Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Legende von Silas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Die Legende von Silas Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Legende von Silas Empty
BeitragThema: Die Legende von Silas   Die Legende von Silas I_icon_minitimeDo 17 Sep 2020 - 15:52

Ich möchte ja eigentlich schon seit Tagen Posten, allerdings habe ich so 0 Ideen ._. Glücklicherweise hatte ich jedoch noch genug Motivation um diese kleine Erklärungen zu meiner Buchreihe "Lebenden aus Silas" zu schreiben. Sie beinhalten zwar massive Spoiler, da die Buchreihe aber niemals veröffentlicht wird... who cares x3
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback dalasst :3
Die Erklärungen sind noch nicht vollständig! Es fehlt noch sehr viel, was jedoch Stück für Stück hinzugefügt werden wird.

Allgemeines:

Der Planet Orion:

Das Kaiserreich und die 15 Königreiche:

Die Götter und ihre Geschichte:

- weiteres folgt -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Legende von Silas Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Silas   Die Legende von Silas I_icon_minitimeDo 28 Jan 2021 - 15:51

Hey!
also vorneweg: Ich habe draufgeklickt, weil ich dachte ":O SILAS!" Das ist der Name, den eine sehr gute Freundin von mir immer für einen Ihrer Charaktere Benutzt hat. Da sie früher auch auf WaCa Foren unterwegs war, dachte ich, dass du sie zufällig bist. Wäre sehr lustig gewesen. Naja, egal!

Habe mir alles durchgelesen und ich muss sagen, es hört sich bis jetzt sehr Interessant an und ich werde diesen Thread sicher verfolgen, falls noch mehr kommt.

Vorallem deine Götter finde ich sehr faszinierend, habe generell Interesse and Mythologie (Percy Jackson war der Grund haha) Aber dort gibt es ja keine direkt "bösen" und "guten Götter" (abgesehen von Hades etc. der aber auch nicht direkt "böse" ist. Deswegen bin ich auf dieses Konzept schon sehr gespannt!

Generell gesehen, finde ich auch wie du die Sachen bisher beschreibst sehr gut, man kann sich etwas darunter vostellen und dieser Satz "Thorn, welcher voller Abscheu auf seine Taten zurückblickte, verließ Cori in der Zwischenwelt und erschuf seine eigene Welt der Toten, in welche er jede einzelne gefallene Seele einlud, in der Hoffnung seine Geschwister wieder zu vereinen – was nie geschah."

Der hört sich für mich sehr vielversprechend an, als würde da noch etwas kommen (vielleicht irre ich mich ja aber ja) Freue mich auf jeden Fall mehr zu lesen, sobald du mehr hast und bereit bist, dies zu veröffentlichen!

Nach oben Nach unten
 

Die Legende von Silas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Mädchen des Wassers
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-