|
Autor | Nachricht |
---|
Queeny Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 09.02.22
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Queeny is new Mi 9 Feb - 19:54 | |
| Hallo liebes Forum :)
Ich bin Queenie -> jetzt wohl eher Queeny, ich hab mich zu sehr beim Account erstellen angestellt. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus anderen Foren, da war ich früher als Lorbeerblatt/-funke bzw. Queen(ie) unterwegs. Ist jedoch schon etwas länger her...
Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen hier gelandet und konnte nicht mehr weg klicken. Also bekommt ihr einen kleinen Zuwachs meinerseits- ich hab bereits die ein oder andere RPG Idee und freue mich darauf, mit euch Bekanntschaft zu machen.
Falls ihr Fragen habt oder noch etwas wissen wollt, dann immer heraus damit. Ansonsten sehen wir uns wohl in der Gesuche-Ecke oder direkt im RPG :) |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Queeny is new Mi 9 Feb - 20:00 | |
| Hey! Herzlich Willkommen! :D
Am Rande habe ich vorhin Birkes und deine Kommunikation im Gästebereich mitbekommen - schön, dass die Anmeldung jetzt doch geklappt hat. ;)
Wir kennen uns bestimmt noch nicht aus anderen Foren aber ich freue mich darauf, dich evtl. hier besser kennen zu lernen. :3 Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Wir begegnen uns bestimmt im RPG wieder. <3
Bis bald~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Queeny Ungeboren
| Thema: Re: Queeny is new Mi 9 Feb - 20:31 | |
| Dankeschön :) Ich bin auch erleichtert, das es jetzt endlich geklappt hat - aber immerhin hab ich mich direkt von meiner besten Seite vorgestellt, viel schlimmer kann ich mich, glaube ich, nicht mehr anstellen ;)
Same. Ich bin nette 19, benehmen mich aber laut meinen Mitmenschen eher wie Mitte 30. Dann sieht man sich hoffentlich bald |
|
| |
Sempiternal Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 07.02.22 Alter : 24 Ort : im Bett
| Thema: Re: Queeny is new Mi 9 Feb - 22:11 | |
| Herzlich Willkommen Queeny!
Darf ich fragen, was du so Hobby-mäßig machst? Und was hörst du so für Musik? Wir sind ja beide ziemlich neu hier! Vielleicht sieht man sich mal im Chat. ^^
Ewig und immerwährend ~ Sempiternal ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ewig und immerwährend
« Sempiternal » Hospital for Souls Bring Me The Horizon 2:17 ━━──❍───── -4:28 ↻ ⊲ Ⅱ ⊳ ↺ « everybody wants to go heaven, but nobody wants to die » |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Queeny is new Do 10 Feb - 11:01 | |
| Herzlich Willkommen in unserer Community, @Queeny! :D Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, du scheinst ja schon Erfahrung mit RPG's zu haben. Falls doch etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit beim Team melden, auch die Userschaft ist immer sehr hilfsbereit :3 Außerdem hab ich zum Kennenlernen noch ein paar Fragen an dich: - Wie weit hast du wie WaCa-Bücher denn gelesen? :3 - Hast du Haustiere? :3 Liebe Grüße, Wirbel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Queeny Ungeboren
| Thema: Re: Queeny is new Do 10 Feb - 15:14 | |
| Dankeschön @Sempiternal - ich lese viel, schreibe ganz gerne und verbringe meine restliche Freizeit fast ausschließlich im Stall bei meinem Pferd. Musik höre ich dafür nahezu gar nicht, höchstens im Auto Radio. Und du so? Bestimmt trifft man sich Mal im Chat :) Danke @Wirbelherz - puh, die Warrior Cats Bücher liegen echt zurück... Ich hab irgendwie bis zu den drei Geschwistern gelesen? Weiß aber spontan gerade nicht, welche Staffel das war. Haustiere habe ich direkt keine, wir haben "nur" Pferde in der Familie, aber sind nicht unbedingt die klassischen Haustiere. Und du so? |
|
| |
Sempiternal Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 07.02.22 Alter : 24 Ort : im Bett
| Thema: Re: Queeny is new Do 10 Feb - 21:35 | |
| Ich persönlich höre sehr sehr viel Musik haha, und zeichne viel. Wie heißt dein Pferd denn? :D
~ Sempiternal ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ewig und immerwährend
« Sempiternal » Hospital for Souls Bring Me The Horizon 2:17 ━━──❍───── -4:28 ↻ ⊲ Ⅱ ⊳ ↺ « everybody wants to go heaven, but nobody wants to die » |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Queeny is new Mo 14 Feb - 9:54 | |
| Guten Morgen! :D Auch von mir herzlich willkommen im Forum und der zugehörigen Community! :3 Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein, wir sind alle ganz lieb. :p Unseren Chat benutzen wir eigentlich kaum noch, dafür aber den Discordserver umso mehr. Wenn du Interesse hast, kannst du ja gerne einmal vorbeischneien, du findest hier eine Einladung.^^ Ansonsten...schreibt man sich bestimmt irgendwo! Bei Fragen und sonstigen Anliegen kannst du dich gerne an mich, aber natürlich auch an die anderen Teammitglieder...oder an das Forum wenden. Wer auch immer dir am sympathischsten erscheint. :D - Schneee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Queeny Ungeboren
| Thema: Re: Queeny is new Mi 16 Feb - 19:34 | |
| Hallo @Schneeflamme :) Vielen Dank. Das mit dem Chat ist sehr schade, vielleicht treffe ich ja doch den ein oder anderen Mal dort an... Ich muss nämlich zugeben, von Discord halte ich nicht sonderlich viel und werde mich dementsprechend euch dort nicht anschließen. Ihr wirkt alle sehr sympathisch, also nehme ich gegebenfalls denjenigen, der mir als erstes unter die Nase kommt ;D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Queeny is new | |
| |
|
| |
|