Vor langer Zeit lebten tief verborgen im Wald drei Rudel.
Die "Faint Paws", eine Gruppe wilder Katzen, die "Quick Claws", ein Wolfsrudel und die "Lost Souls" eine Fuchsbande. Alle lebten in Harmonie zusammen nach den Gesetz des Waldes, bis eines Tages etwas furchtbares passierte: Die Lost Souls kamen einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, einem Gesetzesbruch der schlimmer nicht hätte sein können.
Sie beobachteten, wie eine Gruppe Guardians der Quick Claws sowie der Faint Paws auf dem Gebiet des Hallowed Mountain, dem heiligen Gebiet gejagt hatten.
Als der First Guardian der Lost Souls die anderen auf der Versammlung zur Rechenschaft ziehen wollte, geschah das undenkbare: Die Lost Souls wurden aus dem Wald, in die Berge verbannt und man nahm an, sie würden sterben. Dem war aber nicht so.
Die Füchse passten sich der Umgebung an und konnten überleben.
Viel Zeit ging ins Land und nur die First Guardians des Waldes wussten um die Existens der Füchse, doch es wurde streng geheim gehalten.
Vor einiger Zeit tauchte ein Fuchs am Hallowed Mountain auf, der seiddem in den Gebieten der Katzen, sowie in dem der Wölfe umherwandelt, ohne jemanden anzugreifen. Eine Legende erzählt, dass auf der verlorenen Seele des Fuchses ein Fluch liegt.
Niemand wusste, dass er auf Rache auswar...
Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde? Und vorallem: Was will er? Diese Frage stellt sich nunmehr der ganze Wald. Oder ist er vieleicht gar kein Fremder, sondern ein alter Bekannter? Finde es heraus auf
www.the-lost-souls.forumieren.com