Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats World RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats World RPG Empty
BeitragThema: Warrior Cats World RPG   Warrior Cats World RPG I_icon_minitimeMo 22 März - 10:16

Warrior Cats World RPG B0088ce9a43dd75e0e41b368ef3b865d

Warrior Cats World ist eine Rollenspielseite, wie es sie massenhaft gibt, aber diese hier hat eine Besonderheit. Administratoren von verschiedenen WarriorCats-Seiten haben sich zusammengeschlossen und an einer großen Partnerseite monatelang gearbeitet. Eine Partnerseite, um neue Kontakte zu knüpfen, Krieger*in oder Heiler*in zu werden und um Spaß zu haben.  

Eine Seite voller Mythen und Abenteuer. Wirst Du eine Katze werden und Deine Rolle im Clan finden? Wirst Du eigene Ideen aufbringen und die Seite verbessern? Wirst Du vielleicht die Katze sein, die Leben rettet? Oder wirst Du eine Katze sein, die vernichtet? Willst Du als Katze Deinem Clan treu dienen? Deine Geschichte. Deine Entscheidung.
Dann ist es jetzt Zeit auf Warrior Cats World zu gehen und deine Fantasie auszuleben!

Unsere Geschichte spielt lange nach der Zeit der ursprünglichen Clans. Der DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan sind vernichtet. Sie wurden durch Naturkatastrophen und letztendlich durch Kriege untereinander zerstört. Anfangs erinnerte man sich noch an die großen Clans, doch sie gerieten in Vergessenheit.
Lange Zeit  später schickte der SternenClan 15 jungen Katzen eine Prophezeiung.  Sie machten sich auf die Suche, trafen aufeinander und gründeten die neuen Clans; den SonnenClan, den NebelClan, den FrostClan, den HeideClan und den NachtClan. Die 15 Katzen teilten sich auf, drei Katzen pro Clan. Dort wurden sie jeweils Anführer*in, Stellvertreter*in oder Heiler*in.

Die Anfänge der Clans sind überstanden. Es waren harte Zeiten, in denen viele der 15 und weitere Katzen ihr Leben ließen. Den 5 neuen Clans drohte eine große Bedrohung, die es beinahe schaffte, sie auszulöschen. Um sich zu retten, schlossen sich die Clans zusammen und so entstanden der VeilchenClan und der TauClan. Dezimiert, aber am Leben.
Ihr macht sie stärker als je zuvor.
Werdet ihr die Clans untergehen  lassen oder schafft ihr es, sie zu erhalten?

Wir - das WarriorCats World Team - würden uns freuen, wenn du dabei bist!

http://warriorcats-world.yooco.de/
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats World RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats rpg
» Warrior Cats
» Zero Warrior, More cats
» Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-