Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Böse Fee :3 So 3 Sep - 21:09 | |
| Kannst du haben, du Killernu**e... Aber nur von Katzen mit scharfen Krallen
Ich wünsche mir mehr Kekse! |
|
| |
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Böse Fee :3 So 3 Sep - 23:15 | |
| Ja aber nur die mit Ohrsand xDDD
Ich wünsche mir das Alan Rickman wieder lebt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Böse Fee :3 Di 5 Sep - 10:58 | |
| Kannst du haben, aber muss HIIIIIIRN fressen, um zu überleben und ihm fallen ab und an mal paar Gliedmaßen ab :D #ZombieIch wünsche mir gesund zu sein... |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Böse Fee :3 Mi 6 Sep - 1:02 | |
| Wirst du, aber dafür werden alle deine Familienmitglieder doppelt so krank...
Ich wünsche mir das Inuyasha zu Ende synchronisiert wird Q_Q ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Böse Fee :3 Mi 6 Sep - 22:27 | |
| (Das wünsche ich mir auch Q_Q) Bekommst du, aber bis dahin bist du steinalt
Ich wünsche mir eine komplette Synchronisation von Fairy Tail p.q ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 Sa 9 Sep - 2:42 | |
| Bekommst du, nur ist die Synchro auf Schwedisch ohne Untertitel....
Ich wünsche mir einen Hundewelpen der reden kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Böse Fee :3 So 10 Sep - 1:17 | |
| Bekommst du, aber er kann nur Japanisch sprechen mit einer super nervigen, hohen Yandere-Stimme owo
Ich wünsche mir mehr Schlaf. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 So 10 Sep - 2:26 | |
| Och neee xD Sollst du bekommen, jedoch wird er sehr unruhig und voller Albträume sein. Ich wünsche mir Flügel ! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Böse Fee :3 Sa 16 Sep - 22:43 | |
| Bekommst du, aber du kannst damit nicht fliegen :D Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr lernen muss. |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Böse Fee :3 So 17 Sep - 20:44 | |
| Bekommst du, nur kannst du nie wieder etwas lernen und bleibst für immer auf deinem jetzigen Wissensstand >:3
Ich wünsche mir, dass ich alle Sprachen der Welt sprechen kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 Mo 18 Sep - 0:23 | |
| Kannst du, aber sobald du sie schreiben oder aussprechen möchtest, malst du lediglich Smileys
Ich wünsche mir das noch ein Teil von Hannibal raus kommt *_* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Böse Fee :3 Mo 18 Sep - 18:33 | |
| Es kommt noch ein Teil, aber du wirst ihn nie sehen können und nie etwas über ihn erfahren >:D Ich wünsche mir leckere Kekse :3 |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 Di 19 Sep - 19:32 | |
| Q.Q
Ganz leckere Kekse für sich aus Katzenbabys :D
Ich wünsche mir richtig viel Geld! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Böse Fee :3 Fr 22 Sep - 21:04 | |
| O-o Du bekommst richtig viel Geld, kannst dir aber nichts kaufen :P Ich wünsche mir Nudelsuppe (ich immer mit Essen :>) |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Böse Fee :3 Sa 23 Sep - 17:34 | |
| Bekommst du, aber sie ist eiskalt >v<
Ich wünsche mir, dass ich Klavier spielen kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Böse Fee :3 Sa 23 Sep - 21:34 | |
| Du kannst Klavier spielen, jedoch kann keiner die Musik hören Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr müde bin |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Böse Fee :3 Sa 23 Sep - 21:53 | |
| Oha :C
Bekommst du, du bist zwar nicht mehr müde, aber dafür durchgehend hungrig >:3
Ich wünsche mir, dass ich für immer jung bleibe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Böse Fee :3 So 24 Sep - 21:58 | |
| Ist okay, allerdings entwickelst du dich zurück auf 3 Jahre und bleibst so ^^"
Ich wünsche mir einen Käfer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 Do 11 Jan - 22:52 | |
| Sollst du haben, lässt sich nur schwer fahren mit einem Hirschkäfer
Ich wünsche mir das meine Hände nicht dauernd kalt sind ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Böse Fee :3 Do 11 Jan - 22:57 | |
| Kannst du haben, aber schwitzige Hände sind halt auch nicht so geil xP
Ich wünsche mir, dass Georg R R Martin endlich den neuen GoT Band herausbringt *.* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 Fr 12 Jan - 0:05 | |
| Gerne doch, nur lässt er deine lieblings Charaktere sterben und der Teil wird ein grotten schlechtes Ende haben.
Ich wünsche mir später einen tollen Job. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Böse Fee :3 Fr 12 Jan - 0:33 | |
| (ein Glück das ich keinen mehr habe, sind schon alle tot xD) Ja gut kannste gerne haben, aber er ist halt schlecht bezahlt und du wirst bald wieder gefeuert xP
Ich wünsche mir, dass mein Kaninchen wieder lebt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 Fr 12 Jan - 0:38 | |
| Warum studiere ich dann überhaupt.... Es ist wieder lebendig :D Jedoch nur für die Zeit in der es vom Fleischer hingestreckt wird O.O....Da..Da..Daaaammmmm Ich wünsche mir das du jetzt nicht traurig bist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Böse Fee :3 Fr 12 Jan - 0:56 | |
| Alles klar, ich bin zwar nicht traurig aber wütend und ich werde meine Rache bekommen Ich wünsche mir meine Rache ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee :3 Fr 12 Jan - 1:00 | |
| Hmm Sollst du bekommen, ich fühle mich schlecht...3,2,1 schon wieder vorbei xD Ich wünsche mir, dass man so viel essen kann wie man will ohne zuzunehmen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Böse Fee :3 | |
| |
|
| |
|