Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Das Museum der Abzeichen Di 12 Okt - 14:09
Oi und Willkommen im Museum der #Abzeichen. Dieser Thread dient als Übersicht, da nicht jeder User bei jedem Event dabei war und sich sicherlich fragt weshalb manche User unter ihrem Profilbild kleine Abzeichen haben, wie man sie bei Pfadfindern antrifft. Aber auch Sammelwütige können hier rückblickend schauen, was es so tolles gab.
Szenario-Event 2021 Es war ein Event, wo Schüler aus verschiedenen Clans zum Wettbewerb aufgerufen wurden und verschiedenen Disziplinen ihre Kräfte und Talent unter Beweis stellen konnten.
Teilnahme
3. Platz
2. Platz
1. Platz
Summer Cats 2021 Ein kleines Zeichenwettbewerb zum Thema Warrior Cats und Sommer. Hier konnte jeder seine Definition zum Sommer zum Ausdruck bringen.
Teilnahme
3. Platz
2. Platz
1. Platz
Halloween 2021 Eine wirre Rätselsuche rundherum um ein geheimnisvolles Sumpfmonster(?). Hier bekamen auch die Preisspender ein Abzeichen als Dankeschön.
Teilnahme Preisspender
3. Platz
2. Platz
1. Platz
Adventswettbewerb 2021 Ein kleiner Schreibwettbewerb im Rahmen der Weihnachtszeit. Hier bekamen auch die Juroren ein Abzeichen.
Teilnahme Jury
3. Platz
2. Platz
1. Platz
Szenario-Event 2022 Es war ein Event zum Valentinstag, wo Singles sich beim Speed-Dating kennen lernen konnten und Pärchen auf die Suche nach einem Objekt gingen, der ihre Liebe repräsentiert.
Single
Pärchen
Oster-Event 2022 Die klassische Ostereier Suche kehrte zurück! Manch einer fand aber auch ein Küken bei unserer Mini-Schnitzeljagd zum besonderen Osterbild.
Teilnahme
Preisspender
3. Platz
2. Platz
1. Platz
Finder vom Osterbild
Lyrikwettbewerb 2022 Laubmalereien / zieren die Bodenleinwand. / Wer ist der Künstler, der die Welt fleißig bemalt / bis sie farbenfroh erstrahlt? Allerlei Gedichte zum Thema Herbst wurden hier geschaffen und präsentiert.
3. Platz
2. Platz
1. Platz
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.