Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Foritreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeDo 29 Mai - 19:45

Huhu ;
Ich habe schon mal die Idee im Chat geäußert,dass man mal ein Treffen veranstalten könnte, wo man halt.mit anderen Middis was macht, denn es würde mich und vermutlich auch ein paar andere interessieren wie ihr so im Real Life drauf seit vom Charakter und so ^^ Denkt mal darüber nach :3


LG wolke
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Foritreffen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeDo 29 Mai - 20:34

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung wird schwer.
Wir alle wohne nicht in einem Bundesland, sprich einige MÜSSEN fahren. Und so eine Fahrt kostest Geld. Von München nach Berlin kostest schon mal für ein Erwachsenen knapp 150€ mit der Deutschen Bahn.
Man kann auch nicht von heut auf morgen sagen: "Wir treffen uns 15 uhr am Bahnhof XYZ!"
So etwas sollte schon geplant werden.

Nächstes Problem:
Minderjährige. Viele von euch dürfen ohne Erlaubnis nicht weg. :O
Nur in Begleitung! 

Einfachste Lösung wäre, wenn man Messen dafür benutzt. 
z.b. Frankfurter Buchmesse oder die Leipziger Buchmesse.
So etwas kann man leichter planen. Da solche Messen ca. 5 Tage gehen.
Aus Ehrfahrung kann ich nur berichten, dass Wochenenden sich besser eignen und ein Treffpunkt mit einem Schild (mit dem Namen des Forums). xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Foritreffen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeDo 29 Mai - 20:37

Gamescom wäre doch eine Idee (aber die ist so teuer :0)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeDo 29 Mai - 20:45

Ich kann da Fuchs nur zustimmen und ich denke 80% dürfen/können nicht.

Gamescom?Da wollen bestimmt Leute dessen Typ das nicht ist hin :D

Also ich sage ganz ehrlich selbst wenn es geplant ist,dass es zu 99,9% nicht funktionieren würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeDo 29 Mai - 20:47

Ja ich wusste, dass das auch deine Meinung sein wird, trotzdem selbsst wenn brauchst du ja nicht zu kommen ^^`
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeDo 29 Mai - 21:17

Ich selbst empfinde das als ganz coole Idee, wird aber, wie bereits erwähnt, schwer zu planen sein. Ich für meinen Fall gehe zB dieses Jahr auf den Videoday ^^ Geht iwer von Euch auch? 0:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Foritreffen Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeFr 30 Mai - 8:14

die Idee find ich auch nicht schlecht, aber besser als Foxi hätte ich meine Zweifel auch nich ausdrücken können :3 wenn ihr so was denn hinbekommen würdet, wäre ich eventuell dabei, kommt aber wie gesagt auch darf an, wann und OB es überhaupt stattfindet :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Foritreffen Ares11Foritreffen Aze11Foritreffen Nebel10Foritreffen Eisen10Foritreffen Marder10
Foritreffen Stier10Foritreffen Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeFr 30 Mai - 10:27

Das Forum besteht zwei bis drei Monate. Man hat zwar Spaß miteinander, macht Späße im Chat, aber um sich so sehr zu vertrauen, dass man sich auch mal wirklich treffen kann, dauert eigentlich länger.
Und yo, wenn man das auf so 'nem Spiele-Youtube-Messen-zeug macht, dann werden die, die sich dafür nicht interessieren, gezwungen, 200 Euro, oder wie viel das kostet, zu bezahlen, auch wenn die Aktion dort an sich einem vielleicht nicht mal gefällt.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeFr 30 Mai - 17:00

Also ich wäre dabei ,wenn es funktioniert und ich ne hinfahrt gelegenheit finde . hab keinen Bock fürs Bayernticket geld auszugeben oder so . Aber man kann das alles ja auch später besprechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Foritreffen Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeFr 30 Mai - 19:46

Ich denke nicht , dass ich mich trauen würde mich einfach so mit fremden Menschen zu treffen. Auch würden wir uns ja irgendwo in der Mitte Deutschlands treffen und ich wohn halt fast schon in Österreich.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeSa 31 Mai - 12:52

Sich alleine mit einem aus dem Forum zu treffen ,würd ich auch nicht , aber wenn 5 oder 6 Leute kommen , die sich alle nicht so wirklich kennen geht es doch . Also so denk ich , du musst ja nicht kommen fals wir was finden wo wir uns treffen können .
ich wohn in Bayern , das ist weit weg von Österreich und ich glaub auch nicht ,dass wir alle in der nähe wohnen .. Naja mal schauen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Foritreffen Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeSa 31 Mai - 19:07

ich finde das an sich eine sehr schlechte Idee. Weil das kann jeder machen und wie fuchs schon gesagt hat:
MINDERJÄHRIGE
ich z.B bin noch minderjährig und komme ohne erwachsenen nicht da hin :/
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeSa 31 Mai - 19:08

Naja,wer geht bitte ohne Elternteil auf eine große Messe? ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeSa 31 Mai - 19:13

Messe gut und schön, aber wie ich schon schrieb, ist das gegenüber denen, die sich für die jeweilige Messer 'nen feuchten Dreck interessieren, fast schon unfair. Denn sie müssen dann 50 Euro - oder wie viel das kostet - extra bezahlen, wobei die Anfahrt auch nicht billig ist, wenn man weiter weg wohnt, wegen Übernachtung und Benzin. (oder Fahrkarte)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeSa 31 Mai - 19:19

Man muss ja nicht kommen. Ist ja am besten nur was für die,die sowieso herkommen ^^ Ganz simpel könnte man nen Webcam-Chat or so aufmachen. Es ist ja keine Pflicht, sondern eine Idee. Der, der nicht soviel bezahlen will, kommt halt nicht. Und wenn du dich doch mit dem Fori treffen willst, dann hast dus halt verkackt. Problem gelöst.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitimeSa 31 Mai - 19:25

Ich persönlich finde diese Idee nicht so gut aus folgenden Gründen:

1. Wie jemand schon gesagt hat, besteht das Forum erst seit ca. 2-3 Monaten und in dieser Zeit kann man sich einfach noch nicht so gut kennen lernen, dass man sich wirklich 100% sicher sein kann, dass die anderen "normale" Menschen sind, also welche, die keine bösen Absichten verfolgen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich denke, ihr alle seid böse Menschen^^ Aber es ist einfach riskant, selbst, wenn es mehrere sind.
Denn die Gefahr bleibt trotzdem bestehen, theoretisch könnte jemand auch schon auf dem Weg aufgefangen werden etc.

2. So eine Idee könnte zudem manche Leute dazu verleiten, private Daten herauszugeben, selbst an welche, die nicht an diesem Treffen teilnehmen. Was aber, wenn genau das die sind, die nicht die sind, für welche sie sich ausgeben?

3. Hinfahrt & Rückfahrt. Klar, schnell mal Karte für den Zug kaufen und losfahren. Das erweist sich aber als schwerer als es sich anhört. Zum einen kostet das einiges, zum anderen muss so etwas ein Erwachsener erlauben. Und mal ehrlich: Entweder lügt ihr eure Eltern an oder ihr sagt ihnen, was ihr vorhabt und sie werden es euch zu 90% nicht erlauben. Ich mein, welches Elternpaar würde seinem Kind schon zugestehen, sich mit Leuten aus dem Internet zu treffen, egal wo das ist?

4. Wie gesagt, wo soll man sich treffen? Auf Veranstaltungen ist immer so eine Sache, da sich die einen nicht für das gleiche wie die anderen interessieren und es immer nicht so toll, wenn man Eintritt für etwas zahlen soll, was man eigentlich nicht mag.

5. Wann soll man sich überhaupt treffen? An dem Zeitpunkt müssten dann erst mal alle Zeit haben, was bei so vielen sehr schwer ist.

Das wichtigste für mich ist jedoch noch immer, dass es sehr gefährlich ist, wenn man seine privaten Daten herausgibt. Denn selbst wenn jemand diese sammelt, damit wirklich nur der eine die Infos hat und keine anderen, die es nicht wissen sollten, woher wollt ihr wissen, dass genau dieser eine keine schlimmeren Absichten hat?

Also ich würde an so einem Treffen nicht teilnehmen, wäre es nicht grad in der Stadt, die eine halbe Stunde oder so von mir entfernt ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Foritreffen Empty
BeitragThema: Re: Foritreffen   Foritreffen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Foritreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-