Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grenzstreitigkeit DC/FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Sep - 20:17

das Eingangsposting lautete :

Halli hallo liebe/r User/in!

Wie man schon im Namen des Themas lesen kann, denken @Nyx und ich schon länger über einen Plot zwischen dem DonnerClan und dem FlussClan nach. Also haben wir uns überlegt eine kleine Grenzstreitigkeit zwischen den beiden Clans zu veranstalten :D

Let's answer some questions: 

Wann soll der Kampf stattfinden? 
=> der Kampf soll am nächsten RPG Tag stattfinden. 

Wie kommt er zustande? 
=> durch Seerosenpfote (@Fate) und Moosjunges/Muckel (@me). Die beiden machen einen Ausflug aus dem Lager und werden schließlich auf die Grenze stoßen, wo schließlich einer oder gar beide die Grenze übertreten. 

Und weiter? 
=> Wir haben uns die ganze Sache so überlegt: 
1. Schritt: Moos und/oder Seerosen übertreten die Grenze 
2. Schritt: eine DonnerClan-Patroullie wird auf die beiden aufmerksam (sie schicken eine Katze los zum Lager um Schneestern/Jadezahn Bescheid zu geben) und sprechen schließlich die FlussClan-Katzen an
3. Schritt: die FlussClan-Patroullie auf der anderen Seite beobachtet das geschehen, greift aber noch nicht ein, sie schicken aber auch eine Katze ins Lager um die Info ins Lager zu bringen und Verstärkung zu holen falls die Situation eskaliert
4. Schritt: die Verstärkungen auf beiden Seiten treffen ein, auf Seite des DonnerClans mit Schneestern/Jadezahn, auf Seite des FlussClans mit Wirbelstern (maybe Leuchtherz) 

Soweit bisher der Plan. Und nun meine Bitte: 
Ich brauche eine Katze auf Seiten des DonnerClans, die Wirbelstern provoziert. 
Sie ist momentan sowieso etwas genervt/gestresst von der Blattleere und der eher schwachen Beute im FlussClan momentan. Sie soll so lange provoziert werden, bis ihr der Kragen platzt und sie schließlich diejenige ist, die angreift und somit der Kampf beginnt. 

Und somit nun: Freiwillige vor!
Wer möchte Wirbel provozieren? Wer würde gerne bei den Patroullien mit welchen Katzen dabei sein? 

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe es haben paar Leute Bock auf den plot :b 

DonnerClaner/in, der/die Wirbelstern provoziert: 
- Gepardenblitz @Gepardenblitz (+ Luchspfote @Saphirfluss)


Grenzpatroullie DonnerClan:
- Gepardenblitz @Gepardenblitz
- Luchspfote @Saphirfluss
- Keilerwut @Moorseele

Verstärkung DonnerClan: 
- Jadezahn @Luzifer
- Schakalfeuer @Tyraxes
- Lichtjäger @Aschenfeuer


Grenzpatroullie FlussClan:
- Erdstrom @Flora ?
- Hechtsprung @Monte ?
- Knochenpfote/-kralle @Luzifer
- Silbermond @Silbermond
- Abendlicht @Katniss

Verstärkung FlussClan: 
- Wirbelstern @me
- Delfinblick @Delfinblick
- Gischtpfote @Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Jun - 17:00

@Lichtblatt
Tut mir Leid, aber weitere Kämpfer werden dort gerade nicht gebraucht.
Du könntest aber gerne am geplanten Plot mit den Mardern im FC-Territorium teilnehmen. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, hast du doch Hechtsprung adoptiert und wolltest dann mit ihm mitkommen dort mitkommen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Jun - 18:01

Naja genau genommen habe ich noch keine Antwort bekommen also ich habe ihn nicht adoptiert deshalb habe ich jetzt meinen eigenen Kater erstellt... kann ich dann mit Kristallpfote teil nehmen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Grenzstreitigkeit DC/FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-