Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lieblingsclan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welcher ist dein Lieblingsclan?
Blutclan.
Lieblingsclan? - Seite 2 Empty7%Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
 7% [ 4 ]
Donnerclan.
Lieblingsclan? - Seite 2 Empty12%Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
 12% [ 7 ]
Flussclan.
Lieblingsclan? - Seite 2 Empty27%Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
 27% [ 16 ]
Schattenclan.
Lieblingsclan? - Seite 2 Empty20%Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
 20% [ 12 ]
Windclan.
Lieblingsclan? - Seite 2 Empty25%Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
 25% [ 15 ]
Wolkenclan.
Lieblingsclan? - Seite 2 Empty9%Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
 9% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 60
 

AutorNachricht

Gast
Gast


Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lieblingsclan?   Lieblingsclan? - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 Jun - 6:33

das Eingangsposting lautete :

Bitte Begründung für die Stimme schreiben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Lieblingsclan? - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jul - 11:28

Ich habe den FlussClan gewählt, da ich die Idee von schwimmenden Katzen, die Fische fangen können, einfach nur faszinierend finde.
Zwar hat jeder Clan seine eigene, außergewöhnliche Art, zu jagen, aber der FlussClan sticht meiner Meinung nach trotzdem heraus.
Außerdem finde ich die Art der Namen, die im FlussClan vorkommen, irgendwie am schönsten. Diese Anlehnung ans Wasser ist finde ich, klingt meistens einfach nur wunderschön.
Außerdem kommen aus dem FlussClan eine Menge toller Katzen wie Schiefmaul oder Sturmpelz! c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Lieblingsclan? - Seite 2 I_icon_minitimeDi 2 Jul - 14:48

Also mein liebster Clan ist ja der FlussClan. Ich war schon immer ein totaler Wasserliebhaber, daher wäre der Clan alleine schon aus diesem Grund meine erste Wahl. Zudem mag ich viele der Charaktere, auch wenn jeder Clan auch seine schlechten Seiten/schlechten Katzen hat. Ich mag den FlussClan einfach sehr gerne und würde mich in diesem auch sehr wohl fühlen. Leider wird meiner Meinung nach zu wenig über die anderen Clans zu wenig berichtet.

Staub
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lieblingsclan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Lieblingsclan? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsclan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-