Also, man startet mit dem Namen von einem Jungen: A: Taubenjunges Der nächste sagt dann den Schülernamen B: Taubenpfote Der nächste Kriegernamen: C: Taubenfeder Und anschließend der Anführername: D: Taubenstern Der nächste fängt dann wieder von vorne mit einem anderen Namen an: E: Holzjunges ...usw. Viel Spass!
Seelenjunges
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 16:07
Ottersprung
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 16:08
Otterstern
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 18:07
Schon wieder ich,
Blütenjunges
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 18:10
Blütenpfote
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 18:17
Blütenflug
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 18:19
Blütenstern
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 18:19
Saphirjunges
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Namenaufbau Sa 9 Mai - 18:32
Eulenpfote
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Namenaufbau Do 11 Jun - 16:14
Flussstern
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Do 11 Jun - 18:08
Erdjunges
Gast Gast
Thema: Re: Namenaufbau Fr 12 Jun - 21:39
Erdpfote
Luzifer Admin
Thema: Re: Namenaufbau Do 18 Jun - 10:14
Erdpelz
☾ ~ ☪ ~☽