Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Abschied   Abschied I_icon_minitimeMo 1 Sep - 11:39

Hey Leute!

Ich will hier nur bescheid geben das ich gehe. Ich werde dieses Fori ganz verlassen udn ich möchte mich nur noch bei Federschwinge entschuldigen.

Silver, es tut mir Leid das ich nun nicht den Gefi von deiner FlussClan Katze erstellen werde und das du den besten Freund von Federpfote verlierst. Wir haben aber ja noch auf dem anderen Fori Kontakt zu einander.

And alle, es tut mir Leid das ich euch jetzt verlasse, doch ich schaffe es leider wirklich nicht mit der Zeit. Aber ich mag euer Fori wirklich!

Zu meinen Charas. Ich möchte nicht das sie adoptiert werden, sie sollen sterben oder sonst was.
Danke

GLG
Splitter
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Abschied Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied I_icon_minitimeMo 1 Sep - 11:56

Ach noin D:

Wieso eigentlich? Das ist echt schade, aber wenn du gehe willst, kann man da ja nix machen :/
Naja, wir haben ja eh noch Kontakt, auf einem anderen Fori, also ist es halb so schlimm.
Aber schade, dass du das Fori verlässt.. :/

GLG deine Feder (Silver) :**
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied I_icon_minitimeMo 1 Sep - 16:54

Das ist schade, aber wenn das deine Entscheidung ist, dann werden wir sie wohl akzeptieren müssen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück im weiteren 'RPG-Leben' und auch vor allem im RL! ;3

Vielleicht treffen wir uns ja wieder irgendwo, wäre toll ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Abschied Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied I_icon_minitimeMo 1 Sep - 21:17

Es bringt immer eine gewisse Traurigkeit mit sich wenn ein Forumsmitglied geht. Vielleicht hatte ich nun nicht allzu viel mit dir zu tun, trotzdem finde ich es schade. Mach einfach weiter dein Ding und hab Spaß im realen Leben.

Viele Grüße Kranich :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abschied Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied I_icon_minitimeDi 2 Sep - 20:19

Danke ihr!
Ich bin zwar geneigt um hier zu bleiben, doch dazu bräuchte ich ein paar Stunden mehr am Tag.

Macht aber weiter so, denn das Fori ist toll!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abschied
» Abwesenheit
» Abschied
» Infernonacht´s Abschied
» Abschied für eine Weile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-