Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schattige Rosen treten bei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigsee
Honigsee
Junges

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.11.21
Ort : Haddonfield

Schattige Rosen treten bei Empty
BeitragThema: Schattige Rosen treten bei   Schattige Rosen treten bei I_icon_minitimeMi 24 Nov - 13:27

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Schattenrose, ihr könnt mich aber auch Shade, Rose oder Cas nennen. Ich habe mich heute mit meiner lieben Schattenrose hier angemeldet, da ich die Zeit in Foren vermisse und gerne wieder aktiv sein würde. Zudem haben mir natürlich auch die RPGs gefehlt, versteht sich. :3

Ein wenig zu mir: Ich bin 22 Jahre jung und berufstätige Krankenschwester. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir haben einen Hund. Um genau zu sein haben wir eine niedliche Akita Inu Hündin, die den Namen Akira trägt. Die Maus ist schon acht Jahre alt, dennoch aber immer noch fit wie ein Turnschuh. - Die Warrior Cats Bücher habe ich angefangen ab meinem zwölften Lebensjahr zu lesen und bin auch seit da in Foren unterwegs. Früher war ich in so vielen Foren, leider gibt es aber nur noch sehr wenige, die dann auch halbwegs aktiv sind. Finde ich sehr schade aber die Zeiten ändern sich halt, was? Jedenfalls mache ich auch RPGs schon seit ich dreizehn bin und in den ganzen Jahren gab es nie wirklich einen Tag, an dem ich kein RPG gemacht habe. Privat per Chats, sowie in Foren. x)

Ansonsten zählen zu meinen Hobbies lesen, zeichnen, Filme und Serien schauen, spazieren und in der Natur sein, mich mit Freund und Hund beschäftigen, Lesezeichen basteln und zeichnen, Geschichten schreiben und mich auch außerhalb meines Berufes mit der Medizin beschäftigen. Die Warrior Cats Bücher lese ich im Moment nicht mehr, da habe ich immer mal so Phasen, in denen ich die Bücher lesen möchte aber seit nem Jahr ungefähr habe ich nicht mehr so das Interesse. Mal schauen. XD - Ob und wann genau ich hier mit RPGs anfange, weiß ich leider noch nicht, da ich jetzt vor Weihnachten sehr viel zutun habe. Ich denke das ist aber verständlich. x)

So, das war es jetzt aber auch erstmal von mir. Ich krauche hier mal etwas durchs Lager, lasse mit Sicherheit hier und da einen Post und schaue mich etwas um. :3 Ich freue mich auf die weitere Zeit hier im Forum und hoffe neue Leute kennenzulernen. (:

- Shade
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Schattige Rosen treten bei Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattige Rosen treten bei Empty
BeitragThema: Re: Schattige Rosen treten bei   Schattige Rosen treten bei I_icon_minitimeMi 24 Nov - 14:55

@Schattenrose

HEY,
da hast du mich ja wortwörtlich überrumpelt ich weiß garnicht was ich jz noch so sagen soll außer Herzlich willkommen in unserer mitte, viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja mal öfter im RPG. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Schattige Rosen treten bei Honig
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Schattige Rosen treten bei Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattige Rosen treten bei Empty
BeitragThema: Re: Schattige Rosen treten bei   Schattige Rosen treten bei I_icon_minitimeMi 24 Nov - 17:01

Herzlich Willkommen in unserer Community @Schattenrose :D

Anscheinend bist du ja schon recht erfahren mit Foren, aber falls du doch Fragen oder ähnliches hast, kannst du jederzeit mich oder den Rest des Teams fragen :3
Falls du auch aktiv auf Discord bist, kannst du gerne auch unserem Server dort beitreten --> Link

Fragen an dich habe ich tatsächlich gerade keine, deine Vorstellung war sehr ausführlich und es war fast schon erschreckend, weil wir uns im Thema Hobbys fast schon gleichen^^ :D Zwar hab ich keinen Hund, aber der Rest passt :D

Ich hoffe man sieht sich bald auch im RPG, falls du für deinen ersten Charakter dann Familie o.ä. suchst, findet sich vielleicht auch etwas mit meinen Charakteren :3

Also.. leb' dich gut hier in unserem Forum ein :D

Grüße, Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Honigsee
Honigsee
Junges

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.11.21
Ort : Haddonfield

Schattige Rosen treten bei Empty
BeitragThema: Re: Schattige Rosen treten bei   Schattige Rosen treten bei I_icon_minitimeMi 24 Nov - 20:36

@Lichtblatt
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich hier zu sei. (:

@Wirbelherz
Ja ich tendiere tatsächlich eher zu längeren Vorstellungen. XD Aber es freut mich, dass wir Gemeinsamkeiten haben. c: Wir können ja mal schreiben, wenn du Lust hast. (:

Ich danke euch beide für die nette Begrüßung!

- Cas

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schattige Rosen treten bei 3nYzt8o
・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・

Rose Divider
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Schattige Rosen treten bei Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattige Rosen treten bei Empty
BeitragThema: Re: Schattige Rosen treten bei   Schattige Rosen treten bei I_icon_minitimeDo 25 Nov - 8:19

Hallo auch ein kleines Willkommen von mir :3

Ich glaube mit deinem Job und deinen Hobbys passt du hier wirklich perfekt rein, es gibt viele die im Gesundheitsbereich tätig sind und auch Haustiere haben und deine sonstigen Hobbys teilen. (mich eingeschlossen x3)
Schattenrose ist auf jeden Fall ein sehr schöner Name finde ich und ich glaube kaum, dass du Probleme haben wirst, dich bei uns einzufinden, wenn du schon so viel RPG-Erfahrung mitbringst - ich kann deine Sehnsucht danach auf jeden Fall verstehen xD
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal gemeinsam schreiben können, sobald du mit einem Charakter im RPG startest :D

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Schattige Rosen treten bei Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Honigsee
Honigsee
Junges

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.11.21
Ort : Haddonfield

Schattige Rosen treten bei Empty
BeitragThema: Re: Schattige Rosen treten bei   Schattige Rosen treten bei I_icon_minitimeSa 27 Nov - 8:44

@Aschenfeuer
Vielen Dank auch an dich für die nette Begrüßung! x3
Ja ich hab das schon bisschen mitbekommen und freue mich da sehr drüber. (: Meine beste Freundin ist auch Krankenschwester und ich find das immer sehr schön wenn man sich über etwas unterhalten kann und verstanden wird. xD
Ja ich schaue mal, wann ich im RPG durchstarte. (:

Ich mag deinen Namen übrigens auch sehr. x3

- Cas

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schattige Rosen treten bei 3nYzt8o
・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・

Rose Divider
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schattige Rosen treten bei Empty
BeitragThema: Re: Schattige Rosen treten bei   Schattige Rosen treten bei I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schattige Rosen treten bei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schattige Texte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-