Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallöööchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeSo 31 Mai - 19:32

Hallo~ ✧∘* ೃ ⋆。˚.

Ich bin Mottenlied, aber ihr könnt mich auch Motte, Motti oder was euch sonst so einfällt nennen :'3
Ich bin ein 17 jähriges Mädchen, welches seit ungefähr 5 Jahren Warrior Cats Roleplays spielt, jedoch hielt ich mich immer dort, wo nur relativ wenig und im *-Stil geschrieben wurde.
Nun möchte ich mich jedoch mal an längere Texte wagen, und da ich viel positives von diesem Forum gehört habe, hab ich entschlossen mich hier mal anzumelden. :)

Was ich noch über mich sagen kann;;
Ich schaue sehr, sehr gerne Serien und manchmal auch Animes, Serien die mir sehr gut gefallen sind zum Beispiel Gotham, Peaky Blinders, Haus des Geldes, Stranger Things und viele mehr :'D. Meine Hobbies sind hauptsächlich Zeichnen, Rpn und hin und wieder les' ich auch gerne, jedoch lese ich momentan hauptsächlich WaCa, da ich dort mal mit den Staffeln voran kommen möchte :')
Musik technisch hör ich soweit - fast - alles, am meisten aber Lil peep, Melanie Martinez, Gorillaz, Glass Animals, etc

Das war's glaub ich auch schon, zumindest fällt mir nichts weiteres ein. :'3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallöööchen :3  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeSo 31 Mai - 19:52

Hallo @Mottenlied. Erst mal herzlich Willkommen bei uns und da du ja schon Erfahrung hast mit dem RPG brauche ich dir ja nicht zu schreiben, falls du nicht eiter weiß, dass du dann dich ans Team wenden kann. Der Name Mottenlied ist hier zwar nicht sehr geläufig, aber kann es sein das du an den Namen Mottenflug oder Mottenflügel gedacht hast, als du dich hier angemeldet hast?

LG
Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöööchen :3  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeSo 31 Mai - 19:56

@Katniss

Dankeschöön! :)
Mottenlied ist eigentlich einer meiner rpg Chraktere, die ich mal erstellt hatte und ja, fand den Namen Mottenflügel damals echt schon, war also bisschen darauf basiert. :'D
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeSo 31 Mai - 22:09

Hallo Motti!
Jetzt bin ich nicht mehr der neuste Zugang :P
Ich bin auch ein kleiner Serienjunkie und wenn du Lust hast, können wir ja mal über Stranger Things oder Haus der Geldes quatschen. Bei Haus des Geldes soll es ja bald schon wieder einen neuen Teil geben ^w^

Liebe Grüße,
Flora :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeSo 31 Mai - 23:57

Halloo @Flora :3
Ja, gerne! Die 4. Staffel von Haus des Geldes war echt eine Achterbahnfahrt x.x Aber ich freu mich schon auf die nächste! Genauso wie bei Stranger Things! Da kommt doch auch noch eine weitere Staffel wenn ich mich nicht irre? >>

Lg,
Motti :3
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeMo 1 Jun - 1:07

Hallo @Mottenlied

Herzlich willkommen im Forum! :3 Ich muss direkt mal anmerken, dass ich deinen Namen richtig knuffig finde. Motten an sich mag ich zwar nicht so :o aber dein Name ist aufjedenfall sehr schön. Ja.. Ich weiß immer nicht so ganz was ich hier schreiben soll. 5 Jahre sind finde ich schon eine lange Zeit und daher bin ich auch auf deine „ersten richtig langen“ Texte gespannt. Bin mir sicher, dass wir uns im Play mal begegnen werden höhö. Bei Serien haben wir fast den gleichen Geschmack :3 Gotham habe ich mal so angefangen zu schauen und Haus des Geldes stecke ich grade in der Mitte. Irgendwie hatte ich keine Motivation mehr weiter zuschauen. Stranger Things bin ich glaube ich auch nicht ganz durch uwu. Ich habe es irgendwie so an mir Serien nie ganz zu Ende zu schauen. Gilt auch für Animes. Sind bestimmt noch 4-5 Stück bei denen mir noch 1 Staffel fehlt und ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Bei der Musik stimmen zumindest Melanie Martinez und Lil Peep überein. :3 Aber eigentlich höre ich gefühlt alles und irgendwie komplett durcheinander. Außerdem würde ich total gerne mal ein paar deiner Zeichnungen sehen. *^* Ich selbst kann nicht soo gut zeichnen, aber an anderen Werken bin ich immer interessiert, also don’t be shy..

So, dann wünsche ich dir natürlich noch ganz ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du dich schnell einleben wirst.

Liebe Grüße,
Oleander~
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hallöööchen :3  SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeMo 1 Jun - 1:48

@Mottenlied
Na dann auch mal von mir Herzlich willkommen xD
Mottenlied ist ein schöner Name
Meine Eulenpfote wird später auch die Lied-Nachsilbe haben und irgendwann werd ich auch ne Mottenpfote im Donnerclan haben haha x'D
Dein Ava ist richtig stylish, sehr schön 20 von 10 Punkten~
Und bevor ich mich hier im November angemeldet hatte, hatte ich auch nur *-Rpgs yay xD
Oh!
Und wir haben übrigens einen Discord-Server über dem es einfacher ist zu kommunizieren und Fragen zu stellen ;D https://discord.gg/5uffyB

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hallöööchen :3  Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hallöööchen :3  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeMo 1 Jun - 2:26

Hey Motte und willkommen bei uns!
Schön, dass du dich mal an längere Texte heranwagen willst. Dieses RPG war das erste, das ich je gespielt habe und naja... jetzt hänge ich irgendwie seit drei Jahren hier fest. :D

Uhh, Haus des Geldes! Da habe ich letztens erst die vierte Staffel gesehen. Ich glaube zwar, dass die ersten beiden immer meine Favoriten bleiben werden, aber es war trotzdem mega gut. Auch wenn mein Lieblingscharakter gestorben ist. q.q Stranger Things mag ich auch echt gerne, bin gespannt, wann da was Neues kommt. Aber ich weigere mich zu glauben, dass *hust* ein bestimmter Charakter *hust* tot ist. Entschuldige meine vagen Beschreibungen, ich will hier nicht spoilern. Aber wir können uns sehr gerne mal über die Serien austauschen, gerne auch auf Discord!

Joa, ansonsten wünsche ich dir einen guten Start ins RPG und falls sonst noch was sein sollte, kannst du dich gern an das Team wenden. c:
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:57

@Oleanderpfote
Dankeschöön :3 Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan von Insekten und so, aber manche Mottenarten finde ich schon putzig, wenn die so flauschig sind :'D
Ja, sicher! Muss mir aber erst noch ein paar Gedanken machen, in welchem Clan ich was für einen Charakter erstelle. x3
Ohh, du musst die unbedingt weiterschauen! Vor allem Gotham! Das ist meine Lieblingsserie, es wird später auch viel besser, vor allem wenn ein gewisser Charakter erscheint, hehe *hust* jerome *hust*xD
Aber ich kenn' das gut von mir selbst, ich hab auch sooo viele Serien und Animes angefangen, aber nicht zu Ende geschaut.
Und zu meinen Zeichnungen, die lad ich bestimmt mal irgendwann hoch, also wirst du sie sicher mal sehen können :'3

Liebe Grüße!

@Sternenteich
Danke, danke, danke! UwU
Eulenlied ist auch ein richtig schöner Name! Allgemein finde ich die Endsilbe -lied richtig schön :3
Oh, wirklich? Dürfte ich fragen wo du mit * rpgt hast? :0
Und dem tret' ich gleich bei, dankeschöön!

Liebe Grüßee,

@Irrlicht
Auch dir Dankeschöön! :3
Drei Jahre sind ja auch schon eine Menge!
Und ich weiß was du meinst, das war auch mein Lieblingscharakter, ich hatte noch sehr gehofft dass derjenige überlebt :'c
Und bei Stranger things, bin ich der gleichen Meinung, ich glaube (und hoffe) das Netflix nur einen riesen Cliffhanger machen wollte, das überlebe ich sonst nicht! Dx

Werden wir bestimmt mal :3

Liebe Grüße,

Motti~~
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hallöööchen :3  SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitimeMo 8 Jun - 1:51

@Mottenlied
Ah sorry das hab ich super mega verpennt ups xD'
Alsoh ich war für nen paar Jahre nur auf Animexx unterwegs

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hallöööchen :3  Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallöööchen :3  Empty
BeitragThema: Re: Hallöööchen :3    Hallöööchen :3  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallöööchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-