|
Welches Sommerbild gefiel euch? | Rehklang | | 25% | [ 7 ] | Igelnacht | | 14% | [ 4 ] | Saphirfluss | | 29% | [ 8 ] | Aschenfeuer | | 32% | [ 9 ] |
| Stimmen insgesamt : 28 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Summer Cats 2024 Mo 23 Sep - 20:11 | |
| Der Sommer ist nun vorbei. Nutzen wir die Gelegenheit und schwelgen noch einmal zurück... Beim Zeichenwettbewerb "Summer Cats" konnte man sich dieses Stück Sommer zurückholen und es auf seine künstlerischen Art darstellen. Einzige Bedingung: Natürlich mit den Katzen aus dem RPG. Eigentlich wollten wir zwei Gruppen machen, allerdings war die Teilnahme nicht sehr groß und daher haben @Wirbelherz und ich beschlossen nur eine Umfrage zu machen. Nimmt es uns bitte nicht übel. Zum Wahlsystem:- es herrscht Multiple-choice, sprich ihr habt die Möglichkeit auch für mehrere Bilder zu stimmen. - Ihr könnt eure Wahl NICHT rückgängig machen. - Bis zum 01.10. könnt ihr wählen. Hier geht es zum Thread des Wettbewerbes, wo ihr nochmal die Regeln und die Preise findet. Viel spaß beim Anschauen und wählen! Wer hat eurer Meinung nach den Sommer perfekt getroffen? |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Summer Cats 2024 Mo 23 Sep - 20:17 | |
| Beginnen wir mit der Einsendung von @RehklangUnd dem Heiler-Schüler-Mentor-Duo aus dem FlussClan Weidenschatten und Vanillenpfote Zur Originalgröße |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Summer Cats 2024 Mo 23 Sep - 20:19 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Summer Cats 2024 Mo 23 Sep - 20:21 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Summer Cats 2024 Mo 23 Sep - 20:24 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7811 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Summer Cats 2024 Do 26 Sep - 11:22 | |
| nicht vergessen abzustimmen! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7811 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Summer Cats 2024 So 29 Sep - 19:50 | |
| nochmal kleiner Reminder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Summer Cats 2024 | |
| |
|
| |
|