Gast Gast
| Thema: Avas + Sigis + Schriftzüge SERVICE Di Jun 10, 2014 4:13 pm | |
| Uff :3 Ja ihr habt es richtig gesehen, ich mache einen Service auf xD Ich bin mittlerweile ganz gut eigentlich und hoffe es gefällt euch dann auch. Naja hier ein Beispiel: - Ava oder Sigi:
- Schriftzug:
- Der Bestellbogen:
Für den Schriftzug: Farbiger Hintergrund?: Schriftart: Schriftfarbe: Soll der Schriftzug nen Rand haben, wenn ja welche Farbe?: Was soll imSchriftzug drinstehen?: Sonstiges:
Für den Ava oder Sigi: Ava oder Sigi?: Bild-URL (muss vorhanden sein und die richtige Größe haben d.h. Ava-Größe, etc.): Wie soll es wirken?: Was soll draufstehen: Sonstiges o. Besonderheiten?:
Gebt mir ein bisschen Zeit und hetzt mich ned, manchmal brauche ich auch vier Tage um etwas fertigzukriegen. Noch dazu gebe ich euch immer 2 Beispiele, wenn es euch nciht gefällt sagt es ruhig, dann kann ich es nochmal versuchen^^ LG Wolkenstern |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Avas + Sigis + Schriftzüge SERVICE Di Jun 10, 2014 5:24 pm | |
| :Für den Schriftzug: Farbiger Hintergrund?: jaa Schriftart: Verschlungen Schriftfarbe:Blau Soll der Schriftzug nen Rand haben, wenn ja welche Farbe?:// Was soll imSchriftzug drinstehen?:Kristallsee Sonstiges:/
Danke wolke |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Avas + Sigis + Schriftzüge SERVICE Di Jun 10, 2014 5:45 pm | |
| Ich denke da brauchte ich bloß eins machen passt das so? URL: i39.servimg.com/u/f39/18/79/56/45/befunk16.png |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Avas + Sigis + Schriftzüge SERVICE | |
| |
|