Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Fr 27 Jun - 17:29 | |
| 1 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Fr 27 Jun - 20:53 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Fr 27 Jun - 20:57 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 17:00 | |
| |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 18:58 | |
| Zwei kleine Wölfe gingen eines Nachts durch den Wald.... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 19:05 | |
| Fragt der junge Wolf den Anderen: "Was glaubst du ist näher? Der Mond oder Afika?", darauf antwortet der ältere Wolf: "Der Mond! Oder kannst du Afika von hier aus sehen?"
xD
1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 19:09 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 19:21 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 19:23 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 19:25 | |
| D: Chibi voll desinteressiert XD
1 |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 19:27 | |
| Los erzähl xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Sa 28 Jun - 19:40 | |
| :D okay - Hier der Nächste (Klassiker):
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei.
Der Vater meint:
"Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?"
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.
Der Sohn antwortet:
"Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!"
1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm So 29 Jun - 13:42 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm So 29 Jun - 15:18 | |
| |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm So 29 Jun - 19:59 | |
| 1 okay Leute wenn fuchs Witze erzählen darf , darf ich das doch bestimmt auch, oder ? : - Spoiler:
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?" Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 12:12 | |
| XD kannte ich schon, aber immer wieder lustig.
Und ja, du darfst auch Witze erzählen :D
2 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 13:27 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 13:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 15:48 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 16:06 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 16:07 | |
| 7 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 19:42 | |
| eIN KLEINEr TEst OB MEINE TastaTUR FUNKTIONIERT; UND WIE ES SCHEINT IsT Sie scHrOTT :_:
5 min. später
So iST Es beSSEr, ABeR NIchT gut ._. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 19:43 | |
| Ich würde ausrasten wenn meine Tastatur so wäre o.o
1 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 20:51 | |
| tastatur funktioniert am handy besser xD |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm Di 1 Jul - 20:52 | |
| 1 xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zählen bis Admin oder Mod komm | |
| |
|
| |
| Zählen bis Admin oder Mod komm | |
|