Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Koori's Drawings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDo 5 März - 0:50

Willkommen bei Koori's Drawings

Koori's Drawings Night_12

Ich bin eine kleine Hobbykünstlerin, die Inspiration und Ideen zum Üben und Verbessern sucht. Wenn dabei jemandem etwas gutes getan werden kann, dann warum nicht? ^^

Bitte nimm dir kurz Zeit, um dir die folgenden Regeln und Infos durchzulesen!

Derzeit arbeite ich ausschließlich digital, das heißt wer hier etwas traditionelles erwartet, wird bei mir leider nicht glücklich.
Meine Spezialisierung liegt auf Tieren. Insbesondere Vögel, Katzenartige (Bsp. Haus- und Wildkatzen) und Hundeartige (Bsp. Haushunde, Wölfe). Drachen sind zwar noch nicht ausgereift, sind aber auch gerne gesehen. Hunde- oder katzenähnliche Fantasiewesen sind meine persönlichen Favoriten.

Hintergründe (ausser reine Farben) werden NICHT angenommen!
Wobei ich hier einfach viel zu gutmütig bin und kleine Spielereien, wie beispielsweise ein paar Blumen oder simple Muster nicht ablehnen werde.


Bevor wir also zum wesentlichen kommen, möchte ich erklären, wie ich mir den Ablauf vorstelle.

Dabei ist wichtig zu beachten, dass ich meine Dienste kostenlos zur Verfügung stelle. Deswegen behalte ich mir das Recht vor, selbst zu entscheiden, welche Aufträge ich annehme und welche ich ablehne. Das bedeutet auch, dass ich meine Aufträge nicht nach Reihenfolge der Kommentare annehme, nach dem Motto: "First come, first serve," sondern nach persönlicher Präferenz. Es hängt also davon ab, wie sehr mich euer Charakter und eure Bildidee inspiriert und / oder anspricht.
Dazu kommt, dass ich eure Bildidee in manchen Fällen etwas anpasse. Beispielsweise nicht den ganzen Körper zeige oder komplizierte Details weglasse.

Desweiteren kann ich nicht genug Zeit aufbringen, um alle Aufträge zu erfüllen, die mir gestellt werden. Mein persönlicher Qualitätsanspruch und mein individueller Zeichenstil verbraucht viel Zeit. Deshalb werde ich maximal 3 Aufträge zur selben Zeit annehmen und anschließend das Thema schließen, bis diese abgearbeitet wurden. Ebenfalls kann ich euch keine Qualitätsgarantie geben und auch der Zeitraum in dem das Bild fertiggestellt werden kann, wird von Bild zu Bild unterschiedlich sein, je nach meiner verfügbaren Freizeit. Aufgrund dieses Zeitmangels biete ich auch keine Hintergründe an.

Diese Regeln mögen vielleicht hart klingen, doch ich finde im Austausch für eine kostenlose Zeichnung sind sie absolut fair gegenüber beider Parteien.




Nun also zum spannenden Part, die Beispiele.

Eine volle Liste meiner Arbeiten findet ihr auf meiner Deviantart-Seite:

https://www.deviantart.com/koorix

Ich warne allerdings vor leichter Darstellung von Blut / Gewalt!
Die älteren Bilder einfach ausser Acht lassen ^^ da war ich noch blutige Anfängerin.

Beispiele:

Beispiele 2 (Vorsicht, Milde Darstellung von Blut / Skeletten):

Sollte dein Interesse geweckt sein, dann fülle bitte diesen kurzen Steckbrief aus und kommentiere ihn hier.
Ich werde antworten, wenn ich bereit dazu bin, deinen Auftrag zu erledigen.

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Aussehen (Beschreibung oder Bild):[/b]
[b]Pose / Mimik - Ideen:[/b]
[b]Fullbody, Headshot oder Bustshot?:[/b]
[b]Hintergrundfarbe oder Transparent?:[/b]
[b]Extras (kleine Zusatzwünsche, spezielle Formate):[/b]

Angenommene Aufträge:
Fate - Abgeschlossen
Tyraxes - Nicht angefangen
Saphirfluss - Nicht angefangen

Zum Abschluss möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um alles durchzulesen ^^ und ich hoffe, dass ihr Nachsicht mit mir und meinem blöden Regelwerk habt.

Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung ^^

Liebe Grüße
Eure Koori

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Koori's Drawings Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDo 5 März - 5:39

Schönen Style hast du da! Herzlich willkommen von mir übrigens xD
Username: Fate
Charaktername: Bakari
Aussehen (Beschreibung oder Bild): https://www.deviantart.com/maalikartist/art/Fate-811308169
Sie ist eine Savannah Generation F1, hat also mindestens 40 % Servalanteil
Das auf dem Bild sind übrigens längliche Flecken und keine Streifen!
Pose / Mimik - Ideen: Am besten etwas, was Ihre arrogante und überhebliche Art unterstreicht. Sie leidet an Wutattacken und greift mit unter gerne an, da lasse ich dir gerne Freiheit, vielleicht ja wie sie einem entgegen springt
Fullbody, Headshot oder Bustshot?: Fullbody oder Bustshot
Hintergrundfarbe oder Transparent?: Transparent
Extras (kleine Zusatzwünsche, spezielle Formate): xxx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Koori's Drawings Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Koori's Drawings Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDo 5 März - 5:42

Heya @KooriX :3

ich nutze das hier direkt mal um dich herzlich im Forum willkommen zu heißen und hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und es gefällt dir :) Bei Rückfragen zu sämtlichen Theme kannst du dich gerne per PN an mich wenden und ich helfe weiter so gut ich kann, bin ja schon nen Weilchen hier :,D

Nun zu deinem Service, es ist verdammt lieb von dir das an zu bieten, ich finde es immer unglaublich lieb von Künstlern ihre Zeichenkünste an zu bieten, sei es als Requests oder auch Comissions :)
In deinen Regeln habe ich gelesen was du so zeichnest, mein persönlicher Favorit gerade ist das erste Bild in dem Spoiler mit den Warnungen zur Darstellung von Blut /Skeletten, es sieht echt verdammt cool aus! :3 Und das mit dem Schmetterling ist echt verdammt schön!

Meine Haupt OC´s im Moment sind ein weiblicher menschlicher OC, ein Undertale Skelett OC und ein Drachen OC und ich bin nun nicht sicher ob du dich an Menschen oder so nem Undertale Character ranwagen würden wolltest oder möchtest. Ich weiß nicht in wie weit du da ich nenne es mal experimentierfreudig bist XD Denkst du du würdest dich an einem dieser drei Charaktere versuchen wollen? :3
Habe nun nicht direkt das Formular ausgefüllt da ich einfach erstmal ne Antwort deinerseits abwarten wollte, hoffe das geht so klar :D

Damit wünsche ich auch erst einmal eine gute Nacht und auf jeden Fall viel Spaß bei uns <3

LG Tyraxes

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Koori's Drawings Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDo 5 März - 6:47

Erstmal herzlich Willkommen im Forum KooriX :D. Ich hoffe du lebst dich schnell im Forum ein und vielleicht treffen wir ja auch mal im RPG aufeinander oder ansonsten sieht man sich vielleicht im Chat. Kommt mir fast schon etwas unhöflich jetzt gleich nen Reuquest reinzuhauen, aber bei den coolen Bildern kann ich einfach nicht widerstehen^^
Username: Saphirfluss
Charaktername: Charlie
Aussehen (Beschreibung oder Bild): Hab dir einfach mal den Stecki verlinkt, da der noch in der Bewerbung befindet und deswegen auch für neue User sichtbar sein müsste. Falls ich dir das Bild aber nochmal getrennt schicken soll, sag einfach Bescheid :D
Pose / Mimik - Ideen: Die Pose/Mimik sollte am besten seinen aktiven, selbstbewussten und hartnäckigen Charakter unterstreichen. Da er sehr hoch springen kann fände ich eine Pose, in der er springt cool, aber das ist nur ne Idee und wenn dir das zu aufwendig ist kann ich das gut verstehen :)
Fullbody, Headshot oder Bustshot?: Fullbody
Hintergrundfarbe oder Transparent?: transparent
Extras (kleine Zusatzwünsche, spezielle Formate): xxx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDo 5 März - 7:19

Herzlich willkommen im Forum KooriX!^^
Ich hoffe du lebst dich gut ein. :D
Die Bilder sind wirklich großartig! Und auch der Drache den du oben in deinem Beispielen hast ist echt gut, so viel Übung fehlt dir doch gar nicht. xD
Falls du aber mal einen zeichnen möchtest, hätte ich da vielleicht den ein oder anderen für dich. ;)
Wobei es vielleicht eher eine Katze werden würde, aber ich möchte Tyraxes den Vortritt lassen, da die schon gefragt hat nd gebe dir deshslb vorerst mal kein Request, aber sobald wieder eins frei wäre, würde ich nicht nein sagen. ;D

LG Gep ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Koori's Drawings Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDo 5 März - 12:50

Oh je ^^ ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so schnell, so viele melden.
Also erstmal Danke für die netten Worte ^-^ es freut mich, dass meine Kritzeleien gefallen. Schreibe gerade vom Handy aus meiner Mittagspause heraus, später nehm ich mir nochmal Zeit zum richtigen durchlesen und so ^^

@Fate Mach ich gern ^^ hab da sogar schon eine gute Idee

@Tyraxes Hallo, danke für die netten Willkommens-Grüße.
Also der Drachen-OC klingt interessant.
Mit so Sachen wie Undertale-Skelette hab ich leider kaum Erfahrung, da müsste ich mich erstmal mit beschäftigen ^^
Den Mensch könnte ich versuchen, allerdings wäre das mit einer etwas längeren Wartezeit verbunden und das Endprodukt ist wahrscheinlich dann nicht ganz so gut, wie mit meinen Tierzeichnungen.
Also am liebsten wär mir der Drache ^^

@Saphirfluss dir auch Danke für die Begrüßung ^^
Deinen Charakter mach ich auch gern ^^

@Gepardenblitz für dich ist sicher bald Platz in den Aufträgen ^^ mit etwas Glück werd ich übers Wochenende mit dem 1. Bild schon fertig, dann könntest du nochmal vorbei schauen

Ich freu mich über euer Interesse ^-^
LG Koori
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Koori's Drawings Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDo 5 März - 17:37

@KooriX

Alles klar, dann weiß ich bescheid und freue mich sehr dass du meinen Drachen zeichnen würdest :3 Er ist zumindest farblich relativ simpel in schwarz und weiß gehalten, hoffe das ist nichts was dich stört oder so XD Und nochmals Danke dafür dass du diesen Service anbietest <3

Username: Tyraxes
Charaktername: Tyraxes
Aussehen (Beschreibung oder Bild): ich verlinke dir hier zwei Bilder, einen Bust und einen Fullbody von ihm, eins hat ne gute Freundin gezeichnet und eins war ne Comission bei Ashtrall :)
https://sta.sh/0rxguolmvzm
https://sta.sh/0jakcqruer7
(das am Kinn sind nur so Platten, keine Zähne, er hat nen paar Narben/Risse auf den Brust und Bauchplatten und diese leicht gewellt wirkenden Linien an den großen Hörnern an seinem Kopf sind auch ne Art Risse kann man sagen, wenn sonst was unklar ist oder so sag einfach bescheid :3)
Pose / Mimik - Ideen: wenn es dir möglich ist wäre es cool ihn fliegend in der Luft zu haben und er speit einen violett leuchtenden Blitz aus seinem Maul.
Fullbody, Headshot oder Bustshot?: am liebsten wäre mir ein Fullbody
Hintergrundfarbe oder Transparent?: das darfst gerne du entscheiden wie du so Laune hast :D
Extras (kleine Zusatzwünsche, spezielle Formate): Mir ist eig nur das Halsband und die Narben/Risse wichtig als Details :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeFr 6 März - 7:20

Ach ich kann warten, das ist kein Problem, zeichne ruhig wie du Lust und Laune hast. ;D
Aber melden werde ich mich bestimmt nochmal. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Koori's Drawings Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeMi 11 März - 2:15

@Fate So deins wäre fertig :)
Ich hab ein bisschen mit dem Fell experimentiert, hoffe es gefällt dir so ^^
Das mit dem transparenten Hintergrund zeigt es irgendwie nicht richtig an, wenn ich es hier hochlade. Also hab ich eben einen grauen Hintergrund hinterlegt.
Allerdings kannst du dir hier die Version ohne Hintergrund ansehen und herunterladen. ^^
Wenn du einverstanden bist, würde ich es auch gerne auf meinem Instagram-Account hochladen.

Koori's Drawings Fate_b10

@Tyraxes der sieht ja cool aus *o*
Ich setz mich die Tage mal dran ^^

@Gepardenblitz wenn dü möchtest kannst du den Steckbrief für deinen Charakter schon mal ausfüllen ^^
dann schieb ich dich gleich hinten dran.

LG Koori
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Koori's Drawings Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeMi 11 März - 4:03

@KooriX ~ Danke!!! Kann´s kaum abwarten Tyraxes in deinem Style zu sehen *-*
Lass dir aber natürlich alle Zeit der Welt! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Koori's Drawings Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeDi 14 Apr - 13:42

@KooriX
Ist das Thema noch aktuell?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Koori's Drawings Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeMi 15 Apr - 1:01

@Igelnacht
Jawohl das ist es.
Ich bin noch mit den Zeichnungen beschäftigt
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Koori's Drawings Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitimeMi 15 Apr - 9:35

Danke für die schnelle Rückmeldung :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Koori's Drawings Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Koori's Drawings Empty
BeitragThema: Re: Koori's Drawings   Koori's Drawings I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Koori's Drawings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-