nein sein wir mal ernst, ich habe hier zwei Kästen mit Vor- und Nachsilben. Ihr überlegt euch für jeden Kasten eine Zahl
z.B. Fuer Kasten "Vorsilbe" nehme ich jetzt 7 Fuer Kasten "Nachsilbe" Nehme ich die Zahl 15 Raus kommt sagen wir mal Federteich oder so.
Ihr denkt euch also fuer den "Vorsilbenkasten" eine Zahl zwischen 1 und 50 aus. Fuer den "Nachsilbenkasten" ebenfalls. Es kann auch ruhig die gleiche sein ;)
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Namenquark xD Fr 6 Nov - 23:09
29 + 48 = Quellenpfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Namenquark xD Sa 7 Nov - 11:15
23 + 19 = Schwarzsee
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: Namenquark xD So 8 Nov - 13:00
39 +36 = Kaltschlag
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Namenquark xD Di 10 Nov - 23:55
34 + 27 = Blumenpelz
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Luzifer Admin
Thema: Re: Namenquark xD Do 12 Nov - 10:20
12 + 15 = Klauensturm
☾ ~ ☪ ~☽