Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 8 Apr - 19:47 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 8 Apr - 19:54 | |
| Ich hab mal geträumt, dass wir in Biologie-Unterricht 6. Klasse das Thema Sexualkunde hatten. Der Lehrer teilte uns in Zweierpärchen ein, die im Besenschrank verschwunden sind und Experimente durchführen mussten ._. Als ich dran war, mit den hässlichsten Jungen der Welt, hab ich ihn ins Gesicht gespuckt und dafür ne Eins bekommen.
Plötzlich tut sich der Boden auf und ich falle. Dann wach ich auf ôo |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 30 Apr - 16:24 | |
| Ach ja, Arbeit macht spaß.... :/ besonders wenn ein Klient austickt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 30 Apr - 16:59 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 30 Apr - 17:52 | |
| Ich habe heute mitbekommen, dass wieder was mit Forumieren nicht stimmt. Viele User und Freunde von mir, meinten: "Das Forum ist weg!" Seltsamerweise komme ich sowohl hier ins WaCa rein, so wie auch in meins... Seltsam... Ich wollte fragen, ob dieses Problem andere auch haben oder hatten. O.o
Wenn ja, würde ich mich bei Forumieren mal schlau machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 30 Apr - 18:15 | |
| Ne, bei mir ist alles supi :o |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke So 3 Mai - 10:57 | |
| Mäh... Wer hat nur das früh aufstehen erfunden... Ist ja eine Qual, wenn man die Nacht kaum geschlafen hat.... :( |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 3 Mai - 13:45 | |
| Wie früh stehst du denn auf? Ich hab's mir angewöhnt morgens (am Wochenende) um 7:00 aufzuwachen und gleich aufzustehen. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke So 3 Mai - 13:59 | |
| Ich bin um 2-3 eingeschlafen und musste um 8 wieder raus -.- Aber wie schon oben erwähnt, konnte ich schlecht schlafen .__. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 3 Mai - 14:00 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 4 Mai - 15:18 | |
| Huhu~ Wie geht es euch? (Bin auf der Arbeit...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 4 Mai - 15:25 | |
| FLAUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi *KNUDDELATTACKE* |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 4 Mai - 17:38 | |
| LEEEEETOOOOOOO!!!!!!! <3 *knuddelback* |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Spam-Ecke So 10 Mai - 20:10 | |
| Ich will auch knuddeln O.O ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 10 Mai - 20:13 | |
| |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: Spam-Ecke So 10 Mai - 20:34 | |
| Schattenpfote und Rotpfote werden leiden, das versprech ich dir x.x ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke So 10 Mai - 20:46 | |
| |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: Spam-Ecke So 10 Mai - 20:58 | |
| Aww :3 *Nuria knuddelt Fuchs back* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 10 Mai - 21:07 | |
| du bist gemein *in Ecke geh und wein* |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: Spam-Ecke So 10 Mai - 21:11 | |
| Ich weiß :) *sieht Kiki zu und lacht sich einen ab* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 11 Mai - 12:33 | |
| FUUUUU Ich habe solange an Berg's und Grau's Post gesessen, dass ich die Zeit total vergessen habe! Meine Bahn kommt in 2 min! Schaffe ich nicht -.- naja... dann komme ich halt 20 min zu spät zu Arbeit... ._. (ist eh keiner dort, der meine Pünktlichkeit kontrolliert...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 11 Mai - 14:24 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 11 Mai - 14:29 | |
| Ja... So reagiere ich auch jeden Tag, wenn ich auf die Arbeit komme... Ich hetzte zu Arbeit und keiner ist da... ._.
Anderes Thema: ich muss morgen unbedingt zum Zahnarzt D: q.q heute morgen beim Frühstücken ist mir ein Stückchen vom Backenzahn abgebrochen... *heul* |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 11 Mai - 18:10 | |
| Ich komme mal hier rein gesprungen. Das ist schon ziemlich mies Fuchs! Viel Glück! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 11 Mai - 20:48 | |
| Thx.
Next Thema:
Zeigt ihr eigentlich Zivilcourage?
Ich für mein Teil - Ja. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn man in einer Gruppe Gewalt, Unterdrückung oder Rassismus an einer Person ausübt. Ich bin gerade auf dem Heimweg, warte an der Haltestelle, da sehe ich, wie drei Kerle (16-17 Jahren) ein Mädel in ihrem Alter dumm anmachen und sie in die Enge trieben. Es war wohl so ein Beziehungsding, aber als das Mädchen lauter wurde, bin ich trotzdem dazwischen gegangen. ._. Die Kerle sind beleigt abgehauen... aber ich weiß... Irgendwann bekomme ich für mein Einmischen was ab... Das Mädchen war dankbar und stieg in die selbe Bahn wie ich.
Ist auch nicht das erste mal, dass ich irgendwo einmische... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spam-Ecke | |
| |
|
| |
|