Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Freude, Freude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Freude, Freude Empty
BeitragThema: Freude, Freude   Freude, Freude I_icon_minitimeDo 21 Aug - 11:52

Freut ihr euch? Ich bin wieder da. (:

Jaa, nach langer Pause hab ich mich entschieden hier wieder einzusteigen und das Forum so unsicher zu machen wie es geht. Vom Urlaub ausgeruht und in Schreiblaune, werde ich wohl trotzdem erstmal nur wieder mit Mohnpfote playen und keine weitere Katze erstellen.
Ich hab ja auch noch andere Verpflichtungen und eine neue Schule kommt auf mich zu.
Aber durch Raven und die Sehsucht nach diesem Forum...ihr könnt es euch denken. ;P

Noch eine kurze Backstellung meinerseits? Ihr sehr schon, ich bin verrückt. ;3
Ich liebe Triathlon und bin eine echte Leseratte. Tribute von Panem(auch in Englisch -muss schließlich meine Engslichkenntnisse verbessern), die "Aria und Perry"-Triologie, Das Parfüm und Romane von Sabine Ebert stehen da gerade weit vorne.
Divergent les ich nicht; da lass ich mir die Filme nicht durchs Buch versauen.

Was ich außer Triathlon mache/mag? Nun, ich fange wohl bald wieder an zu reiten. Und schauspielern finde ich klasse, weiß aber nicht wo ichs anstellen soll.
Ich liebe meine Hunde und werde eine Volkstrauer veranlassen, wenn sie von uns gehen. Bei meiner Emma(& Emil) sieht es momentan gar nicht gut aus. Sie kratzt sich den Arsch wund und kriegt ne Sensibilisierung. owo

Was kann man noch schreiben? Hab ich ja lange nicht mehr gemacht....
Achja, ich habe noch einen kleinen, äußerst nervigen Bruder der richtig fett ist und ja... Lieblingscaharkter: Sandsturm o.o
Alles weitere könnt ihr mich einfach fragen, oder ihr lest die alte Vorstellung.

Liebe Grüße, Fine/Melodie; auch bekannt unter Rubinherz oder Elfenherz
(Spitznamen könnt ihr euch audenken xP)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Freude, Freude Empty
BeitragThema: Re: Freude, Freude   Freude, Freude I_icon_minitimeDo 21 Aug - 12:57

Noch mal ein offizielles Welcome back ;3

Freut mich, dass du wieder hier bist, ehrlich *-* Die meisten, die sagen, sie wollen eine Pause machen, kommen ja nicht wieder, umso mehr bin ich froh, dass das bei dir nicht so ist!

Freue mich schon darauf, mit dir im Chat zu schreiben und vllt. auch im RPG ;3

Wie auch immer, da wir uns ja schon kennen, schreib ich hier mal nicht so viel :D

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß hier und so xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Freude, Freude Empty
BeitragThema: Re: Freude, Freude   Freude, Freude I_icon_minitimeDo 21 Aug - 21:39

Hey Duude :)
Ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem willkommen zurück. Sicher werden sich einige freuen, dich wiedr unter den Lebenden zu haben xD
Wir schreiben bestimmt mal irgendwo ^^
In diesem Sinne  Lu 
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freude, Freude Empty
BeitragThema: Re: Freude, Freude   Freude, Freude I_icon_minitimeFr 22 Aug - 12:01

Thx auch noch mal fürs Willkommen. An euch beide, kleine. ;*

Artemis, im RPG schreiben wir ganz sicher noch mal. Wird ne ganz schöne Aufregung geben(oder auch nicht), wenn Mohn zurückkommt. o.o
Schattenblick war ja ihr 'alter' Mentor und ja...

Ich hoffe doch, dass sich einige freuen werden, wenn auch Lichtlein nicht mehr unter Lebenden Weilt ;-;
Und wenn ich versprochen habe wiederzukommen mach ich das auch. (:
~Fine
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Freude, Freude Empty
BeitragThema: Re: Freude, Freude   Freude, Freude I_icon_minitimeSa 23 Aug - 12:41

Herzlich Wilkommen zurück Melodie ^^

Ich glaub ich erinnere mich sogar noch ganz gut an dich xD

Hab jedenfalls ne schöne weitere Zeit hier !

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Freude, Freude Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Freude, Freude Empty
BeitragThema: Re: Freude, Freude   Freude, Freude I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Freude, Freude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-