Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Sa 17 Mai - 17:24 | |
| 5 find ich nicht so überragend gestaltet und es sieht komisch aus, weil er breiter als höher ist und bei allen anderen ist es umgekehrt... nja... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten So 18 Mai - 10:26 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten So 18 Mai - 10:31 | |
| 9 ist eine schöne katze :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten So 18 Mai - 10:35 | |
| 6-7 sehr hübsch gezeichnet aber nicht angemalt ♥☼♪ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten So 18 Mai - 22:24 | |
| 4+. Unbearbeitet, hat nicht die richtigen Maße, die Katze ist zu klein & joa... |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ava bewerten So 18 Mai - 22:42 | |
| 8 Ich mag das Profilbild :3 |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Ava bewerten Mo 19 Mai - 6:39 | |
| 8 Hübsche Katze , finde nur den Hintergrund unpassend ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Ava bewerten Mo 19 Mai - 15:35 | |
| 9 voll niedlich und dann noch die bearbeiteten Augen *-* ^3^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Mo 19 Mai - 16:24 | |
| |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Ava bewerten Mo 19 Mai - 17:22 | |
| Ich finde die katze schaut so kalt und böse . Was ich schlecht fände , aber der Blick passt zu deinem Namen , also 9 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Mo 19 Mai - 17:46 | |
| 9-10 sehr hübscher Ava *--* Die ungewöhnlichen, dunkelgrünen Augen harmonieren zu dem blassen, hellgrauen Fell und lassen sie noch strahlender wirken. Auch die Maße sind super. Die Katze an sich ist ziemlich süß mit ihrem wuscheligen Fell und der süßen Pose. Durch den weißen Hintergrund kommt die Katze noch mehr zum Vorschein. Der Schriftzug und die Augen haben eine fast identische Farbe und dadurch leuchten beide viel intensiver. Ich muss sagen ich find ihn ehrlich toll und mit Abstand den schönsten...♥ bin fast neidisch xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Mo 19 Mai - 17:51 | |
| 3-4
Eine hübsche Katze, aber der Ava ist einfach nur ein Bild wie du es auf Google findest. Keine bearbeitung. Keine Effekte, keine richtigen Maße, kein Schriftzug... nichts. Deswegen nur eine 3-4. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Fr 23 Mai - 17:57 | |
| 7-8 ich mag das Bild nicht so aber geiler Kontrast
Wie is meiner? *grins* ^-^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ava bewerten Fr 23 Mai - 18:02 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Fr 23 Mai - 18:04 | |
| Danke ich mag deins auch mit den tollen blauen Augen :3 Auch ne 8 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Fr 23 Mai - 23:21 | |
| mitlerweile ist es eine 7 ^-^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten So 25 Mai - 13:01 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten So 25 Mai - 17:30 | |
| Ich würde 7,75 geben, die Katze schaut so cool drein, der Kontrast ist mir allerdins ein wenig zu doll. Wäre er nicht so doll, wäre es ne 9 oder so :D <--Mag keinen Kontrast |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Ava bewerten So 25 Mai - 17:34 | |
| 9 Ich finde du solltest das Kirschpfote dick oder größer machen , da es nicht so doll auffällt . ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ava bewerten So 25 Mai - 17:36 | |
| 8-9 Ich mag die grüne Augen sind so süß. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten So 25 Mai - 17:38 | |
| Nyx: Ich hab deinen Ava ja schon mal bewertet und wie gesagt er ist mein Favourit *-* ♥ - 10 Punkte
Fuchspfote: Ich mag deinen Ava die Augen sind süß und überhaupt die Katze aber die Maße sind nicht so mein Fall ^-^ Trotzdem sehr schön. 7+
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Ava bewerten Mi 28 Mai - 21:39 | |
| sehr schönes Ava , Augen und fellfarbe gefallen mir besonders ^^ ICh finde nur du solltest die schrift in einen anderen Winkel setzten , am besten so dass sie mit dem Winkel vom rest des bildes passt . Und ein bisschen dicker .
Aber trotzdem 1A 8,9 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Ava bewerten Do 5 Jun - 16:51 | |
| Sieht cool aus aber es gibt auch bessere hier.^^
Ich gebe 7,5 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ava bewerten Do 5 Jun - 17:33 | |
| @Schneeflamme: Nun ja. Der Tiger an sich ist hübsch, passt aber nicht so sehr zu den WarriorCats. Die Nase ist für meinen Geschmack etwas zu lang. Ich mag auch die Qualität die ein wenig an Pergament erinnert nicht besonders, und die Farben wirken nicht blass, sondern matt. Sie leuchten nicht und fallen wenig auf. Der Schriftzug ,,Schneeflamme - der Krieger" zerstört die Atmosphäre ein bisschen. Die lila Schrift passt nicht sonderlich und ist viel zu klein.
5,2 p |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Ava bewerten Do 5 Jun - 17:47 | |
| Ich finde deinen Ava zwar ganz gut aber etwas eintönig, was durch den Schriftzug nicht viel besser wird. Allerdings sieht das Auge der Katze...Irgendwie cool aus.^^
Ich gebe dir 6 Punkte ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ava bewerten | |
| |
|
| |
|