Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lou
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.20

Vorstellung  Empty
BeitragThema: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeSo 2 Feb - 18:15

Hallöchen :3
Ich war mal ein harter WaCa Fan, habe dann aber die Interesse an der Buchreihe verloren und bis jetzt kein weiteres Buch davon mehr gelesen. Jedoch mag ich es trotzdem voll und liebe vorallem die ganzen WaCa RPG's :D Nur sind die meisten RPG's, in denen ich bin, inaktiv und das stört mich sehr, weshalb ich mich mal auf die Suche gemacht habe und dieses RPG entdeckt habe. Ich kenne mich soweit mit den ganzen Lager/Territorium/Kinderstube usw. -Chats gut aus, hätte aber noch ein paar Fragen, da ich mir nicht sicher bin, ob es hier so funktioniert, wie ich es kenne. Gibt es hier eine Stecki Vorlage? Und wo muss ich dann den ausgefüllten Stecki hinschicken? Gibt es hier auch die ganzen (Lager, Terri, ...) Chats? Und hier gibt es die selben Clans, wie im Buch, right? Kann ich mir dann einfach einen aussuchen oder wie läuft's hier? XD Ich hoffe, dass waren jetzt nicht zu viele Fragen x3
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeSo 2 Feb - 19:08

Herzlich Willkommen Lou ^^

Wie hast du uns denn gefunden? Einfach umgesehen oder sogar über ein anderes Forum? :D
Zu deinen Fragen: Ja, es gibt eine Stecki-Vorlage und den Stecki postest du hier: Link Einfach ein neues Thena erstellen, aber da du dich damit auskennst, denke ich du weißt wie das alles geht, wenn nicht, immer einfach wieder nachfragen. ;)
Bei den Bewerbungen findest du auch gleich das Thema, wo es die Stecki-Vorlage zu finden gibt. ^^
Dies Lager und Terri - Chats gibt es auch, du solltest auch die Steckis aller anderen sehen können, sobald du die erste Katze erstellt hast und diese angenommen wurde. Aber wenn du nachfragt, falls du für die Verwandschaft Steckis von Usern brauchen könntest, einfach nachfragen, dann schicken sie die per pn einfach. xD
Ob du die RPG-Chats schon siehst weiß ich gerade gar nicht, aber solltest du dann auch oder jetzt schon, man sieht sie aber nicht wenn man nicht als User eingeloggt ist. :)
Es gibt die selben Clans wie im Bich, auch den WolkenClan, also alle fünf.
Deine Charas kannst du frei erstellen, du kannst aussuchen in welchen Clan sie sollen und wie alt sie sind und eigentlich alles, solange sie nicht fliegen können oder so. xD Hier ist auch ne Begrenzungslistefür besondere Sachen, vielleicht ganz nützlich falls du mal ne Katze willst, die auf's gleiche/beide Geschlechter steht oder so. xD
Nur gibt es momentan einen Aufnahmestopp im Donner- und SchattenClan, da dort im Vergleich zu den anderen Clans so viele Katzen sind.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen erst mal beantworten, falls du noch welche hastkannst du hier jeden jederzeit fragen. ^^

LG Gep ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vorstellung  Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Vorstellung  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeSo 2 Feb - 19:27

Hey Lou und herzlich willkommen!
Schön, dass du hierher gefunden hast. c:

Erstmal ergänzend zu dem, was Gepardenblitz schon erklärt hat:

Es gibt bei uns dieselben Clans wie auch in den Büchern + Hauskätzchen bzw. Streuner. Zu jedem Clan gibt es auch einen RPG-Bereich. Die RPG-Themen kannst du leider noch nicht sehen, da wir das RPG und auch die angenommenen Steckbriefe für Gäste und neue User ausgeblendet haben (es gab in der Vergangenheit immer mal Probleme mit Steckbrief-Diebstahl, daher ist das nicht öffentlich zu sehen). Um den RPG-Bereich und die Steckbriefe sehen zu können, musst du dich in eine Gruppe hinzufügen lassen. Die Gruppen findest du, wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst (also DonnerClan, FlussClan, SchattenClan, WindClan, WolkenClan, Streuner). Such dir einfach eine Gruppe aus und schreib Luzifer oder Fate an, die fügen dich dann dort hinzu. :3
Die Gruppen haben an sich keine weitere Bedeutung, du kannst in jedem Clan Katzen erstellen, wenn du das möchtest. Im Moment herrscht jedoch ein Aufnahmestopp für DonnerClan und SchattenClan Katzen. Dort also bitte erstmal keine Charaktere erstellen, da die Clans langsam überquellen. :D
Den Link zu den Bewerbungen hatte Gepa ja schon erwähnt. Dort füllst du die Steckbriefvorlage aus und einer von den Mods wird dann deinen Steckbrief annehmen, wenn alles okay ist.

Das mit den ganzen Listen kann erstmal sehr verwirrend sein, aber zur groben Orientierung hast du hier die Hierarchie. Da sind alle Katzen aufgeführt, die im Moment im RPG aktiv sind mit den jeweiligen Spielern dazu.

Soweit erstmal. Solltest du noch Fragen haben, schreib ruhig jemanden aus dem Team an, wir helfen dir alle gerne weiter. c:
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Vorstellung  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeSo 2 Feb - 21:45

Herzlich Willkommen!
Da muss ich wohl nichts mehr großartig hinzufügen, wenn schon deine Frage in dem Sinne beantwortet wurden. Bei Weiteren stehen wir dir gerne zur Verfügung, du kannst dich gerne bei mir über PN melden wegen deiner Gruppe oder sollten Schwierigkeiten auftreten. :D
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vorstellung  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung
» Späte Vorstellung x.x
» Vorstellung [Frage]
» Kleine Vorstellung
» Fliederblüte‘s Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-