Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lichtregen regnet herein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 11:12

Hallo ihr alle ^^
Ich melde mich mal hier zu Wort und so :)
Also, dass ich neu bin, brauch ich nicht zu erwähnen xD Meine Wenigkeit ist 16 Jahre alt, hab nen kleinen Brudi und ist abhängig von Musik (Insbesondere House, Chillstep, Deephouse, aber auch Rap). Meine absolute Leidenschaft ist das Snowboarden, weswegen ich den Winter liebe  frozen 
Ich bin schon etwas "Forenerfahren" und freue mich hier sein zu dürfen. Zwei von euch kennen mich schon von gestern aus dem Chat (Fuchspfote und Chibiusa). Da war ich als "Krieger" unterwegs und hab mir das hier mal angeschaut.
Ich hoffe ich kann euch im RPG unterstützen und hier ein paar neue Bekanntschaften machen. Bei Fragen einfach fragen. Ich beiße nicht (meistens)
Somit sag ich nur *ZAAYUUMM*
~Lichtgeist
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Lichtregen regnet herein... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 11:27

Und hier nochmal ein herzlich Willkommen von mir ^^
Es freut mich sehr, dass du dich doch dafür entschieden hast dich hier anzumelden.
Die letzte Nacht war schon was besonders zwischen uns Drei *grr... Liebe auf den ersten Blick/ersten Satz*  in love 
Wenn Fragen bestehen sollten zum Forum oder RPG, so ist eigentlich immer wer da um dir diese Fragen zu beantworten.
Aber hier erstmal meine. :D
Bei welcher Staffel bist du gerade bei Warrior Cats und welcher ist dein LieblingsCharakter?
Hast du Haustiere?
'Forenerfahrungen'? Wie lange schreibst du denn schon und in welchen Foren warst du so?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Lichtregen regnet herein... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 11:47

Jaa es war unglaublich. Diese Gefühle gestern Nacht *schmacht* in love
Ehmm Staffel. Zugegebenermaßen hab ich irgendwann Mitte der 3ten Staffel aufgehört, weil es mir zu chaotisch wurde ^^
Lieblingscharas sind bei mir Eichhornschweif, Krähenfeder, Sandsturm und Bersteinpelz. Feuerstern mochte ich noch nir, dann noch lieber Graustreif. Und Brombeerpelz mag ich auch :D
Haustiere hab ich nicht, außer die 8 Teichgoldfische meines Dads xD
Ich bin seit ca. 2 Jahren aktiv (unter anderem auch mal als Moderatorin), war schon fast überall. Am aktivsten bis jetzt auf www.warriors-rpg.com Warrior Cats - Das RPG ^^
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 11:51

So von mir auch ein ♡-lich Willkommen :3
Ich lasse ml meine komischen Fragen hier aus xD
Leb dich einfach gut ein und ich hoffe wir treffen uns mal im Chat und/oder RPG c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 11:59

Ahloa und herzlich Willkommen auch von mir. :3

Ich freue mich dass du hier bist und vor allem, dass du hier schon zwei hast, die du kennst. xD

Auch ich lasse die Fragen, unter anderen weil mir keine Einfallen.... ._. Naja ~

Man sieht sich hoffentlich im Chat irgendwann! :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 12:15

Erstmal herzlich willkommen hier, viel Spaß, eingelebt hast du dich wahrscheinlich schon.
Sympathisch bist du, mal schauen, ob wir uns gut verstehen werden. c:

Wie ihr schreibt, würde ich wohl eher nicht euch zwei als eine Person schätzen, aber bist du in einem großen Forum mal unter dem Namen Lichtgeist Mod/Chatmod gewesen?
Kann auch sagen, welches genau ich meine, aber will keine Werbung machen LOL

Nja, man sieht sich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 13:21

Oh vielen Dank für die lieben Begrüßungen und so ^^
@Löwenmähne: Nein, dass war ich nicht :) Den Namen Lichtgeist habr ich soweit ich weiß noch nie genutzt ^^ Aber Danke der Nachfrage :D
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 16:50

Du hast dich also doch angemeldet, ja? :p
Dann nochmal Herzlich Willkommen unso, und lass dich nochmal brav im Chat blicken! ö.ö
(Das mit der letzten Nacht klingt iwie pervers :0)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 17:50

Herzlich Willkommen auch noch von mir ;3

Ich weiß zwar nicht, was ihr drei letzte Nacht getrieben habt, aber ich freue mich, dass du hier bist ;3 Leb dich gut ein und so halt xD

Fragen hab ich soweit keine, ich hoffe, wir werden aber noch des Öfteren im Chat miteinander schreiben oder eben auch im RPG ;3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Lichtregen regnet herein... Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 17:58

von mir auch ein herzliches Willkommen hier, bleib schön aktiv und so ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lichtregen regnet herein... Ares11Lichtregen regnet herein... Aze11Lichtregen regnet herein... Nebel10Lichtregen regnet herein... Eisen10Lichtregen regnet herein... Marder10
Lichtregen regnet herein... Stier10Lichtregen regnet herein... Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 18:11

herzlich willkommen hier :)

ich wünsche dir viel spaß und das du schön aktiv bist :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 19:09

Vielen Dank nochmal für die ganzen lieben Begrüßungen.
Ich denke doch, dass ich dem Aktiv bleiben gerecht werde. Freue mich schon auf interessante Chat-Unterhaltungen und coole RPGs. Dankeschön nochmal. Bis bald ^^
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 21:41

Dann auch von mir nochmal ein großes Herzlich Willkommen ;)
Schön dass du hier hin gefunden hast. Ich hoffe du hast Spaß hier. Scheinbar fällt es dir ja leicht welche kennen zu lernen :)

Snowboarden ist richtig cool. Das wollte ich auch schon immer mal machen, aber leider hat das nie so richtig geklappt
Was hörst du denn so bei Rap? Auch Kollegah, Bushido, Sido, Chakuza und sowas, oder andere?
Und wolltest du denn mal ein Haustier haben? Also ein anderes als Goldfische ^^

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeDi 12 Aug - 21:49

Hihi ich bin am Anfang auch hundertemale auf die Schnauze gefallen, aber irgendwie liebe ich das Boarden und das Boarden liebt mich *0*
Zugegebenermaßen kann ich dir nicht allzuviel über Rap sagen xD Ich bin Marteria-Fan (Konzertkarte vor paar Tagen gekauft  in love ). Ansonsten vertrau ich der Spotify-Playlist oder hör mir einzelne Lieder an, wenn mir was gefällt. Da bin ich nicht so auf der Höhe der Nationen xD
Ich wollte immer ne Katze haben, aber meine Mom (So etwas kostet Geld und Arbeit) hat irgendein Problem damir *facepalm*
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitimeMi 13 Aug - 9:41

^^ Also zum mindestens das habe ich auch mit nem Board geschafft ;)

Achso :) Das ist auch gut, ist meist auch meine Variante was Musik angeht ^^

Das ist wirklich die Standartausrede dafür, wenn Eltern keinen Grund haben, es aber einfach nicht wollen, ich hasse sowas ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lichtregen regnet herein... Empty
BeitragThema: Re: Lichtregen regnet herein...   Lichtregen regnet herein... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lichtregen regnet herein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-