Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Schatten werden länger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Die Schatten werden länger Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Schatten werden länger Empty
BeitragThema: Die Schatten werden länger   Die Schatten werden länger I_icon_minitimeMo 29 Aug - 0:16

Moin!
Wieso ich jetzt einen eigenen Thread dafür erstelle? Das kann ich hier und jetzt beantworten, denn diese Abwesenheit unterscheidet sich ein bisschen von meinen Sonstigen, die ich normalerweise in dem Sammelthread verfasse.
Um etwas Kontext zu geben: Ab dem 13.09 fängt bei mir wieder Berufsschule an, ich komme in das dritte Jahr meiner Ausbildung, heißt also ich den Abschlussprüfungen alsbald näher. Damit ich mich auf die anstehende Facharbeit + die sechs finalen Prüfungen konzentrieren kann werde ich mich wohl leider in eine lange Abwesenheit begeben müssen, denn die Vorbereitung fürs Finale beginnt gleich im September. Ab da habe ich dann immer wieder einige Ziele, die ich in einem bestimmten Zeitraum fertiggestellt haben muss, zusätzlich habe ich noch drei Einzelbesuche und schon wieder ein Projekt, als ob das im Mittelkurs nicht schon genug war. Man merkt das Jahr ist kurz, aber extrem vollgepackt. Ich will einiges anders machen als in meinem zweiten Jahr, daher muss ich mich für eine ganze Weile zumindest von meinen Pflichten als Co-Admina lossagen, da einfach das reale Leben gerade mehr Gewicht einnimmt.

Im Zeitraum vom 01.09.2022 bis 25.06.2023 begebe ich mich in die Abwesenheit.

Was heißt das jetzt für das RPG? Ich werde posten, das habe ich immer getan und es in jeder Prüfungsphase gemacht. Also brauch ich auch keine Vertretung für meine Charakter, außer ich bin dann wirklich in der Lernphase, wo ich mich auch zurückziehen werde, das wird dann spätestens im März passieren, wenn Abgabe der Facharbeit ist. Allerdings muss einfach mit längeren Antworten gerechnet werden. Das RPG soll für mich in der Hinsicht eine Auszeit darstellen, daher kann und werde ich meine Pflichten als Admina teilweise nicht wahrnehmen können. Fragen oder Anregungen bzgl. des RPGs bitte ich dann ans Team zu stellen. Im Stress habe ich einfach keinen Kopf dafür mich dann um die Belange oder Wünsche der User zu kümmern, so gerne ich das dann vielleicht auch machen würde. Also seht bitte davon ab, wenn ich im Forum bin und solche Sachen an die anderen Mitglieder des Teams zu stellen. Nach meinen Prüfungen stehe ich euch sehr gerne wieder zur Verfügung! Wie gesagt wegen geplanten Plots muss sich keine Sorgen gemacht werden, das rückt dann eher in den Fokus. Je nachdem wie sehr mich die Ausbildung jetzt dann noch einnimmt kann die Aktivität auf jeden Fall stark schwanken!

Auf Discord bin ich wie gewohnt erreichbar, ich werde auch im Server weiterhin agieren und nicht verschwinden und würde mich trotz allem freuen wenn man weiter übers RPG oder sonst was chatten könnte. :D

Also wir schreiben, hören oder sehen uns bestimmt bald mal wieder! Tut mir leid für den langen Text, jeder bekommt einen Keks, der bis zum Ende liest haha

-Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schatten werden länger Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
 

Die Schatten werden länger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Es werden weniger Schatten
» *sad absent noises* [kann verschoben werden! :D]
» Bluebell ist ne Woche weg x3 [oder auchn bisschen länger oö]
» Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T
» (Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-