Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Museum der Abzeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Das Museum der Abzeichen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Museum der Abzeichen Empty
BeitragThema: Das Museum der Abzeichen   Das Museum der Abzeichen I_icon_minitimeDi 12 Okt - 14:09

Oi und Willkommen im Museum der #Abzeichen.
Dieser Thread dient als Übersicht, da nicht jeder User bei jedem Event dabei war und sich sicherlich fragt weshalb manche User unter ihrem Profilbild kleine Abzeichen haben, wie man sie bei Pfadfindern antrifft.
Aber auch Sammelwütige können hier rückblickend schauen, was es so tolles gab.

Szenario-Event 2021
Es war ein Event, wo Schüler aus verschiedenen Clans zum Wettbewerb aufgerufen wurden und verschiedenen Disziplinen ihre Kräfte und Talent unter Beweis stellen konnten. 

Teilnahme3. Platz2. Platz1. Platz
Das Museum der Abzeichen Abzeichen_normalDas Museum der Abzeichen Abzeichen_BronzeDas Museum der Abzeichen Abzeichen_silberDas Museum der Abzeichen Abzeichen_dunkler
Summer Cats 2021
Ein kleines Zeichenwettbewerb zum Thema Warrior Cats und Sommer. Hier konnte jeder seine Definition zum Sommer zum Ausdruck bringen.  
Teilnahme3. Platz2. Platz1. Platz
Das Museum der Abzeichen SummerCats_normalDas Museum der Abzeichen SummerCats_copperDas Museum der Abzeichen SummerCats_silverDas Museum der Abzeichen SummerCats_gold
Halloween 2021
Eine wirre Rätselsuche rundherum um ein geheimnisvolles Sumpfmonster(?).
Hier bekamen auch die Preisspender ein Abzeichen als Dankeschön.
Teilnahme
Preisspender
3. Platz2. Platz1. Platz
Das Museum der Abzeichen HWpin0Das Museum der Abzeichen HWpin1Das Museum der Abzeichen HWpin2Das Museum der Abzeichen HWpin3
Adventswettbewerb 2021
Ein kleiner Schreibwettbewerb im Rahmen der Weihnachtszeit.
Hier bekamen auch die Juroren ein Abzeichen.
Teilnahme
Jury
3. Platz2. Platz1. Platz
Das Museum der Abzeichen AbzeichenTeilnehmerDas Museum der Abzeichen AbzeichenBronzeDas Museum der Abzeichen AbzeichenSilberDas Museum der Abzeichen AbzeichenGold
Szenario-Event 2022
Es war ein Event zum Valentinstag, wo Singles sich beim Speed-Dating kennen lernen konnten und Pärchen auf die Suche nach einem Objekt gingen, der ihre Liebe repräsentiert.
SinglePärchen
Das Museum der Abzeichen AbzeichenSingles_1Das Museum der Abzeichen AbzeichenPaerchen_1
Oster-Event 2022
Die klassische Ostereier Suche kehrte zurück! Manch einer fand aber auch ein Küken bei unserer Mini-Schnitzeljagd zum besonderen Osterbild.
TeilnahmePreisspender3. Platz2. Platz1. PlatzFinder vom Osterbild
Das Museum der Abzeichen Ostern_normalDas Museum der Abzeichen Ostern_spenderDas Museum der Abzeichen Ostern_bronzeDas Museum der Abzeichen Ostern_silberDas Museum der Abzeichen Ostern_goldDas Museum der Abzeichen Kuken2
Lyrikwettbewerb 2022
Laubmalereien / zieren die Bodenleinwand. / Wer ist der Künstler,
der die Welt fleißig bemalt / bis sie farbenfroh erstrahlt?
Allerlei Gedichte zum Thema Herbst wurden hier geschaffen und präsentiert.

3. Platz2. Platz1. Platz
Das Museum der Abzeichen Abzeichen_bronze_png_11zonDas Museum der Abzeichen Abzeichen_silber_png_11zonDas Museum der Abzeichen Abzeichen_gold_png_11zon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Das Museum der Abzeichen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Das Museum der Abzeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Geschichten, Ereignisse etc.-