigen Platz im Lager. Wenn mir eine Katze vor einigen Monden gesagt hätte, dass ich mal einen Partner haben würde und mit ihm sogar an Junge denke, hätte ich zu der Katze gesagt, dass eher Igel fliegen würden, als das ich mit einem Kater zusammen sein würde. Zum Glück kam alles anders und ich fand in Herbstfall meinen Seelenverwanten, jemand auf den ich mich verlassen kann. Mittlerweile wurde es kälter und es begann sogar zu schneien. "Die Blattleere kommt diesmal recht zeitig, findest du nicht?" fragte ich Herbstfall.

direkt: Herbstfall(@Silbermond)
indirekt: Herbstfall
ist mit Herbstfall zusammen am FBH

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeSo 7 Jul - 14:31

Kleejunges | in der Kinderstube

Es dauerte nicht lange, da fing Bernsteinglanz auch schon an zu erzählen. Sie hatte mit ihrer Tochter, damals noch Flickenjunges, das Territorium erkundet. Dabei waren sie schließlich bei der Quelle angekommen. Kleejunges hatte schon aus Erzählungen ihrer Mutter gehört, dass die Quelle der Ort war, wo das Wasser her kam, das dann auch ins FlussClan-Territorium lief. Zwar wusste die Kleine immer noch nicht wie sie sich diesen Ort vorstellen sollte, doch das war gerade ein bisschen unwichtig. Lieber lauschte sie, was dann passierte. Bernsteinglanz wollte nämlich wieder zurück ins Lager gehen, doch Flickenjunges war einfach weg gerannt. Kleejunges' Augen weiteten sich. Einfach weg gerannt?! Das schwarze Junge war sich nicht sicher, ob sie sich das ebenfalls getraut hätte, einfach alleine in den riesigen Wald zu rennen..
Doch es wurde noch schlimmer. An dem kleinen Bachlauf war es sehr rutschig, weshalb Flickenjunges ausgerutscht war und in den Bach gefallen war. >>Oh nein!<<, miaute Kleejunges aufgebracht und konnte jetzt doch nicht mehr still sitzen. >>Was ist dann passiert, Bernsteinglanz?<<, miaute Kleejunges und hüpfte aufgeregt auf der Stelle.
Gleichzeitig vernahm sie von außerhalb der Kinderstube die Stimme ihrer Mutter, die aufgebracht irgendetwas rief. Kurz drehte Kleejunges ihren Kopf in die Richtung des Eingangs zur Kinderstube, doch dann wieder zu der goldenen Kriegerin, die ihr gerade eine Geschichte erzählte. Sie wollte doch wissen was dann passierte!

[hört Bernsteinglanz' Geschichte zu]

Erwähnt: Bernsteinglanz, Flickenjunges (-pelz), Traumschleier
Angesprochen: Bernsteinglanz @Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
DonnerClan Lager Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMo 8 Jul - 10:37

Flickenpelz

Die Luft verließ Flickenpelzs Lungen lautlos und auf einen Schlag. Als die Kriegerin einatmete wurde es von einem schmerzhaften Krächzen begleitet.
Flickenpelz lag erst mal ein Paar Herzschläge da, geschockt, bevor die Kätzin sich hievend versuchte aufzurappeln.
Immer noch nach Luft hechelnd kam Flickenpelz auf die Beine.
Flickenpelz schaute zu Frostsplitter hoch, ihre kleine, weiße Figur schien auf den dünnen Ästen in der Baumkrone zu schweben. Gerade als Flickenpelz einen Schritt auf sie zu machte und zu ihr hochrufen wollte, dass es ihr gut ging und Frostsplitter doch bitte herunterklettern sollte bevor sie auch herunterfiel, durchfuhr plötzlich ein gleißender Schmerz Flickenpelzs rechtes Hinterbein, und die Kriegerin sackte wieder in sich zusammen.

Relevant: Frostspillter(@Nachtfleck)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
DonnerClan Lager Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMo 8 Jul - 18:39



Sturmblut

Nobody can stop me!
    Steckbrief | #Sturmblut
Donnerclan | 29 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.27

"Oh und du meinst wirklich eine Kriegerin zu sein? Was soll Nebelfänger dir denn beigebracht haben? Im Weg rum zustehen? oder andere nerven? Oh ja, ich glaube, du bist wirklich die perfekte Kriegerin. Als kleiner Tipp von mir: Zum Kriegerdasein zählt etwas mehr dazu, als groß rum zu tönen. Kann es sein, dass du Kriegerblut mit Hauskätzchen verwechselt? Hmm, wie erkläre ich einer mäusehirnigen Kätzin wie dir nur den Unterschied? Hauskätzchen sind fett, faul und feige genau wie du eigentlich. Bist du sicher, dass du nicht mit ihnen verwandt bist? Du magst zwar mit Schneestern verwandt sein, aber wer sagt eigentlich, dass Schneestern nicht auch ein ehemaliges Hauskätzchen sein kann? Schließlich ist sie genauso gut zu gebrauchen wie du, kurz gesagt: nutzlos und überflüssig. Wer hat die noch gleich zum Anführer gemacht? Ach egal, die verreckt sowieso bald. Wirst du um sie trauen? Ach bestimmt, schließlich bist du doch ein braves Kätzchen.", zischte ich ihr mit einem amüsierten Blick zu. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kätzin einen Rückzieher machen würde. Auch sie konnte nicht unendlich viel Kritik einstecken, noch dazu wo sie erst frisch ernannt war. Für gewöhnlich hatten Katzen in diesem Alter noch kein allzu großes Selbstvertrauen, aber es gab natürlich auch Ausnahmen.
"Das dich ein Kater anschaut, ist ein Wunder", widerholte ich ihren Satz mit einem Lächeln. Wer spricht hier von EINEM Kater? Du bist ja wirklich bescheiden, aber um ehrlich zu sein, wäre ein Kater langweilig. Warum nicht zwei oder auch drei? Oder bleibt dann niemand mehr für dich übrig?", fragte ich sie vorwurfsvoll. "Und was ist so schlimm daran, wenn man mit mehreren Katern was hat? Ich zwinge sie nicht dazu und ich will eben auch nur meinen Spaß haben. Ob das jetzt mit einem oder mehr Kater ist spielt dabei keine Rolle und geht auch niemanden was an. Erst recht niemanden wie dich.
Weißt du wie nervig es ist, wenn du dir immer wieder anhören darfst, was für eine abgehobene Kätzin man ist, wenn man mit mehreren Katern was hatte? Und was ist, wenn es ein Kater macht? Da ist natürlich gar kein Problem, ganz im Gegenteil. Vermutlich stehen Kätzinnen wie du auch noch auf die ganz harten, welche nur darauf warten Kätzinnen abzuservieren. Wirklich traurig, dass es immer noch Katzen gibt, die darauf reinfallen, aber solange es noch Katzen wie dich gibt, wird das vermutlich nie aufhören!
Und mach dir keine Sorgen darüber, dass ich nicht genug Kater im Donnerclan finden werde, ich glaube der Donnerclan hat genug Kater, zumindestens vorerst. Außerdem werde ich nie alle Kater im Donnerclan durch bekommen, schließlich bin auch ich wählerisch. Wer will schon einem Ältesten oder irgendeinen hässlichen, schwachen Kater schlafen? Da würde ich einen hübschen Kater aus einem anderen Clan definitiv vorziehen, ein Flussclankater wär vielleicht auch mal eine willkommene Abwechslung, andererseits eigentlich will ich so ein Fischgesicht garnicht. Lieber ein muskulöser Kater aus dem Wolkenclan, die können zumindestens richtig klettern"
, erzählte ich weiter. Diese Kätzin glaubte doch wirklich sie könne mich damit verärgern. Gerade bei solchen Themen blühte ich erst richtig auf.
Dann drehte sie sich auch noch um, offensichtlich war sie wohl doch intelligent genug, um einzusehen, dass sie hier den Kürzeren zog. Trotzdem konnte ich mir ein letztes Kommentar natürlich nicht verkneifen. "Du hast ja doch sowas wie Verstand. Immer schön zu sehen, wenn ein Junges so vernünftig ist um seine Fehler einzusehen.", rief ich ihr mit einem zufriedenen Grinsen hinterher und fing dann ganz entspannt an mein Fell zu putzen. Diese Kätzin hatte meine Laune erheblich verbessert. Gespannt wartete ich darauf, ob die Kätzin wirklich nachgeben würde oder mäusehirnig genug wäre, um die Diskussion fortzuführen.


Angesprochen: Mondlicht
Erwähnt: Nebelfänger, Schneestern
Ort: der Kriegerbau
Postpartner: @Katniss

Copyright: Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMo 8 Jul - 20:34

Mondlicht

Jetzt reichte es mir langsam, was bildete sich diese Kriegerin eigentlich ein und wer denk sie zu sein.
" Ein Glück das wir nicht solche Anführerin haben wie du eine bist, dann hätten wir gar nichts zu tun und würden nur im Lager herumlungern", knurrte ich ihr entgegen " so eingebildet wie du bist, kann ja auch nichts im Kopf sein, als nur Moos. Und dies auch nur löcherig, weil du dich immer wieder wiederholst. Merkst du nicht, das du mich damit nicht mehr aufziehen kannst. Wenn du mich als dick und träge  betitelst, was du dann.! Fett und faul und hast ein großes Maul, wo nichts dahinter steckt. Du kannst nur dein Maul aufreißen, und so kommt nur dummes Zeug heraus. Ich glaube mal nicht, dass du ein Anführer werden kannst, dazu hast du nicht mal das Zeug dazu." Jetzt war ich dran diese Kriegerin nieder zu machen, so wie sie es mit mir machen wollte, auch wenn ich damit meine Erziehung vergessen musste, aber diese Katze musste doch einmal jemand die Stirn bieten. Schließlich konnte ich mir doch nicht alles von ihr gefallen lassen und schon gar nicht meine Familie und meinen Mentor beleidigen lassen. Jetzt fing sie wieder mit den Katern an, hatte diese Kriegerin wirklich kein anderes Thema außer Kater. " Na ja Kater nehmen eben gerne dumme, fett Katzen mit die sich vergnügen können", knurrte ich weiter " da sie so wie so nichts mehr merken. Aber warum versuchst du es nicht mal mit einer Kätzin? Aber ich kann mir vorstellen, dass sie dich nicht wollen. Na ja diese Kater die sich mit dir einlassen, sind wohl selber solche Nieten, dass sie keine andere Kätzin nehmen aus dich. Aber kein wundern, wenn du so freizügig bist, dann pass nur auf, dass du  nicht mal mit Junge ankommst, denn die tun mir echt leid, wenn sie so eine Mutter, wie dich bekommen. Die nichts im Kopf hat und sich nur für Kater ins Nest legt und darauf wartet, dass sie zu ihr kommen. Ich brauche jetzt keinen Liebhaber, ich möchte erst mal eine Kriegerin sein und etwas für den Clan leisten, was du ja wohl vergessen hast, denn dies was du machst, dich mit Kater zu vergnügen, gehört nicht dazu. Na ja eine Niete muss es ja auch mal geben im Clan, sonst wäre es zu langweilig hier. Und ich glaube andere Kater würden dich nicht mal anschauen, wenn sie wüssten wie du bist und dies kann sehr schnell gehen und zwar auf der Großen Versammlung, dort kann man ja mal so etwas fallen lassen, wie zum Beispiel, wenn ihr ein Vergnügen wollt, dann kommt in den Donner Clan Sturmblut ist bestimmt bereit dazu." So nun hoffte ich, dass diese Kätzin endlich genug hatte und mich in Ruhe ließ. Auf ihre nächste Stichelei ging ich einfach nicht ein, da ich kein Junges mehr war und es auch hier im Kriegerbau es keines gab außer eben Sturmblut, die sich wie ein Junge hier aufführten, aber ich sagte es ihr nicht. Nun wartete ich darauf, was sie mir jetzt noch an den Kopf werfen würde.

direkt: Sturmblut (@Saphirfluss)
indirekt: Sturmblut

(out: bitte entschuldige @Saphirfluss, dass Mondlicht jetzt so reagiert, aber ich habe überlegt was ich schreiben sollte und dabei kam so etwas raus. Ich hoffe nur, du nimmst es mir und Mond nicht übel?)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMi 10 Jul - 0:45



Knoblauchpelz
Knoblauchpelz war gerade dabei, seine Waldmaus zu verspeisen, als eine Katze, die den Kriegerbau verließ, ihn fast anrempelte, und ihn kurz darauf der Duft von Flügeltanz umschloss. Der weiße Krieger schnurrte, und wandte sich dann zu seiner Gefährtin um, die ihn ebenso schnurrend begrüßte, und an seiner Seite entlang strich. Er schmiegte sich ihr nur zu gerne entgegen, auf wolke sieben weil sie ihn einfach glücklich machte. Flügeltanz war wirklich aufgeblüht, seit er sie kannte, und machmal hatte er das Gefühl, dass sie jeden Tag nur noch schöner wurde. Das konnte Einbildung sein - musste es aber nicht. Vielleicht wurde Flügeltanz ja wirklich jeden Tag noch ein Stückchen schöner? "Ach hey, du hast nichts Wichtiges mehr verpasst", maunzte er ihr beruhigend zu, und wackelte dann schelmisch mit den Ohren, weshalb er wieder an Luchspfote denken musste. Knoblauchpelz war augenblicklich wie ausgetauscht, weniger kindisch, sondern eher sogar ein wneig nachdenklich.
"Die drei Kater sind schnell groß geworden. Luchspfote scheint erwachsener zu sein als ich!" Den letzten Satz sagte er halb im Scherz, halb im Ernst, und schenkte Flügeltanz daraufhin ein gequältes Lächeln, dass sich wandelte, als er in ihren Augen sah. Er schmiegte seinen Kopf an den ihren, rieb sich an ihrem Hals, ehe er ihr is Ohr flüsterte: "Mhh, du riechst einfach so gut... Ich habe dich echt vermisst. Ich hoffe, die Jungen können mich niemals ersetzen?"
#Knoblauchpelz
Angesprochen: Flügeltanz @Erlensturm
Erwähnt: Luchspfote, Gepardenpfote, Otterpfote
Ort: vor dem Kriegerbau



Nebelfänger
Heuregen schien peinlich berührt, als er ihren gemeinsamen Abend ansprach, was es ihm erleichterte, das Thema wieder fallen lassen zu dürfen. Stattdessen beobachtete er sie kurz, wie sie sich streckte, ihren kräftigen Körper dehnte, wobei es ihm einen winzigen Augenblick lang so vorkam, dass ihr weiches Fell dichter und och flauschiger geworden war. Als sie jedoch wieder in ihre ursprüngliche Haltung zurückgekehrt war, schüttelte er leicht den Kopf, und schob das guten Gewissens auf das schlecte Licht hier im Bau.
Vor ihm verließ Flügeltanz den Kriegerbau, dann folgten ihr Heuregen und Nebelfänger. Erstere gesellte sich zu ihrem Gefährten, und während Heuregen sich ein gutes Fleckchen suchte, wo sie gemeinsam den Mond betrachten konnten, tigerte Nebelfänger zum Frischbeutehaufen, von dem er sich eine Waldmaus nahm, die er Heuregen bringen wollte. Wenn sie zusammen mehr fressen wollten, konnte er ja immer noch nachholen, nur nehmen und dann wieder zurückbringen war immer ein wenig doof.
Nebelfänger fühlte sich einfach nicht wohl damit, zu viel zu nehmen, lieber verzichtete er, um später einfach in einer angenehmeren Position zu sein. Im Nachhinein konnte man die dinge ja immer noch wieder richten. Auch Beute zurückzubringen war eigentlich nicht so ein großer Aufwand, doch Nebelfänger wollte auch keine Beute fressen, die ein anderer vor hm aussortiert hatte, weshalb er das auch unterließ.
Als er zu Heuregen zurückkehrte, lag ein merkwürdiger Geruch in der Luft, den Nebelfänger zunächst nicht so recht zuordnen konnte. Er legte die Waldmaus vor Heuregens Pfoten ab, und schnupperte dann ein wenig, nur um im Endeffekt bei Heuregen zu landen. Da war ihm nun wirklich unangenehm zu fragen... "Geht es dir auch gut? Du riechst irgendwie anders."
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: //
Ort: Frischbeutehaufen -> am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeMi 10 Jul - 19:07

Bussardfeder

Mit verengten Augen sah er sich die Kätzinnen an, die sich um ein Haar wohl prügeln würden. Mit jedem Wort zog sich sein Herz mehr zusammen, und es brauchte einen weiteren, um ihn an sein Vertrauen in seine Entscheidung zu erinnern. Er trat neben Wolkenflügel, und sah Traumschleier an.
"Sie hat Recht, Traumschleier...", miaute der dunkle Kate, nachdem Wolkenflügel gegangen war.
"Die Jungen sind genauso ein Teil von dir, wie von mir. Wir beide lieben sie...", getrübt senkte er den Kopf und seufzte leicht.
"Verabscheue mich Traumschleier, wünsche mir den Tod... oder was dir auch einfällt, aber bitte entscheide zum Wohl unserer, deiner, Jungen. Nehme ihnen nicht den Vater." Ein letztes Mal sah er zu Traumschleier, bevor er sich abwand und ging. Sein Blick auf Wolkenflügel.


Angesprochen: Traumschleier (@Onxy)
Erwähnt: Traumschleier, Wolkenflügel (@Katniss), seine Jungen
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeFr 12 Jul - 10:29



Königin | 22 Monde | Post 19
___________________________________________

Und Wolkenflügel redete und redete... "Ja klar.", fauchte sie bösartig, die Tränen immer noch in ihren Augen glitzernd, "Natürlich ist es meine Schuld. Wie auch anders? Du hattest ihn zuerst, er hat dich zuerst geliebt, er wählt dich über unsere- meine Familie! Natürlich ist es meine Schuld. Es ist immer meine Schuld. Warum- warum sollte ich auch hoffen, warum sollte ich auch lieben dürfen? Wer würde mich schon lieben?" Warf sie der Kätzin bitter entgegen, laut und emotional, die dunkelbraunen Augen weit aufgerissen, das Herz immer noch heftig schlagend in der Brust. Das werde ich dir nie, nie vergeben Wolkenflügel. Sie verengte die Augen leicht, als die Sprache erneut auf ihre Jungen kam. "Natürlich - bildet die perfekte Familie. Aber ohne mich. Und ohne meine Junge.", höhnte sie und etwas verzweifeltes, bösartiges hatte sich ihren Ausdruck geschlichen. Heftig peitschte ihr Schweif hin und her, die Ohren flach an den Kopf gepresst, nasses Fell im Gesicht und an der Brust.

"Oh ihr sagt, das kann ich nicht? Ich teile euch etwas neues mit: Ich kann." Wütend stampfte sie mit einer Vorderpfote auf, sich immer noch schützend in den Eingang der Kinderstube pressend. Ihre Seelenspiegel waren hauptsächlich auf die Kätzin gerichtete, diejenige die ihr alles genommen hatte. Bussardfeder nahm sie eher nur am Rande war, aber dennoch deutlich genug, das sie sich am liebsten mit ausgefahrenen Krallen auf ihn stürzen würde. Aber- das war sie nicht. Und sie wusste, wie sie ihm viel mehr weh tun können würde, so sehr wie er ihr weh getan hatte, es immer noch tat und vermutlich für immer tun würde. Jedes mal wenn sie ihn und Wolkenflügel zusammen sehen würde... Ein weitere Schluchzen entwich ihr und neue Tränen begannen ihr aus den Augenwinkel zu fließen. "Du wirst sie nie wieder sehen.", schluchzte Traumschleier und schüttelte hektisch den Kopf, sodass die Tränen nur so flogen. "Nie wieder. Nimm Wolkenflügel und sei glücklich mit ihr, spiel happy Familie und hab neue Jungen, tausche mich, tausche uns aus. Aber meine Jungen- meine Jungen wirst du, werdet ihr niemals wieder in die Pfoten bekommen!"

Mit langsam taub werden Gliedermaßen sah sie zu, wie die beiden sich von ihr entfernten - zusammen. "Nie wieder.", flüsterte sie leise, den Kopf langsam senkend und die Augen auf den Boden richtend. Eine Mischung aus Verzweiflung, Taubheit und tiefe Traurigkeit begann sich in ihr breit zu machen, ließ sie auf ihren eigenen Pfoten leicht zittern und schließlich drehte sie sich mit einer abschließenden Bewegung um und trat mit abgehakten Bewegungen in die den Bau. "Raus.", knurrte sie Bernsteinglanz eher nebensächlich an und warf der Kriegerin einen toten Blick aus braunen Augen zu. Dann ließ sie sich geschlagen in ihr eigenes Nest fallen, rollte sich eng zusammen und schloss ihre Augen. Wie eine schwarze Welle, ergriff der Schlaf ihren kaputten Körper und entführte sie in die Traumlande - weit weg von Bussardfeder und Wolkenflügel.


___________________________________________

Erwähnt: ihre Jungen

Angesprochen: Bussardfeder (@Nebelhauch), Wolkenflügel (@Katniss) & Bernsteinglanz (@Silbermond)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeFr 12 Jul - 14:26

Wolkenflügel

Ich stand wie erstarrt vor der Königin und wusste einfach nicht mehr was ich sagen sollte. Sie warf mir alle mögliche Dinge an den Kopf. Und jetzt ah ich auch noch in ihre Augen und sah die Tränen, die sie zurück hielt. War dies alles meine Schuld? " Traumschleier", fing ich an" höre mir endlich mal zu. Ich habe dies alles nicht gewollt und dies weißt du ganz genau. Ich wollte immer nur, dass ihr glücklich seid, aber was kann ich dafür, dass die Liebe seltsame Weg geht. Und Bussardfeder hat mir gestanden, dass er mich immer noch liebt und ich ihn auch. Wenn ich es könnte, würde ich alles Rückgänig machen. Aber dies kann ich nicht und dies weißt du ganz genau. Ich habe mich nicht an Bussardfeder ran gemacht, es kam einfach so. Und deine Junge würde ich dir nie wegnehmen,sie gehören nun mal zu dir und Bussardfeder." Aber mir schien es so, als würde ich gehen eine Mooswand reden und alles was ich sagen, würde wieder abprallen. Und nun hörte ich auch noch die Stimme von Bussardfeder, der mir Recht gab, in allem was ich zu ihr miaute. Aber um so schlimmer wurde es nur. " Lass es gut sein Bussardfeder", miaute ich zu dem Kater " irgendwann wird sie es schon begreifen und vielleicht können wir dann auch mit ihr reden." Bussardfeder drehte sich nur noch um, so wie ich es gesehen habe und ging einfach. Ich blieb kurz stehen und wollte noch etwas sagen, aber ich glaube in diesem Augenblick wäre alles was ich sagen würde falsch gewesen. Und so drehte ich mich auch weg und ging langsam zu Bussardfeder. Als ich ihn eingeholt hatte, schaute ich mit traurigen Augen den Kater an. " Bussardfeder", miaute ich traurig " meinst du dies war alles richtig, was wir gemacht haben. Schau dir Traumschleier an, sie sah so traurig und wütend. Ich weiß nicht, ob es richtig war, dass wir unsere Liebe gestehen. Vielleicht wäre es besser, wenn du wieder zurück zu Traumschleier gehst und mich vergisst. Ich weiß nicht, ob wir hier überhaupt glücklich werden können, wenn wir Traumschleier immer über den Weg laufen. Bitte versteh mich Bussardfeder, ich liebe dich wirklich und mit dem was ich jetzt gesagt habe, dich auch noch verletze, aber ich wusste ja nicht, wie Traumschleier dies alles aufnehmen würde und nun fühle ich mich noch schuldiger, als vorher."  Ich blieb etwas abseits stehen und schaute den Kater an. Was würde Bussardfeder nun von mir denken oder sagen! Würde er wollen, dass wir immer noch zusammen bleiben sollen oder würde er wieder zu Traumschleier zurück gehen und sie um Entschuldigung bitten? Ich sah den Kater nur an.

direkt: Traumscchleier (@Onyx), Bussardfeder (@Nebelhauch)
indirekt: Traumschleier, Bussardfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitimeFr 12 Jul - 23:34

Bussardfeder

Die Situation schaffte es selbst an den Gefühlen und Grenzen des ruhigen Katers zu kratzen, und sein Kopf schmerzte. Mehr noch schien es ihm, als käme für einen kurzen Moment eine Übelkeit hoch, die er jedoch rasch wieder verdrängte, als er nur halbherzig dem Fauchen und Schreien von Traumschleier lauschte.
Doch er drehte sich nicht um, und gab eine Antwort. Seine Entscheidung stand fest.
"Ich bereue meine Entscheidung nicht", miaute er etwas grober - als gewollt - zu Wolkenflügel, nachdem sie ihm ihre Sorgen offenbart hatte. "Ich will nicht länger mit Traumschleier zusammen sein, du, Wolkenflügel, sollst an meiner Seite sein."
Er blieb stehen, und vergas seine Umwelt einfach. Sollten die anderen denken, was sie wollten.
Der dunkle Kater schmiegte sich an seine Geliebte, und tauchte mit seiner Nase in ihr wohlriechendes Fell ein. Er schloss die Augen.
"Ich liebe dich... und ich bitte dich - ein zweites Mal - werde meine Gefährtin..." Bussardfeder trat zurück, und sah sie mit einem festen Blick an.
"Ich werde mit Traumschleier nochmals reden, sobald es die Zeit und die Gefühlswelt von allen zu lässt. Ich werde mit ihr ein Kompromiss finden", meinte er dann beruhigend, und sah sie aufmunternd an.
"Versprochen."

Angesprochen: Wolkenflügel (@Katniss)
Erwähnt: Traumschleier, Wolkenflügel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-