Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. Empty
BeitragThema: Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.   Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 13:47

Erneutes Hallo. :'D

Ich würde vorschlagen, dass man als eine Unterkategorie bei den angenommenen Charakteren oder zumindest dort in der Region etwas erstellt, wo man die Kontakte seiner Charaktere aufschreiben kann, bei Schülern auch, was sie gelernt haben, und alles, was einem halt so dort einfällt, das man nicht mal nebenbei auf ein Blatt Papier schreiben kann, weil sich halt immer etwas ändert.
Wenn es durchgesetzt werden sollte, wäre ich dafür, dass man pro User einen Thread bekommt, in denen das für alle Charas geschieht, nicht für jeden einzelnen Ingamchara einen eigenen, weil das dann Überhand nimmt.

;; Aschenfell
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.   Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 14:07

ICh finde die Idee toll.^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.   Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 14:16

Mir gefällt die idee nicht so
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.   Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 14:21

Wenn einem ein Vorschlag missfällt, dann bitte auch Gegenargumente nennen. Letztendlich bestimmen die Admins ja darüber und müssen von den beiden Seiten Argumente bekommen, über die sie nachdenken können, um dann zu einem Ereignis zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.   Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 18:32

Chibiusa und ich haben darüber nachgedacht und beschlossen, dass das nicht umgesetzt wird. Aus welchen Gründen?

Wir finden es beide ein wenig unnötig, da man sich so etwas ja auch in Word oder ihn ähnlichen Programmen speichern kann, notfalls auch auf einem Blatt Papier. Das geht manchmal sogar schneller als extra sein eigenes Thema herzusuchen.
Ebenso braucht nicht jeder etwas, wo er sich das alles niederschreiben kann, weil man sich so etwas merken kann. Klar, bei mehreren Charas wird das schwierig, aber kurz vor dem Post mit einer Katze nachdenken, das kann helfen xD
Zuletzt müssen ja nicht unbedingt alle sehen, welche Kontakte etc. eine Katze hat.

Ist zwar ein gut gemeinter und durchaus gut durchdachter Vorschlag, deshalb auch danke, aber zur Umsetzung fehlt noch etwas ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.   Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kontakt-, Fähigkeits- und co. Threads.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-