Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jetzt fröstelt eure Zeit :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime21.07.14 22:33

Moin Moin liebe Leudis!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich neu hier. (Bin übrigens Zeitfrost :3, bin aber offen für jeden Spitznamen der euch gerade einfällt, bin nämlich auch so eine die gerne Spitznamen gibt hehe!) Nun gut, ich bin ein 13 (fast 14) jähriges Fräulein und bin mega aufgedreht und super stolz ein Teene zu sein.
Jo, wie ihr bald zu spühren bekommen werdet,  bin ich so fröhlich und offen, dass das Wort "Langeweile", eigentlich nur selten vorkommt. Trotzdem möchte ich euch warnen, sollte ich Mal schlecht gelaunt sein, so sollte man mich nicht reizen sonst...  voodoo (geiler smeili *_*). Naja, da das eine Art Beschreibung von mir werden sollte,erzähl ich noch ein bisschen über meine Vorlieben:
Ich würde mich als recht sportlich bezeichnen, da ich gerne laufen gehe, Federball spiele, Fußball gerne treibe, mal Karate gemacht hab und so weiter... Klug bin ich übrigens auch (weiß ich, ist schwer zu glauben, aber so is es wirklich!!), denn auch wenn es komisch sein mag, liebe ich Mathematik und Chemie und spiele noch dazu Schach; bin aber kein forever alone freak, das wärs gleich noch! Bin nämlich für mein Leben gerne auf der Strasse und treff mich mit meinen Freunden oder baue gerne Mist mit ihnen. Spaß muss eben auch mal sein, nicht? Seie wie es nun seie, Bücher lese ich auch gerne, noch dazu schreibe ich oft meine eigenen Kurzgeschichten oder Gedichte und liebe RPGs. in love (ich hab mich in die smeilis verliebt... Die sind so geil!)
Aber Spaß beiseite, ihr sollt nämlich auch erfahren, was ich net so gerne mag:
Da gibt es so Menschen, die mir schon so einiges an Geduld kosten, z.B. extreme Schleimer oder machomässige Leute. Die kann ich nicht ertragen, nichts gegen sie, aber die sollen mir net zu nahe kommen :P Und da gibt es dann noch dir Tierquälerei, die ich zum kotzen finde... Sowas is einfach nur krank. Danach sind da noch die Personen, die Religionen verabscheuen oder sie beleidigen. Ich selber bin religiös, deshalb eben ^^ Und zu guter letzt, und das hasse ich wohl am meisten: Zeit verlieren oder sich langweilen (und damit meine ich nicht chillen, sondern genau das was ich meine, meine schöne Zeit vergeuden und mich langweilen!)

Nun gut, ich denke Mal, ihr habt jetzt so einiges über mich gelesen und das finde ich prima! Schön fleißig ward ihr! Wenn ihr Lust habt mich was zu Fragen, fragt ruhig, aber ich werde wohl etwas brauchen bis ich antworte, da ich mich dann in den Ferien befinden werde kommende 10 oder 11 Tage und so über kein Netz verfügen werde... Ich werde mich auch noch brav abmelden, keine sorge.

Nun, wie ich es bei mir zu Hause auch sagen würde:
Einen festen Kuss liebe Leudis,
eure WasAuchImmer <3
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 13:39

Hey ;3

Herzlich Willkommen erst mal und so ;3

Deine Vorstellung gefällt mir xD Und irgendwie kommt mir dein Name sehr bekannt vor, weiß aber nicht, woher xD
Naja, vielleicht finde ich das ja eines Tages raus xD Unter welchen Namen bist du in anderen Foren bekannt?

Und hast du Haustiere? ;D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6222
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 14:45

Herzlich Willkommen Zeitfrost, lebe dich hier gut ein und man trifft sich sicher mal im Rollenspiel. ^o^
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 15:24

Yay, ein cooler Mensch! *w*
Alle anderen hier sind nämlich total uncool und so ♥

Hoffentlich vertragen wir uns gut; und hey, ich mag Mathe auch, dann können wir uns ja schon mal zusammenschließen und rechnen. :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 18:28

Schön das ihr mich gleich so nett willkommen heißt.

@Artemis: kann schon sein das wir uns in anderen Foren vielleicht schon Mal begegnet sind, doch seit einigen Monaten hab ich einen Rückzug aus der RPG-Welt gemacht aus rein pädagogischen Gründen. Is ja auch egal xD ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, in welchen Foren ich schon Mal war, alsoooo... Und zu den Haustieren, ja, ich habe zwei geile Hundis. Eine deutsche Pinscher (Paula) und einen Entlebucher Sennenhund (Paddy). Ich hatte auch Mal Katzen, aber sie weilen nicht mit unter den Lebenden... :'/ Und du, hast du Haustiere? Würde mich nämlich auch interessieren.

@Kranich: Danke! Und jo, man trifft sich sicher Mal im RPG, wäre ja schon doof wenn nicht :P

@Löwe: xP Dann wurde es ja Mal Zeit das jemand cooles hier vorbeischaut! Wir vertragen uns sicher gut, kommst mir nämlich gleich sympathisch vor auf ersten Anhieb, denn du bist auch ein Matheliebhaber... Wir sind geil :3

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 19:37

Zwei Hunde *-* Die Namen sind ja süß ;3

Ich habe einen Hund (Kira), zwei Katzen (Suse und Romy), zwei Hasen (Venus und Hera xD) und ein Meerschweinchen (Name zu peinlich als dass ich ihn sagen wollen würde xD)

Und hey, ich bin auch cool, ja? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 19:42

Hast ja zuhause einen ganzen Kleinzoo! Das sind wirklich viele Haustiere *-*
Und jaaa Artemis, ich lasse dicj auch in den Club der Coolen eintreten :P
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 20:54

Hey Zeitfrost!

Kann es sein das du es wirklich bist?

Les dir mal eine Vorstellung durch, die du (hoffentlich du) xD geschrieben hast
Vorstellung bei nem anderen For:

kann das sein das du es wirklich bist? Wenn ja, ich bins Gray! http://warrior-cats-rpg.freiforum.com/ hier ist der link zu dem Fori.

Ich hoffe wirklich das du es bist...

Ich entschuldige, wenn du nicht meine Zeiti bist...

GLG
Gray
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 21:11

GRAAAY! Duu haaast mich wieder erkannt!  adorable  Genau die bin ich! Ach wie schön das du auch hier angemeldet bist... Ach, das macht mich gerade so froooh. Wir müssen dann unbedingt wieder quatschen wenn ich vom Urlaub zurück bin. :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime22.07.14 22:08

AWWW!!!! Natürlich erkenn ich dich wieder!!! Boah ich hab dich so schrecklich vermisst... ich wusste garnicht was passiert war, den auf einmal warst du einfach weg... Ich bin grad so aufgeregt und erzähle es Moo und den anderen. Wirst du wieder zu uns kommen? Bitte! Zwar ist es jetzt im Moment noch etwas unordenlich, doch wir sind dabei etwas aufzuräumen und etc. Wir würden uns alle soo freuen!!

Aber geniess nun erstmal deinen Urlaub!!!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Jetzt fröstelt eure Zeit :3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt fröstelt eure Zeit :3   Jetzt fröstelt eure Zeit :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jetzt fröstelt eure Zeit :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Und jetzt bin ich da!
» Nebelsee ist jetzt da:)
» Eure Meinung
» Irgendwie jetzt doch...
» Aufgepasst jetzt komm ich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-