Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats-Diskutierthemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Warrior Cats-Diskutierthemen Empty
BeitragThema: Warrior Cats-Diskutierthemen   Warrior Cats-Diskutierthemen I_icon_minitimeDi 27 Mai - 14:43

Aye.

Meine Idee wäre, dass man unter dem Ältestenbau eine Kategorie erstellt, in der noch mal einige Unterthemen vorhanden sind - die Katzen, die Clans, Sonstiges, was halt dazu gehört. Und darin kann man dann für jeden einzelnen Clan/jede Katze, die einem einfällt/jedes Territorium einen Thread erstellen, in dem man darüber diskutieren kann. Denn dieses Forum ist ein Warrior Cats Forum und ich finde, dann gehört so was schon dazu. owo
Was denkt ihr darüber?~

;; Aschenfell
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats-Diskutierthemen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Diskutierthemen   Warrior Cats-Diskutierthemen I_icon_minitimeDi 27 Mai - 14:57

Ich finde dass ist eine gute Idee *-* So kann man über Katzen reden und muss dass nicht im Chat machen. Und so kann da jeder mal reinschauen :3
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Warrior Cats-Diskutierthemen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Diskutierthemen   Warrior Cats-Diskutierthemen I_icon_minitimeDi 27 Mai - 15:01

Um ehrlich zu sein, finde ich das ein wenig unnötig. .. extra ein Thema für jeden Clan allein? Klar, anfangs kann man drüber reden, aber so viel, dass man da ein Thema erstellen muss?
Ich glaub eher, dass ein Thema für die Clans zusammen reichen würde. Und man kann ja beliebig Themen erstellen, wenn man über was bestimmtes davon reden will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Warrior Cats-Diskutierthemen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Diskutierthemen   Warrior Cats-Diskutierthemen I_icon_minitimeDi 27 Mai - 15:02

Doch,ich finde das getrennt schon sinnvoll.Wenn nämlich A über den DC redet und B über den WC,da kommt man doch durcheinander :oo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats-Diskutierthemen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Diskutierthemen   Warrior Cats-Diskutierthemen I_icon_minitimeDi 27 Mai - 15:09

Stimme dem zu, was Fendi gesagt hat.
Bzw. kommt man sich etwas dumm vor, wenn drei Leute über den DonnerClan reden und man dann oot dazu kommt und irgendwas über den Wolkenclan erzählt.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Warrior Cats-Diskutierthemen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Diskutierthemen   Warrior Cats-Diskutierthemen I_icon_minitimeMi 28 Mai - 18:34

Da die Mehrheit dafür zu sein scheint, wird dieser Vorschlag umgesetzt ;3

Chibiusa wird diesen Bereich noch erstellen ;3

Danke^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats-Diskutierthemen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Diskutierthemen   Warrior Cats-Diskutierthemen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats-Diskutierthemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats RPG
» Warrior Cats rpg
» Warrior Cats – RPg
» The Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-