| Shimari fährt zum Meer :3 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Shimari fährt zum Meer :3 Mi 4 Jun - 14:51 | |
| Vom 28.06. bis zum 06.07. werde ich Im Urlaub an der Ostsee sein. Ich werde da zwar W-lan haben weiß aber noch nicht ob ich dann Zeit habe um Online zu kommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Mi 4 Jun - 15:09 | |
| Viel Spaß, erhol dich gut! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Mi 4 Jun - 17:12 | |
| Wie kannst du es wagen an meinem Geburtstag nicht da zu sein?! Nimm mich gefälligst mit! D: *in Shi's Tasche versteck*
Ok nein im Ernst... hab viel Spaß und komm heil wieder! :P |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Di 1 Jul - 20:26 | |
| Ehm.. soll irgendwer zumindest Moosstern vertreten? Sonst hängen wir an der Grenze erstmal fest :| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Di 1 Jul - 20:45 | |
| Oje :o Ich wusste gar nicht... (Ich habe das total vergessen) Dann sollten wir mal schnell Vertretung finden für diese Woche!
Moosstern - (Er und Honigtänzer müssen endlich wieder zum FlussClan kommen) Akazienherz - (Sollte schon geplayt werden, da ihr Ziehsohn Bengaljunges einfach abgehauen ist) Federteich - (hockt in der Kinderstube und kann eigentlich weiter schlafen XD) Luchsjunges - (Wird gerade von Siebenschläfer angesprochen) Abendsonne - (Ist auf der Jagd mit Holunderpfote und Fuchsherz) Samtjunges - (Muss mitspielen bei dem Clanspiel der Jungen. Sie ist die 2. Anführerin) Marshmallow - (Wird für Sonnenwind gebraucht. Da sie mit ihr reden soll)
Also ich kann eigentlich nur Moosstern übernehmen... weil alle anderen Katzen brauche ich für meine selbst XD Aber Moosstern geht eigentlich auch nicht, weil ich schon einen Anfi spiele.
Also bitte meldet euch für ein-zweimal(oder mehrmals) Vertreten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Di 1 Jul - 20:49 | |
| Ich kann Luchsjunges und... *denk* Akazienherz vertreten? xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Di 1 Jul - 23:01 | |
| Eine Frage: will Shi das überhaupt??? Ich könne Moosstern vertreten und vielleicht Marshmellow übernehmen, aber Shimari ist ja eigentlich nur eine Woche weg, da könnte man sich auch mal gedulden, aber naja… ich würd´s machen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Mi 2 Jul - 9:43 | |
| Naja, Licht. Zumindest Moosstern wäre wichtig, weil sonst der Anführer UND der Stellvertreter nicht ins Lager kommen. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Mi 2 Jul - 13:47 | |
| Hmmm, ja mir ist grad aufgefallen, dass ich das WE nicht da bin, sollte wohl doch besser jemand anderes machen, sorry^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Mi 2 Jul - 15:09 | |
| Also... Ich habe Shi bei Facebook angeschrieben und sie schrieb zurück, dass es sehr wichtig wäre, dass wer Moos spielt und bat mich darum, dass ich ihn spiele. :o
@Arti: Ging es? Weil ich spiele ja eigentlich schon einen Anfi. Wenn nicht, sollte sich wer anderes melden. ;) |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 Mi 2 Jul - 18:07 | |
| Ich denke schon, dass das in Ordnung wäre, immerhin ist es ja nur eine Vertretung ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 So 6 Jul - 22:27 | |
| Bin wieder da. Danke an alle die mich vertreten haben und danke an Fuchsi das du dich um alles gekümmert hast :* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 So 6 Jul - 23:34 | |
| Nichts zu Danken. ^^ Und willkommen zurück! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Shimari fährt zum Meer :3 | |
| |
|
| |
| Shimari fährt zum Meer :3 | |
|