Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schattenjunges ~ Umfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie soll Schattenjunges denn bitteschön heißen O.o
1. Schattenkörper
Schattenjunges ~ Umfrage Empty8%Schattenjunges ~ Umfrage Empty
 8% [ 1 ]
2.Schattenfluch
Schattenjunges ~ Umfrage Empty33%Schattenjunges ~ Umfrage Empty
 33% [ 4 ]
3.Schattenseele
Schattenjunges ~ Umfrage Empty25%Schattenjunges ~ Umfrage Empty
 25% [ 3 ]
4.Schattengeist
Schattenjunges ~ Umfrage Empty33%Schattenjunges ~ Umfrage Empty
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht

Gast
Gast


Schattenjunges ~ Umfrage Empty
BeitragThema: Schattenjunges ~ Umfrage   Schattenjunges ~ Umfrage I_icon_minitimeMo 4 Aug - 20:59

So, hier geht es um meine Schattenjunges aus dem SchattenClan. Sie ist weiblich und Single, doch diese Infos braucht ihr nicht, vielleicht ist es ja wichtig zu wissen dass sie geistig behindert ist :3

Tja, und zur Auswahl gibt es eben diese 4 :

1. Schattenkörper
2.Schattenfluch
3.Schattenseele
4.Schattengeist
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenjunges ~ Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges ~ Umfrage   Schattenjunges ~ Umfrage I_icon_minitimeMo 4 Aug - 22:40

also^^ ich bin für Schattenfluch und ich dachte mir, ich gebe dir mal ne Erklärung dazu^^

Schattenkörper ...irgendwie fand ich den einfach nicht passend. Das würde irgednwie eher eine gute Bezeichnung für die Krieger der Finsternis sein, aber nicht als Clanname.

bei Schattenfluch, da bin ich mir nicht so sicher ob die ClanKatzen flüche ausheben^^ (aber natürlich könnte man die Behinderung als Fluch ansehen...hm)deswegen fände ich es gut...man könnte wirklich die Geistige Behinderung damit in den Namen einbringen.

Schattenseele, find ich persönlich schön. Er klingt gut, aber würde eher zu einer bösen Katze passen
Bei Schattengeist ist es dasselbe. Das wäre als ob sie von einer anderen Macht gelenkt würde^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenjunges ~ Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges ~ Umfrage   Schattenjunges ~ Umfrage I_icon_minitimeDo 8 Jan - 18:02

Umfrage beendet. Da es bei zweien gleichstimmig war habe ich mich für Schattengeist entschieden. Danke für das erleichtern meiner wahl <3

*verschoben*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schattenjunges ~ Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges ~ Umfrage   Schattenjunges ~ Umfrage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schattenjunges ~ Umfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Umfrage
» Forenzeitung -Umfrage-
» How to play [Umfrage]
» Oster-Umfrage
» How to play [Umfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-