Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abschied für eine Weile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Abschied für eine Weile Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Abschied für eine Weile Empty
BeitragThema: Abschied für eine Weile   Abschied für eine Weile I_icon_minitimeDi 23 Sep - 22:13

Hallo,
so damit ich mich auch ordentlich den Regeln nach abmelde, möchte ich bin zwei bis drei Wochen Auszeit von hier nehmen. Momentan steigt meine Laune mehr in die Tiefe als in die Höhe und ich möchte mich auch auf die bevorstehenden Exen entsprechend vorbereiten, damit wenigstens die ersten Wochen nicht fatal enden. Außerdem fühle ich mich in allzu großen Chatmengen nicht wohl und halte mich etwas zurück. Für Wolkenstern wird sich eine passende Vertretung finden. Erst jetzt merke ich wie wichtig die neunte wird und da muss ich mich reinhängen. Also hoffentlich schaffe ich es innerhalb eines Monats wieder zu euch zu treffen. Noch das mit dem Chat: Ich will keinen mit meiner Nörgelei nerven, komme echt nicht schnell mit und belasse es dabei. Man sieht zukünftlich.
Kranichfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abschied für eine Weile Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Abschied für eine Weile Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abschied für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abschied für eine Weile   Abschied für eine Weile I_icon_minitimeMi 24 Sep - 14:24

Oh Kranich, schade...
aber ich bin jetzt auch in die neunte gekommen und in jedem Fach haben wir Unmengen von Hausaufgaben auf.. sogar in Religion und Musik ._.
ich hoffe für dich, das die ersten exen gut verlaufen (genauso wie bei mir xD) und das du dann bald wieder da bist :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Abschied für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abschied für eine Weile   Abschied für eine Weile I_icon_minitimeMi 24 Sep - 17:34

uuh Kranich D:

Komm aber wirklich in einem Monat wieder bitte ! Du sagst ja selbst das es scheiße ist wenn die ganzen alten gehen und naja du bist jetzt nicht unbedingt Uralt aber neualt !

Ich würd ja Wolkenstern wieder vertreten aber ich hab Schneegöttin :D

Aber wenn sich wirklich niemand für sie findet kannst du ja auf mich zurück greifen.

Natürlich ist die neunte wichtig und so ich mein ich bin ja auch neunte un bekomm das zu spüren ...

Das mit den Chat verstehe ich , wenn dann so viele drin sind macht es manchmal echt keinen Spaß ..

Hoffe wir sehen uns in einen Monat wieder !

Deine Nyx ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Abschied für eine Weile Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abschied für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abschied für eine Weile   Abschied für eine Weile I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abschied für eine Weile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens
» Infernonacht´s Abschied
» Abschied
» Abwesenheit
» Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-