Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeMo 27 Dez - 23:56

Und wieder muss ich euch für eine Zeit verlassen, die ich nicht gerne machen würde. Aber wie ihr schon erfahren habt, ist etwas in meinem realen Leben passiert, was man so schnell nicht voraus sehen konnte. Deswegen war ich auch über Weihnachten inaktiv, weil mir dies sehr zu schaffen macht. Sagen wir mal so es ist etwas passiert vor Weihnachten, wo ich gehofft hatte, dass es so schnell nicht passieren würde. Und zwar hatten wir einen Todesfall in der Familie und dadurch auch kein schönes Weihnachtsfest gehabt. Aber nun ist es an mir das ich helfen muss und zwar vom 07.01.2022 bis ende Januar. Um genau zu sein, ich habe meinen Vater vor Weinachten verloren und muss jetzt das Haus ausräumen. Es tut mir wirklich leid, da ich mich schon gefreut hatte, wieder ins RPG einzusteigen und mit euch zusammen zu posten. Mit einigen User habe ich schon über Discord geschrieben und angefragt, ob sie nicht einige meiner Katzen mitziehen können. Und ich bin wirklich dankbar, dass @Igelnacht und @Wirbelherz dies tun, aber dies sind nun mal nicht meine einzigen Katzen die ich habe. Ich würde gerne das @Team bitten, dass sie jemanden suchen der Goldstern für diese Zeit übernimmt. @Moorseele bitte entschuldige, wenn ich dich jetzt wieder mit Keilerwut versetzen muss und dich dann auch noch bitten muss, Saphirherz wieder hin zu legen, aber ich schaffe es nicht mit ihr zu posten, so wie auch mit meinen anderen Katzen. Ich hatte @Nyx versprochen mit Mondlicht zu posten, wenn sie gepostet hat und dann würde ich gern Mondlicht hinlegen bis ich wieder da bin. Sollte eine meiner Katzen gebraucht werden, dann würde ich bitten dass sie von einem User übernommen wird, solange ihr sie baucht. @Silbermond auch bei dir tut es mir leid, da wir mit Feuerblume und Falkenlied, so wie mit Silbermond und Abendlicht etwas geplant hatten, es nicht klappt. Bitte zieh beide Katzen mit und lege sie wieder hin bis ich da bin. Ich danke euch allen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


                                      LG

                                      Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeDi 28 Dez - 0:01

Du hast dieses Jahr auch überhaupt kein Glück. Aber gut was soll man machen. Nochmals mein herzliches Beileid wegen deinem Vater. Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg in deinem Unternehmen und hoffe, dass du so bald wie möglich zu uns zurück kommst.

Lg Silber Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeDi 28 Dez - 10:50

Oh man du nimmst auch echt alles mit :/
Das tut mir so leid...
Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Ich hoffe es geht dir Ende Januar dann auch seelisch wieder gut genug, damit du wieder mit uns posten kannst. Vielleicht können Lichtjäger und Mondlicht ja dann mal mit einander reden c:
Fühl dich gedrückt und komm gesund wieder <3

Bis dann,
Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeDi 28 Dez - 11:05

@Katniss
fühl dich gedrückt!
Ich kann nur das wiederholen, was ich dir auch schon privat geschrieben habe: nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir regeln das Ganze hier und laufen dir sicherlich nicht weg <3
Pass auf dich auf <3

Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeSo 2 Jan - 18:02

@Katniss
Ich kann mich meinen Vkrrednern nur anschließen... es tut mir so leid, dass du deinen Vater verloren hast..!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. fühl dich umarmt und ich hoffe du findest Trost in deiner Familie.

Saphir lege ich dann wieder hin. sie ist ja hochschwanger, da ist das gar nicht mal so unauthentisch ^^

Deine Moor
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeMi 2 Feb - 22:29

Ich danke euch allen, dass ihr so viel Verständnis dafür habt, aber leider ist bei mir das alte Jahr traurig zu ende gegangen und auch das neue Jahr hat so angefangen. Ich habe also nicht nur meinen Vater verloren, sondern auch meine Tante und im neuen Jahr meinen Bruder, aber ich hoffe nun, dass meine Pechsträhne nun endlich zu ende ist und ich wieder voll ins Forum einsteigen kann. Zwar habe ich im realen Leben noch etwas zu tun und dies mehr als genug, aber ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder ins Forum zu kommen ( ich hoffe, dass ich schon am Wochenende bei euch wieder einsteigen kann und langsam anfangen kann zu posten. Versprechen kann ich es nicht, aber ich werde es versuchen, ansonsten könnt ihr mich ja auf Discord erreichen). Hatte nämlich auch noch Probleme mit meinem alten Laoptop, der einfach nicht mehr wollte und meinte, er müsste das Programm einfach zusammen klappen und nicht mehr hochfahren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeDo 3 Feb - 12:44

Oh nein, mein herzliches Beileid :( Aber hoffentlich geht es ab jetzt wieder bergauf bei dir. Es ist auf jeden Fall schön wieder von dir zu hören, also herzlich Wilkommen zurück. Ich freue mich schon sehr darauf wieder mit dir zu posten und schreiben. Es war irgendwie merkwürdig als du nicht da warst.

Lg Silber Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeDo 3 Feb - 20:43

Ich danke dir @Silbermond. Ja es war auch für mich komisch nicht bei euch zu sein, aber leider musste ich im realen Leben dies erledigen, da sonst keiner da war, der dies macht. Und ich freue mich auch schon mit dir weiter zu posten ( freue mich schon auf Falkenlied und Feuerblume und auch auf Silbermond und Abendlicht und wie es mit ihnen weiter geht), werde also am WE anfangen zu posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeFr 4 Feb - 8:50

Huhu @Katniss!
Ich kann Silber nur zustimmen, schön wieder von dir zu hören, auch wenn die letzten Wochen nicht gerade leicht für dich waren..
Trotzdem freue ich mich natürlich wieder darauf, wenn du bald einsteigst :) Melde dich einfach bei mir, wenn du was über deine Charaktere wissen möchtest etc. Mach dir aber keinen Stress mit dem Wiedereinstieg, wie du siehst sind wir alle noch hier und laufen dir nicht weg <3

Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeFr 4 Feb - 17:02

Ich danke dir @Wirbelherz für deine Worte, ja es war wirklich nicht leicht für mich, aber jetzt geht es und langsam kehrt auch bei mir der Alltag wieder ein, obwohl ich noch einiges an Kartons habe, die ich noch auspacken muss, aber es sind schon weniger geworden. Und ich weiß, dass ihr nicht weglauft. Aber nun etwas anderes @Wirbelherz. Es geht um meine Charas , ich wollte nur wissen, wo zur Zeit Flügelpfote ist, da ich sie zu Igelchens Kater schicken möchte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitimeFr 4 Feb - 18:38

Hey @Katniss!

Schön zu hören, dass es bei dir wieder bergauf geht!
Ich hoffe, dass es ok ist, dass ich im letzten Post mit Dunstflügel Dämmerlicht mitgezogen habe!
Ich freue mich, wenn du wieder bei uns bist aber nimm dir deine Zeit!

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!   Wieder mal ruft mich die Abwesenheit! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habicht kommt bald wieder. [Abwesenheit]
» Die Bühne ruft ^^
» Der Westen ruft - begrenzte Aktivität
» Ich will mich vorstellen:
» Fang mich >:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-