Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 0:10

Hey,

ich habe lange darüber nachgedacht, wahrscheinlich schon mehrere Monate, aber nun steht - für einige sicherlich überraschend - mein Entschluss fest: Ich werde mich vollständig aus den Foren zurückziehen.

Es tut mir leid, ich weiß, dass es sich nicht gehört, dass ein Gründer und Admin eines Forums eben dieses verlässt, aber der eine oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass ich vor allem in letzter Zeit weniger online war.
Woran das liegt? Hauptsächlich an meiner fehlenden Lust und Motivation. Wer jetzt sagt,  dass das bestimmt nur eine Weile dauern wird und dann wieder vorbei ist: Es geht schon mehrere Monate so. Anfangs hielt ich es auch für eine  Phase und hab weitergemacht, aber es ist nicht besser geworden, eher im Gegenteil.
Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich mich dafür entschieden habe. Ich will mich unter anderem mehr auf mein RL konzentrieren und für dieses sozusagen mehr Zeit haben. Außerdem werde ich nach den Ferien wieder mehr für die Schule lernen müssen, was ich nun mal auch nicht vernachlässigen möchte.

Es tut mir wirklich leid ._. Aber ich weiß, dass das Team sich gut um euch kümmern und meinen Part zuverlässig übernehmen wird. Bisher hat es immer gut geklappt (dafür einen großen Dank <3) und ich sehe keinen Grund, warum es nicht weiterhin so sein sollte ;)
Vor allem da es natürlich einen neuen Admin gibt: Fuchspfote. Ich denke, jeder hier weiß, dass sie sich sehr gut um das Forum kümmern wird und einen sehr guten Admin abgeben wird <3

Und natürlich werde ich hin und wieder vorbei schauen, um mit euch zu reden ;) Ich habe nicht vor, all die Kontakte hier abzubrechen, denn das fände ich wirklich schade, da ihr mir alle ans Herz gewachsen seid <3
Die lange Zeit, die ich hier mit euch verbracht habe, habe ich größtenteils wirklich genossen! Es war schön, mit euch im Chat zu schreiben und zu posten ;) Ich werde jeden einzelnen hier vermissen! :*
Ich würde am liebsten jedem nun einen persönlichen Dank schreiben, aber das würde zu viel werden, deshalb fühlt euch einfach alle geknuddelt! *__*

Was meine Charas betrifft: Es tut mir leid für die User, die die Gefährten meiner Charas gespielt haben bzw. wenn es geplant war o: Auch bei den Usern der Schüler, deren Mentoren ich gespielt habe, entschuldige ich mich ._.
Ich werde sie alle, abgesehen von Froststern, zu verstorben verschieben (außer jemand von euch hat den Wunsch, dass eine Katze von jemand anderem übernommen wird, damit die geplante Story weitergespielt werden kann, dann sagt es einfach). Was meinen SC Anfi betrifft, werde ich noch mit den anderen (Cheetoky und so) drüber reden, was am einfachsten zu machen wäre.

Das war es dann wohl - ich bedanke mich nochmal bei allen für die schöne Zeit hier und wünsche euch noch viel Gutes <3 Werde euch vermissen!
(Wer weiß, vielleicht wird die Lust und Laune eines Tages wieder zurückkommen – dann habt ihr mich wieder am Hals. ;D )

Eure Nuria

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 0:22

Das find' ich jetzt mega schade, gerade als ich mich angemeldet bin und noch alles frisch ist, verabschiedet sich eine wichtige Person des Forums! :/
Dabei habe ich mich so drauf gefreut auch dich kennen zu lernen, aber ich kann das völlig verstehen, denn es ging mir genau so vor ca. einem Jahr.
Natürlich hoffe ich, dass du eines Tages wieder zurückkommen wirst, damit ich dich dann kennen lerne! :)
Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit im Real Life und wünsche dir natürlich auch Erfolg und gute Noten in der Schule. :)

Liebe Grüße und alles, alles Gute,
Feder
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 0:57

Ich finde kaum Worte und ich glaube, nichts von allem hier, könnte meine Gefühle wirklich rüberbringen und beschreiben.

Arti, du gehörst zu den Usern, die ich zu meinen Freunden zähle und dir mir viel bedeuten, daher akzeptiere ich deine Entscheidung. Wir haben eine Weile darüber geredet und Lösungen gesucht, mit einem Ziel: Diesen Druck von dir zu nehmen.
Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich es nicht geschafft habe, aber... Reisende soll man nicht aufhalten.
Mit der Hoffnung, dass du irgendwann wieder kommst, nehme ich den Posten an und werde mein Bestes geben.
Vergiss nicht: Du bist hier jederzeit willkommen!

Es kommt mir vor wie ein Traum, dass du gehst.... Aber es ist real, wie auch alles andere.
Der Mensch hinter Nuria. Ein Mensch, so unbeschreiblich toll und freundlich. Einmalig!
Unsere Wege werden sich niemals trennen, sie verlaufen nur gerne anders.
Und ich freue mich, dass du uns besuchen kommst und auch den Kontakt hälst.

Das mit Vanillenduft und Siebenschläfer war ein tolles RPG.
Eine solche "Love-Story" zwischen einer Kriegerin und einem Ältesten gab es nie und deswegen sind die beiden auch so toll. Er wird sie niemals vergessen <3 und ich auch nicht.
Bergpfote wird seinen Weg ohne Seelenfängerin finden, aber sie war eine geile Mentorin. Beide haben gut harmoniert.
Egal was aus Froststern wird, Graunebel bleibt ihm loyal. :3

Viel Glück und Erfolg im RL.
Erhole dich gut und vergesse uns nicht, sonst drohen Spamnachrichten auf Skype und Co.
Ich labere schon wieder zu viel...
Lass dich drücken. <3
Vergiss nicht: mein Hals ist frei *pedo*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 1:31

Ich bin zwar auch noch relativ neu hier und kenne dich deswegen auch nicht so genau als Mensch, aber die Arbeit die du hier geleistet hast ist legendär. Steckbriefe wurden in Sekundenschnelle beantwortet und um Änderungen oder sonstiges gebeten.
Im Chat bist du immer sehr freundlich und sachlich. Ich denke wir haben uns immer gut verstanden. Du hast mir auch einige Dinge erklärt die ich hier am Anfang noch nicht verstanden habe, dafür danke ich dir so sehr!! Da du einer der Personen bist ohne die ich hier vielleicht immer noch im Nichts herum wandern würde.

Ich hoffe das die Motivation bald wieder dauerhaft zurückkehrt.

Danke. <3
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 8:10

Also das kommt jetzt irgendwie....total unerwartet o.O

Ich kenne dich ja schon etwas länger und ich finde, dass du deinen Job als Admin und Gründer super gemacht hast.^^

Es ist natürlich sehr schade, dass du gehst, aber ich kann dich verstehen. Immerhin bin ich ja aus fast den selben Gründen vor einiger Zeit von diesem Forum gegangen. Ich hoffe du kommst, so wie ich, eines Tages wieder auf das Forum zurück.^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 9:19

Ach du Sche*ße. (sorry für die Ausdrucksweise, ist aber treffend :P)

Arti. Oh Mann, I feel you. Ich denke auch schon länger über so eine Entscheidung nach, und ich bin mir nicht sicher wie lange ich noch hier verweilen werde, da wie bei dir auch bei mir die Schule nicht gerade entspannter wird.

Aber zurück zu dir. Du hast dieses Fori wunderbar zusammen mit Leto/Cheetoky geleitet! Respekt für den Fleiß und die Geduld, die du (& Letöh) aufgebracht haben. Ich selbst wäre wohl nicht so pflichtbewusst gewesen.
Das deine Motivation da sinkt, ist nur natürlich, ich denke jeder hier hatte schon mal absolut keine Lust auf Posten. Es ist schade dass du gehst, und wir alle wünschten, es wäre nur eine Phase, aber wenn du dich so entscheidest, Hut ab, ich hätte nicht den Mut, zu gehen.

Es war immer schön mit dir zu posten oder zu chatten. Wenn du eines Tages wieder kommen würdest, wenn auch nur 'zu Besuch', würde sich hier, denke ich, jeder darüber freuen :3
Vielleicht schreiben wir ja auch auf Skype oder Whatsapp das ein - oder andere Mal.

Wow. Ich kanns immer noch nicht fassen. Da bin ich ein Mal im Urlaub ohne Wlan - und dann passiert das. ;)

Alles Gute auch im Reallife,

Minz <3

PS: Glückwunsch an Foxi, du wirst das bestimmt supi dupi machen. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 11:24

Du hast mir ja schon gestern davon erzählt, aber es trotzdem nochmal hier zu lesen... jetzt ist es Wirklichkeit xD

Aber hey, ich werde dich davon nicht abhalten, es ist deine Entscheidung :)
Du hast so viel für das Fori getan, immerhin warst du ja die Gründerin. Ohne dich würden wir hier alle nicht zusammen sitzen und das werde ich dir nie im Leben vergessen. *knuddel*

Natürlich hoffe ich, dass du irgendwann wieder zurück kommst und wir wieder zusammen posten können, aber das liegt ja nicht an mir :D

Ich kann aber durch aus den Grund verstehen, warum du die Forenwelt verlässt. Ich hoffe für dich, dass du die dazu gewonnene Zeit im RL nutzt :DD

Dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als Danke zu sagen und einfach zu hoffen, dass du doch irgendwann zurück kommst c:

Wirbel <3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 12:54

und nun is es doch so weit: Veränderung. Ich hab normalerweise nichts dagegen, solange es eine kleine Veränderung ist, wie ein neuer Style oder eine neue Regel. Aber gleich ein Mitglied zu verlieren, was fast schon mehr war als nur ein Avatar auf einem flackernden Bildschirm, das macht mich wirklich traurig.


ich weiß, ich kann dich nicht aufhalten und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht. Denn ich kann dich mehr nur verstehen. Geht mir auch so, man kommt manchmal nur on, um andere nicht zu enttäuschen, spielt manche Charaktere nur, weil mit ihnen was geplant war, worauf man mittlerweile selber keinen Bock mehr hat *seufz* Und ich kann mir vorstellen, dass man als Admin mehr genervt wird, als einem lieb is ^^' ich brauche nur an meine nervigen Pns manchmal denken XD


wir kennen uns jetzt schon mega lang und hoffe, dass der Kontakt nicht vollkommen abreißt, als schwing ab und zu noch deinen Hintern hier her und besuche uns XD außerdem bleiben wir ja noch anderweitig in Kontakt.
btw. so wie Foxi das geschrieben hat hört sich das an, als würdest du uns für immer verlassen und dich nie wieder blicken lassen XD ich hoffe für dich, dass das nicht wahr wird, is gesünder für dich *hehe*

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in einem RL, genieße die Stunden mit der Familie und mit dienen Freunden, lese mal ein gutes Buch oder mach sonst was, was du schon längst machen wolltest. nur bitte, um eine Sache will ich dich bitten: vergiss uns nicht!


<3 InZane

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Ares11Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Aze11Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Nebel10Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Eisen10Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Marder10
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Stier10Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 13:42

*wein & keinen Abschied schreiben woll*
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 19:13

Wie jeder richtig geschockt ist D: D: no please

War ich auch total ..
Ich denke keiner kann dir was vorwerfen .., aber es war trotzdem unerwartet.
Und irgendwie auch wieder nicht .. xD
ich werde dich vermissen Arti.
Klar Kontakt kann noch gehalten werden, aber trotzdem wird es .. anders sein.
Mit Fuchs haben du und tita die perfekte wahl getroffen, finde ich.
Und versteh auch irgendwie was du meinst mit dem, dass du schon länger überlegst zu gehen.
Ich glaub ein bisschen geht es mir auch so .
Lass von dir hören.

Nyx <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeSo 16 Aug - 20:01

Ach Arti...,

das schockt mich im tiefsten meines Inneren tierisch, dass du deart schnell einen Schlussstrich gezogen hast. Es ist ungewohnt dich in einer anderen Farbe zu sehen...sehr ungewohnt und ich kann für mich selber deinen Abschied nicht akzeptieren, weil es mich mehr als traurig stimmt. Es war eine schöne Zeit mit dir, mehr als nur das, du warst mein erste Anschluss hier im Forum mehr als nur eine übliche Internetbekanntschaft, deine Allgegenwärtigkeit werde ich heftig vermissen, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als positiv bestärkt daraus zu gehen.
Du hast immer die richtigen Entscheidungen getroffen, kaum mehr durfte ich solch einen fähigen und liebenswerten Admin kennenlernen, auch das du selber das Vertrauen, welches du in uns Teammitglieder gesteckt hast war atemberaubend. Meinen Dank kann ich eh nicht in Worte fassen, wie sollte ich auch, es ist mehr als schwer für mich und denke auch für die meisten von uns. Ich sehe mehr in dir als nur das Profil hier im Forum.
Eine wahre Freundin bist du mir über das Jahr hinweg geworden und ich würde es schätzen wenn unser Kontakt weiter bestehen würde, es würde mir sonst wirklich das Herz brechen, mehr als es es jetzt schon tut. Ich zolle dir hiermit meinen höchsten Respekt: Du hast dieses Forum erschaffen, du hast es geschafft, dass wir solch eine feste Gemeinde geworden sind und zusammen mit dir konnte es groß werden.
Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir alles erdenklich Gute, genieß deine Zeit mit deiner Familie und lass es dir gut gehen. Ich kann dich verstehen, so ist es der beste Weg seinen Abschied zu präsentieren. Perfekt so wie du eigentlich immer warst. Deine Entscheidung hat auch wieder ins Schwarze getroffen, jemand besseren als Fuchspfote hättest du wirklich nicht wählen können. Sie wird dein Vermächtnis hier weiterführen. Auch mit Belleza hättest du es nicht besser machen können. Ich hoffe doch, dass du ab und zu noch mal vorbeischaust, wenn stehe ich schon bereit und werde dich anspringen und eventuell nicht mehr loslassen, also überleg es dir lieber. xD
Arti...hier bleibt mir als letztes nur zu sagen, dass es eine tolle, außergewöhnliche Zeit mit dir war, vom letzen bis diesem Jahr habe ich es nicht bereut dich kennengelernt zu haben, überhaupt nicht. Halte das Forum in Erinnerung, mit all seinen nervigen Marotten und guten Seiten, immerhin ist es aus deiner Kreativität entstanden. Mann, jetzt sitze ich hier und kann das alles nicht wirklich realisieren. Veränderungen...
Ich habe dich sehr lieb, pass gut auf dich auf.
Deine Raka q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeMo 17 Aug - 14:06

Artiiiiiiiiiiiii !

Ich muss zugeben, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. 0-0
Ein unerwarteter Abschied.

Wirklich traurig, dass du uns nun verlässt, nachdem du dieses Forum über ein Jahr super geleitete hast. Ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen. <3
Aber ich kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Irgendwann kann man halt die Lust am Posten verlieren, ist bei mir auch so des Öfteren. Und das RL geht selbstverständlich vor. Schule ist immerhin wichtig, genauso wie andere Dinge.
Wahnsinn, ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll, bin nicht so gut in langen Texten. XD
Jedenfalls hoffe ich, dass du irgendwann mal wieder vorbeischaust oder eines Tages sogar zurückkommst.
Du hast dieses wundervolle Forum erschaffen und hast es wirklich einfach nur fantastisch geleitet.

q.q

Leb wohl und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

LG Woolf
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeMo 17 Aug - 18:37

Ich finde gar keine Worte.... 
Ich hoffe einfach du kommst wieder...

LG <3 :,(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeMo 17 Aug - 19:16

Ich wünsche die alles Gute.
Es war sehr schön mit dir und ich hoffe, dass man sich eines Tages wiedersieht.
Bis dahin, halt die Ohren steif.
Lg
Eule
xo
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitimeDo 20 Aug - 10:08

*ist einmal nicht da & verpasst gleich wieder alles*

Ich kann mich hier auch nur allen anschließen.

Du hast so viel für dieses Forum getan und geleistet. Ohne dich wäre es nie so weit gekommen und das wird niemand vergessen.
Es ist sehr unerwartet und plötzlich, dass du jetzt gehst. Aber man muss es nun mal akzeptieren, auch wenn es schwer ist.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem RL und hoffe du hast natürlich ganz viel Spaß.
Hoffentlich sieht man sich nochmal im Chat. Wäre schön.

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens   Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Abschied ist eine Chance des Wiedersehens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abschied für eine Weile
» Abschied
» Abwesenheit
» Abschied
» Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-