Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10769
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeMo 1 Sep - 20:42

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal diesen Thread damit diese sinnlosen und nervigen Spam-Post im RPG (hoffentlich) aufhören.

Besonders im lieben FlussClan gibt es bestimmte User, die es nicht lernen PNs zu benutzen.

Hier der aktuelle Spam:
Raven schrieb:
// moosstern hatte sich um alles gekümmert^^ der war bis eben sogar noch im heilerbau um dafür zu sorgen, dass engel auch hingeht
Erklärung:
Brombeerblüte postet mit Scheckenblatt. Diese weiß nicht wo Honigtänzer und Moosstern ist. 

Jetzt meine Meinung:
Liebe Raven, Scheckenblatts Reaktion ist berechtigt! Die Kätzin ist gerade auf der Lichtung und Moosstern im Heilerbau, sprich verschiedene Ort, obwohl es das Lager ist. ABER! Bevor jetzt Aussagen wie: "Sie hat ihn doch kommen sehen" - NEIN!
Seite 53(glaube ich) hatten Kupferhauch und Scheckenblatt sich um die Kinderstube gekümmert, also konnten sie den Anführer nicht ins Lager kommen sehen. (Wann dieser ins Lager kommt ist nicht genau eingetragen, da auf Seite 54 keine "cf" oder "<-" angeben sind, weder bei Moosstern noch bei Engelsschwinge... -.-)

Was ich damit meine, Die junge Kriegerin kann nicht wissen wo der Anführer ist, wenn sie diesen auch nicht gesehen(und gehört) hat. Scheckenblatt war auch kein Einzigesmal im Heilerbau!

Bitte:
Bitte... lasst es zu spammen. Das nervt tierisch und verdirbt jedem nur den Spaß. Löst ungeklärtes HIER! oder per PN.

So alles geklärt. Ich hoffe, dass ihr den Spam-Thread auch nutzen werdet, um nicht das RPG zu zuspammen. -.-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4788

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:21

@Löwenfeder, ja wie Efeu schon sagte ist gerade ohnehin etwas tote Hose und Wolken kommt gerade von der großen Versammlung wieder :D Sturm kann sie ja gerne konfrontieren oder sowas in die Richtung, je nachdem was dir dazu einfallen könnte, sie hat den Tod zwar überwunden, aber wird im Laufe der Zeit, wenn sie irgendwann Richtung 85-90 Monde geht langsam anfangen zu vergessen (Demenz) und stetig abbauen, vielleicht lässt sich da ja auch noch was machen c:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Naaw10
Post mit dem neusten Mitglied [Steppenjunges]: 04

Nervous:

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 866

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:24

Jup, ich stimme Efeu da auch zu. Hirschblick hat die ganze Zeit seinen Heilerkram gemacht (und er hat seinen Heilernamen erhalten), aber sonst ist nichts weiter spannendes passiert. Sturm und Hirsch waren ja eh nicht sonderlich dicke, also ist das glaube ich gar nicht so relevant. :D

Bild-Name

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 758

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:41

Jooa Adler hat sich in sein Kriegerleben verzogen und hat den Tod von Mond überstanden, hat jetzt einen Schüler und sonst pff, nix.
Wir hatten mehr oder weniger geplant wenn ich mit Winterpfote trainiert habe, das Efeu und ich nochmal mit Schatten und Adler posten. Ich weiß nicht wie Efeu das sieht, aber eigentlich kann Sturm da gerne mitmischen. ^^

HÄHÄ.
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2