Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Infernonacht´s Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Infernonacht´s Abschied SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Infernonacht´s Abschied Empty
BeitragThema: Infernonacht´s Abschied   Infernonacht´s Abschied I_icon_minitimeMo 8 Okt - 9:33

Liebe Mitkatzen,
ich muss euch leider mitteilen das ich das Rpg komplett verlassen werde und auch das Forum.
Der Grund ist folgender, ich wusste schon sehr lange dass ich wohl auch eine Rpg Sucht habe. Doch ich wollte sie nie realisieren, da rpg nun ja auch Spaß macht und dies über 12 Jahre so mein einziger Sinn im Leben war. Ich habe es in der Therapie abgestritten und runter geredet. Doch nun kann ich nicht mehr wegsehen, ich habe diese Sucht und ich unternehme jetzt dagegen die ersten wirklichen Schritte, die ich Bewusst treffe. Besonders da ich schon zwei Mal unfreiwilligen Entzug hatte. Doch diesmal will ich es schaffen.

Was meine Charaktere betrifft: Ich gebe Flüster- und Rebenpfote in die Adoption. Glanz und Infernonacht werden einfach weggehen, reisen in die Welt.

Infernonacht hat den Grund ihren Gefährten Traumfänger zu finden.

Und Glanz möchte einfach weg da es ihr nicht gut geht in diesem Gebiet.

Es tut mir Leid, jeder der irgendwie mit meinem Charakter verbunden war oder ist.

Mir haben die Gespräche im Chat gefallen, mit euch zu reden. Einfach Pns zu schicken und sich immer und in jeder Hinsicht willkommen zu fühlen.

Dennoch möchte ich noch sagen, dass ich mich in diesen Forum sehr willkommen gefühlt habe und ihr alle freundlich, lieb und offen seid. Bleibt weiterhin so und ich wünsche euch alles Gute.

Eure Infernonacht <3.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Infernonacht´s Abschied Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Infernonacht´s Abschied Empty
BeitragThema: Re: Infernonacht´s Abschied   Infernonacht´s Abschied I_icon_minitimeMo 8 Okt - 15:21

Es ist schade, dass du gehst @Infernonacht, aber wie ich gelesen habe, hast du auch deine Gründe, die ich sehr gut verstehe. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben und dass sich alles zum Guten wendet, so wie du es gerne möchtest. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in diesem Forum,auch wenn du dann nur als Besucher bei uns bist. Also alles Gute @Infernonacht, dies wünsche ich dir.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Infernonacht´s Abschied Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Infernonacht´s Abschied Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Infernonacht´s Abschied Empty
BeitragThema: Re: Infernonacht´s Abschied   Infernonacht´s Abschied I_icon_minitimeMo 8 Okt - 16:00

Oh... das ist wirklich sehr schade Nadel q-q

Aber ich kann deine Gründe verstehen und finde es ehrlich gesagt wirklich sehr sehr klasse dass du da so offen bist und dir auch selbst dies eingestehen kannst. Auch dass du daran arbeiten willst zeugt von Stärke und ich hoffe dass du deinen Weg bewältigen kannst, vllt kannst du ja auch irgendwann wieder ins Forum zurück kehren :) Es ist schön zu lesen dass du dich hier so wohl fühlst und es dir hier immer Spaß gemacht hat, sowas liest man gern und ich freue mich auf ein Wiedersehen <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Infernonacht´s Abschied SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Infernonacht´s Abschied Empty
BeitragThema: Re: Infernonacht´s Abschied   Infernonacht´s Abschied I_icon_minitimeMo 8 Okt - 17:55

Hallo ihr zwei,
ich danke euch schonmal dafür dass ihr Verständnis zeigt und ich werde, wenn ich es im Griff habe, sicherlich zurückkomme und mit euch gerne schreibe. Ich wünsche mir für euch und das Forum nur das Beste <3. Passt gut auf diesen Ort auf, denn er ist wahrlich was besonders und bestimmt nicht nur für mich.
Im Grunde genommen bin ich überwältigt das alle Verständnis zeigen für meine Situation <3. So etwas findet man nicht allzu oft.
<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Infernonacht´s Abschied Empty
BeitragThema: Re: Infernonacht´s Abschied   Infernonacht´s Abschied I_icon_minitimeMo 8 Okt - 22:36

Ohh @Infernonacht Q_Q
Ich werde dich echt vermissen, das habe ich dir ja schon über PN mitgeteilt (auch wenn wir uns nicht so lang gekannt haben). Du bist echt ein netter und toller Mensch und stark noch dazu, weil du deine Sucht konfrontierst und gegen sie ankämpfen willst. Nicht viele können so etwas tun

Ich hoffe, dass du es schaffst und drücke dir ganz fest beide Daumen great

Dahlie ~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Infernonacht´s Abschied Empty
BeitragThema: Re: Infernonacht´s Abschied   Infernonacht´s Abschied I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Infernonacht´s Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit von Infernonacht
» Abschied
» Abschied
» Abwesenheit
» Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-