Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ash's in the house

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 20:57

Yo, ich bin Aschenfell, neu hier und durch Gutefrage.net her gekommen, weil ich eines zum Rollenspielen wollte, aber keines gefunden habe, das ich nicht schon kannte oder das nicht ungeeignet war. Sprich hässlich oder inaktiv.
Zu mir: Ich bin vierzehn Jahre, werde dieses Jahr fünfzehn, gehe auf ein Gymnasium, bin weiblich und schon einige Jahre in Foren unterwegs. Habe also Erfahrung.
Meinen Charakter kann ich beschreiben. Mach' ich aber nicht, weil ich gerade so zwischen müde und heiter bin und ich das auch schon seit drei Wochen in Ethik machen muss, was langsam nervt - und uns im Stoff auch nicht voran bringt, hust.
Fragt mich was.

;; Aschenfell
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 21:19

herzlich willkommen hier :D schön das du her gefunden hast :)

hast du haustiere?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 21:21

Dankeschön.
Ja, habe ich. Ein Kaninchen. Ist mein Zweites.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 21:23

Ahloa und auch von mir (nochmal) herzlich Willkommen :D

Schön das du hier bist ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 21:25

oh cool :) ich habe gleich vier :D das ist manchmal echt anstrengend :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 21:33

Auch danke, Apollon. :3

Vier was? Auch Kaninchen/Hasen? Wenn ja, musst du die sicher im Garten halten, ne? Wir haben einen Gemeinschaftsgarten hinten im Haus, da lass' ich meine nicht. Sie ist eher einfach zu halten, aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Masse dann auch anstrengender wird.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 21:37

also drei sind Zwergkaninchen und eins ist ein Kaninchen :) ja wir haben einen riesigen Garten und da laufen die alle frei rum :) das manchmal echt lustig mitanzusehen wenn die zusammen spielen :D
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSa 24 Mai - 22:37

Herzlich Willkommen auch von mir (haben zwar schon im Chat geschrieben, aber scheiß drauf xD)

Joa, ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird und so ;3

Haustiere wollte ich auch fragen, hat aber Steinpelz ja schon getan xD

Hast du einen Lieblingscharakter in den Büchern? xD

Und kennt man dich in anderen Foren unter anderen Namen? Wenn ja, welche?


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSo 25 Mai - 6:35

Herzlich Willkommen auch von mir x3 auch wenns alle schon gesagt haben c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSo 25 Mai - 7:51

Wir wohnen in einer Mietwohnung, einen eigenen Garten haben wir nicht und der meiner Großeltern ist auch mit dem Auto eine gute viertel Stunde bis halbe entfernt - zu Fuß/Fahrrad weiß ich gar nicht, wie man dort hin kommt. *hust*
Kann ich mir vorstellen. Sind ja auch alleine süß. Ich beobachte meine auch für mein Leben gern beim rumdösen/liegen und putzen. x3 @Steinpelz

Yolo, ich begrüße auch immer alle, auch wenn ich die schon kenne. Also von daher.
Gefallen tut's mir bisher schon. Mal sehen, wie das so weiter geht. *grins*
Meine Lieblingscharaktere sind Langschweif, Dunkelstreif, Mausefell und die in diese Richtung. Also nicht die absoluten Superhelden und Hauptcharaktere a lá Feuerstern, Brombeerkralle, Graustreif, Sandsturm, Eichhornschweif etc., die immer im Mittelpunkt steht, alles können und egal, was sie tun, von allen angehimmelt werden - ich hasse die, sie sollen sterben -, aber auch nicht die abgrundtiefschwarzen Bösewichte, die sie eigentlich nicht mal sind, aber so von den Fans präsentiert werden, was schade ist. Tigerstern ist für mich ein sehr komplexer Charakter und ich kann sein Motiv durchaus verstehen und nachvollziehen, und seine Handlungen ergeben Sinn, aber er denkt, er ist gut. Ich für meinen Teil stimme ihm sogar zu, hätte es aber nicht mit diesen Mitteln durchgezogen. Bzw. zu einem Teil sogar schon, nur hätte ich dann gewartet, bis Blaustern von selbst stirbt, und es nicht zwanghaft selber gemacht. Jedenfalls ist er, und auch Habichtfrost nicht, nicht von grundauf böse und wollen nichts außer schaden. Er wollte helfen, den Clan stärken. Habichtfrost wollte seinen Vater stolz machen und sich selber bestätigen. Vielleicht sogar eine engere Beziehung mit seinem Bruder bei dem Pakt schließen, denn eigentlich kennen sie sich nicht, und wenn ich mich in ihn hinein versetze, muss das schlimm sein, von hier auf jetzt in sogar zwei anderen Clans Geschwister zu haben, die man überhaupt gar nicht kennt.
Hoffe, man konnte meinen Text verstehen und ich habe nicht schneller gedacht, als ich getippt habe. Lol.
Ich war schon in vielen Foren, nenne mal aber nur den Namen, unter dem ich zuletzt bekannt war. An den wird man sich auch am ehesten erinnern: Pfirsichkatze. Hoffentlich kommt jetzt kein Spammer aus dem anderen Forum an, der hier auch ist, und schwärzt mich als bösen Spasten an, weil ich nicht immer zweihundert Smilys setze, eine gute Rechtschreibung habe und dazu noch eine eigene Meinung. ;_; @Artemis

Yo, trotzdem danke. c: @Sonnenfeuer
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitimeSo 25 Mai - 18:24

Hey,
auch ein herzlich Willkommen von mir <3
Lg Licht^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ash's in the house Empty
BeitragThema: Re: Ash's in the house   Ash's in the house I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ash's in the house

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» There's a Neko in the House \o/
» Celina is in the house! :3
» Hi! Sonnenstern is in the House :D
» Bitches, Alpenfeder is inda house

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-