Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sichel ist müde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Sichel ist müde Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sichel ist müde Empty
BeitragThema: Sichel ist müde   Sichel ist müde I_icon_minitimeDi 22 Nov - 23:19

Hey Leute, ich bin ausgelaugt und von den vielen Sachen die ich mir vorgenommen habe + uni überfordert. Realistisch krieg ich es nicht mehr hin zu posten, deshalb melde ich mich bis auf weiteres bis zum 12. Dezember ab. Schreibt falls ihr nicht so lange auf Seerose warten wollt @Sonnenflamme @Silbermond @Birkenschnee @Rehklang, ihr könnt sie von mir aus überspringen und annehmen dass sie sehr besorgt drein schaut während Möve behandelt wird. Wenn du mit Sonnenpfote einen anderen Postparner finden willst ist das voll in Ordnung Sonnenflamme, sag einfach an.

Bis in ein Paar Wochen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sichel ist müde Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sichel ist müde Empty
BeitragThema: Re: Sichel ist müde   Sichel ist müde I_icon_minitimeMi 23 Nov - 14:21

Kein Problem Schatzii <3 Ich ziehe Seerosenfell dann einfach mit und Sonnenpfote hat sich glaube ich eh schon von Fasanenschrei verabschiedet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sichel ist müde 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sichel ist müde Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 31
Sichel ist müde Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Sichel ist müde Empty
BeitragThema: Re: Sichel ist müde   Sichel ist müde I_icon_minitimeMi 23 Nov - 20:59

@Silbermond ja und nein, sie hat sich momentan den Gesprächen mit Fasanenschrei nur entzogen, weil sie endlich mal schlafen und sich so erholen sollte und sich nicht von ihm verabschiedet. Im Gegenteil, er soll sie sogar wecken, wenn Mohnblume oder Kleeregen an der Quelle auftauchen, aber sie wird jetzt einfach tief und fest schlafen, wodurch zurzeit Weckversuche einfach scheitern werden und danach können wir ja weitersehen @Sichelmond wegen miteinander posten. Obwohl, Sonnenpfote wird nach Sonnenaufgang für eine Patrouille eingespannt sein und somit nicht mehr die Möglichkeit haben mit Fasanenschrei zu reden  Sichel ist müde 1f605 


MlG. ☀

PS: Ich wünsche dir eine gute Erholung von dem Stress, auf das wir uns bald wieder im Forum sehen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Sichel ist müde Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sichel ist müde Empty
BeitragThema: Re: Sichel ist müde   Sichel ist müde I_icon_minitimeSa 11 Feb - 22:32

Heyo, ich hab bis zum 20. Klausuren und werde bis dahin nicht wirklich aktiv sein. Sorry @Shale und @Sonnenflamme ich hoffe Marquis und Sonnenpfote können bis dahin etwas warten. Vielleicht komme ich noch vor dem 20. dazu zu antworten, schreibt mir einfach auf discord falls ihr postpartner wechseln wollt.

Und srry @Silbermond aber ich glaub auch nicht dass ich vor dem 14. noch valentins briefe schaffe T.T orz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sichel ist müde Empty
BeitragThema: Re: Sichel ist müde   Sichel ist müde I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sichel ist müde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sichel macht Uni
» Sichel macht Urlaub
» Sichel macht Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-