Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolfspfote - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolfspfote - WolkenClan Empty
BeitragThema: Wolfspfote - WolkenClan   Wolfspfote - WolkenClan I_icon_minitimeDi 12 Mai - 23:36

Wolfspfote ~ 14 Monde ~ Schüler ~ WolkenClan ~ männlich

character by Gepardenblitz

»All the blood you've spilled brought me here.«
»Run ... while you can.«
»Vengeance is only a step behind you.«
»You hurt them. I hurt you.«

aussehen
Wolfklaue ist ein großer, kräftiger Kater. Die stärke die ihm innewohnt zeigt sich deutlich in seinem Körperbau, sein langes, weiches und flauschiges Fell, lässt ihn noch ein wenig größer wirken, dabei gibt es durchaus ein paar riesige Katzen, die ihn wohl überragen. Sein Fell ist rein grau und lässt seine Muskeln durch Länge und Dichte eigentlich nicht wirklich erkennen, aber auch so ist klar, das Wolfsklaue kein Schwächling ist, seine Schultern sind relativ breit und auch seine Pfoten sind groß, besetzt mit langen Klauen. Auch seine Zähne sind etwas länger und spitzer als bei manchen Katzen. Außerdem hat Wolfsklaue auch noch etwas längere und spitzere Ohren, als viele Katzen. Seine Nase ist schwarz, seine Pfotenballen ebenfalls. Seine Augen haben einen leuchtenden, giftigen grünschimmer.
charakter
Wolfsklaue mag manchen auf den ersten Blick wie eine Monster erscheinen, groß, kräftig, lange Krallen und Zähne. Seine eher wenig fröhliche Miene trägt nicht gerade dazu bei, dass sich sein Erscheinungsbild etwas bessert, jedoch hat Wolfspfote ein durchaus gutes Herz. Er verabscheut Katzen mit bösen Absichten und solche, die das Gesetz der Krieger missachten, es brechen und den Clan verraten. Er ist ein loyaler Kater, gegenüber dem Gesetz der Krieger und seinem Clan. Würde eine Katze allerdings töten oder Hochverrat begehen, würde Wolfspfote nicht davor zurückschrecken diese Katze selbst zu umzubringen, um weitere Katzen vor diesen Grausamkeiten zu schützen.
Meistens ist Wolfsklaue eher ein Einzelgänger. Da er auch früh bemerkt, wie er auf andere katzen wirkt und nicht ganz weiß wie er das ändern soll, da er schlecht sein Aussehen wechseln kann, zieht er sich gerne ein wenig zurück und bleibt für sich. Immer das Gefühl vom Rest für den "großen, bösen Wolf" gehalten zu werden, manchmal wird er dies später vielleicht selbst von sich denken. Dabei würde er keiner Katze etwas zur Leide tun, wenn es dafür keinen Grund gibt, nur wenn sie das Gesetz bricht, will Wolfsklaue Ordnung schaffen. Er weiß, dass es viele kriminelle Katzen gibt, aber er ist der festen Überzeugung, dass er mit dem Tot mancher katzen, viele andere Leben retten kann.
Dennoch hat Wolfspfote einen relativ ausgeprägten Beschützerinstinkt. Zum einen würde er jede Katze aus seinem Clan beschützen und für sie kämpfen, er differenziert nicht zwischen Clangefährte oder Familienmitglied. Dennoch passt er natürlich immer auf seine Geschwister auf, insbesondere auf seine Schwestern.
Damit, dass Falbenstern seine Mutter ist, wird er nie angeben, er ist ein normaler Krieger in seinen Augen und wird sein Bestes geben seine Anführerin und Mutter nicht zu enttäuschen.
Seine Stärke weiß Wolfsklaue im Kampf durchaus einzusetzen. Von Wendigkeit kann bei Wolfspfote im Kampf zwar kaum die Rede sein, da er einfach nicht klein und schmal, dadurch im Kampf weniger flink ist. Dafür ist ein hieb seiner großen Pranken ziemlich heftig. Grundsätzlich ist er ein guter Kämpfer und seine gegner sollten sich vor ihm fürchten, denn so schnell gibt der große Kater in einem Kampf sicherlich nicht auf. Zudem hat Wolfsklaue hat kräftige Hinterbeine, wie die meisten WolkenClan-Katzen, somit kann er auch weite, kräftige Sprünge ausführen. Sehr hoch springen kann er allerdings weniger, da er ducrh seinen Körperbau etwas zu schwer dafür ist, ebenso fällt im Klettern nicht leicht, da er zu groß und zu schwer ist. Dafür ist er allerdings schneller als man von ihm erwarten würde, durch seine kräftigen Beine und großen Pfoten, kann er durchaus schnell rennen und seiner Beute am Boden nachjagen, zwar hindern ihn seine breiten Schultern manchmal, dadurch, dass sich Äste in seinem langen Fell verfangen, andererseits Schütz ihn sein dichtes Fell auch gleichzeitig. Zur Jagd in den Bäumen ist er also weniger zu gebrauchen, auch im dichten Unterholz ist es trotz allem eher schlecht, grundsätzlich fällt es ihm aber leichter größere Beute wie Hasen zu jagen als kleine Beute, da er der kleinen Beute weniger lang hinterher hetzen kann, weil diese meistens schneller in Löchern verschwindet - und da kommt er mit seinen großen Pfoten sicherlich nicht mehr an diese heran.
Dafür kann er trotzdem gut eine Fährte verfolgen, seine Sinne sind realtiv ausgeprägt, somit ist es oft nützlich, wenn man Wolfsklaue einfach die beute aufspüren lässt und jemand anders sie fängt, wenn Wolfsklaue im Unterholz durch seine größe einfach zu viel Lärm machen würde.
Heilern gegnüber begenet er respektvoll, vielleicht in seiner Schülerzeit anfangs noch etwas misstrauisch, aber wenn er mit der Zeit verstehen lernt, was genau Heiler wirklich alles tun und leisten, wird diese Misstrauen auch wieder schwinden. Andern Clan-Katzen begegnet er grundsätzlich eher neutral. Er hat nicht wirklich etwas gegen sie, solange sie sich einfach an das Gesetz der Krieger halten. Er respektiert ebenso Streuner und Einzelläufer, die eben so leben möchten, wie sie es tun, genauso sieht er es bei Hauskätzchen, auch wenn er aufgrund der Einstellungen von Clan-Katzen, ihre lebensweise nicht ganz versteht, abgeshen davon, das er selbst das Jagen und Kämpfen bei seinem Clan vermissen würde.
familie
MUTTER: Falbenstern – braun – WolkenClan – lebend(@Fate)
   VATER: Alphakralle – Aussehen – WolkenClan – lebend (@Luzifer)
   GESCHWISTER: Taubenpfote – Aussehen – WolkenClan – lebend (@Sternenteich)
Sperrlingpfote – Aussehen – WolkenClan – lebend (@Schneeherz)

   MENTOR: Ampferschweif – Aussehen – WolkenClan – lebend (@Katniss)
   SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

   GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
   JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

   SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
   
vergangenheit
Allzu viel ist nciht passiert, Wolfspfote hatte soweit eine glückliche Jungenzeit, viel gespielt und gerauft mit seinen geschwistern und gemacht, was Junge eben alles so machen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
   nur eines anrkeuzen!
   [x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
   [] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
   [] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
   
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wolfspfote - WolkenClan Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Wolfspfote - WolkenClan Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolfspfote - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - WolkenClan   Wolfspfote - WolkenClan I_icon_minitimeMi 17 Jun - 17:54

Der Steckbrief ist seit über einem Monat in der Bewerbung. Wie viele Posts fehlen noch?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolfspfote - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - WolkenClan   Wolfspfote - WolkenClan I_icon_minitimeMi 17 Jun - 17:58

Ich glaube 3 @Irrlicht, evtl. 4, aber ich muss nochmal was abändern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wolfspfote - WolkenClan Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wolfspfote - WolkenClan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolfspfote - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - WolkenClan   Wolfspfote - WolkenClan I_icon_minitimeDo 9 Jul - 17:55

-Angenommen-

Mentor wird Ampferschweif von @Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wolfspfote - WolkenClan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Wolfspfote - WolkenClan Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolfspfote - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - WolkenClan   Wolfspfote - WolkenClan I_icon_minitimeDo 1 Apr - 21:06

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wolfspfote - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - WolkenClan   Wolfspfote - WolkenClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wolfspfote - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-