Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Abschied  Empty
BeitragThema: Abschied    Abschied  I_icon_minitimeMo 21 März - 16:18

Huhu! :)

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr on war.
Irgendwie fiel es mir schwer, mich hier "einzuleben" - keine Ahnung, wieso :D
Dann kam Schulstress dazu und zudem hab ich den Link zum Forum verloren. Ja, sehr intelligent, ich weiß...

Jedenfalls wollte ich das noch erklären. Da die nächste Zeit sehr stressig wird, werde ich wohl auch keinen Raum dafür haben, am RPG teilzunehmen, geschweige denn im Forum an sich aktiv zu sein.

Deshalb würde ich mich gerne löschen lassen. Ich habe hier sehr nette Leute kennengelernt, und im Allgemeinen möchte ich euch danken, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt :) Aber es ist die beste Lösung.

Tut mir leid an die, deren Charas mit meinem Blätterschatten auf irgendeine Art und Weise verbunden sind. Er hat sich im RPG ja noch nicht einmal gezeigt...
Wo wir grad beim Thema sind, hätte ich auch die Bitte, den Chara zu löschen und nicht mehr zur Adoption freizugeben. Da ich ja wie gesagt noch nie mit ihm gepostet habe, wird das hoffe ich kein allzu großes Problem darstellen(?) :)

Euch noch weiterhin viel Spaß im Forum, oder was auch immer man am besten zu so einer Gelegenheit sagt - ich bin echt schlecht in sowas.

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abschied  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abschied  Empty
BeitragThema: Re: Abschied    Abschied  I_icon_minitimeMo 21 März - 16:52

Schade, dass es so enden muss :(

Gegen Schulstress kann man nichts machen und das Real life geht ja auch vor.
Vllt sieht man sich irgendwann wieder :)

lg
Fuchsi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abschied  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abschied  Empty
BeitragThema: Re: Abschied    Abschied  I_icon_minitimeMo 21 März - 19:37

Ich finde das auch echt schade :(

Aber es ist besser so, als wenn mein Account weiterhin hier inaktiv einstaubt.
Genau, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder! :) Jemand meinte mal, die Forenwelt sei ein Dorf - und hatte damit gar nicht so unrecht, wie ich finde :D

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abschied  Empty
BeitragThema: Re: Abschied    Abschied  I_icon_minitimeMo 21 März - 21:21

Schade, dass du uns verlässt, aber ich kenne das Problem mit der Schule. Hoffentlich klappt alles gut, wer weiß, wie Fuchspfote sagte, vielleicht sieht man sich ja! Somit; Viel Glück in der Schule!

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abschied  Empty
BeitragThema: Re: Abschied    Abschied  I_icon_minitimeMo 21 März - 21:53

Hey.
Ich weiß wohl nicht genau wer du bist, aber ist irgendwie schade das du gehst.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abschied  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abschied  Empty
BeitragThema: Re: Abschied    Abschied  I_icon_minitimeMo 21 März - 22:44

Funkelherz nein D:

Och man ._.
Immer gehen die tollen User ._.
Naja schade dass du gehst, aber kann es irgendwo verstehen :(

Hoffe jedoch dass man sich wieder sieht, hoffentlich sogar hier :3
Bis bald Funkelherz und viel Glück im Rl

Cucu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abschied  Empty
BeitragThema: Re: Abschied    Abschied  I_icon_minitimeDi 22 März - 16:21

Danke für eure lieben Beiträge! <3

Werde mir das Forum aber auf jeden Fall abspeichern! :3

War echt eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie leider nicht sonderlich lang war /:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abschied  Empty
BeitragThema: Re: Abschied    Abschied  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» Abschied
» Abschied
» Infernonacht´s Abschied
» Abschied für eine Weile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-