Rosenkohl Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 20.05.22 Alter : 18 Ort : am Laptop :3
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Rosenkohl ist neu :) Sa 21 Mai - 12:18 | |
| Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich auf ein tolles RPG mit euch! Ihr seid bisher alle wirklich nett und ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! Keine Ahnung wie ich auf den Namen Rosenkohl gekommen bin x3 LG Rosenkohl :> |
|
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 949 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Rosenkohl ist neu :) Sa 21 Mai - 12:37 | |
| Hi, willkommen im Forum! :) Solltest du Fragen haben, kannst du gerne dich immer an einen von uns wenden. Was sind deine Hobbys? Und hast du Haustiere? Freu mich schon dich im Play wiederzusehen :D MlG. PS: Solltest du Discord haben oder vorhaben es zu haben, kannst du gerne auf dem Server von diesem Forum vorbeischauen. Hier wäre der Einladungslink dazu: https://discord.gg/rkVpE2zs✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 87 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| Thema: Re: Rosenkohl ist neu :) Sa 21 Mai - 13:21 | |
| @Sonnenflamme Ich habe zwei Katzen, drei Rennmäuse und ein Meerschweinchen :3 Meine Hobbys sind Lesen, Malen, Singen und Theater. Außerdem fange ich vielleicht bald an Fußball zu spielen. |
|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Rosenkohl ist neu :) Sa 21 Mai - 19:17 | |
| Herzlich Willkommen in unserer Community @Rosenkohl! :D Meine erste Frage an dich wäre gewesen, wie du zu dem Namen gekommen bist, aber wie du im Eingangspost erwähnt hast, ist das selbst dir ein Rätsel :D Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, falls etwas sein sollte kannst du dich jederzeit an das Team oder auch an andere User wenden, hier sind alle ganz lieb und hilfsbereit <3 ayy, du hast ja einige Haustiere, cool :3 Auf welcher Position spielst du denn beim Fußball? Liebe Grüße, Wirbel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| Thema: Re: Rosenkohl ist neu :) Sa 21 Mai - 19:24 | |
| @Wirbelherz Wie gesagt fange ich bald erst an und habe ehrlich gesagt noch nie wirklich Fußball gespielt, weshalb ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe. x3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rosenkohl ist neu :) | |
| |
|