Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 22 Nov - 15:33 | |
| ergeht nicht nur euch so owo |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 22 Nov - 15:53 | |
| XD ja ich habe mich erstmal voll gewundert warum es hier auf einmal zwei Letos gibt, bis mir aufgefallen ist das dein Name nur weiß gemacht wurde. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 23 Nov - 16:03 | |
| Haha xD es stimmt, es sieht ungwohnt aus :3 |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Spam-Ecke So 23 Nov - 16:51 | |
| Aber hübsch :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Spam-Ecke So 23 Nov - 18:53 | |
| Ja, die Typ Veränderung steht dir! XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 25 Nov - 20:18 | |
| Sieht so wirklich irgendwie besser aus. Wirbelherz hat jetzt glaube ich auch eine andere Farbe. |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 27 Nov - 19:39 | |
| Jaaa ^^ ihr steht die Farbe auch :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 27 Nov - 23:06 | |
| Und wie sieht's aus mit meinem sexy gold? o.o |
|
| |
Leuchtregen Krieger
| Thema: Re: Spam-Ecke Fr 28 Nov - 14:01 | |
| Das sieht aus Wie Mango Farben und sticht ziemlich raus. Aber so ist es cool. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 29 Nov - 14:44 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 29 Nov - 17:59 | |
| Gut dann bin ich jz ne Mango e.e
|
|
| |
Leuchtregen Krieger
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 29 Nov - 18:08 | |
| Hihi Ja bist du! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 29 Nov - 18:57 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 29 Nov - 22:47 | |
| Ne Pferdischatz. Geht nicht. Die Farbe ist iwie... bah.
Und ihr alle anderen Kitties. Wenn sie sagt das ist gold dann ist es gold yo. Und ne Mango isse erstrecht nicht owo Geht in die Ecke. Und du goldenes Pferdi, wir gehen jz zsm. Poki spielen ò.ó
*sich selbst immer noch nicht ans eigene weiß gewöhn hab* Kacka. Ich krieg es nicht in mein kleines Hirn gepackt xD |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7823 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Spam-Ecke So 30 Nov - 9:29 | |
| Mangoo xDDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Leuchtregen Krieger
| Thema: Re: Spam-Ecke So 30 Nov - 11:58 | |
| XD Leogostein alles gut. Es wird nichts passieren. Dann ist es eben Gold. Ungewohnt bleibt es aber trotzdem. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 30 Nov - 12:21 | |
| Aber mal ganz im ernst... die farbe ist gresslich und passt nicht zum blau x.x |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke So 30 Nov - 18:47 | |
| Naja ist eben auffallend :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 1 Dez - 13:07 | |
| Ziel erreicht ... ich falle Auf! XD |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 1 Dez - 16:28 | |
| Yeah, haha xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 1 Dez - 17:32 | |
| |
|
| |
Leuchtregen Krieger
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 2 Dez - 16:19 | |
| XD wir wussten doch schon immer das du nichts gutes im Schilde führst! Hhi ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 2 Dez - 19:29 | |
| Da kommt alles raus... :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 3 Dez - 19:18 | |
| Haha, so schnell geht das xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Fr 5 Dez - 21:53 | |
| - Blizzarschleim: