Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Kennenlernspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 März - 0:44

das Eingangsposting lautete :

Das hier ist ein reines Kennenlernspiel, und die Möglichkeit sich...naja...halt besser kennen zu lernen x'D

Jeder stellt eine Frage und der User darunter muss sie dann beantworten:

A: Was ist dein Lieblingsessen?
B: Lasagne
  Welche Band hörst du am Liebsten?
C: Linkin Park
  Hast du Haustiere?
Usw.

Junge oder Mädchen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 17:47

Glaub nicht. Lol.

Magst du Fische vom sehen her und nicht vom essen? e.e
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 17:54

manche sind schon schön :3
-
mir fällt keine frage mehr ein deshalb bb :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 17:55

bb? o_O

Warum bb? XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 17:55

Weil bye bye
man sagt aber Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten o.o
Glaubst du an den SternenClan?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 17:56

Nö.

Glaubst du an Gott?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 17:56

Ehm neee..

Bist du auch Konfesszionslos?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 17:58

Ich bin katholisch Q_Q Leider. Glaub aber nicht an Gott. Also Neigungen zur Atheistin. Aber keine vollwertige Atheistin.

Magst du Fabelwesen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:00

Ja schon o:

Ehmm.........
Ha ich hab was Mainstream Frage incomming!
Welches ist deine Lieblings-Katze aus allen Warrior Cats Staffeln?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:00

Jayfeather, Hawkfrost. (müssten Häherfeder und Habichtfrost sein, denke ich.)

Deine?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:01

Auch Häherfeder und mmmm.... Sturmpelz :D

Und dein Lieblings WaCa Band?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:03

Der erste ... ich mag die Reihe nicht mehr so ... (ich hab sie iwie nur zuende gelesen, um sie komplett zu haben, nicht weil ich sie toll fand ...) Der erste hatte noch sowas Anfängerhaftes *w*

Bei dir?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:05

Hmm hab ich glaube ich eben schon geschrieben ^^
Staffel 1 Band 1 und Staffel 3 Band 1
Welche ich eigentlich gar nicht so mochte war die zweite Staffel aber danach fand ich es wieder super o:

Wieso bist du denn dann so aktiv hier wenn du die Reihe eigentlich gar nicht so magst?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:06

Alter ... frag mich nicht ... xD

Was ist/sind deine Lieblingsfach/fächer in der Schule?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:06

Ganz klar Englisch, danach wohl Mathe o:

Und deine?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:07

Englisch, Geschichte, Chemie.

Magst du Sportunterricht? 0:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:10

Nee nicht so
Ich mag es nicht wenn mir wer vorschreiben will was ich an Sport zu machen habe und was nicht, ich will machen was ich will o:

In welcher Klasse bist du ? :o
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:11

Ich geh in die 8. :3 Ich finde Sport eig ganz ok, solange es nicht so eine scheiße wie Turnen ist xD

Und du?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:12

9. Musste ein bisschen was wegen familiären Angelegenheiten wiederholen..

Tja was kann man noch fragen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:14

Wo warst du überall schon im Urlaub

{setz das in beide Felder}
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:17

Spanien, Österreich, Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Schweden.

Und du?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:23

Uff ... Deutschland (wer hätte es gedacht?), Niederlande, Dänemark, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Belgien, Polen, durch Luxemburg bin ich durchgefahren (XD) ... ... ... ... wo war ich noch? o:

In welchem Bundesland wohnst du?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:27

Zuhause in NRW, momentan in Niedersachsen.
Und duuuu?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:28

Auch NRW ^^

Welches Buch liest du im Moment?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:32

Im Moment keins, wiel ich keins mehr habe, O_O kein Elan Bücher zu kaufen und so muss ich mich bis zu meinem Geburststag gedulden o:

Liest du eigentlich generell fast nur Fantasy Bücher?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:35

Naja ... ich lese viel Fantasy. Aber auch ggf. Action und andere Genres wie Horror (und jene, die Violence und Splatter enthalten ... jaja.) Was ich allerdings fast gar nicht habe ist Romance. Mich nerven die iwie, da sind so zwei menschen, die verlieben sich. Ende aus. Tze.

Bei dir so?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Kennenlernspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Kennenlernspiel   Das Kennenlernspiel - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Kennenlernspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-