Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! Empty
BeitragThema: kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?!   kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! I_icon_minitimeFr 20 Jun - 23:50

wie wer was wo


Ja, sicher fragst du dich jetzt, was dieses komische Thema soll - ich mein, Mitgliedskarten, in einem Forum? Wer kommt denn bitte auf so eine bekloppte Idee? Nun ja - ich xD Wobei andere auch ihren Anteil daran hatten, was durchaus nicht als Anschuldigung gelten soll ;D
Jedenfalls, als ich eines Tages (ungefähr vor zwei Tagen - oder so) hier im Chat war, habe ich folgendes zu Joymilla geschrieben:
Hel im Chat schrieb:
Du gehörst jetzt mit dazu, soll ich dir auch eine Mitgliedskarte machen? wobei, gar nicht so eine Schlechte Idee.. heeheeee creepy
xD
und dann haben wir überlegt, dass das eigentlich gar keine so behämmerte Idee war :D
Nun, wo sind wir dann hier gelandet, ich habe Artemis gefragt und auch sie hat zugesagt. Nun gibt es einen Mitgliedskarten-Service ala Hel xD Jeder, der möchte, dem mache ich eine, und wer eben nicht möchte, dem mach ich keine *muhahahaa* XD
Also, will sagen, keiner wird hier zu etwas gezwungen, es ist auch keine wirkliche offiziele Aktion und deshalb auch keine Pflicht, etwas wie Shimaris Gruppenbild. Es ist einfach ein.. ja, ein Scherz. (hoffentlich kein Schlechter ;D)
Fragen beantworte ich gerne, und glaubt mir, falls ihr noch nicht alles so checkt, da seid ihr nicht die einzigen.. ich nämlich auch nicht xD

deeesign


So, jetzt mal zum Aussehen dieser Karten! Stellt euch doch mal so eine blaue Fläche mit abgerundeten Ecken vor, in dem Blau dieses Forums. Darauf noch mehr abgerundete Ecken, in einem helleren Blau, und darauf noch Text. Verstanden? Ja? Nein? Gut, ich habe ja auch noch ein Muster hier xD

hier bitte einmal klicken!

Das wird dann so verlaufen, dass ihr einen kleinen Stecki ausfüllt, wenn ihr auch so eine wunderschöne Karte haben wollt. xD
Stecki findet sich dann unten..
Außerdem habt ihr ja sicher gesehen, dass da auch so ein kleiner, verkrüppelter Headshot einer hässlichen Musterkatze ist - ja, es gibt auch Bilder bei den Middikarten!
Nun aber noch etwas genaueres dazu, welche Bilder genau ich gerne hätte, für die Karten:
Die Bilder sollten auf jeden Fall gemalt sein.
Ich nehme keine Fotos, aus dem einfachen Grund, dass nicht alle Bilder lizenzfrei sind wo lizenzfrei draufsteht. Außerdem sieht so eine schicke Karte mit einem schicken gemalten Bild gleich viel besser aus ;D
Nun werden wahrscheinlich wieder viele davon anfangen, dass sie keine Katzen malen können etc. Das habe ich schon erwartet und eine meiner Meinung nach recht passable Lösung für dieses Problem parat:
Wer jetzt meint, dass er keinen Plan hat, wo er denn jetzt ein Bild herbekommt, kann gerne doch mal in die ganzen Bilderservices hier reinschauen oder einfach mal jemanden ganz konkret fragen, ob er einem das Bild malt. Wer will, dem kann ich auch einfach das Bild hinpinseln, aber, dazu kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich so ähnlich aussieht wie das des schönen Musterschweifs da oben. Nur eben ordentlicher..
Naja, so viel zu den Bildern x'3

dum dee dum


Ja, eine sehr schöne Überschrift, findet ihr nicht auch?
Ja. Wusste ichs doch ;D
Jedenfalls, hier gibts jetzt den kleinen Stecki und noch ein paar Infos zu den Kärt'chen :D
Es gibt dort, wie ihr an meinem sehr anschaulichen Muster sicher sehen konntet, 6 Kriterien. Die müssen nicht alle ausgefüllt sein, in diesem Fall werde ich dann einfach ein Feld von eurer Karte entfernen, damit es nicht komisch aussieht.
Und damit ich nicht wieder mal abschweife und dieser Text so lang wird, dass ihn wirklich keiner mehr lesen will, kommt hier jetzt der recht simple Stecki :D

Code:
[b]Bild[/b]
~
[b]Name[/b]
~
[b]Geschlecht[/b]
~
[b]Rang[/b]
~
[b]Clan[/b]
~
[b]Motto[/b]
~

Und hier eine kleine Info zum Stecki!

Bild
hier am besten einen link angeben, zu dem Bild, das ihr von der Katze habt
Name
der Name, mit dem ihr euch hier angemeldet habt
Geschlecht
auch wenn es den Namen, mit dem ihr euch hier angemeldet habt, nicht als Charakter gibt, kann man sich da ja was ausdenken :D
Wenn es den Namen als Chara gibt, dann natürlich das Geschlecht jenes Charas :D
Rang
Gibt es die Katze als Chara, dann auch hier den Rang angeben. Wenn es den Charakter nicht gibt, dann ausdenken :D
Und wenn es ein Streuner ist, ebenso, ausdenken, also es müssen dann keine Clanränge sein, da könnt ihr euch etwas ausdenken. Ich für meinen Teil werde bei Hel schreiben "Herrscherin über die Toten" ;D
Clan
Der Clan der Katze, falls es sie im RPG gibt. Wenn nicht, dann kann man entscheiden in welchen Clan man die Katze stecken würde oder - man erfindet einen Clan :D
Motto
Hier das Motto, das Charakterzitat der Katze schreiben. Kann auch einfach nur ein Wort sein, nur bitte nicht so lang, das Feld für das Motto ist ja so winzig >.<

the end? D:


Sind wir schon am Ende angekommen? Schade, eigentlich ;D
Naja, jedenfalls, liebe Grüße von mir & wer Fragen hat, fragt ruhig, außerdem bin ich für Vorschläge & Ideen immer offen :D
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! Empty
BeitragThema: Re: kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?!   kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! I_icon_minitimeSa 28 Jun - 20:38

Sag mir doch, dass du das Thema schon erstellt hast o.o Ich Trottel seh es natürlich jetzt erst x.x

Ich will natürlich eine Karte xDD

Steck:

Bild
https://i.servimg.com/u/f39/18/36/03/84/artemi10.jpg
Name
Artemis
Geschlecht
Weiblich
Rang
Queen of discourse
Clan
Clanlos
Motto
~Leben muss Spaß machen~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! Empty
BeitragThema: Re: kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?!   kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! I_icon_minitimeSa 28 Jun - 20:48

Ich will auch xD

Bild
https://i.servimg.com/u/f39/18/69/25/05/letowi10.png
Name
Leto
Geschlecht
Weiblich
Rang
Master of death
Clan
clanlos
Motto
Are you ready to die? (wenns nicht passt nur: ready to die?)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! Empty
BeitragThema: Re: kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?!   kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

kāri mema mo koutou - Mitgliedskarten?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-