Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hi :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hi :3 Empty
BeitragThema: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 22:34

Hi,
mein Name ist Fliederjunges und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

wie ich dieses Forum gefunden habe?
Das war ein ziemlicher Zufall. Ich habe von einem Forum in das nächste geklickt und so weiter...bis ich hier hängen geblieben bin. :´)

Ansonsten würde ich für euch einfach mal 10 Fakten über mich schreiben für einen kleinen Eindruck von mir.

1. Ich bin Katzenmama
2. Ich liebe die Farbe blau
3. In meinem Aquarium lebt ein Fisch Namens Caipi (ja als Kurzform für Caipirinha)
4. Lieblingssport ist Badminton
5. bin künstlerisch nicht wirklich begabt
6. Fremdsprachen liegen mir nicht wirklich
7. Ich liebe Möwengeschrei
8. Karotten sind die Lieblingssnacks
9. Ich liebe Naturwissenschaften
10. ich habe einen jüngeren Bruder

Natürlich dürft ihr gerne noch Fragen stellen. Ich werde nicht beißen und ja ich bin mal auf die Zeit hier im Forum gespannt!

~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hi :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 22:42

Immer diese Leute, die wie ich damals, durch's durchklicken hier landen XD
Herzlich Willkommen bei uns @Fliederjunges ^^

Interessante Fakten. Auch das mit dem Möwengeschrei, was nebenbei erwähnt auch guter Kriegernamen (also nur Möwenschrei) wäre :'D
Du bist also eine Katzenmami :3
Was für eine oder mehrere Katzen hast du denn?
Und darf man fragen, welcher Warrior Cats Charakter ein Liebling ist?

Ansonsten sind wir vom Team über PN für Fragen immer erreichbar. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hi :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hi :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 22:45

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Fliederjunges. Solch eine Vorstellung habe ich hier noch nie gesehen und auch noch nie gelesen. Wie man sieht hast du Erfahrung beim Vorstellen. Hast du auch schon Erfahrungen im RPG? Wenn nicht, ist dies auch nicht so schlimm wir helfen dir gerne weiter oder auch das Team, wenn du Fragen hast. Wir sind hier alles nette Leute und hier gibt es auch Leute die nicht künstlerisch begabt sind, so wie ich. Aber dies macht nichts dafür haben wir viel User hier die sehr gut zeichnen können. Sollte ich noch Fragen an dich haben, dann werde ich sie hier dir gerne stelle, ansonsten wünsche ich dir ein gutes Einleben hier bei uns und vielleicht sieht man sich auch mal im RPG oder scheiben zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hi :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 23:12

@Luzifer
Danke für deine Willkommengrüße ^^

aber ja schrecklich diese Leute und das Zufallsprinzip. Da kann man manchmal nichts machen :D


Möwengeschrei passt auch - stimmt. Ich habe aber aktuell mehr so fliederfarbene Haare und bevor ich mir nicht sicher bin, wie ich mich nennen soll habe ich es mir sehr einfach gemacht.

Bei mir wohnen aktuell 4 Katzen. Ein Mischling und drei Maine Coons. Alle sind im Alter von 5-12 Jahren.

Ansonsten ja Lieblingscharakter ist Gelbzahn. Abgesehen davon, dass ich eine schwäche für graue Katzen habe, hatte mich ihre Art direkt gefangen und eigentlich war ich vom ersten Auftritt an überzeugt von ihr.


@Katniss
Auch Dir sage ich sehr vielen Dank für deine Antwort!

Mein erstes RPG habe ich gespielt...da gab es noch SchülerVZ o_o
Angefangen habe ich glaube ich 2011 und allgemein mit RPG Foren 2012 :D
Ich fühle mich alt. *am Kopf kratz*
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 13:00

Hallo @Fliederjunges und herzlich willkommen im Forum! :3

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber das hat ja nichts auszusagen.

Also deine Vorstellung ist echt interessant und du wirkst recht sympathisch, auch wenn du Naturwissenschaften magst. xD Joke, aber ernsthaft ich hasse einfach alles was damit zu tun. Ich bin so schlecht darin x.x Aber jeder hat ja irgendwo seine Stärken. :3 Außerdem haben wir eines gemeinsam un das ist, dass wir beide künstlerisch nicht wirklich begabt sind. Dafür sind in diesem Forum so viele kreative Leutchen, da macht es mich immer mega sad gefühlt die einzige zu sein die nichts kann. xD Können ja jetzt zusammen nichts können? :o Btw finde ich Maine Coons wirklich süß. :3 Mein Dad und seine Freundin (Meine Eltern sind getrennt haha.) hatten eine Maine Coon, die vor 2 Jahren jedoch gestorben ist und haben noch einen Mischling (halb Main Coon, halb Norwegische Waldkatze). Sind aufjedenfall sehr schöne Katzen. :) Ich habe übrigens auch Geschwister, jedoch habe ich 2 ältere Schwestern. Ansonsten habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen und hoffe wir sehen uns mal im Rpg. Dann wünsche ich dir auf jedenfall noch viel Spaß hier und ciaoi. :3

Liebe Grüße,
Oleander
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 13:26

@Oleanderpfote

Danke für die Nachricht :D


Ich denke wir können gut gemeinsam nichts können. Was aber wiederum heißen würde, dass wir doch etwas gut könnten. Das wäre ein Zirkelschluss - wenn ich mich nicht irre :D

Halb Norweger-Halb Coonie stelle ich mir sehr plüschig vor mit etwas Unterwolle und natürlich groß :D

Muss das nicht anstrengend sein, das jüngste Geschwisterkind zu sein? Ich meine, wenn ich jetzt meinen Bruder fragen würde...der würde nur mit rollenden Augen vermutlich weggehen x3

~
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hi :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 14:55

Willkommen, Willkommen!

Die Anderen haben dich ja schon ordentlich ausgequetscht, da will ich mal nicht so sein und belasse es bei einer ganz normalen Begrüßung. c: Wobei, eine Frage habe ich doch: Wenn du Naturwissenschaften magst, machst du dann auch irgendwas in die Richtung? (Studium, Arbeit, etc.) Bin echt neidisch auf Leute, die Ahnung von Naturwissenschaften haben und da tatsächlich was kapieren. Aber naja, dafür bin ich eher auf der künstlerischen Seite angesiedelt. :D

Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß im RPG und wie die anderen schon meinten, bei Fragen, Beschwerden, Lob oder sonstigen Anliegen, wende dich gerne an uns. :p Oder frag einfach auf Discord, da lungern wir eh 24/7 rum.

Adios und bis bald mal!
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 21:25

Hola @Irrlicht
Vielen Lieben Dank für deine Willkommensworte.

Zu meiner Tätigkeit: Ja ich mache auch was mit Naturwissenschaften - ich studiere Physik.


Den Discord-Server habe ich ja schon gefunden und wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist, bin ich eigentlich durchgehend online :D

~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 21:25

Hola @Irrlicht
Vielen Lieben Dank für deine Willkommensworte.

Zu meiner Tätigkeit: Ja ich mache auch was mit Naturwissenschaften - ich studiere Physik.


Den Discord-Server habe ich ja schon gefunden und wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist, bin ich eigentlich durchgehend online :D

~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Hi :3   Hi :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hi :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-