Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: München *-* Mo 18 Aug - 13:54 | |
| Huhuuu
Ab morgen bin ich in München, folglich kann ich nicht on kommen. Aber bis Donnerstag bin ich mindestens weg. Vll kommen wir wieder Donnerstag Abend aber aufjedenfall bin ich mal weg für 2-3 Tage.
Hab mich abgemeldet, falls einer meiner Charas gebraucht wird soll er halt bitte vertreten werden. Dankeschööön
Wirbel ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: München *-* Mo 18 Aug - 13:59 | |
| Ui, in München xD
Ich wünsch dir viel Spaß dort und so ;3
Komm gesund zurück ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: München *-* Mo 18 Aug - 14:06 | |
| Mach ich :D Danke x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Gast Gast
| Thema: Re: München *-* Mo 18 Aug - 15:24 | |
| München ist cool. Da kann man richtig geil Shoppen gehen, sag ich dir :D Viel Spaß und trink nicht zu viel Bier (Ich kann Bier nicht ausstehen xD) Alles Liebe ~ Lichtregen |
|
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: München *-* Mo 18 Aug - 18:48 | |
| Ja ich weiß wie es in München ist Licht, ich war schon sooooooooooooo oft dort Danke trotzdem für den Tipp :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: München *-* Di 19 Aug - 13:58 | |
| Viel Spaß Wirbel ^^
Besuch auch meine Oma, die wohnt nemlich in München x3 Aber München ist wirklich sehr schön *o*
Viel Spaß^^,
LG, Feather ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: München *-* Fr 22 Aug - 23:42 | |
| Leider habe ich deine Oma nicht getroffen Feder ;( Aber dafür bin ich gesund wieder zurück x3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|